Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.458 Antworten
und wurde 495.071 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 139
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

26.03.2014 17:30
#1551 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #1550
Glückwunsch nach Nauheim !

Hätte gerne diesmal schon gegen euch gespielt, dann hätten wir am Ende ja doch noch Hessens Nummer 1 in der Saison 13/14 werden können.....

Aber wichtiger ist der sichere Klassenerhalt der Teufel, denn ich wünsche mir die Derbies gegen Nauheim in der DEL 2 solange wir dort verweilen. Es macht einfach Spaß und euer Stadion ist Klasse, ist immer auch ein Stück Nostalgie dort ein Spiel zu sehen.


Und die Worscht und die Steaks erst! Läggä!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

26.03.2014 17:57
#1552 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Erstmal Glückwunsch. Insgesamt ordentliche Saison mit Siegen u.a. gegen die Titelanwärter. Frage: Müssen die Spieler eigentlich auch noch für April bezahlt werden?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

26.03.2014 18:28
#1553 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Schlobo
Unsere Steaks sind der Hit :-)
@Jonnyboy
ich meine angeblich bis 15.04., aber genaueres weis ich nicht!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

27.03.2014 22:41
#1554 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die 1B vom EC siegt gegen die Darmstadt Dukes mit 7:0 und ist Pokalsieger!
Jetzt am Samstag nachlegen und aufsteigen!
Man war das scheiße kalt heute, @TwinLion: heute hätteste richtig gefroren ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.03.2014 20:08
#1555 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@ExAmigo ,meine Frau hat schon angefangen warme Unterwäsche zu stricken damit ich nicht so frieren muß.

Oder ich gehe in die Terme am Park und bleib im 37 Grad Becken liegen. Die nehmen mir aber immer den Badeschaum ab - warum nur? sind echte Spaßbremsen. ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.03.2014 07:48
#1556 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jubel und Erleichterung

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...ng_14004780.htm


Nun können wir uns aber in völliger Ruhe und Gelassenheit die Hessenderbys zwischen Frankfurt und Kassel reinziehen. Es ist doch klar, dass wir sowohl den Huskies als auch den Löwen die Daumen drücken. Schon aus Eigennutz, jedes Derby nächste Saison in der DEL 2 zwischen den Hessen würde volle Häuser garantieren“, jubelte EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein.



Sicher ist der Abgang von Taylor Carnevale, der am Dienstag ohne Scorerpunkt blieb. Er wechselt nach Frankfurt, sein Vater Frank voraussichtlich nach dem feststehenden Klassenerhalt für Heilbronn zu den Falken. Auch Stürmer Reimer steht in Frankfurt ganz oben auf der Wunschliste, immer den Aufstieg vorausgesetzt.


Danke


Wenn das so kommt, haben die Roten Teufel mindestens drei Gegner die noch eine Rechnung begleichen wollen. Das wird bestimmt eine spannende Saison - ich freu micg darauf


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

30.03.2014 08:12
#1557 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

[quote=TwinLion|


Wenn das so kommt, haben die Roten Teufel mindestens drei Gegner die noch eine Rechnung begleichen wollen. Das wird bestimmt eine spannende Saison - ich freu micg darauf

[/quote]
Meinst Du dazu gehören wir auch, etwa wg. dem Ananas-Hessencup??


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

30.03.2014 10:09
#1558 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also wenn Ihr und die Huskies aufsteigt, ist das doch gut für uns ALLE!
Nur bei Kassel muss man abwarten, wie die DELII entscheidet...
Und eins ist klar, FfM wird nicht kleckern sondern klotzen. Somit sind wir eher der Außenseiter ;-)
Aber die Rolle mag ick eh lieber :-)
FC und Heilbronn, dass würde noch ein zusätzlich brisantes Spiel bringen.
Auf, her damit!!! Ich will ne spannende 14er Liga! Das tut den Vereinen und dem Sport im Ganzen gut!

Unsere 1B ist ja nun dank eines 10:4 Sieges vs Eintracht in die Regionalliga aufgestiegen.
Aber scheinbar entfliehen uns hier die 1B Teams aus FfM und Kassel. Dit wär schade :-(


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

30.03.2014 10:16
#1559 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1558

Und eins ist klar, FfM wird nicht kleckern sondern klotzen.


Das hieße im Umkehrschluß, daß uns dann wohl mindestens 1/3 der aktuellen Spieler verließen um durch (teurere) Neuzugänge ersetzt würden. Weiß nicht, ob wir wirklich im Geld a ´la Dagobert Duck schwimmen. Kann aber auch verstehn, daß trotzdem dieser Eindruck nach Außenhin entsteht.

