Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 18.534 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

28.01.2013 08:14
#61 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #61
Sich über drittklassige Schiris aufregen, ist vergebene Liebesmüh! Allerdings sollte es in den Meisterrunden, bzw. Playoffs, wirklich wünschenswert sein, wenn mal höherklassige Schiedsrichter pfeifen würden. Ich kenne die Organisationsstruktur nicht genau, aber wenn die DEL schon in den Playoffs ist, sollte entsprechend Personal verfügbar sein. Aber ich befürchte, dass es hier auch am Willen scheitern wird......


Der LEV sollte halt mal darüber nachdenken, die Mörderkohle, die sie insbesondere mit uns und Kassel "verdienen" in den Derbys in höherklassige Schiris zu investieren. Dass die dem Tempo und dem Niveau nicht gewachsen sind, scheint offensichtlich. Aber bestimmt sehen dass die Offiziellen gaaaaaanz anders.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

28.01.2013 08:39
#62 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #32
Zitat von Rastaman im Beitrag #25

- Schon wieder wird gezielt Rumpels Knie attakiert - heute sogar mehrfach. Vielleicht benötigen wir doch einen Goon.



Generell, nicht einzig gegen Nauheim, ist solche ein Verhalten unter aller Sau (mir fehlen gerade die richtigen Attribute um einen solches Verhalten zu beschreiben). Jetzt wird der ein oder andere sagen, wir spielen Eishockey, aber eine gezielte Attacke gegen ein "vorgeschädigtes" Körperteil...ohne Worte.


ob das fair ist interessiert doch leider keinen. rumpel ist ein sehr guter spieler den es eben auszuschalten gilt. das wird in den playoffs nicht weniger oft passieren. darauf muss er und wir uns einstellen.

ich finde das selbstveständlich nicht ok, aber so naiv um zu glauben das rumpel "geschont" wird bin ich nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

28.01.2013 09:04
#63 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Wer eine Schwachstelle kennt wird sie nutzen... Das macht niemand anders.

Es war auf den Rängen hochemotional selten so zwischen Glück und Verzweiflung verzweiflung geschwankt.
Die Schiedsrichter gefielen mir gar nicht.

Nette Pausen Gespräche gehabt.

Ich glaub mein Handy hat selten so viele Schimpfworte bekommen wie gestern abend...

Ansonsten war ich positiv überrascht, dass man es geschafft hat, nach nem 2 Tore rückstand noch zurückzukommen.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 09:15
#64 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #61
Nur kurz, da die Diskussion hier aufkam: jeder Spieler ist für seinen Schläger selbst verantwortlich. Demzufolge ist es völlig unerheblich, ob Absicht oder nicht. Die Verletzung von Bär hätte in jedem Fall eine Strafe nach sich ziehen müssen!..

Jannick Striepeke hätte laut Regelwerk eine Spieldauer bekommen MÜSSEN,aber bei Gare war es offensichtlich Absicht und das bedeutet Matchstrafe.
Wenn das stimmt was ich in einigen Printmedien gelesen habe,hat sich Jannick nach Stevens Gesundheitszustand erkundigt und er macht Jannick auch keinen Vorwurf. Dass ihm hier immer noch Absicht unterstellt wird ist eine Frechheit.


Tops
-Stanley,Baum,Deske
-leider Liesegang und Kreuzmann
-Gute Stimmung aus beiden Lagern (nach dem 6:4 wurde die Löwen Ecke ruhig,nach dem 6:5 die Nauheimer Kurve)
-spannendes Spiel auf Augenhöhe
-3 mal wurden 2 Tore aufgeholt
- 3 schöne Nauheimer Penalties

Flops
-Schiris,im 1. Drittel alles laufen lassen (glaub 3 kl. Strafen) danach jegliches Körperspiel unterbunden
-Lanny Gare,erst unsportlich und dann den schlechtesten seiner Penalties
-regelmäßiges Palavern der Löwenspieler beim Schiri das nervt

