Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.459 Antworten
und wurde 495.271 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 139
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

08.12.2013 10:51
#576 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #563
ALSO ICH WAR GESTERN VOR ORT UND DER SCHIERI HAT JETZT NIEMANDEN SPIELENTSCHEIDEND BENACHTEILIGT. ...
Ihr habt Euch nur den falschen Platz im Stadion ausgesucht. Aus dem Blickwinkel des Gästeblocks sieht man das grundsätzlich falsch...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.12.2013 11:29
#577 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

War uebrigends sehr schoen dass wir uns mal persoenlich kennen gelernt haben und du den weg in die no go aerea gefunden hast aber wir standen ja auch nicht mitten im block schon allein des dialekts wegen nicht


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

08.12.2013 12:07
#578 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zur Pressekonderenz:
1. @Alaska: warum Du wirklich ALLES hier verlinken musst, wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Das sich dann einige Lästerjunkies drauf stürzen, ist dann kein Wunder. Darüberhinaus wäre die Referenz m.M.n. statt Trappatoni (Spielerkritik) eher Tuchel (perönliche Verfolgung durch Referees) oder Lieberknecht (Benachteiligung des Aufsteigers) gewesen.
2. Hat z.B. Toni Krinner schon diese Saison die Unfähigkeit der Linesmen beim Bulli beklagt, da braucht man kein Kanadier für sein. Ich glaube auch nicht das es was bringt sich zu beschweren.
3. Ist die Verschwörungs-Theorie natürlich falsch: wer will Frankfurt in der DEL2? Gab es nicht eine Schiedsrichter-Verschwörung im Halbfinale um genau das zu verhindern?
4. Was der Pressesprecher angeblich getan hat bleibt mir ein Rätsel, auf dem Video ist zu sehen dass er Dampf rausnimmt und etwas Humor reinbringt. Wie witzig ne PK mit Carnevale ablaufen kann (auch wenn er ärgerlich ist) hat man doch am Mittwoch zwischen ihm und Kehler gesehen (ohne Storch ).
5. Und wenn man sich schon mit dem Lippenlesen beschäftigt und das auch noch zu adressieren können glaubt: in Facebook gibts ein Gerücht das Cherno am Mittwoch beim Thema Legendenspiel "Fuck Bad Nauheim" gesagt haben soll?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.12.2013 14:09
#579 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Er hat nicht Fuck Bad Nauheim gesagt, sondern Zack nen Äppelwoin.
Spass beiseite,weiss ich net glaub ich auch net.
Fakt ist was man wirklich sieht und mitbekommt.
Was öffentlich gesagt wird, ist doch das was zählt.
Welcher Fan hat noch nicht insgeheim gesagt, Scheiss Löwen, oder Scheiss Nauheim ?
Oder wenn man beim einkaufen schlecht bedient wurde von einen arroganten Verkäufer, das man sich denkt was ein Arsch.
Ich denke mal das sind heutzutage normale Verhaltensmuster.
Finde ich das gut, Nein. Ertappe ich mich auch mal dabei, Ja.
Wir sind ja nicht im Kloster.
Verschwörungstheorie ist natürlich falsch, das hast du ja schon mit Fakten belegt.
Es ist eher andersrum, das man alle 3 in der Oberliga halten wollte.
Natürlich wegen der Abgaben.
Am Mittwoch hatte Carnevale mit seinem Team gewonnen, und Kehler ist sicher nicht der Typ Mensch der zu Aggressionen verleitet.
Also hinkt der Vergleich gewaltig.
Es ist ja auch in Ordnung wenn man sich über Niederlagen ärgert, nur die Art und Weise wird ja hier kritisiert :)
Ferner werden generell hier alle Nauheimer respektvoller behandelt, wie es einige Frankfurter in eurem Forum.
Aber das wisst ihr ja selber.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.12.2013 19:51
#580 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Rote Teufel fahren wichtigen Sieg in Weißwasser ein-ohne 4 und mit 2 Shorthandern in den letzten beiden Spielminuten

http://www.ec-bn.de/latest-news/rote-teu...orschuetze.html

Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim 0:2 (0:0, 0:0, 0:2)
Tore:
0:1 (58:23) Carnevale (Beca, Ringwald) SH1
0:2 (59:42) Carnevale (Beca) ENSH1
Strafminuten: ESW 2 / ECN 6
Zuschauer: 1.854


