Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 30.606 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

05.02.2012 21:42
#31 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

ich bin völlig fassungslos aber ich schreibe jetzt mit aller Anstrengung meine TOPS (wie immer zuerst) und dann meine Flops.

TOPS:

++ ich bin dankbar für dieses Ergebnis, es ist gerecht und es wird hoffentlich dazu führen, dass jetzt alles und jeder auf den Prüfstand gestellt wird

sorry mehr geht net.

FLOPS:

--- so etwas habe ich noch nicht gesehen, ich bin bis zum Schluss ohne Schmerzmittel geblieben, aber es war das SCHLIMMSTE, was ich in meinen 17 Jahren gesehen habe
--- wir verspielen alles, was wir so mühselig aufgebaut haben, dem Frankfurter Eishockey wird erheblicher Schaden zugefügt.
-- wie viele Dauerkarteninhaber werden nächstes Jahr wohl nicht mehr da sein, schlimm !
- wie tief der Graben auch intern ist, zeigt Rüdigers "ich schäm mich" übers Mikro, ja uns allen geht es heute Abend schlecht, aber sorry, ich fand es trotzdem nicht in Ordnung übers Mikro...

FAZIT:

Niemand und nichts ist nun nicht in Frage zu stellen, ich hoffe MB verfährt danach + ja eine Entschuldigung gegenüber uns und den Sponsoren von offizieller Seite ist mehr als angebracht.


2. LIGA WIR SIND DA!!


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

05.02.2012 21:44
#32 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Nur Flops

Besonders Ackers das ist doch kein Goalie der hält ja garnichts Sevo Katastrophe!!
Trainer Beddos hat die Mannschaft nicht im Griff.

Schlechteste Frankfurter Leistung aller Zeiten.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

05.02.2012 21:45
#33 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Top:
- die Entscheidung mit meiner Familie heute um 07:00 nach Winterberg zum Skifahren zu fahren und so erst zum 1:1 in der Halle zu sein.
- Hamm hat irgendwann aufgehoert, sonst waere es evtl zweistellig geworden.
- das Frankfurter Publikum, dass sich fuer die Leistung der Hammer freut und diese zu wuerdigen weiss.


Flop:
- das ich mich von meiner Familie an der Eishalle habe absetzen lassen. Was fuer eine Armut einem da geboten wurde. So spiele ich eine Halle leer.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

05.02.2012 21:47
#34 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
So eine Einstellung habe ich das letzte Mal im Frühjahr 2003 in Schwenningen gesehen. Unfassbar



Mir wurde von allen Anwesenden immer wieder berichtet, dass man den paar verbliebenen Aufrechten, die in Schwenningen auf dem Eis standen, keinen Vorwurf hinsichtlich Ihres Einsatzes und Ihrer Einstellung machen konnte. Ein Malgunas hat damals sogar mit gebrochenem Fuß (?) gespielt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

05.02.2012 21:49
#35 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von BlockM

--- wir verspielen alles, was wir so mühselig aufgebaut haben, dem Frankfurter Eishockey wird erheblicher Schaden zugefügt.
-- wie viele Dauerkarteninhaber werden nächstes Jahr wohl nicht mehr da sein, schlimm !



Das waren die wichtigsten Gründe weswegen einige Leute, dabei auch
Meinereiner immer wieder aufgebracht waren und gewarnt hatten, das
alles nicht zu positiv zu sehen.
Ich gehe davon aus, dass man noch etwas hätte retten können, wenn
es Konsequenzen gegeben hätte. Dazu hätte es aber auch einen Trainer
gebraucht. Denn diese Konsequenzen hätten auf dem Eis gezogen werden
müssen. Wenn alles nicht so traurig wäre, könnte ich mich immer noch
halten vor Lachen, wenn ich an das Thema Käpitänswechsel denke. Das
war einer der erheiternsten und aussagekräftigsten Dinge der Saison.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.02.2012 21:50
#36 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Mir wurde von allen Anwesenden immer wieder berichtet, dass man den paar verbliebenen Aufrechten, die in Schwenningen auf dem Eis standen, keinen Vorwurf hinsichtlich Ihres Einsatzes und Ihrer Einstellung machen konnte. Ein Malgunas hat damals sogar mit gebrochenem Fuß (?) gespielt.



