Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.749 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 176
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

05.01.2014 11:05
#916 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #914





Klingt das für dich nach Alleinherrscher? Hr. Ortwein ist "Angestellter ohne Gehalt" dieser GmbH, stand überhaupt nur zur Verfügung, wenn Lasten auf mehrere Schultern verteilt werden und sämtliche, unter dem Alleinherrscher Kurz zurückgetretenen, kamen wegen IHM wieder mit an Bord, angefangen vom Pressesprecher, über die Leute der Stadionzeitung, Marketingleute, usw.



Das klingt dann schon sehr nach Anführer....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

05.01.2014 11:17
#917 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Alaska: Keine Ahnung, warum Du mich jetzt persönlich ansprichst, da ich nur geäußert habe, wie mir das als Außenstehender vorkommt. Und ja, für mich klingt das nach vom Regen in die Traufe. Ich stehe weder Kurz noch Ortwein nahe und bin auch fern der massiven Kritik, die von Berliner gerne geäußert wird. Aus Deinen bisherigen Aussagen hier, weiß ich, dass Du Ortwein durchaus nahe stehst und wohl auch Interna kennst, die andere nicht kennen. Ich würde mir aber wünschen, dass auch Du ab und an mal Deine rosarote Vereinsbrille abnimmst und mal versuchst zu sehen, welche Außenwirkung das Gebaren Eures Vereins hat. Zunächst im Frühjahr (Winter?) das alles andere als leise Abtreten des Herrn Ortwein samt Gefolgschaft um dann im Sommer als der neue "Heilsbringer" zurückzukehren, nachdem man durch juristische Winkelzüge Kurz losgeworden ist. Und jetzt vor kurzem die "Entmachtung" des ungeliebten Carnevale, der schon im Sommer erst noch um die Gültigkeit seines Vertrages auch mit der neuen GmbH streiten musste. Sorry, glaubwürdiges Handeln und solide Vereinsarbeit sieht für mich anders aus. Hier hat nur ein Sonnenkönig den anderen abgelöst. Meine Meinung.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

05.01.2014 11:57
#918 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Da kann man Dir nur beipflichten Nachtfalke, erst der Rücktritt, dann der Auftritt der neuen GmbH, die Abwicklung der alten GmbH(Altlastenentsorgung), nun so ein Statment der GF bzw der Macher des Vereins, sauber da überlegt man sich doch als Trainer 3 mal ob man dort ein Vertragsverhältnis eingeht. Egal was zwischen den Parteien war und ist das muss für die öffentlichkeit geräuschlos abgehen und ohne Nachspiel.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

05.01.2014 12:39
#919 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Achja manuell ich überschätze mich! Es ist nur interessant das ich in Verbindung mit diesen Schubsen und Beleidigungen gegen René gebracht werde! Jeder der mich kennt weiß ganz genau das ich sowas nicht mache und du auch! Ich spreche meine Meinung aus und das friedlich und jeder der was anderes behauptet kennt mich nicht! Und das weißt du ganz genau! Stattdessen werden mein Freund Dinge gesagt das ich besser aufpassen soll! Ist es das Verhalten womit man mit Fans umgeht die eine andere Meinung haben? Dann gute Nacht!
Zu Bildern in FB kann ich nur sagen das Frank es selbst war der das genauso wollte! Ach warst du es nicht auch der auch ein Bild von dir mit Carnevale postete als er bei dir war? Schieße, weißte selbst!
Ok mit Ortwein schrieb ich falsch! Er war nur für die eine Seite zusprechen! Komisch selbst als wir an dem Dresden Spiel eine trockenen Sitzplatz wollte, ist ja nicht so das wir eine DK haben, hat er uns direkt wieder rausgeschickt! Er hätte keine Zeit! Traurig aber wahr!
Du hast deine Meinung und ich meine aber du weißt ganz genau das zu einer Trennung immer zwei Personen gehören!

