Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.917 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

11.01.2013 11:38
#106 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat


Unterste Schublade ist es, wenn ein blutender Spieler mit einer Gesichtsverletzung, als Schauspieler bezeichnet wird!!!
Das Nauheimer Rübenbauern-Publikum hat sich einmal mehr als das unsportlichste präsentiert, dass ich bisher erlebt habe.
Ihr regt euch über Rüdiger auf, der euren Kasper Carnevale auf die Schippe nimmt und bekommt nicht mehr hin als "Hurensohn-Rufe" und Bepöbelungen
vor, während und nach dem Spiel. Wieder einmal erwähne ich zusätzlich, dass ich nicht alle über einen Kamm schere und es durchaus auch Nauheimer gibt, die den Titel Eishockeyfan zu recht tragen aber am asozialsten geht es in der Halle zu, wenn die Nauheimer zu Gast sind!!!
Gründe für meine Meinung gibt es zahlreiche!
Mein Oberflop ist deshalb:
- das Nauheimer Publikum

Alle weiteren Tops und Flops sind hier eigentlich schon alle erwähnt...




Das sehe ich auch so. Zudem war das Foul aus der Rübenecke gut zu sehen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

11.01.2013 11:39
#107 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Edit: habe den Verletzungsthread erst jetzt gelesen.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

11.01.2013 11:43
#108 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Muss mich da dem Carolus anschliessen. FC hat den Mund via Presse voll genommen, sicher hat er sich was dabei gedacht. Mir war auch klar, dass das wie ein Bummerang in erster Linie auf uns Fans zurückkommt, vor allem wenn wir verlieren. Damit kann ich gut. Das aber Rüdiger als Offizieller vorm Spiel....naja.

Das es keinen Handshake gab, kann sicher nicht Anlass zur Kritik von FG sein. wer die GESTEN von ihm nach Schlußpfiff Richtung Carnevale gesehen hat, wird sich auch nicht drüber wundern. Auf Grund der Äußerungen im Vorfeld kann ich diese Gesten auch nachvollziehen, ein Galama über "Der hat mir noch net mal gratuliert" allerdings nicht.

Bei der Verletzung kamen erst die unsäglichen Gesänge, aber wie gesagt, als er wieder stand, gabs auch Applaus. Ich sass in K und da war es jedenfalls so.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

11.01.2013 11:44
#109 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #105
Leute ist doch gut jetzt! Ich finde auch das wir über, für mich nur amüsante, showeinlage hätten lachen sollen! Ich denke auf der anderen Seite hätte sich viele auch gefreud, wenn so eine Aktion von uns gekommen wäre! Ich hätte es so stehen gelassen. Man das ist ein Derby! Das gehört dazu!
Zur Verletzung kann ich nur sagen das ich bestimmt nicht Schauspieler gerufen habe und ich bin mir sicher das dass Alaska und Sly auch nicht machen! Die das rufen sind voll Idioten!
Übrigens hat mir den Benni H gesagt das der Schiri in dieser Aktion, richtig entschied

Was ich nicht zu gut fand ist das verhalten von Gentges, während und nachdem Spiel!
Wir wissen das beide Trainer keine Kinder von Traurigkeit sind! Aber Gentges versucht immer das Opfer zu spielen! Aber das ist meine Meinung!

Ansonsten mit einer Schlägerei hab ich nix mitbekommen! Hab nur gesehen wie ein Löwen Fan von der Polizei abgeführt wurde! Aber auch das ist ein einzelner!

Ps: schade das ich nicht zum Forumstreffen kommen konnte aber der Hoppe wollt mich net weglassen. Das nächste mal!


Schau dir mal den Herr Karneval bei der Pressekonferenz an und Sage mir dann wer sich falsch verhalten hat?!
Karneval stichelt die ganze Woche in Richtung Frankfurt und erzählt im gleichen Atemzug, dass in Frankfurt zu viel geredet wird!
Keine Ahnung welche Drogen der nimmt aber bei seiner Körpergröße sollte er die Dosis runtersetzen.
Gentges hat bei der PK den Nagel auf den Kopf getroffen, von Frankfurt aus kam nichts in Richtung BN, also überdenke mal deine Aussage bezüglich des Trainerverhaltens ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.01.2013 11:50
#110 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Entspricht es eigentlich der Wahrheit, dass ein Becher/Bäckertüte nach Spielende auf die Löwenbank geflogen ist, obwohl dort schon Kinder waren?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

11.01.2013 11:52
#111 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #106
[quote]
Das sehe ich auch so. Zudem war das Foul aus der Rübenecke gut zu sehen.


