Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 20.464 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

28.01.2013 13:59
#101 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Und dennoch ist es ein klarer Unterschied, seine Gesänge über Strapse oder Agrarkulturelle auszuziehen oder solch krasse persönliche Beleidigungen wie gegen Liesegang loszulassen, oder?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

28.01.2013 14:01
#102 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #104
Ich möchte nur kurz auf den Flop Fangesänge eingehen.[...]

Allen Erklärungen oder Rechtfertigungen zum Trotz - über Geschmack und Niveau lässt sich stundenlang diskutieren - hilf mir bitte als Fachmann () auf die Sprünge:

"Warum seid ihr Huren so hässlich". Wer ist hier gemeint - das gegnerische Team ? Oder die gegnerischen Fans ? Und dann evtl. nur die weiblichen ? Oder bin ich als Mann auch eine Hure ? Und bin ich dann auch hässlich (wie gesagt, über Geschmack kann man diskutieren) ? Ich verstehe es einfach nicht ... Und finde es eigentlich nur strunzdumm ...



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

28.01.2013 14:20
#103 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Wer mich kennt weiß, dass ich von Natur aus ne ruhige Seele bin.
Aber irgendwann läuft das Fass mal über.
Mir ist es jetzt auch so egal was man im Nauheimer Forum (ist es denn mal wieder on?) jetzt diskutiert.


1. Wir waren spät dran und wollten um 21:40 den Zug nach Hause kriegen (mussten in den Kahlgrund und ich hatte heute Prüfung) Als vor uns eine größere Gruppe Nauheimer war fragten wir freundlich, ob sie uns eventuell mal vorbei lassen, weil wir schnell zum Bahnhof müssten. Was kam als Antwort? "Verlierer müssen sich hinten anstellen". Dann sind sie extra breit und langsam gelaufen. Da krieg ich das Kotzen! Zum Glück hatten uns einige nette Nauheimer verraten, wo wir am Bahnhof noch n Bier bekommen, weil wir ja über ne Stunde warten mussten.

2. Bitte Liebe Nauheimer, schreibt NIE NIE NIE NIE WIEDER was über schlechte Stimmung in Frankfurt. Eure Fangesänge sind das mieseste was ich je gehört habe. Huren, Warum sind Huren so hässlich, hängt euch auf....tolle Leistung! Und Sprüche wie: "Ist doch nur ein kleiner Teil wo das singt", lass ich hier nicht gelten. Denn mehr als die 40 Leute da kriegen bei euch eh nicht das Maul auf. Ausser bei HEY, da sind se Alle dabei...Was nicht heißt, dass alle Nauheimer Assis sind!

3. Ihr gewinnt und heult trotzdem auf höchstem Niveau. Ihr postet im LÖWENforum, dass der Moderator vom LÖWENradio tendenziell für die LÖWEN gehalten habt? Samma,gehts noch?

4. Stockschlag gegen den Kopf von Gare. Eure Spieler sind bei jeder Bewegung (wahrscheinlich aufgrund des Schalldruckes von HEY!) umgefallen. Nur der Spieler nicht. Muss ja ein übelster Schlag gegen den Kopf gewesen sein? Achso ja, die Attacke auf Rumpel beim Dehnen vor der OT? Der Check mit Anlauf vom Mittelkreis gegen Rumpel? Check gegen das Knie von Rumpel? Verletzung von Kreuzmann in der OT? Ihr Heulsusen, ihr wurdet ja sooooo dermaßen benachteiligt. Wieviel 10er habt ihr bekommen? Gab es für den fast identischen Check gegen Rumpel ne Strafe?

5. Alaska, amüsiert ihr euch mal im Forum. Es scheint ja mal on zu sein. Wir haben zwar 2 Punkte verloren, aber dennoch ein intaktes Umfeld ohne Hacker und Leute, die sich gegenseitig so dermaßen beschimpfen, dass man das Forum schließen musste. Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Wobei ich natürlich für euch hoffe, dass ihr das alles wieder in Griff kriegt...

6. Kommen wir mal zu den Löwen. Powerplay unter aller Sau. Was ist das? Dumme Fehlpässe im eigenen Drittel? Wieso schießen Liesegang und Fidler Penalties? Die haben noch nie getroffen. Liese zum ersten mal aufs Tor geschossen bei nem Penalty glaub ich. Rumpel und Pohanka mal ran lassen.