PS: Nein ich nehme die Vereinsbrille nicht ab ;)


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

28.01.2013 09:42
#65 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Teufelsanbeter: " Du machst dich lächerlich " ...den Fangesang hab ich gerad im Kopf!
Lanny Gare hat euch vor dem Spiel wahrlich nichts böses getan und ihr beleidigt und belästigt ihn - das ist so bitter.
Und wegen seiner Strafe gestern: Das ist nunmal Eishockey! Auf dem Eis passieren etliche Unsportlichkeiten und er ist auch nur ein Spieler und langt auch hin wie jeder andere auch.
War klar,dass ihr gestern nach irgendeinem Grund gesucht habt um den Kerl zu beleidigen.

Ihr macht euch lächerlich! Eishockey Fans sind faire Fans und eure Spottgesänge sind so absurd!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

28.01.2013 09:45
#66 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Ein Top von mir:

Marc Hindelang im Live-Radio; wenn es keine Aussetzer hatte (leider häufig) konnte man sich die Partie bildlich vorstellen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 09:52
#67 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Solche groben Aussetzer hatte er in seinen 4,5 Jahren in BN nicht (ausser im Hannover finalheimspiel)
Und leider scheint hier keiner einen Unterschied zwischen unglücklichen hohen Stock und vorsätzlichem Stockschlag auf den KOPF zu sehen.
Das ist nicht unsportlich sondern gefährlich, absichtliche Stockfouls egal welcher Art gehen einfach gar nicht!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

28.01.2013 09:53
#68 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

... nach dem Spiel gestern drängen sich mit vor allem zwei Fragen auf:

- haben Bad Nauheimer Fans ein Problem mit Frauen bzw. käuflicher Liebe ("Liesegang, du Sohn einer Hure" und "Warum seid ihr Huren so hässlich ?"). Ich kenne solche Gesänge eigentlich nur aus dem CKS.

- warum kann Bier in Bad Nauheim nicht in den Bechern bleiben, wo es hingehört - bzw. normal konsumiert werden ? Nachdem es beim letzten Spiel die Kamera war, wurden gestern das iPad und der Statistik-Zettel mit Bier getauft. Sowas ist einfach nur ätzend und grenzt an Sachbeschädigung. Zum Glück scheint nix passiert zu sein ... Aber niemand im Umkreis hat etwas gesehen - schade !

Zu den T&F mag ich mich nicht äußern - außer meinem subjektiven Empfinden "1 Schiri = schlecht / 2 Schiris = doppelt schlecht"). Das war gestern unterirdisch; selbst unsere holländischen Gäste waren erschrocken ob solcher fehlenden Linie und willkürlichen Entscheidungen (auf beiden Seiten mit der Tendenz zum Heimschiri).



http://www.lions-archiv.de


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 09:57
#69 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #69
selbst unsere holländischen Gäste waren erschrocken ob solcher fehlenden Linie und willkürlichen Entscheidungen (auf beiden Seiten mit der Tendenz zum Heimschiri).


Das kann ich so unterschreiben,sie SD war ein Witz sonst auf beiden Seiten gleich schlecht,hab's hier schon mal geschrieben,diese Hurengesänge mag ich gar nicht und singe sie auch nicht mit.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.01.2013 09:58
#70 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Ich möchte Dir die Vereinsbrille gar nicht abnehmen. Aber weisst Du, lieber "Teufelsanbeter", es gibt immer wieder Erlebnisse, die einen prägen. Und selbst wenn man irgendwann mal glaubt, im Irrglauben zu sein, dann kommt von irgendwo her jemand und bestätigt die Vorurteile.

Bei mir ist das fast 20 Jahre her, da hat Trevor Erhardt sein Abschiedsspiel gegeben, in Frankfurt, gegen Bad Nauheim. Und ich habe bis heute nicht das Benehmen vergessen, das zu großen Teilen aus dem Gästeblock kam. Respektlos und eines Spielers, der ja auch eine Saison lang in BN aktiv war, absolut unwürdig.
Und dann vergehen die Jahre, in denen man sich sportlich nicht trifft, man zwar Neid spürt, der aus der Wetterau immer mal wieder hochschießt, aber als DEL - Club kann man damit gut leben, zumal 2004 ja das Optimum erlebt wurde.