Obwohl, 1-2 von uns wüßte ich schon, die man Euch abgeben könnte. Frage nur, ob Ihr die auch bezahlen könntet...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

30.03.2014 14:31
#1560 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus, dass nur max. 8 Spieler eures aktuellen Kaders bleiben werden ;-)
Cherno genügt kein Mittelmaß, daher sehe ich die Löwen nächste Saison als Team unter den Top 3!
Glaube auch, dass Ihr max. 3 Jahre DELII spielen werdet, bevor Ihr wieder versucht in die DEL zu kommen...
Aber ist ja nur meine bescheidene Meinung :-)

1-2 Spieler von Euch könnte ich mir auch bei uns vorstellen, aber wie Du schon selber sagst, alles ne Frage der Kohle.
Mal des Könnens, mal des Wollens...

Wir haben ja zum Glück Sommerpause und können uns NOCH entspannt zurücklehnen!
Entscheident wird sein, wer neuer Trainer wird. Ein Kandidat von der Liste ist ja weg, warten wir es ab.
Denke mal in 10-14 Tagen wissen wir da mehr.
Ich hoffe noch immer auf meinen Wunschtrainer, auch wenn es da eher schwierig sein dürfte


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.03.2014 14:40
#1561 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1560
Ich gehe davon aus, dass nur max. 8 Spieler eures aktuellen Kaders bleiben werden ;-)

Ohje, ich hoffe, es bleiben wesentlich mehr! Linda als Back-Up, der wahrscheinlich beste Oberliga-Verteidiger ever Cespiva, Schoofs, Marcel Neumann, Nico Oprée als U23er, James Jarvis, Marc Schaub, Roland Mayr, Frederik Gradl sollte als U23er seine Chance bekommen, Christian Wichert, Richard Mueller, Marton Vas als AL im Sturm, Clarke Breitkreutz, Chris Stanley hat ja auch signalisiert, bleiben zu wollen, Richard Gelke als U23er und Nils Liesegang. Bettahar wird wohl durch Reimer ersetze.
Kreuzmann, Ansink, Manuel Neumann, Martens, Gare, Schmid und Wittfoth dürfen meiner Meinung nach gerne ersetzt werden, wobei Martens und Schmid durchaus für Reihe 3 brauchbar sein könnten.

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1560
Ich hoffe noch immer auf meinen Wunschtrainer, auch wenn es da eher schwierig sein dürfte

Kehler bleibt hoffentlich Frankfurter

Sorry für OT, hat nicht wirklich viel mit dem EC Bad Nauheim zu tun.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

30.03.2014 14:54
#1562 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kehler könnt Ihr gerne behalten. Find er ist ein ganz angenehmer Typ. Aber ich will Jmd. Anderes!
Einigen wir uns auf 10 aktuelle Spieler. Nach dem Sommer sind wir da schlauer.
Letztlich müssen wir eh nur auf uns schauen...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

30.03.2014 15:16
#1563 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1561
Zitat von ExAmigo im Beitrag #1560
Ich gehe davon aus, dass nur max. 8 Spieler eures aktuellen Kaders bleiben werden ;-)

Ohje, ich hoffe, es bleiben wesentlich mehr! Linda als Back-Up, der wahrscheinlich beste Oberliga-Verteidiger ever Cespiva, Schoofs, Marcel Neumann, Nico Oprée als U23er, James Jarvis, Marc Schaub, Roland Mayr, Frederik Gradl sollte als U23er seine Chance bekommen, Christian Wichert, Richard Mueller, Marton Vas als AL im Sturm, Clarke Breitkreutz, Chris Stanley hat ja auch signalisiert, bleiben zu wollen, Richard Gelke als U23er und Nils Liesegang. Bettahar wird wohl durch Reimer ersetze.
Kreuzmann, Ansink, Manuel Neumann, Martens, Gare, Schmid und Wittfoth dürfen meiner Meinung nach gerne ersetzt werden, wobei Martens und Schmid durchaus für Reihe 3 brauchbar sein könnten.

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1560
Ich hoffe noch immer auf meinen Wunschtrainer, auch wenn es da eher schwierig sein dürfte

Kehler bleibt hoffentlich Frankfurter

Sorry für OT, hat nicht wirklich viel mit dem EC Bad Nauheim zu tun.


Den viertbesten scorer und absolute Überraschung Wittfoth ersetzen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

01.04.2014 13:06
#1564 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Den Wert der harten Arbeiter zu beurteilen ist immer etwas schwierig,
aber bei 90% der Auflistung hat Mäcks meine Zustimmung.