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.12.2013 22:46
#581 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #530
Das tut mir Leid für den Nauheimer Schnellzug - aber der nächste Gegner die Füchse ist eine Dampflok, da sollte es klappen mit den Punkten und das ist quasi ein 6 Punkte Spiel.


Glückwunsch - na also hat doch mit dem 6 Punkte Spiel geklappt


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

08.12.2013 22:48
#582 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #580
Rote Teufel fahren wichtigen Sieg in Weißwasser ein-ohne 4 und mit 2 Shorthandern in den letzten beiden Spielminuten

http://www.ec-bn.de/latest-news/rote-teu...orschuetze.html

Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim 0:2 (0:0, 0:0, 0:2)
Tore:
0:1 (58:23) Carnevale (Beca, Ringwald) SH1
0:2 (59:42) Carnevale (Beca) ENSH1
Strafminuten: ESW 2 / ECN 6
Zuschauer: 1.854

hier fehlt der Sack Reis, nehmen wir halt


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.12.2013 23:26
#583 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.12.2013 08:23
#584 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also ich mochte ja immer:




Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.12.2013 11:30
#585 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Apropos „Wayne & Spannung” – hier die aktuellsten News aus dem Carport-Forum:

Zitat
Ich habe hier auch schon Gerüchte gehört das an der Ablösung nach der Vorrunde von Frankie gearbeitet wird. Wenn dem so ist verbrenne ich meine Dauerkarte im Stadion ...

... angeblich soll Tim Kehler sein Nachfolger werden. Es wurde noch mehr Müll erzählt sogar das Oppholzer nach Frankfurt geht und Breitkreuz von den Löwen zu uns kommt ...


Quelle: http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?p=31628#p31628



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

09.12.2013 11:51
#586 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jetzt rauchen sie die Rüben scheinbar sogar...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

09.12.2013 11:54
#587 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ist doch bereits alles verneint worden...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

09.12.2013 13:13
#588 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

09.12.2013 15:25
#589 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das alles wird den Rübenbauern über Nacht ins Hirn gezapft.
http://www.xclusiveszone.net/wp-content/...eet-500x500.jpg


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

09.12.2013 20:53
#590 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #585
... Ich habe hier auch schon Gerüchte gehört das an der Ablösung nach der Vorrunde von Frankie gearbeitet wird. Wenn dem so ist verbrenne ich meine Dauerkarte im Stadion ...

... angeblich soll Tim Kehler sein Nachfolger werden. Es wurde noch mehr Müll erzählt sogar das Oppholzer nach Frankfurt geht und Breitkreuz von den Löwen zu uns kommt ...
Wie so oft, bei einem Bündel an Gerüchten, bleibt fast nix übrig.
Carnevale vs. Kehler? Absurd. Oppolzer nach FFM? Uralt, soll im Sommer dem Werben der großen Stadt widerstanden haben. Breitkreuz? Habe ich vorgestern auch noch als absurd rückgewiesen, aber was man in den letzten Tagen alles so in der Presse liest: uns fehlt ein "Goon" (IMHO idealerweise U23 und mit Potential) und Breitkreuz soll ja Rinder & Schweine, Felder & Teiche mögen...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.12.2013 18:22
#591 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Beim Spiel gegen Landshut hatte ich mich weggeschmissen, als die bei EIGENER Strafzeit Weichei von Badesalz spielten.

