Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.941 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

11.01.2013 10:05
#91 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich bin überzeugt davon, dass wenn Bad Nauheim dieses Derby gewonnen hätte, es niemals zu einen solchen "Zusatzbericht" gekommen wäre. Dann hätten sich die Nauheimer auf unsere Kosten über diese Darbietung unseres Stadionsprechers nochmals lauthals lustig gemacht ... und gut wär´s gewesen.

Jetzt haben sie aber das Derby verloren und der Stachel sitzt tief, nicht zuletzt aufgrund der miesen und abfälligen Äußerungen eines Frank Carnevale in der Woche vor dem Spiel. Und deshalb brauchen sie eine Art Genugtuung und haben oder fertigen einen Zusatzbericht über das Verhalten von Rüdiger vor dem Spiel.

Da hätten ja die Löwen im gleichen Atemzug auch mal die abfälligen Äußerungen des Nauheimer Coaches ausschneiden und sie dem LEV schicken können.
Nur ist das nicht unser Niveau, die Löwen haben genau die richtige Antwort zur richtigen Zeit auf dem Eis gegeben und die Nauheimer Rübenbauern in ihre Schranken gewiesen.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

11.01.2013 10:09
#92 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von amorphis im Beitrag #87
so sehr ich mich über den Derbysieg gestern auch gefreut habe, als Sprecher darf ich mich so nicht benehmen. Absolut peinlich...

Trashtalk gehört dazu, wenn das die beiden Coaches und Spieler machen ist nichts dagegen einzuwenden, aber wie wichtig nimmt sich Rüdi eigentlich um auf Carnevale zu antworten? Der Nauheimer Sprecher hat letzte Saison vor dem ersten Derby Luft rausgenommen, und beide Fanlager ermahnt, dass man beim Eishockey und nicht beim Fussball ist, und dass Eishockey-Fans zwar laut aber fair und gewaltlos sind. Das war m. E. vorbildlich.

Ansonsten: DERBYSIEGER

2 geile Teams gesehen, die beide nicht in diese Liga gehören.



100% agree


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

11.01.2013 10:11
#93 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #91
Da hätten ja die Löwen im gleichen Atemzug auch mal die abfälligen Äußerungen des Nauheimer Coaches ausschneiden und sie dem LEV schicken können. Nur ist das nicht unser Niveau, die Löwen haben genau die richtige Antwort zur richtigen Zeit auf dem Eis gegeben und die Nauheimer Rübenbauern in ihre Schranken gewiesen.


Laut Presse hat sich unser GF beim Nauheimer GF darüber beschwert. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

11.01.2013 10:13
#94 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #93
Zitat von Hercules im Beitrag #91
Da hätten ja die Löwen im gleichen Atemzug auch mal die abfälligen Äußerungen des Nauheimer Coaches ausschneiden und sie dem LEV schicken können. Nur ist das nicht unser Niveau, die Löwen haben genau die richtige Antwort zur richtigen Zeit auf dem Eis gegeben und die Nauheimer Rübenbauern in ihre Schranken gewiesen.


Laut Presse hat sich unser GF beim Nauheimer GF darüber beschwert. ;)




Mit wieviel Kilo....hahahahh


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

11.01.2013 10:13
#95 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #93
Zitat von Hercules im Beitrag #91
Da hätten ja die Löwen im gleichen Atemzug auch mal die abfälligen Äußerungen des Nauheimer Coaches ausschneiden und sie dem LEV schicken können. Nur ist das nicht unser Niveau, die Löwen haben genau die richtige Antwort zur richtigen Zeit auf dem Eis gegeben und die Nauheimer Rübenbauern in ihre Schranken gewiesen.


Laut Presse hat sich unser GF beim Nauheimer GF darüber beschwert. ;)



Ja, okay. Von GF zu GF.
Aber ein Zusatzbericht mit Anzeige an den LEV ist dann noch immer eine ganz andere Klasse.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.01.2013 10:14
#96 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich möchte doch nochmal jemanden herausheben.