Manuell ist es verboten das ein Vater seinen Sohn bei einem Spiel in Bietigheim besucht? Ist es verboten mit Freunden ein Eishockeyspiel zuschauen?

Edit: das FC sich negativ über unsere Fans äußert ist einfach gelogen! Aber das wird wieder vom Ortwein weitergegeben und seine Gefolgschaft macht das dann! Einfach auch mal den Ortwein hinterfragen! In zwei Jahren war er zweimal im Streit Mitschuld! Aber das stimmt ja auch net richtig Manuell?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.01.2014 13:09
#920 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #919

Ok mit Ortwein schrieb ich falsch! Er war nur für die eine Seite zusprechen! Komisch selbst als wir an dem Dresden Spiel eine trockenen Sitzplatz wollte, ist ja nicht so das wir eine DK haben, hat er uns direkt wieder rausgeschickt! Er hätte keine Zeit! Traurig aber wahr!

Manuell ist es verboten das ein Vater seinen Sohn bei einem Spiel in Bietigheim besucht? Ist es verboten mit Freunden ein Eishockeyspiel zuschauen?

Edit: das FC sich negativ über unsere Fans äußert ist einfach gelogen! Aber das wird wieder vom Ortwein weitergegeben und seine Gefolgschaft macht das dann! Einfach auch mal den Ortwein hinterfragen! In zwei Jahren war er zweimal im Streit Mitschuld! Aber das stimmt ja auch net richtig Manuell?


Als ihr beim Dresden-Spiel wegen des nassen Platzes oben wart, war er im Gespräch mit MIR, bzgl. der Sache. Während des Gespräches bekam er mehrere andere Dinge zu tun,das selbst unser Gespräch ganz kurz gefasst war. Den Platz in einem anderen Block habt ihr von MIR bekommen, es war Platz 1556 im H-Block, wo sich meine ZWEITE DK befindet und als ich das hörte, nasser Platz, habe ich spontan gesagt, die kann in H auf den Platz, der ist heute frei....

Nein, es ist nicht verboten, aber die Umstände hinterlassen ein Geschmäckle, vor allem in Verbindung mit der Presse. Wie oft im PROFIBEREICH hast du es denn schon erlebt, das der beurlaubte Trainer beim Spiel auftaucht? Obwohl es keinem verboten ist.

Ortwein hat mir gar nix zu Äußerungen von FC gesagt. Diese Äußerungen habe ich z.T. SCHRIFTLICH, zum Teil fielen die am Telefon, mit eingeschaltetem Lautsprecher und meiner Frau als Zeugin, die immer mitgehört hat, um mir bei Lücken im englischen auszuhelfen! Das was ich schriftlich habe, würdest DU ja öffentlich posten, ich nicht....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

05.01.2014 13:32
#921 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Genau wir setzen uns zu sechst auf einen Platz! Sorry aber dieses Problem ist nicht erst seit dem Tag bekannt! Selbst der Ordner hatte schon bei den letzten zwei Heimspielen Bilder an die GF geschickt und bekam nie eine Antwort! Du weißt was meine Mutter da an Geld dalässt und hat die ein recht darauf auf einen trockenen Sitzplatz? Ich finde es eine Frechheit wie man mit Fans umgegangen wird die eine andere Meinung haben! Wir sind doch nicht in Nordkorea!
Was sagst du denn dazu das man mich in Zusammenhang mit dem Vorfall Jackel bringt! Ich hoffe für die GF ganz schnell das sich das aufklärt denn sonst bekommen einige post!
Das wir ein Gespräch sind im Gesellschafterkreis mit dem Zusammenhang das wir nur ärger machen empfinde ich auch als Frechheit!
Wenn man so mit Fans umgeht die auch bissi mehr zahlen wie andere dann gut Nacht EC!
Frank war gestern bei uns! Und! Gleich klingelt das Telefon von uns warum er bei uns war? Das geht dem EC rein garnix an!
Das du Gespräche Hast mag ja sein! Das Frank nicht einfach ist weiß doch jeder und auch nicht seit gestern und das ihm das jetzt zum Vorwurf zumachen ist falsch!
Aber das ist meine bescheidene Meinung


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.01.2014 13:41
#922 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@ alaska

welche Funktion hast du denn bei eurem Verein, aufgrund derer du Telefonate mit Verantwortlichen führst??