Gröööööhl


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

10.12.2013 18:50
#592 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #591
Beim Spiel gegen Landshut hatte ich mich weggeschmissen


Ja-und hattest Glück, das ich dich wieder aus der Mülltonne rausgeholt hatte, sonst würdest du jetzt noch drin hocken!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.12.2013 08:41
#593 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Füße hoch, heute kommen sie flach!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

11.12.2013 10:08
#594 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Ja-und hattest Glück, das ich dich wieder aus der Mülltonne rausgeholt hatte, sonst würdest du jetzt noch drin hocken!



Ja - wenn man sich wegen der Leistung des eigenen Torwarts vor Grauen abwendet,
kann man auch was vernünftiges machen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.12.2013 23:33
#595 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ersatzgeschwächte Teufel unterliegen mit 2:5 in Ravensburg –
Platz acht gehalten – Sonntag kommt Garmisch

Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim 5:2 (1:1, 1:0, 3:1)

0:1 (04:38) Beca (Carnevale, Helms) PP1
1:1 (06:17) Vogt (Schmidt, Bräuner)
2:1 (23:24) Cameron (J.Kelly, Langwieder)
3:1 (42:14) Schmidt (Vogt, Bräuner)
4:1 (46:51) J.Kelly (M.Kelly, Menge)
5:1 (49:21) Menge (Gawlik, Langwieder) PP1
5:2 (56:40) Carnevale (Lavallee, Ringwald)

Strafminuten: EVR 10 / ECN 6
Zuschauer: 2.400

Quelle: http://www.ec-bn.de/latest-news/ersatzge...h-gehalten.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.12.2013 22:45
#596 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Rote Teufel verlieren Heimspiel gegen den SC Riessersee mit 1:6 –
Platz acht gehalten – Freitag geht’s nach Crimmitschau

0:1 (16:38) Jaroslav Kracik (Lubor Dibelka, Tim Regan)
1:1 (24:26) Alexander Baum (Daniel Oppolzer, Patrick Strauch) PP
1:2 (27:33) Lubor Dibelka (Jaroslav Kracik, Maximilian Kastner) PP
1:3 (38:03) Morten Lie (Andrew Bohmbach, Michael Rimbeck)
1:4 (46:12) Tim Regan (Lubor Dibelka, Josef Staltmayr)
1:5 (47:52) Andrew Bohmbach (Julian Eichinger, Benedikt Kastner)
1:6 (54:58) Tim Regan (Peter Baumgartner, Florian Vollmer) PP

Strafminuten: ECN 12 + 10 (Schlicht) / SCR 14
Zuschauer: 2.221

Quelle: http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...?gameid=2260911

.
.
.

Nachtrag: Mit etwas Verspätung steht der Spielbericht jetzt auch auf der ECN-Homepage:

„Garmisch war besser” –
Dan Ringwald mit schwerer Verletzung


Die Roten Rüben haben momentan ja wirklich die Verletzungsseuche – da werden sich bestimmt schon einige teuflisch auf das bedeutungsvolle Spiel am Dienstag in Kassel freuen ...

... jedenfalls: Baldige Genesung allen Kranken und Verletzten!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

16.12.2013 00:28
#597 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es ist tatsächlich so, das wir die seuche haben. Heute kam zu den Verletzten die schwere Verletzung von Ringwald gleich zu Beginn des Spiels, womit uns unser vielleicht stärkster Ausländer lange ausfällt, aber auch die grassierende Grippewelle, wodurch z.B. Kyle Helms erst 2 Std. vor dem Spiel sich in den Dienst der Mannschaft stellte, McMonagle, der noch am Freitag nicht auflaufen konnte, ebenso. Das ist einfach "to strong" und nicht zu kompensieren, deshalb wurde das Team dann auch mit Applaus verabschiedet. Das war nach solch deutlichen Niederlagen in Nauheim auch schon anders.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

17.12.2013 22:07
#598 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

EC Bad Nauheim siegt mit einem Mix-Team aus Junioren und Schweinfurter FöLi-Spielern mit 5-4 n.P. in Kassel im bedeutungslosen Spiel um den Hessencup, den die Nauheimer sowieso schon vor diesem Spiel gewonnen hatten.