So, mal ein TOP: Hessen-lady und Summer of 69 durch Zufall kennen gelernt...

Vielleicht noch als Hinweis: Ich beziehe mich hier hauptsächlich aus erlebten in Bad Nauheim, nicht hier im Forum. Vorallem in Punkt 1,2, 4 und 5


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

28.01.2013 14:27
#104 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #104
Ob Nils L. Mutter nun Kontakte in die Elbestraße hat, erscheint ebenso unwahrscheinlich wie Strapse tragende Goalies.

Nun ja, das ist mit der heutigen Ausrüstung sicherlich anders, aber als ich vor über 30 Jahren mal als kleiner Junge Eishockey gespielt habe als Torwart, hatten wir tatsächlich Strapse, schliesslich mussten ja die Stutzen irgendwo befestigt werden.
Ansonsten: danke, endlich mal eine Stimme gegen die auch hier wild um sich greifende Political Correctness.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.01.2013 14:53
#105 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

oh mann, es gibt wichtigeres als eine diskussion über fangesänge.

ich denke mal, jeder verein hat eine anhängerschaft, die in der breite einen
durchschnitt der bevölkerung abgibt.

daraus resultieren dann anfeuerungen, die auch eine ebend solche bandbreite abgeben.

wo ist qualitativ der unterschied zwischen den rotlicht sprechchören von nauheim und
den schläger - popo sprechchören von uns richtung mannheim?

ich finde beide dümmlich.

umso mehr freut mich, dass ich nauheimer und frankfurter getroffen habe, mit denen man sich gut
über EISHOCKEY unterhalten konnte.

Fazit:

* Ohren manchmal auf Durchzug stellen ist hilfreich.
* Nicht alles auf die Goldwaage legen
* Mal vor der eigenen Türe kehren
* Statt Allgemein-Verurteilungen vorzunehmen, lieber persönliche Kontakte anstreben, da hat man meist mehr davon (Qualität vor Quantität)

In diesem Sinne: ich freu mich schon auf die Spielanalyse unseres Urmelchens mit seiner Sekretärin Frau Jakob.
Das hat nämlich Qualität!

Euer OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

28.01.2013 14:54
#106 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Die Beurteilung des Checks von Schenkel ist ein Witz. Ein absolut fairer Hit und genaus dasselbe, was man zuvor beim Hit an Rumpel laufen ließ...unfassbar diese Zebras!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.01.2013 15:25
#107 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #114
Die Beurteilung des Checks von Schenkel ist ein Witz. Ein absolut fairer Hit und genaus dasselbe, was man zuvor beim Hit an Rumpel laufen ließ...unfassbar diese Zebras!



bis auf die Tatsache dass man beim Check an Rmpel ganz klar erkennen kann dass der Ellebogen oben ist!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

28.01.2013 15:25
#108 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- wir sind nochmal zurückgekommen
- Phasenweiese die Stimmung
- immer noch ungeschlagen nach 60 min
. weiterhin Hessens Nummer 1, nach direktem Vergleich

Flops
- definitiv die Schiedsrichterlsitung auf beiden Seiten
- der Ausgang in Nauheim ist viel zu eng und war nur schlecht geräumt
- unsere special Teams waren eine Katastrophe. Wir haben gestern gefühlt soviele Tore in eigener Unterzahl kassiert wie im gesamten bisherigen Saisonverlauf


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

28.01.2013 15:33
#109 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Wobei man sich nach Ansicht des Videos beim Check gegen Rumpel auch aussuchen kann, ob es Bandencheck, unkorrekter Körperangriff, Ellbogencheck oder Check gegen den Kopf war. Von wegen, Rumpel hat den Kopf unten oder so ein Mist. Der Nauheimer zieht den Ellbogen extra noch nach oben.
Und der Linesman 3 Meter rechts davon schaut zu...
Wenn ich sehe, dass es wegen eines Tröpfchens Blut jedesmal ne Spieldauer für oftmals Alltagschecks gibt (Rumpel hat ja wohl nen Zahn verloren, den er ja wohl auch noch dem Ref präsentiert hat), und bei der Aktion gabs noch nicht mal 2 Minuten. Völlig übertriebener Einsatz. Ist schon ein Hammer...Nauheim jammert wegen Gares Stockschlag rum. Das was sich der Nauheimer gegen Rumpel geleistet hat, sieht (fast) schon nach Absicht aus, im Gegensatz zu der Geschichte mit Bär, was zwar auch eine Strafe war, jedoch alles andere als Absicht...