@ExAmigo
Ja, sicher strebt Frankfurt stets nach oben, aber einen Platz unter den Top 4 anzuviesieren
halte ich für einen Aufsteiger für vermessen, auch aus Frankfurter Sicht. Mehr als die Plätze
5-8 halte ich für ein Himmelfahrtskommando und selbst nicht für gut.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

01.04.2014 15:00
#1565 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich möchte hier eiegntlich keine Teamdiskussion führen, aber ich gehe auch bei 90% der Auflistung von Mäcks mit, es muss aber wohl Mayr gegen Wittfoth getauscht werden, und ob Linda nochmal Backup machen möchte bezweifle ich, dazu hat dem vernehmen nach Gare einen Vertrag der sich bei Aufstieg verlängert.

edit: Vas im Sturm? Glaube ich nicht dran, wenn dann in der Abwehr!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.04.2014 17:47
#1566 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
aber einen Platz unter den Top 4 anzuviesieren
halte ich für einen Aufsteiger für vermessen, auch aus Frankfurter Sicht. Mehr als die Plätze
5-8 halte ich für ein Himmelfahrtskommando und selbst nicht für gut.



Sehe ich genau so.
Zumal es keinen aufstieg in die DEL in der nächsten saison gibt.

Deshalb finde ich eine maßvolle Verstärkung der Mannschaft gut.
Dies über die nächsten 3-5 Saisons weiterhin verbessern und
bereit sein, wenn sich sportlich und/oder wirtschaftlich ein
Türchen Richtung DEL öffnet.

Wann immer dies der Fall sein wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.04.2014 11:19
#1567 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Auf in Richtung Saison 2014/15: Neues Logo und Leitspruch vorgestellt

http://www.ec-bn.de/latest-news/auf-in-r...orgestellt.html

Im Rahmen der heute Abend im VIP-Raum stattgefundenen Saisonabschluss-Veranstaltung für Sponsoren und Lokal-Politiker konnte Geschäftsführer Andreas Ortwein das neue Logo des EC Bad Nauheim präsentieren. "Wir wollen mit der Aufnahme des Schriftzuges 'Bad Nauheim' unsere Herkunft und die Verbundenheit zur Stadt demonstrieren. Wir fahren deutschlandweit durch das Land und können nun auch mit dem Logo zeigen, wo wir letztendlich herkommen", so Ortwein auf der heutigen Veranstaltung in dessen Rahmen auch der neue Leitspruch der Spielzeit 2014/15 exklusiv vorgestellt werden konnte. "Der Claim 'Rot Weiße Leidenschaft' verinnerlicht all das, was der Eishockeysport in Bad Nauheim ausmacht. Unsere Fans sind leidenschaftlich dabei und haben dies in der abgelaufenen Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich denke, dass wir mit diesem Spruch genau ins Schwarze treffen", so der Geschäftsführer. Das neue Logo wird nun sukzessive überall eingeführt und somit nach und nach auf der Homepage, in der Presse, bei der Fanware etc. ebenso zu sehen sein wie der neue Leitspruch, der uns ab sofort begleiten wird. Unter dem Beifall u.a. von Bad Nauheims Bürgermeister Armin Häuser wurden Logo und Leitspruch von den Anwesenden bereits entsprechend positiv aufgenommen.


EC-Logo-neu.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Rot-Weisse-Leidenschaft.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Bei dem Leitspruch fällt mir doch gleich ein Lied ein


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.04.2014 12:17
#1568 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das Logo ist doch identisch, nur wurde "Rote Teufel" durch "Bad Nauheim" ersetzt, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

11.04.2014 12:38
#1569 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Man wechselt schnell den Namen, damit man sich bei der nächsten Insolvenz wieder Rote Teufel nennen kann.
Ihr müsst schon bissl mitdenken hier :)


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

11.04.2014 12:52
#1570 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich finde es ein bißchen unglücklich, dass im neuen Schriftzug die Farben Schwarz-Weiß-Rot mit den schwarzen Wörtern "Leid", "NS" und "Haft" raus stechen....ohne jetzt irgendwem einen Vorwurf machen zu wollen. Ist mir nur gleich aufgefallen...satanische Botschaften


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

11.04.2014 13:13
#1571 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ist mir erst nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es gesagt hast, sehe ich nur noch das von Dir beschriebene
Passt ja zum Wetteraukreis


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.04.2014 13:42
#1572 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Klassischer Fall von Marketing-FAIL!!!
Würde mich nicht wundern, wenn wir dieses Logo nicht mehr lange sehen...andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn wir es trotzdem die komplette nächste Saison sehen werden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goali hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.04.2014 13:44
#1573 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wie geil ist das denn?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

11.04.2014 14:04
#1574 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wo ist der Verfassungsschutz,wenn man ihn mal braucht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.04.2014 14:04
#1575 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #1572
Klassischer Fall von Marketing-FAIL!!!
Würde mich nicht wundern, wenn wir dieses Logo nicht mehr lange sehen...andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn wir es trotzdem die komplette nächste Saison sehen werden.

Fata nix fuer ungut, letztere Option aber doch nur wenn die Huskies das so uebernehmen... Leid passt IMHO im Moment besser nach Kassel... Der Rest gehoert aber entsorgt.
Die GmbH "Neuheim" wird es eh nochmal ueberarbeiten weil doch die Ruebe fehlt...


Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software