Oppolzer,Pinizzotto,May, Dorr,Baum,Götz,Schlicht,Helms,Pietsch und BackUp Bartels waren die, die heute vom Kader der Ersten dabei waren, der Rest Junioren und FöLis.

Tore für Nauheim durch May, Baum, Pinizzotto und Junior Spöttel in der regulären Spielzeit, in der Overtime trafen Dorr und Oppolzer, während Pohanka und Klinge vergaben.

Kyle Doyle erhält in der Overtime 1:29 vor dem Ende eine MATCHSTRAFE wegen Angriff gegen einen Offiziellen. er soll Schiri Hurtik attackiert haben.

Bericht der Nauheimer Homepage:
http://www.ec-bn.de/latest-news/ec-bleib...-in-kassel.html

Kassel Huskies - EC Bad Nauheim 4:5 n.P. (2:2, 1:1, 1:1)

Tore:

1:0 (13:33) Schwab (Glusanok, Engel)
2:0 (14:30) Christ (Billich, Stein)
2:1 (15:47) May (Oppolzer, Götz)
2:2 (17:39) Baum (Pietsch, May) PP1
2:3 (29:25) Pinizzotto
3:3 (30:22) Pohanka (Schwab)
3:4 (43:43) Spöttel (Schlicht)
4:4 (56:59) Klinge (Doyle, Christ)
4:5 (65:00) Dorr PS

Strafminuten: ECK 8 + Matchstrafe Doyle / ECN 12 + 10 (Bartels)
Zuschauer: 1.480


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.12.2013 23:12
#599 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da sieht man mal welchen Wert dieser Hessenpokal hat - keinen!

Entweder man wertet den Wettbewerb auf, so dass keine Mannschaft mit einer 1/2 Junioren Mannschaft und ohne Trainer antritt, oder man lässt es einfach.

So ist es reine verar**** am Fan und Wettbewerb.

Ich hoffe nicht das ihr Nauheimer jetzt auch noch Stolz darauf seid.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

17.12.2013 23:43
#600 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #599
Da sieht man mal welchen Wert dieser Hessenpokal hat - keinen!

Entweder man wertet den Wettbewerb auf, so dass keine Mannschaft mit einer 1/2 Junioren Mannschaft und ohne Trainer antritt, oder man lässt es einfach.

So ist es reine verar**** am Fan und Wettbewerb.

Ich hoffe nicht das ihr Nauheimer jetzt auch noch Stolz darauf seid.


Lieber Twin Lion,

es grassiert a)eine Grippewelle im Team und b)eine Verletztenmisere sonders gleichen. 4 unserer 7 Verteidiger sind außer Gefecht, dazu der Langzeitausfall Reimer (Handbruch) im Sturm und den krebskranken Bergmann, Thomas Ower spielt verletzt, wird Spiel für Spiel fit gespritzt, warum man sehr aktiv am suchen ist. Den Hessencup hatten wir bereits gewonnen und man wollte das Spiel nicht verlegen, so wie wir es für die Huskies getan haben, als die beim ersten Termin um Verlegung baten, auf Grund der vielen Ausfälle.
Durch die Verletzten und Kranken, bereits am vergangenen WE, mussten zudem andere, fitte Spieler Doppelschichten fahren.

Nun mal ehrlich: Welches Team würdest du zu diesem Spiel schicken?

Warum also sollen wir nicht "stolz" sein dürfen auf den Sieg der mit Junioren verstärkten (UNFREIWILLIGEN) Rumpftruppe?

Ach...in der Fußball CL Gruppenphase, wenn Teams schon sicher als Erster qualifiziert sind, lassen Trainer sogenannte B-Teams an den Start gehen, siehe auch Eintracht Frankfurt letzte Woche in der EuroLeague.... dürfen die SGE Fans auch net stolz sein?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software