Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.933 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

11.01.2013 15:30
#151 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #146
Diese ganze Rumdiskutiererei wegen der Ansage und den Trainern wurde doch m.E. eh nur angezettelt damit wir uns keinesfalls so richtig und ausgiebig und fantastisch mit breitem Grinsen über den Derbysieg unserer Löwen freuen können




Ich hab mich heute trotzdem noch gefreut, selten bin ich nach nem Hockeyspiel mit einem besseren Gefühl aufgestanden!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

11.01.2013 15:30
#152 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Hach Seppo,

vielen vielen lieben Dank.....das ist sehr sehr lieb von Dir ;)

Sehr schön anzuschauen.....ich freue mich sooo sehr auf das nächste Spiel das ich mir in Frankfurt anschauen kann....

Danke Danke Danke....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.01.2013 15:39
#153 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich brauche nicht mal eine Zeitlupe um zu erkennen dass der Stock von Striepeke zu hoch ist...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

11.01.2013 15:40
#154 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von DIE FICHTE im Beitrag #150
Top: Alles in allem ein gutes Derby

Flop: Löwenfans leiden wohl leider an immenser Liedvergeßlichkeit ?!
Da geht ja nichts mehr, ausser einem lustigen SHALALALA, das aber nur nach einer Führung.
Sorry. Das ist wirklich erschreckend und traurig.


Für mich war die Stimmung von beiden Lagern TOP (manchmal frag ich mich,ob man erst Granaten werfen muss,damit Fans mit der Stimmung zufrieden sind..)
-Ironiemodus aus-

Flop:
Ihr Nauheimer seid auch nicht wirklich Dichter und Denker und Kreativmeister!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

11.01.2013 15:49
#155 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #98
Top:
- endlich mal sowas wie Eishockey
- wieder einige seltene Gäste getroffen
- vernünftige Strafenverteilung nach dem Fight

Flop:
- Verletzung Bär
- kein Bembelsong
- unsere #96, sorry aber von einem DEL Veteranen erwarte ich etwas mehr.



Neutral: irgendwie sind mir die Gäste aus der Wetterau angenehmer, als das Volk aus Kassel.



Diese Bauernkiddis angenehmer als die Asselfans...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.01.2013 15:52
#156 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

nachdem ich die "Fights" mal auseinander genommen habe:

Bitte achtet auf Kujala und Ziolkwoski. Die fahren aufeinander zu, umarmen sich und fahren umarmt rückwärts aus dem Pulk...

Köstlich ;)

ab min 1.14


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

11.01.2013 15:57
#157 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #110
Entspricht es eigentlich der Wahrheit, dass ein Becher/Bäckertüte nach Spielende auf die Löwenbank geflogen ist, obwohl dort schon Kinder waren?




Leider ja (ganz klar aus Block L und M zu sehen gewesen) und da sieht man mal wieder was das für ein Eishockeypublikum sein will, die lernen nichts rein gar nichts im Rübenbauernkiddiland und da flogen auch Feuerzeuge...

Hier wäre ein Zusatzbericht angebracht gewesen...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.01.2013 16:04
#158 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #157
Zitat von Skibbi im Beitrag #110
Entspricht es eigentlich der Wahrheit, dass ein Becher/Bäckertüte nach Spielende auf die Löwenbank geflogen ist, obwohl dort schon Kinder waren?




Leider ja (ganz klar aus Block L und M zu sehen gewesen) und da sieht man mal wieder was das für ein Eishockeypublikum sein will, die lernen nichts rein gar nichts im Rübenbauernkiddiland und da flogen auch Feuerzeuge...

Hier wäre ein Zusatzbericht angebracht gewesen...



weil wir Frankfurter ja immer brav sind...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.01.2013 16:04
#159 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Wieso, hast du schon einen vollen Bierbecher auf Kinder geworfen?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

11.01.2013 16:05
#160 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #157
Zitat von Skibbi im Beitrag #110
Entspricht es eigentlich der Wahrheit, dass ein Becher/Bäckertüte nach Spielende auf die Löwenbank geflogen ist, obwohl dort schon Kinder waren?




Leider ja (ganz klar aus Block L und M zu sehen gewesen) und da sieht man mal wieder was das für ein Eishockeypublikum sein will, die lernen nichts rein gar nichts im Rübenbauernkiddiland und da flogen auch Feuerzeuge...

Hier wäre ein Zusatzbericht angebracht gewesen...


Da ich annehme das du nicht alle Nauheim Fans meinst stimme ich dir vollkommen zu! Ich habe ja schon öfters bei uns gesagt das es nicht einzelne sind aber da Stoße ich auf Taube Ohren!
Und auch hier bräuchte man sich nicht beschweren wenn's eine Strafe gibt!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

11.01.2013 16:07
#161 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #48
++Liesegang...eiskalt vorne, defensiv stark und ich glaube, er hat jedes Bully gewonnen. Macht Jens darüber die Stats auch????

Nein, das machen i.d.R. Heinz und meine Wenigkeit ;)
Gestern also ich...
Komischerweise fiel Lieses Bully-Bilanz garnicht übermäßig positiv aus - 10-9 insgesamt.
Gare mit 17-7 deutlich besser, Pohanka mit 11-11 genau bei 50%.

Auch die Torschüsse waren sehr ausgeglichen, insgesamt 34-33 für Frankfurt (9-8, 14-11, 11-14), wobei Liesegang alleine 10 verbuchen konnte.

An Tops und Flops wurde eigentlich alles gesagt.
Es war ein geiles, intensives Spiel auf beiden Seiten, das richtig Spaß gemacht hat.
Hervorheben möchte ich die beiden Goalies, die richtig stark waren (beim 2-2 hat Kovacic IMO null Chance) und das Frankfurter Körperspiel, das ich diese Saison so noch nicht gesehen habe.
Bitte mehr davon!!!
Nur kommt es mir bei Mayr so vor, als würde er sich nicht trauen, die Checks richtig durchzuziehen, weil er (IMO leider zurecht) Angst hat, dass er dann direkt duschen gehen kann.


weil es echt ist

GO WINGS!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

11.01.2013 16:13
#162 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Kann einer sich zum FANRADIO äußern...war es Top..oder Flop!?

Oder gibts es dafür gar nen eigenen Thread?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.01.2013 16:16
#163 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #159
Wieso, hast du schon einen vollen Bierbecher auf Kinder geworfen?


sicherlich nicht!
Trotzdem sollte man mit Beleidigungen vorsichtig sein wenn man selbst im Glashaus sitzt...

Als vor 4 Wochen das Gummihuhn flog, flogen zusätzlich auch Becher und Feuerzeuge.
Komischerweise war das Geschrei da nicht so groß?

Btw.: Ich habe den Becherwurf (auf einmal ist es ein voller Becher, ein paar Postings vorher war es evtl noch eine Bäckertüte) natürlich nicht gesehen.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

11.01.2013 16:17
#164 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #162
Kann einer sich zum FANRADIO äußern...war es Top..oder Flop!?

Oder gibts es dafür gar nen eigenen Thread?


Das Fanradio war soweit okay....hat uns ein bisschen am Spielgeschehen teilhaben lassen....von der Stimmung in der Halle war leider kaum was mitzubekommen...abundzu gab es Aussetzer aber für den Anfang echt top


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.01.2013 16:17
#165 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Weil es irgendwie ein Unterschied ist, ob man Becher auf die Eisfläche wirft oder auf Kinder, die die Spieler abklatschen wollen...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software