Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 18.530 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 10:31
#76 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

@Schweigende Masse

Da kann ich leider nicht entgegen setzen ausser meine persönliche Meinung,mein Verhalten und meine Erfahrungen
Ich war schon in vielen Eisstadien in Deutschland und habe überall nette Leute kennen gelernt und mich gut unterhalten (außer Kassel,aber kommt vlt. Noch)
Dass wir immer wieder Becherwürfe haben kotzt mich extremst an,aber da kann man nur schwer was gegen tun,außer die entsprechenden Personen identifizieren und zu entfernen.

Zum Gesangsniveau hmm Naja diese Gesänge haben sich langsam eingeschlichen und werden eigentlich nur von einer Gruppierung angestimmt.Mir war Sowas wie xxxx du Arschloch auch lieber,aber als einzelner was anstimmen is schwer wenn es die Mehrheit nicht mitmacht.aber im Endeffekt ist jeder Gesang eben nur DAS ,Nicht mehr und nicht weniger.wer glaubt denn ernsthaft dass wir wollen dass ihr euch aufhängt?? Wer zahlt dann unsere Mannschaft ohne die heimderbys ;)

Aber sei's drum ich kann auch damit leben wenn uns keiner mag, nach dem Motto "Nobody likes us,we dont care"

PS: wenn ich so assozisl wäre,hatte ich nicht in Tölz letztes Jahr nach Spiel 3 mit Lorenz Funk in der Tölzer Kabine seinen Geburtstag gefeiert :-D


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

28.01.2013 10:43
#77 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Ich zitiere mal aus dem Nauheimer Forum.

: Über allem steht aber für mich die gestrige Leistung von Deske. Man konnte ihm desöfteren anmerken wie nervös er war. Mit fortlaufender Spielzeit wurde er aber immer sicherer. Drei gehaltene Penaltys gegen so abgezockte Profis Fiedler, Lieber Geld und den Sohn einer angestellten aus dem Rotlichtmilieu ;-) schafft auch nicht jeder. :

Ich denke auch wenn ich gestern bewusst nicht nach Nauheim gefahren bin, das solche Postings einfach nur kindisch und dumm sind.
Nach dem letzten Derby was gottseidank vom Admin dort gelöscht wurde, kamen so Sachen wie aufs Grab vom Rüdi pissen usw.
Sicher sind sowas nur kleine Gruppierungen, aber sagt doch einiges über einige Fans dort aus.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

28.01.2013 10:51
#78 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

@Eisfischer: wenn Du Beiträge aus dem Nauheimer Forum kommentieren willst egal ob zu diesem oder zum letzten Spiel solltest Du das dort tun, das hat mit den Tops und Flops zum gestrigen Spiel irgendwie nicht viel zu tun.

@Teufelsanbeter: Zeige mir bitte den oder die Posts, wo Striepeke Absicht unterstellt wird??? Danke für Deine Tops und Flops, ich finde das kann man so stehen lassen - aber dass sich Gare vom Salus zum Paulus gewandelt haben soll ... nun ja ... ich kann mich an einige dreckige Aktionen von ihm in den Spielen erinnern, in denen ich ihn in Nauheim gesehen hab - genauso wie Euer Stanley auch kein Kind von Traurigkeit ist. Ohne Zweifel, für den Check gestern hätte er sich über eine Strafe nicht beschweren dürfen - aber so zu tun, als sei er bei Euch als heiliger übers Eis geschlichen zeugt von weiterem Realitätsverlust und erinnert stark an die glorifizierung von Carnevale und die Verteufelung (ooops) von Gentges.

@Sniper: Sollten diese Äusserungen so gefallen sein, ist das natürlich nicht richtig, jedoch ist es schwer jetzt auch noch auf die Sprüche und Äusserungen einzelner Fans einzugehen, zumal diese in keinster Weise verifizierbar sind, während die Fangesänge nicht von einzelnen kommen - und so laut wie sie waren, kann man nicht sagen dass allzu viele Nauheimer da nicht mitgesungen haben. Ich würde aber auch nicht so weit gehen, die Mannheimer "duelle" jetzt rosa(ti)rot sehen zu wollen - auch da war immer einiges unter der Gürtellinie und unser Ahoi Ahoi Ahoi ist in meinen Augen auch nicht besser als andere Rotlichtschmähungen. Was mir nur auffiel war, dass gestern fast ausschliesslich Anti-Frankfurt-Gesänge auf diesem üblen Niveau kamen - an Support der eigenen Mannschaft kam nicht viel.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

28.01.2013 11:01
#79 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #75
Highty, du weißt nicht, wie es JETZT bei einem Derby gg Mannheim aussehen würde. Auch ich wünsche mir allgemein immer wieder viele Gesänge "von früher", doch leider scheinen diese nicht mehr in den "Hallen-Charts" vertreten zu sein. ;)