Nils Liesegang, wenn der auf's Eis kommt redet er mit fast jedem Mitspieler nochmal, stellt sie sich beim Bully wie er es brauch um irgendwelche Überraschungsangriffe zu starten oder so.
Die Kommunikation auf dem Eis ist absolut vorbildlich! Dass er auch am Puck was kann ist ja nicht erst seit gestern klar...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

11.01.2013 10:15
#97 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Als ich die Tage die Äußerungen von Frank C. mitbekommen habe, dachte ich mir auch "Mein lieber Mann, was für ein Typ".
Aber ich hab's eher locker genommen, weil wie gesagt, was besseres konnte den Frankfurter Jungs motivationstechnisch nicht passieren. Schade auch, dass Gare gestern eher blass geblieben ist und keine entscheidende Aktion zum Sieg beitragen konnte.
Es war mir auch klar, dass vor dem Spiel von Rüdiger irgendwelche Kommentare als Retourkutsche kommen würden. Aber ich fand es gestern auch nicht besonders gelungen.
Eins, zwei giftige Sprüche hätten gelangt, aber die ganze Heul-Aktion fand ich a) überflüssig und übertrieben affig und b) viel zu sehr in die Länge gezogen.

Ich finde, Rüdiger ist ansonsten ein phänomenaler Stadionsprecher, der diesen Job wirklich mit Herzblut lebt. Und in den ganzen Jahren kann ich mich an viele, wirklich gelungene und amüsante Aktionen von ihm erinnern. Nicht so blutleer wie heutzutage die "neue Generation" Stadionsprecher, die oftmals emotionslos, blutleer und weichgespült durchs Programm führen.
Aber gestern fand ich es trotzdem daneben und dachte mir sofort, dass das einigen Leuten ganz sauer aufstoßen würde.

Kann auch verstehen, dass sich einige Nauheimer in deren Forum darüber aufregen, auch wenn es dort wirklich teilweise in einem Ton jenseits des guten Geschmacks (und Charakters) abgeht. Allerdings gibt es dort einige User, die löblicherweise versuchen, die derben und etwas zu dünnhäutigen Lautsprecher ein bisschen einzubremsen.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

11.01.2013 10:23
#98 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Top:
- endlich mal sowas wie Eishockey
- wieder einige seltene Gäste getroffen
- vernünftige Strafenverteilung nach dem Fight

Flop:
- Verletzung Bär
- kein Bembelsong
- unsere #96, sorry aber von einem DEL Veteranen erwarte ich etwas mehr.



Neutral: irgendwie sind mir die Gäste aus der Wetterau angenehmer, als das Volk aus Kassel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

11.01.2013 10:24
#99 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Des einen Freud ist des anderen Leid....fällt mir dazu spontan ein....

Aber aus Rüdiger's Aktion eine Anzeige zu generieren anstatt mit wahrer Größe und süffisantem Lächeln drüber zu stehen ist - zumindest in meinen Augen - lachhaft.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

11.01.2013 10:24
#100 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich kann den Kommentar von ThatSucks! nur unterstreichen. Die Einlage von Rüdiger vor dem Spiel fand ich eindeutig zu theatralisch. Selbst wenn Nauheim vor dem Spiel meint, Öl ins Feuer giessen zu müssen: das darf nicht das Frankfurter Niveau sein. Das haben FG und SK auch in ihren besonnenen Reaktionen bestätigt. Rüdiger ist immer weit davon entfernt, ein "neutraler" bzw. "objektiver" Stadionsprecher zu sein. Und das ist auch gut so. Ich hätte es aber wie ansonsten auch an Stelle von Rüdiger bei einem kessen oder witzigen Spruch ggü. den Fans vor dem Spiel belassen. So war klar, dass Nauheim der Meinung sein würde, dass Frankfurt kein fairer Gastgeber ist. Wie soll Rüdiger nach so einer Einlage noch eine Pressekonferenz der beiden Trainer nach dem Spiel objektiv moderieren? Noch einmal: das Verhalten von Carnevale darf nicht die Meßlatte dafür sein, wie wir uns präsentieren. Natürlich ändert das nichts daran, dass der Zusatzbericht von Nauheim kleinkariert ist.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

11.01.2013 10:26
#101 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

W

Zitat von West41 im Beitrag #32
Glückwunsch an die Löwen,ein verdienter Sieg.
Das erste Drittel gehörte uns,die Drittel 2&3 euch.
Liesegang war euer bester,was der machte hatte hand und Fuß.
Bei uns waren zuviele individuelle fehler im Aufbauspiel,
und der letzte Biss hat mir heute gefehlt.