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

28.01.2013 15:46
#110 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #118

Und der Linesman 3 Meter rechts davon schaut zu...
Wenn ich sehe, dass es wegen eines Tröpfchens Blut jedesmal ne Spieldauer für oftmals Alltagschecks gibt...

was sollte der Linesman denn sonst Deiner Ansicht nach tun? Es pfeifen? Darf er nicht, er ist Lineman und nicht Schiri. Es melden? Darf er auch nicht, erst wenn ein Schiri den Linesman fragt ob er was gesehen hat und wie er die Situation beurteilt darf der Linesman was dazu sagen. Ist blöd, aber so sind die Regeln...
Gleiches gilt für Foul mit Verletzung, wenn Blut fließt (und wenns nur n Pickel war): Spieldauer... bei anderen Fouls zb wenns aufs Knie geht gibts das nicht, da der Schiri nicht erkennt wie schlimm das Foul war bzw obs ne Verletzung gibt oder ob nicht.

Und nochmal; Leute hört doch auf hier rumzuheulen, man möchte glauben der Verein wäre pleite... "Nauheimer sind die Bösen und wir die Guten..." Mann o mann, das war n Derby, Trashtalk und ne aufgeheizte Stimmung und 110% Einsatz auf dem Eis gehört dazu. Und solche Spiele sind mir 10.000 x lieber wie gegen Unna oder Ratingen...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2013 17:50
#111 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Hier bitte wieder zurück zu den Tops und Flops des Spiels. Wer dazu nichts zu sagen hat hält in diesem Thread bitte die Finger still.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

28.01.2013 18:09
#112 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #110

Und der Linesman 3 Meter rechts davon schaut zu...



Da der Hauptschiedsrichter offensichtlich auch genau zu der Aktion schaut und freie Sicht hat, braucht es den Linesman eigentlich nicht. Und deutlicher kann der Ellenbogen bei einem Check eigentlich nicht eingesetzt werden. Das ganze mal an Schiri-Beauftragten schicken, so als Lehrvideo für den nächsten Schiedsrichterlehrgang.

Wie war das eigentlich bei dem Schenkel-Check. Da kann der Nauheimer IMO doch kaum wegen Schenkels-Check zusammengeklappt sein. War da evtl. ein Stock von der Bank im spiel (unabsichtlich)?


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

28.01.2013 19:32
#113 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Ich wollte zu diesem Thema eigentlich nichts mehr schreiben!
Was ich aber enttäuschend finde ist das viele uns EC nicht mal Glückwünsche ausrichten und uns feiern lassen. Ich hatte nachdem Spiel in Frankfurt euch beglückwünscht und euch feiern lassen, denn ihr hattet allen Grund dazu(tolle Truppe die ihr habt(ohne Ironie))!
Viele versuchen dem Schiri die Schuld an der Niederlage zugeben. Sorry aber ich empfinde das respektlos gegenüber unserem Team. Die haben gekämpft. Viele könnten nicht mehr!
Ich hatte nach der letzten derbyniederlage dem Schiri keine Schuld gegeben den euer Team hat dafür hart gearbeitet und auch verdient gewonnen. Die Schiris waren sicherlich schlecht aber das war nicht der ausschlaggebende Punkt für unseren Sieg!
Wie gesagt das waren einige Post wo ich enttäuscht bin aber wiederum waren sehr gute Posts dabei!
Die Gesänge bleiben ein Flop. Liesegang mag vllt für uns nicht der Hero sein aber ihn dermaßen zubeleidigen geht garnet! Das Lanny Gare ausgepfiffen wird empfinde ich als nicht schlimm! Dafür verdient er genug und ist Profi!
Aber nochmal, das dass nicht zu kurz kommt, Beleidigungen wie bei Liesegang gehen garnet! Und ihr könnt mir Glauben das ich da nicht mitgesungen habe!!!