@Fatality - Highty hat recht. Mag sein das sich die Gesänge teilweise geändert haben. Aber sowas assiges wie gestern gibt es kein zweites mal. Schau, selbst KS und FFM die ewigen Rivalen scheinen inzwischen "Verbündete in der Not" zu sein. Das kommt eben bei diesen beiden Vereinen aus einem ganz anderen Selbstverständnis heraus. Das siehst Du am Niveau der PK`s zwischen uns. Das wäre in Mannheim genauso. Viele reden immer davon, dass die hessischen Vereine nicht in diese Liga gehören. Bei BN bin ich da nicht sicher. Sie hatten genau eine Chance, nämlich letztes Jahr als sich KS und FFM noch "sammeln" mussten. Das haben sie vergeigt und werden auf Sicht in der Oberlige bleiben. Passt dann auch zum Niveau. Das war unfassbar gestern.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

28.01.2013 11:06
#80 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

@Rastaman: Sorry für das in deinen Augen bissl offtopic.
Da jemand auch hier schrieb, Löwenfans haben auf dem nachhause Weg das oder das gesagt verdeutlichen,
das es sicher in beiden Lagern nicht nur Engel sondern auch Teufelchen gibt :)
Und das keiner der im Glaushaus sitzt, mit Steinen werfen sollte.
Bin quasi nur auf ein Vorpost eingegangen, und habe dieses Beispiel herangezogen um das zu untermauern.
Back zu T&F.
Super Aussage von Gentges in der Pressekonferenz, daher ein TOP !


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

28.01.2013 11:09
#81 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Einem Verhalten bei Pressekonferenzen möchte ich so etwas nicht ableiten, schließlich gab es zwischen Egen und Carnevale dort auch keinerlei Verstimmungen...im Gegenteil, durch diesen kleinen Trash-Talk am Ende war diese sogar noch um Längen lockerer. Nur sehe ich diverse Gesänge nicht nur bei Nauheim, da sinkt das Niveau bei allen in den Derbys merklich ab...gefällt mir auch nicht, singe ich auch nicht mit, aber ist halt so.
Ob nun Nauheim der zweiten Liga von den Fans würdig ist oder nicht, sei mal dahingestellt, das gehört hier nicht hin...die Niveaudiskussion im Speziellen ja eigentlich auch nicht. Mir fällt es halt nur schwer, da einen Verein herauszunehmen. Vielleicht ist beim einen oder anderen das Niveau "nicht ganz so weit unten", aber in den Derbys sinkt es bei allen hessischen Clubs merklich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 11:10
#82 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #51
Zitat von West41 im Beitrag #50
Zitat von Seppo im Beitrag #49
[quote=Teufelsanbeter|p194064][quote=Seppo|p194061]ich unterstelle hier niemanden Absicht aber, Lanny wird seine Gründe gehabt haben und ich finde es nicht OK, ihn hier so darzustellen...


Das mit Bär war eine unglückliche situation,das solltest du wissen.Kein Foul,und schon gar nicht mit vorsatz!!!!


Da wäre ich mir nicht sicher ob es nicht absicht war!


Hier z.B.

Also Stanley hatte bis vorm gestrigen Spiel gerade mal 2 Strafminuten,also ist er wohl doch ein Kind von Traurigkeit.
Okay bei der Bewertung von Lanny schlägt natürlich such noch etwas die Enttäuschung dzrch dass er nich Heim gekehrt ist durch.
Weil ich ihn nicht so ganz verstehe,bei uns wäre er ein Held gewesen,bei euch redet in 2 Jahren keiner mehr über ihn.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

28.01.2013 11:17
#83 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #67
Ein Top von mir:

Marc Hindelang im Live-Radio; wenn es keine Aussetzer hatte (leider häufig) konnte man sich die Partie bildlich vorstellen



Und genau diesen Marc Hindelang sehe ich als absoluten Oberflop an.
Klar ist er euer Löwenradio Moderator,aber wenn man jetzt stimmen
von Löwenfans hört die auch im CKS waren,dann sagen auch sie,das die
Schiris schlecht waren,aber gegen beide!!! Mannschaften.
Und Hindelangs Kommentar gingen nur in eine richtung.Kein Wunder das
danach der Löwenfan der nur das Radio hört sehr einseitig geprägt ist.

Und das oberpeinlichste ist von Herrn hindelang der Ausdruck "RÜBENPARADIES"
Dies sollte einem Mann seines Formates nicht passieren.Man könnte meinen
Herr Storch hat ihn vor dem Spiel motiviert...


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.01.2013 11:29
#84 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Das war das Löwen-Live-Radio!
Hin und wieder habe ich früher diverse Internet-Live-Berichte gehört. Keines, wirklich keines dieser Streams war objektiv. Und das müssen sie auch nicht sein.
Und wem es nicht passt, dass die Herren Hindelang und Bernecker sich für die Löwen engagieren, der muss das Radio nicht hören.

Darüber hinaus war und ist Hindelang wirklich keiner, bei dem man in seinen Kommentaren irgendeine Sympathie heraushören konnte. Das war beim Fussball so, und war auch beim Eishockey nicht anders.

Und mag er auch nicht objektiv rübergekommen sein, so bestätigen ihn doch diverse Berichte aus anderen Medien.

Aber nochmal: das war das Löwen-Live-Radio!