Ja, ich erwischte mich sogar dabei, Sympathie für die Teufel zu spüren, gerade dann, wenn es dem Eishockey in der Stadt mal wieder schlecht ging.

Aber das alles wurde schon im letzten Jahr, bei den Auftritten einiger "Fans" aus Bad Nauheim auf einen schweren Prüfstand gestellt....und letztlich in diesem Jahr wieder vollkommen eingerissen. Nicht nur wegen Becher werfender Fans, sondern auch wegen Zusatzberichten gegen Stadionsprecher, wegen komödiantischer Auftritte von Verantwortlichen, Schmähgesängen gegen ehemalige Publikumslieblinge, usw. und Verdrehung von Aussagen, bis zur Unkenntlichkeit.

Und das gehört eigentlich gar nicht hier her. Nur das eine: ich habe Stripecke keine Absicht unterstellt!



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.01.2013 10:00
#71 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Eins kann ich nach fast 2 Jahren Oberliga konstatieren.

Ich wünsche mir Mannheim zurück. Trotz aller Rivalität ging es da bei den Gesängen nie so assig zu wie mit unseren hessischen "Freunden". Und irgendwie stand bei Mannheim auch immer der Support der eigenen Mannschaft im Vordergrund. Und nicht diese nievaulosen Anti-Gesänge!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

28.01.2013 10:22
#72 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Wir dürfen uns ja auch Drecksbauern etc. anhören, wenngleich ich beides nicht ok finde. Sowohl von der einen- als auch von der anderen Seite. Und das Größte war gestern, dass eine Gruppe Löwen-Fans gestern abend noch zum Besten gab, dass die Wetterau wie Dresden im 2. Weltkrieg zerbombt gehört. Mein Fresse, da kann man nur mit dem Kopf schütteln über so viel geistigen Dünnschiss....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

28.01.2013 10:24
#73 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

... eine dritte Frage muss ich doch noch loswerden:

- warum gibt es im CKS eigentlich kein Rauchverbot ? Auch wenn das CKS an drei Seiten offen ist - wenn neben und vor einem gequarzt wird, dass einem der Kopf dröhnt, ist das einfach nur rücksichtslos und definitiv nicht mehr zeitgemäß. Mein Neben-Nebenmann zündete sich (vor lauter Nervosität) eine Kippe nach der anderen an - das war am Ende echt nicht mehr feierlich. Hier würde ich mir - wie in den meisten öffentlichen Einrichtungen - ein generelles Rauchverbot wünschen.



http://www.lions-archiv.de


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

28.01.2013 10:25
#74 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Highty, du weißt nicht, wie es JETZT bei einem Derby gg Mannheim aussehen würde. Auch ich wünsche mir allgemein immer wieder viele Gesänge "von früher", doch leider scheinen diese nicht mehr in den "Hallen-Charts" vertreten zu sein. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

28.01.2013 10:27
#75 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #73
Wir dürfen uns ja auch Drecksbauern etc. anhören, wenngleich ich beides nicht ok finde. Sowohl von der einen- als auch von der anderen Seite. Und das Größte war gestern, dass eine Gruppe Löwen-Fans gestern abend noch zum Besten gab, dass die Wetterau wie Dresden im 2. Weltkrieg zerbombt gehört. Mein Fresse, da kann man nur mit dem Kopf schütteln über so viel geistigen Dünnschiss....

Ist definitiv genauso ätzend - beantwortet meine Frage aber in keinster Weise. Man kann (auf beiden Seiten) Bullshit nicht mit Bullshit rechtfertigen ... Unbestritten, dass Niveau auf beiden Seiten oft unterschritten wird.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7444
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software