Das Spiel hatte schon Play-off Charakter


Was aber euer Rüdiger Storch als Stadionsprecher abzieht,das
ist eine absolute frechheit.Natürlich waren Franks Giftpfeile
für ihn der Auslöser,aber als Stadionsprecher macht man sowas nicht.
Der Vogel hat nicht mal das Tor von paricvk Strauch durchgesagt.
Sorry das war aller unterste schublade!!!


Aber wie gesagt:Glückwunsch zum verdienten Sieg!!!



Unterste Schublade ist es, wenn ein blutender Spieler mit einer Gesichtsverletzung, als Schauspieler bezeichnet wird!!!
Das Nauheimer Rübenbauern-Publikum hat sich einmal mehr als das unsportlichste präsentiert, dass ich bisher erlebt habe.
Ihr regt euch über Rüdiger auf, der euren Kasper Carnevale auf die Schippe nimmt und bekommt nicht mehr hin als "Hurensohn-Rufe" und Bepöbelungen
vor, während und nach dem Spiel. Wieder einmal erwähne ich zusätzlich, dass ich nicht alle über einen Kamm schere und es durchaus auch Nauheimer gibt, die den Titel Eishockeyfan zu recht tragen aber am asozialsten geht es in der Halle zu, wenn die Nauheimer zu Gast sind!!!
Gründe für meine Meinung gibt es zahlreiche!
Mein Oberflop ist deshalb:
- das Nauheimer Publikum

Alle weiteren Tops und Flops sind hier eigentlich schon alle erwähnt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

11.01.2013 10:32
#102 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Das 2:2 war wohl abseits, aber keinen Meter.
2zu2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

11.01.2013 11:18
#103 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Hessi James im Beitrag #102
Das 2:2 war wohl abseits, aber keinen Meter.


War sehr sehr knapp. Noch knapper als es dein Bildausschnitt vermuten lässt. Denn Du zeigst ein Bild, wo der Puck schon über der blauen Linie ist. Zum Zeitpunkt, als der Puck sich AUF der blauen Linie befand (und das ist entscheidend) waren es wirklich nur Milimeter. Und im Zweifel entscheidet der Schiri zugunsten des Angeklagten. Von daher alles i.O. in meinen Augen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

11.01.2013 11:30
#104 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Rein interessehalber die Frage: Wann ist der Puck denn "über die Blaue"? Wenn er quasi wieder auf dem weißen Teil des Eises ist oder sobald er über den Beginn der blauen Färbung rutscht? Denn auf dem oben geposteten Screenshot ist der Spieler bereits in der Zone und der Puck liegt noch auf Blau. Ich hatte bisher angenommen, der Puck muss quasi vor dem Spieler die blaue Linie komplett überquert haben. Das wäre in dem Bild oben (knapp) nicht gegeben.



Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

11.01.2013 11:35
#105 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Leute ist doch gut jetzt! Ich finde auch das wir über, für mich nur amüsante, showeinlage hätten lachen sollen! Ich denke auf der anderen Seite hätte sich viele auch gefreud, wenn so eine Aktion von uns gekommen wäre! Ich hätte es so stehen gelassen. Man das ist ein Derby! Das gehört dazu!
Zur Verletzung kann ich nur sagen das ich bestimmt nicht Schauspieler gerufen habe und ich bin mir sicher das dass Alaska und Sly auch nicht machen! Die das rufen sind voll Idioten!
Übrigens hat mir den Benni H gesagt das der Schiri in dieser Aktion, richtig entschied

Was ich nicht zu gut fand ist das verhalten von Gentges, während und nachdem Spiel!
Wir wissen das beide Trainer keine Kinder von Traurigkeit sind! Aber Gentges versucht immer das Opfer zu spielen! Aber das ist meine Meinung!

Ansonsten mit einer Schlägerei hab ich nix mitbekommen! Hab nur gesehen wie ein Löwen Fan von der Polizei abgeführt wurde! Aber auch das ist ein einzelner!

Ps: schade das ich nicht zum Forumstreffen kommen konnte aber der Hoppe wollt mich net weglassen. Das nächste mal!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software