...würde voraussetzen daß es ein Foul war und nicht, wie aus der Rübenecke und auf dem Video zu sehen, ein Check gegen Striepeke. Das Bär geblutet hat haben viele erst daran erkannt daß nachher das Eis gesäubert wurde. Ich muß nicht jeden Gesang der eigenen Fans gut finden, aber ich erinnere mal an die Häme hier gegen unsere Nr. 4 nach seiner Gehirnerschütterung im letzten Derby.
Deswegen, Mist das das passierte und Gute Besserung!

War ein schöner Abend mit Euch (auch wenn ihr verdient gewonnen habt, Top-Spiel), aber ich glaube ich freue mich auf unserer nächstes Spiel gegen Kassel, da gehts evtl. wieder mehr um Sport...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

11.01.2013 11:56
#112 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #109
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #105
Leute ist doch gut jetzt! Ich finde auch das wir über, für mich nur amüsante, showeinlage hätten lachen sollen! Ich denke auf der anderen Seite hätte sich viele auch gefreud, wenn so eine Aktion von uns gekommen wäre! Ich hätte es so stehen gelassen. Man das ist ein Derby! Das gehört dazu!
Zur Verletzung kann ich nur sagen das ich bestimmt nicht Schauspieler gerufen habe und ich bin mir sicher das dass Alaska und Sly auch nicht machen! Die das rufen sind voll Idioten!
Übrigens hat mir den Benni H gesagt das der Schiri in dieser Aktion, richtig entschied

Was ich nicht zu gut fand ist das verhalten von Gentges, während und nachdem Spiel!
Wir wissen das beide Trainer keine Kinder von Traurigkeit sind! Aber Gentges versucht immer das Opfer zu spielen! Aber das ist meine Meinung!

Ansonsten mit einer Schlägerei hab ich nix mitbekommen! Hab nur gesehen wie ein Löwen Fan von der Polizei abgeführt wurde! Aber auch das ist ein einzelner!

Ps: schade das ich nicht zum Forumstreffen kommen konnte aber der Hoppe wollt mich net weglassen. Das nächste mal!


Schau dir mal den Herr Karneval bei der Pressekonferenz an und Sage mir dann wer sich falsch verhalten hat?!
Karneval stichelt die ganze Woche in Richtung Frankfurt und erzählt im gleichen Atemzug, dass in Frankfurt zu viel geredet wird!
Keine Ahnung welche Drogen der nimmt aber bei seiner Körpergröße sollte er die Dosis runtersetzen.
Gentges hat bei der PK den Nagel auf den Kopf getroffen, von Frankfurt aus kam nichts in Richtung BN, also überdenke mal deine Aussage bezüglich des Trainerverhaltens ;-)


Die Retourkutsche in Richtung Carnevale kam doch schon und dabei hätte es belassen sollen.
Das Gentges nie etwas in Richtung Nauheim sagte ist auch falsch! Er habe vor Beginn der Saison gesagt das es 12 Mannschaften gibt 11 sind Verlierer und er ist kein Verlierer! Ich seh das schon als respektlos an! Und das beinhaltet ja das Nauheim eine Verlierer Mannschaft ist!!!
Ich weiß nicht wo du gesessen hast! Ich hat aus Block K perfekte Sicht in Richtung Gentges und seine Gesten war auch nicht gerade respektvoll!
Aber auch ein Carnevale muss das einstecken können!!!
Ich empfinde es nicht als schlimm! Das ist halt Derby und das wissen auch beide Trainer!
Wie soll es denn werden wenn es Derbys in den PO gibt!!!
Einige Nauheimer Fans sollte auch langsam mal anfangen verlieren zu können. Denn sowas passiert im Sport halt


St.Mai
Beiträge:

11.01.2013 11:58
#113 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #108
Muss mich da dem Carolus anschliessen. FC hat den Mund via Presse voll genommen, sicher hat er sich was dabei gedacht. Mir war auch klar, dass das wie ein Bummerang in erster Linie auf uns Fans zurückkommt, vor allem wenn wir verlieren. Damit kann ich gut. Das aber Rüdiger als Offizieller vorm Spiel....naja.