Es sollte "gegen" nicht "in" Schwenningen heissen. Spiel 6 in Schwenningen war noch das "beste" aber halt der emotionale Tiefpunkt. Die 3 Heimspiele davor waren desaströs. Sorry für die falsche Ausdruckweise


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

05.02.2012 21:53
#37 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

So zurück von dem Highlight.Ja es fehlen einem die Worte.Diese Mannschaft ist in Teilen nur noch vergleichbar mit der Mannschaft von 2003. Einfach eine Schande !!!

Will mich gar nicht weiter auslassen zu diesem Spiel, da dies mein Anstand verbietet.

Tops:
-Rüdiger !!! Deine 2 Aussagen "ja ich stimme euch zu , das habt ihr nicht verdient" und das Schlusswort"ich schäme mich" zeigen wer die Geldgeber ( Fans und Sponsoren) eine Wertschätzung entgegenbringt. Danke dafür !!
- die Mannschaft von Hamm. Toll gekämpft und sich ordentlich von uns feiern lassen. Weiter so!!

Flops:
- die Ansammlung der Charakterlosigkeit (ausgenommen 16,17,18,20,26,30)

Schickt sie auf die Tribüne und lasst die 1b spielen.Herz ist angesagt!!!

Und abschliessend MB lass dich von diesem Jahr nicht entmutigen, ziehe die Schlüsse (sortiere aus) und nächstes Jahr greifen wir an!!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

05.02.2012 21:59
#38 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

+ TOP Rüdi

- Flop Mannschaft (ist das eine?): schämt euch in Grund und Boden


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hen Fabula
Beiträge:

05.02.2012 22:00
#39 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von loewenfanhp

Flops:
- die Ansammlung der Charakterlosigkeit (ausgenommen 16,17,18,20,26,30)



Ich will nicht auf Deinem Post rumhacken, aber zählst Du #37 heute zu den Charakterlosen? Ernstgemeinte Frage...


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

05.02.2012 22:00
#40 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Um noch etwas aufbauendes an diesem beenen Abend zu haben

Zitat von loewenfanhp
So zurück von dem Highlight.Ja es fehlen einem die Worte.Diese Mannschaft ist in Teilen nur noch vergleichbar mit der Mannschaft von 2003.



Die meisten kenne ja das Ergebniss des darauffolgenden Jahres


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

05.02.2012 22:00
#41 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64
Dazu hätte es aber auch einen Trainer
gebraucht.



naja, ich würde es nicht an CB festmachen.
So in der 55 Minute hat er Sevo fast mit einer Wasserflasche erschlagen (ernsthaft).

Tops trotzdem:
#17 der einzige den ich heute als gut gesehen hbe
#18
#16 4 Wechsel, 3 Strafen für Hamm

"der Hamm Fanblock", das war die beste Reaktion die ohne Aggressionen ging. Das hat uns ein wenig unterhalten.


neutral:
#30

Flops:
Emotionslosigkeit auf dem Eis,
damals gegen Schweningen haben wir in der Sonne wenigsten gemeinsam Kaffee, Kuchen, sonstige Getränke gehabt und mehr oder weniger gefeiert.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.02.2012 22:02
#42 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von loewenfanhp
Und abschliessend MB lass dich von diesem Jahr nicht entmutigen, ziehe die Schlüsse (sortiere aus) und nächstes Jahr greifen wir an!!



MB bleibt diese Saison wirklich nichts erspart. Auch ich hoffe das MB nicht den Mut verliert sondern die Konsequenzen zieht und so den Fans ein Licht für die neue Saison aufzeigt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

05.02.2012 22:03
#43 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von markusp

Zitat von Fishfan64
Dazu hätte es aber auch einen Trainer
gebraucht.



naja, ich würde es nicht an CB festmachen.




an wem denn sonst ?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

05.02.2012 22:03
#44 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von loewenfanhp

Flops:
- die Ansammlung der Charakterlosigkeit (ausgenommen 16,17,18,20,26,30)



Ich will nicht auf Deinem Post rumhacken, aber zählst Du #37 heute zu den Charakterlosen? Ernstgemeinte Frage...




Ich war zwar auch schon 3 Minuten vor Ende weg, aber evt. meinte er damit die Gesten nach dem Spiel und da Breiter schon duschen war, konnte er schlecht Gestikulieren - oder so. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

05.02.2012 22:04
#45 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Nachtrag: Danke klar 37 gehört natürlich zu den Tops. Danke für den Hinweis.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1292
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++ Löwen siegen ungefährdet gegen Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 03.02.2013 19:35
von anno1966 • Zugriffe: 348
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 668
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13079
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software