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.01.2014 13:42
#923 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #922
@ alaska

welche Funktion hast du denn bei eurem Verein, aufgrund derer du Telefonate mit Verantwortlichen führst??


Ich war mit FC befreundet. Funktionen hatte ich mal....ziemlich viele Funktionen...und heute Zuschauer.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

05.01.2014 15:06
#924 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Eishockeynews

Stellungnahme der Verantwortlichen
Beginn eines Rosenkriegs: Bad Nauheim mit öffentlicher Stellungnahme zur Trainerentlassung


@Alaska:
Du schreibst, dass Du mit FC warst - heisst das, dass Du es jetzt nicht mehr bist?
Und wenn dies der Fall ist, was sind die Gründe dafür, dass ihr nicht mehr befreundet seid, falls dies eine nicht zu persönliche Frage ist.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


HolgerSince1984
Beiträge:

05.01.2014 15:06
#925 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Mir scheint, Woody Allen wechsele nun zum ruraleren Setting.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

05.01.2014 15:29
#926 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Könnte mich jemand aufklären wann Bad Nauheim vom Nazi-Hort zu Nordkorea mutiert ist?
Und da gerade fast alle Nauheimer hier mit ihrem eigenen Rosenkrieg beschäftigt sind, vielleicht als Frage an die Löwenfans: ist unsere Presse jetzt plötzlich zu kritisch? Ich erinnere mich da an Aussagen wie "Haus-und-Hofpresse vom EC" oder "unobjektiver als die Wochenschau von 1945" im Playground. Natürlich nur falls die Icegirls nicht gerade alle Aufmerksamkeit beanspruchen.

Mille grazie...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

05.01.2014 15:35
#927 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #926

Und da gerade fast alle Nauheimer hier mit ihrem eigenen Rosenkrieg beschäftigt sind, vielleicht als Frage an die Löwenfans: ist unsere Presse jetzt plötzlich zu kritisch? Ich erinnere mich da an Aussagen wie "Haus-und-Hofpresse vom EC" oder "unobjektiver als die Wochenschau von 1945" im Playground.


Weil exakt ein User extrem kritisch mit der Situation umgeht, sollen die Meinungen ins andere Extrem wandern? Guter Witz.
Du schaffst es echt immer wieder, Löwen-Fans aus Retour als Deppen zu bezeichnen...


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

05.01.2014 15:48
#928 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Den Nordkorea-Vergleich haben jetzt exakt zwei User verwendet ... Da beides Nauheimer waren, ist es ja nicht unsere Meinung

Edith: Beitrag 921


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.01.2014 16:01
#929 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Leona im Beitrag #924

@Alaska:
Du schreibst, dass Du mit FC warst - heisst das, dass Du es jetzt nicht mehr bist?
Und wenn dies der Fall ist, was sind die Gründe dafür, dass ihr nicht mehr befreundet seid, falls dies eine nicht zu persönliche Frage ist.


Die Frage muss man eher an ihn richten. Wenn man nicht zu 100% auf seiner Linie ist, wenn man ihm nicht "dienlich" ist, ist man nutzlos und auch kein Freund mehr-offenbar-so sieht es leider aus. Er hat nun andere gefunden. Blind.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

05.01.2014 16:02
#930 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Da die Icegirls wichtiger sind wie der EC Bad Nauheim lasst uns lieber über Wichtiges diskutieren. Ansonsten geben die Gesellschafter des EC Bad Nauheim ihren Fans heute Abend Freibier aus. Na dann mal Prost und vielleicht hilft es beim wenden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software