Das es keinen Handshake gab, kann sicher nicht Anlass zur Kritik von FG sein. wer die GESTEN von ihm nach Schlußpfiff Richtung Carnevale gesehen hat, wird sich auch nicht drüber wundern. Auf Grund der Äußerungen im Vorfeld kann ich diese Gesten auch nachvollziehen, ein Galama über "Der hat mir noch net mal gratuliert" allerdings nicht.

Bei der Verletzung kamen erst die unsäglichen Gesänge, aber wie gesagt, als er wieder stand, gabs auch Applaus. Ich sass in K und da war es jedenfalls so.


Rüdiger ist genauso Offizieller wie euer Karnevalsprinz. Die Aktionen vom Karnevalsprinz warn auch vorm Spiel. Klar Storch direkt vorm Spiel.. Allerdings dürfte der geistige Dünnschiss von FC direkt vorm Spiel genauso präsent gewesen sein, er hat ja kein Mikrofon/Schmierblatt ausgelassen um seinen Dünnpfiff abzusondern. Hier seh ich keinen Unterschied. Fakt bleibt halt einfach für mich, dass beide sich der Lächerlichkeit preisgegeben haben. Karnevalsprinz mit seinen sinnbefreiten Äusserungen und Rüdi mit seiner Fremdschäm-Einlage. Beides für mich die Oberflops, getoppt vom Nauheimer Zusatzbericht...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.01.2013 11:58
#114 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #111


War ein schöner Abend mit Euch (auch wenn ihr verdient gewonnen habt, Top-Spiel), aber ich glaube ich freue mich auf unserer nächstes Spiel gegen Kassel, da gehts evtl. wieder mehr um Sport...



Jap. Freut euch auf Kassel. Denn die werdet ihr nächste Saison wieder sehen in der Oberliga, wohingegen wir in die 2. Liga aufsteigen! Und dann könnt ihr zusammen ne Runde weinen und auf die bösen Frankfurter Millionäre schimpfen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

11.01.2013 12:01
#115 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #105
Übrigens hat mir den Benni H gesagt das der Schiri in dieser Aktion, richtig entschied


Wenn Benni H so gesagt hat, dann hat er sich in meinen Augen als Schiri disqualifiziert.
Foul mit Verletzungsfolge ist Foul, egal absichtlich oder nicht.
Der Spieler muss für seinen Schläger, Elbogen, Knie, Beine usw. selbst achten.
(Andrerseits hätte ich von Benni H nichts anderes erwartet - er nimmt seinen Kollegen in Schutz.)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

11.01.2013 12:03
#116 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Kinners,
jetzt muss sich mal fuer den Storch eine Lanze brechen.
Ich habe mir das Video nochmal angeschaut (ja ich sass im Flieger zu der Zeit) und war auch nicht vor Ort was den sonstigen Trashtalk und PK und sonstwas angeht.
Was macht der Storch denn, er greift die Steilvorlage vom Karnevalsprinz auf, fuehrt sie ins laecherliche und wirft sich langsam auf den Boden.
Das letzte haette wegbleiben koennen OK, aber ansonsten sehe ich keine Beleidigung (oder meinte er mit dem kleinen Nachbarn FC, dann haette es nach aktueller Rechtsprechung etwas diskriminierendes, LOL, aber nein Nauheim ist kleiner als Frankfurt, gerade noch mal auf wiki gecheckt...)
Auch in der Wortwahl kann ich nichts bemerken was beleidigend ist, es ist IMHO auch nichts, was die Fans anstachelt oder weiter unnoetig anstachelt.
Es ist ein Derby und da gehoert dass IMHO dazu. Wenn man sich darueber aufregt, zeigt dass nur dass man zu lange in der Oberliga feststeckt. Die Art und Weise erinnert an FG zu Anfang in Frankfurt. Der hat sich dahingehend gebessert, ob FC das noch lernt, wage ich zu bezweifeln.
Und seien wir doch mal ehrlich, haette man die Teufelchen ganz ohne Theatralik empfangen, haette man sich ueber Geringschaetzung von deren Seite geaergert. So es gibt wichtigeres zu tun lassen wir es dabei.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

11.01.2013 12:13
#117 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #116
Kinners,
jetzt muss sich mal fuer den Storch eine Lanze brechen.