Zu den Aktionen sollten sich einige mal mit einen Schiri unterhalten! Auch du Teufelsanbeter: die Strafe für Gare geht so in Ordnung. Auch die SD kann man so geben! Die 10 er gegen Baumartner ist der größte Witz! Die Aktion von Rumpel gegen Pöpel hätte auch schlimmer für Rumpel ausgehen können.
Und ich habe mir mit einem Schiri die spielzusammenfassung angeguckt!!!!

Es war doch ein richtiges Derby und diesmal war das Glück auf unserer Seite!
Dennoch gilt euch Löwen Fans auch ein dank für die tolle Stimmung!

Und der wirkliche obertop war doch das es friedlich blieb und da haben beide Fanlagern gemeinsam daran gearbeitet


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2013 19:39
#114 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

ok, extra für Dich: GLÜCKwusnch zum GLÜCKlichen Sieg!

Aber hab ich was verpasst? Wir lassen Euch nicht feiern? Die Frankfurter Fans sind gestern friedlich aus eurem Stadion und haben Euch feiern lassen - wenn ich im Gegenzug dazu mal an die Pfiffe und Mittelfinger bei der Frankfurter Ehrenrunde nach unserem Heimsieg erinnern darf, frag ich mich echt was Du willst. Und wenn Du hier im FRANKFURTER Fanforum feiern willst, bist Du am einfach falschen Platz.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.01.2013 19:42
#115 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #115
Ich wollte zu diesem Thema eigentlich nichts mehr schreiben!
Die Aktion von Rumpel gegen Pöpel hätte auch schlimmer für Rumpel ausgehen können.




Die kurze Catcheinlage?
Mit welcher Begründung??


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

28.01.2013 19:48
#116 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #117
ok, extra für Dich: GLÜCKwusnch zum GLÜCKlichen Sieg!

Aber hab ich was verpasst? Wir lassen Euch nicht feiern? Die Frankfurter Fans sind gestern friedlich aus eurem Stadion und haben Euch feiern lassen - wenn ich im Gegenzug dazu mal an die Pfiffe und Mittelfinger bei der Frankfurter Ehrenrunde nach unserem Heimsieg erinnern darf, frag ich mich echt was Du willst. Und wenn Du hier im FRANKFURTER Fanforum feiern willst, bist Du am einfach falschen Platz.



So hab ich das nicht gemeint! Ich lese hier echt gerne aber wenn ich dann immer über die Schiris was lese und das die euch verpfiffen hätten, dies hattest du nicht geschrieben aber andere, dann macht mir so ein Derbysiegen auch weniger Freude!
Übrigens war ich der der gestern an der Treppe an dir vorbeigeflitzt bin und du sagtest das Spiel ist vorbei! Fand ich ein guter Spruch ;-)

Lebeau ich bin keine Frau und nein ich kenne noch einige andere Schiris! Ich will ja net Hoppe wegen jeden Mist belästigen!

Und danke für die GW


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

28.01.2013 19:54
#117 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Sorry aber wir wurden ganz klar und gezielt verpfiffen...


Seppo
Beiträge:

28.01.2013 19:56
#118 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

mich würde echt einmal interessieren, wie die kommentare, bei einem Sieg der Löwen aussehen würden...

Oder wenn Nauheim die 79 Strafminuten und die Löwen die 24 Strafminuten bekommen hätten...

Ich glaube da sind wir Fans, echt noch sehr gelassen in Nauheim geblieben!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.01.2013 20:05
#119 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Lieber Carolus Magnus, sicherlich hast du recht, wenn du den Glückwunsch an euer Team hier einforderst, da du tatsächlich einer der Wenigen aus BN bist, der in unserem Forum einigermaßen objektiv schreibst.

Deswegen mein Glückwunsch an euer Team!

Dennoch musst du uns auch verstehen, dass wir die sehr merk- und fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen kritisieren (dabei sind sich aber die Meisten einig, dass die Merkwürdigkeiten auf beiden Seiten waren). Dazu kommen die Berichte jener, die in BN waren und sich über die "Fan"-Sprüche unterhalb der Gürtellinie beschweren sowie das "Fan"-Verhalten nach dem Spiel.

Da kann es schon mal vorkommen, dass man im LÖWEN-Forum diesen berechtigten Glückwunsch vergisst.