West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

28.01.2013 11:42
#85 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

natürlich ist es das LÖWEN live radio.das er auch parteiisch rüberkommt,damit habe ich kein problem.das war bei unserem damaligen radioteam doch auch so.aber
es sollte auch etwas realismus dabei sein.wenn eigentlich jede strafzeit gegen euch kritisiert wurde,und unsere als ganz normal hingestellt wird,dann ist es nicht ganz reell.wie gesagt die schiris hatten einen sch...tag,aber auf beiden seiten.und das sie sehr kleinlich gepfiffen haben,das wird jeder bestätigen.das hätte er mal anbringen können,und nicht gleich wieder sagen:oh und wieder geht ein löwe ungerechtfertigt auf die bank.


in seinen fernesehmoderationen ist er eigentlich immer sehr objektiv.höre ihn eigentlich auch gerne.


P.S: finde es ja auch sehr gut,das es diesen service gibt.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

28.01.2013 11:46
#86 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #84
Und Hindelangs Kommentar gingen nur in eine richtung.Kein Wunder das
danach der Löwenfan der nur das Radio hört sehr einseitig geprägt ist.


Absoluter Unsinn. Marc Hindelang hat die vielen sinnlosen und lächerlichen Strafen gegen Bad Nauheim ebenfalls zynisch kommentiert und als Fehlentscheidungen benannt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

28.01.2013 11:50
#87 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #86
.aber
es sollte auch etwas realismus dabei sein.wenn eigentlich jede strafzeit gegen euch kritisiert wurde,und unsere als ganz normal hingestellt wird,dann ist es nicht ganz reell.


Bullshit wird nicht dadurch wohlriechender, dass du ihn quasi im Minutentakt wiederholst!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

28.01.2013 12:14
#88 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Noch ein paar Anmerkungen zum Video:

- Woher kommt eigentlich die Nauheimer Paranoia, dass sich die anderen Teams zu viel beim Schiri beschweren würden ... letzte WOche in Kassel Carnevale, hier im Forum der Teufelsanbeter ... wenn die Teufelchen nach Gegentreffern zum Schiri fahren wollen sie wahrscheinlich nur bei der korrekten Ermittlung der Assistenten helfen, eh?
- Bei der ach so böse Aktion von Gare sieht man ziemlich deutlich, dass der Nauheimer (#19?) ihm direkt nach dem Bully einen Crosscheck in die Seite verpasst und da Gar die Arme oben hat erwischt er den Nauheimer danach am Kopf. Keine Frage, dafür müsste es ne Strafe geben, aber hier von einem absichtlichen Check zum Kopf mit Matchstrafe zu faseln ist dann doch nur durch die Vereinsbrille zu sehen (ach ja und @Calexio: Verursacherprinzip, ne?)
- Der Check gegen Rumpel (5:00) war ziemlich assozial: Mit Anlaug, Ellbogen zum Kopf und in die Bande .... (aber aus Schiri-Sicht war das alles einwandfrei - dafür gabs in der Folgeszene (5:26) dann die Spieldauerstrafe für das Checkchen an der Löwenbank)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

28.01.2013 12:15
#89 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #63
Zitat von IP0815 im Beitrag #32
Zitat von Rastaman im Beitrag #25

- Schon wieder wird gezielt Rumpels Knie attakiert - heute sogar mehrfach. Vielleicht benötigen wir doch einen Goon.



Generell, nicht einzig gegen Nauheim, ist solche ein Verhalten unter aller Sau (mir fehlen gerade die richtigen Attribute um einen solches Verhalten zu beschreiben). Jetzt wird der ein oder andere sagen, wir spielen Eishockey, aber eine gezielte Attacke gegen ein "vorgeschädigtes" Körperteil...ohne Worte.


ob das fair ist interessiert doch leider keinen. rumpel ist ein sehr guter spieler den es eben auszuschalten gilt. das wird in den playoffs nicht weniger oft passieren. darauf muss er und wir uns einstellen.

ich finde das selbstveständlich nicht ok, aber so naiv um zu glauben das rumpel "geschont" wird bin ich nicht.


Das hat nichts mit Naivität zu tun mein Lieber. Aber dann muss ich eben einen Spieler auf dem Feld haben der diese Art von "(un)sportlichen Ausschalten" unserer Topspieler verhindert. Da ja anscheinend der Zweck die Mittel heilig, dann mit eben allen Mitteln.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

28.01.2013 12:20
#90 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #89

- Der Check gegen Rumpel (5:00) war ziemlich assozial: Mit Anlaug, Ellbogen zum Kopf und in die Bande .... (aber aus Schiri-Sicht war das alles einwandfrei - dafür gabs in der Folgeszene (5:26) dann die Spieldauerstrafe für das Checkchen an der Löwenbank)



Um auch mal eine Lanze für die Referees zu brechen: zumindest aus meiner Position hatte ich den Eindruck, dass Rumpel den Kopf ziemlich weit unten hatte. Marc Hindelang hat den Check im Live-Radio ähnlich kommentiert. Bei Thomas Schenkel war ich hingegen sofort sicher, dass dies ein Foulspiel (und aufgrund der unsäglichen Verletzungsregel) dann eben auch den Spielausschluss bedeuten würde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software