Was macht der Storch denn, er greift die Steilvorlage vom Karnevalsprinz auf, fuehrt sie ins laecherliche und wirft sich langsam auf den Boden.
Das letzte haette wegbleiben koennen OK, aber ansonsten sehe ich keine Beleidigung (oder meinte er mit dem kleinen Nachbarn FC, dann haette es nach aktueller Rechtsprechung etwas diskriminierendes, LOL, aber nein Nauheim ist kleiner als Frankfurt, gerade noch mal auf wiki gecheckt...)
Auch in der Wortwahl kann ich nichts bemerken was beleidigend ist, es ist IMHO auch nichts was die Fans anstachelt oder weiter unnoetig anstachelt.



Dann erkläre bitte mal, warum er mit weinerlicher Stimme Landon Gare ins Spiel bringt...?

Übrigens, @St.Mai, du hast Recht, es sind alles Offizielle. Allerdings regeln keine Durchführungsbestimmungen das Verhalten von Trainern untereinander bzw. in der Presse. Wohl aber das Verhalten des Stadionsprechers... (1.18 der DuFühBest). Nochmal: OHNE das ich FCs Äußerungen gut heißen will, bleibt das nunmal ein Unterschied. Zumal Rüdiger ja dann nach dem Spiel eine PK zu MODERIEREN hat. Ich stell mir grad mal das Sportstudio vor, wo jemand als Gast zum Interview kommt, der 2 Std. zuvor im Stadion vom Moderator durch den Kakao gezogen wurde...wäre mal witzig, dort zu sehen, wie andere reagieren.

Ansonsten sind unsere Meinungen glaub ich wenig auseinander.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


St.Mai
Beiträge:

11.01.2013 12:13
#118 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

@Ozhockey:

sagt ja auch keiner dass das beleidigend gewesen wäre (ansonsten wär der nauheimer zusatzbericht ggf sogar gerechtfertigt). Es sind nur viele (gerade auch auf Seiten der Löwen), dass diese Aktion einfach nur erbärmlich zum fremdschämen war.. Dabei bleib ich auch, nachdem ich es mir nochma auf Video angeschaut hab.


St.Mai
Beiträge:

11.01.2013 12:15
#119 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #117
Zitat von ozhockey im Beitrag #116
Kinners,
jetzt muss sich mal fuer den Storch eine Lanze brechen.

Was macht der Storch denn, er greift die Steilvorlage vom Karnevalsprinz auf, fuehrt sie ins laecherliche und wirft sich langsam auf den Boden.
Das letzte haette wegbleiben koennen OK, aber ansonsten sehe ich keine Beleidigung (oder meinte er mit dem kleinen Nachbarn FC, dann haette es nach aktueller Rechtsprechung etwas diskriminierendes, LOL, aber nein Nauheim ist kleiner als Frankfurt, gerade noch mal auf wiki gecheckt...)
Auch in der Wortwahl kann ich nichts bemerken was beleidigend ist, es ist IMHO auch nichts was die Fans anstachelt oder weiter unnoetig anstachelt.



Dann erkläre bitte mal, warum er mit weinerlicher Stimme Landon Gare ins Spiel bringt...?

Übrigens, @St.Mai, du hast Recht, es sind alles Offizielle. Allerdings regeln keine Durchführungsbestimmungen das Verhalten von Trainern untereinander bzw. in der Presse. Wohl aber das Verhalten des Stadionsprechers... (1.18 der DuFühBest). Nochmal: OHNE das ich FCs Äußerungen gut heißen will, bleibt das nunmal ein Unterschied. Zumal Rüdiger ja dann nach dem Spiel eine PK zu MODERIEREN hat. Ich stell mir grad mal das Sportstudio vor, wo jemand als Gast zum Interview kommt, der 2 Std. zuvor im Stadion vom Moderator durch den Kakao gezogen wurde...wäre mal witzig, dort zu sehen, wie andere reagieren.

Ansonsten sind unsere Meinungen glaub ich wenig auseinander.


Ich sag ja fands net gut.. Aber ob FC an die PK nach dem Spiel gedacht hat, bei der als guterzogener (um mal bei seinen Worten zu bleiben) Gast erscheinen sollte, als er diesen Bullshit über Gentges/Löwenfans/Gare erzählt hat bleibt nun auch mal dahingestellt.. Ich sage: Er hat nicht, weil klein Napoleon hats net so mit dem Denken.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

11.01.2013 12:16
#120 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Karneval wollte Gentges zum Weinen bringen, jetzt weint er selbst (Körpersprache bei der PK) und ganz Bad Nauheim (Aufregung über Storch) mit ihm, das ist mein absoluter Obertop!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13119
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software