LG


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

28.01.2013 20:11
#120 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

..ich hab doch als fan den anderen verein nicht zum sieg zu gratuliern und schon garnet in eigenem forum das soll von mir aus der FG machen aber nauheim gönn ich net mal das schwarze unter den fingernagel.. was isn hier los


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

28.01.2013 20:11
#121 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #120
Lieber Carolus Magnus, sicherlich hast du recht, wenn du den Glückwunsch an euer Team hier einforderst, da du tatsächlich einer der Wenigen aus BN bist, der in unserem Forum einigermaßen objektiv schreibst.

Deswegen mein Glückwunsch an euer Team!

Dennoch musst du uns auch verstehen, dass wir die sehr merk- und fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen kritisieren (dabei sind sich aber die Meisten einig, dass die Merkwürdigkeiten auf beiden Seiten waren). Dazu kommen die Berichte jener, die in BN waren und sich über die "Fan"-Sprüche unterhalb der Gürtellinie beschweren sowie das "Fan"-Verhalten nach dem Spiel.

Da kann es schon mal vorkommen, dass man im LÖWEN-Forum diesen berechtigten Glückwunsch vergisst.

LG




Keine frage gebe dir da recht. Schließlich war das ein Derby und dazu gehören Emotionen!
Das die Schiris wirklich schlecht waren steht außer Frage! Bei manchen hört sich das nur wenn der Schiri richtig gepfiffen hätte dann hätten wir verloren!!! So ist bei einigen mein Gefühl!!!

Ein absoluter Top: FG auf der PK. Ich mag ihn net aber da hat er recht mit beiden Teams!


Seppo
Beiträge:

28.01.2013 20:27
#122 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

FG hat einfach kein Bock auf Diskussion gehabt und hat deshalb einen auf Kumpel gemacht...
Meinen Respekt hat er dafür! Ich denke auch, das er innerlich gekocht hat


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

28.01.2013 20:55
#123 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

@Carolus Magnus

Ich habe euch schon ohne Deine Aufforderung in den T&F "Gestern" gratuliert.

Würde mir wünschen das Du Deinen Beitrag (nicht mitmachen zählt nicht) dazu leistes das

- ich nächstes Mal nicht hängen muß in BN
- euer Faschingsprinz uns in den Play-Offs dann auch gratuliert :)

Freundschaftlicher Gruss aus Frankfurt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.01.2013 20:59
#124 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Ich hab gestern nach dem Spiel ob der Schiedsrichterleistung, die ja zugegebenermaßen in beide Richtungen Scheiße, aber eben nur in eine Richtung wirklich spielentscheidend war, wirklich gekocht. Dann habe ich gedacht: Halt die Finger still und schau dir morgen das Video an. Die Strafe für Schenkel wird richtig gewesen sein, der Nauheimer hat wohl genau wie Bär sein Blut nicht gefaked (was ich auch immer noch so sehe). Nach der Videosichtung bin ich eigentlich noch mieser drauf als gestern - der Check gegen Rumpel, das "Icing" mit folgendem Check Rumpels, der dann vom Nauheimer gegen den Kopf angegangen wird und daraufhin 2 Minuten kassiert, der Cross-Check in den Nacken von Liese, bevor er sein Tor macht - diese beiden Herren "Schiedsrichter" werden hoffentlich nie wieder in einem Löwenspiel zum Einsatz kommen. Schade für euch, Nauheim, dass jetzt so viel darüber geredet wird - ich fand BN vor den beiden Toren zum 0-1 und 0-2 besser als die Löwen, das ist aber nicht das, was von diesem Spiel hängenbleibt.
Was die "Sohn einer Hure"-Gesänge angeht: Die gab es auch von KS gegen Kreuzmann. Legitimiert die Gesänge aber nicht, auch wenn alaska uns das weismachen will.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

28.01.2013 21:12
#125 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Ich saß ja direkt in einer gemischten Reihe, links neben mir meine 8 Jährige und rechts von mir nur Nauheimer.

War alles friedlich und ich muss mich selber loben, weil ich immer so ruhig war, egal welche desaströse Entscheidung der Schiris, ich gerade ganz oder auch nur halb gesehen hatte.

Irgendwie war es trotz allem angespannt, man merkte, wir gehen ja mal garnet!

Als ich mich verabschiedet habe zum nächsten mal, kam rein garnix als Reaktion, habe ich schon weit anders erlebt. Nur ein einzelner Eindruck, würde mich interessieren, wie es anderen ergangen ist direkt in Nauheimer Umgebung.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4933
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software