Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.821 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 176
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

28.01.2014 20:11
#1231 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Is halt die Frage ob das schon alles ist oder ob da noch mehr kommen könnte, kenn mich da in BN absolut nicht aus, will es aber auch ehrlich gesagt garnicht draufankommen lassen

Ob wir jetzt mit den letzten 4 oder generell mit DEL 2 Teams mithalten können ... kA, wird sich zeigen. Den Hessencup nehm ich nicht als Maaßstab, die Vorbereitungsspiele gegen Crimmitschau und Heilbronn aber auch auch nicht, gegen die wir gewonnen haben. Ironischerweise haben wir im Hessencup als Vorbereitungsspiel gegen Kassel verloren ... soviel dazu

Denke schon das wir auch gegen die 2 DEL2 Teams gewinnen können, aber da spielt viel rein: Tagesform beider Teams, Verletzten miesäre, Scheibenglück ... Einen Vorteil gegenüber den DEL2 Teams dürften die OL Teams aber haben, den Psychologischen. Die OL Teams haben nichts zu verlieren, naja die Süd Teams zumindest nicht, bei den DEL2 Clubs sieht das schon was anders aus.

Aber das ist noch alles viel zu viel Glaskugel lesen ... die Saison ist noch lang und wir haben noch eine Verzahnungsrunde zu überstehen!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

28.01.2014 20:13
#1232 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Eben, die Verzahnungsrunde haben wir noch vor uns! Und ein 16:0 gegen Hamm liefern wir offensichtlich auch nicht alle Tage ab!

Aber einen Vorteil haben wir sicherlich! EINE RICHTIG VOLLE HÜTTE!!! :)


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.081

28.01.2014 20:18
#1233 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #1230
OK, dann anders rum:

wenn wir nach Deiner Rechnung zweitbester OL Club wären und gegen drei DEL2 Clubs mithalten können ohne ggf. zu gewinnen, wo wäre dann der beste DEL2 Club, die letzten drei DEL2 Clubs und der beste Oberligist?

Ich rechne nicht, das können hier im Forum nur ganz wenige.
Ich sage nur wir können mit den vier letzten der DEL 2 mithalten. Soll heissen wir können Spiele eng gestalten und wahlweise gewinnen oder verlieren.
Da nur zwei von den letzten vier der DEL2 in die Relegationsrunde kommen, muss ich nicht mal vor denen liegen sondern nur "zweitbester OL Verein" werden, was ich denke ein verwirklichbares Ziel ist. Fertig.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

28.01.2014 22:34
#1234 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sorry, Du hast Recht! Irgendwie war ich bei vier DEL 2ern... <grübel>


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

29.01.2014 19:00
#1235 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ein Blick auf die FB-Seite der Rüben lohnt immer:

Victor Hallmackenreuther: Der EC ist ein professionell gefuehrtes Kasperltheater. Tolle Leistûng Herr Ortwein, Aufstieg nach gefuehlten 20 Jahren und in zwei Monaten alles verspielt. Sie sind ein noch groesserer Selbstdarsteller als ein gewisser Peter Weissermehl, sie werden allerdings den Verein genau wie dieser zurueck in die Bedeutungslosigkeit fuehren.
vor 17 Stunden · Gefällt mir · 5

Frank Carnevale: now thats the first truth i've heard in a long time

War mir eines der ersten "Gefällt mit" überhaupt wert ! Ein weiteres GM würde ich morgen vergeben, falls dort steht TC wechselt vor Ablauf der Wechselfrist am 31.1 bereits in den Löwenkäfig


Schwede
Beiträge:

29.01.2014 19:09
#1236 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Und "Frank Carnevale" ist auch Frank Carnevale?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

29.01.2014 19:23
#1237 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Yep


Schwede
Beiträge:

29.01.2014 19:41
#1238 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nachtreten deutet nicht unbedingt auf Charakterstärke hin.
Dennoch scheinen nicht nur wir Löwen die letzte Patrone im Lauf zu haben...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

30.01.2014 11:23
#1239 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

hier lehnen sich doch einige weit aus dem Fenster.... wer denkt das bei den Löwen alles in Butter ist, der sollte mal seine rosa rote Brille absetzen...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

30.01.2014 11:42
#1240 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #1239
hier lehnen sich doch einige weit aus dem Fenster.... wer denkt das bei den Löwen alles in Butter ist, der sollte mal seine rosa rote Brille absetzen...


Probleme gibt´s überall. Aber ich glaube doch schon, daß hier vernünftig gewirtschaftet wird. Und z.Zt. läuft´s relativ harmonisch, oder trügt mich der Eindruck? Bist Du etwa von den Rüben?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.01.2014 12:32
#1241 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #1239
hier lehnen sich doch einige weit aus dem Fenster.... wer denkt das bei den Löwen alles in Butter ist, der sollte mal seine rosa rote Brille absetzen...


Was hat das mit rosa Brille zu tun,wenn es momentan die geringsten Anzeichen dafür gibt das in Frankfurt etwas nicht in Ordnung wäre.
Sportlich gesehen kann es nicht besser laufen, und finanziell ist noch Luft wenn man Spieler nachverpflichten kann.
Im Verein ist Ruhe, und die Spieler scheinen sich alle wohl zu fühlen.
Mir scheint das eher dieses bei vielen Nauheimern beliebte austreten nach dem Nachbarn zu sein, um von den eigenen Problemen abzulenken.
Guckt ihr lieber mal die Saison noch zu retten, und das es finanziell nächste Saison weitergeht.
Dann können wir weiter reden.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

30.01.2014 13:42
#1242 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nein bin keine Rübe :-) Bin ein Löwe und das seit fast 20 Jahren....
ich weiss leider keine Details aber es geht wohl um die Anteile der drei Gesellschafter und leider geht es wohl auch um Geld... ich weiss leider derzeit noch zu wenig... aber Ruhe ist was anderes ...
nun aber wieder zu den Rüben...

die Informationen stammen von einem ehemaligen Sponsor, der jetzt wieder angesprochen wurde, ob er kurzfristig Geld zur Verfügung stellen kann.... er aber die letzten Jahre, wo es keine Probs gab einfach aussen vorgelassen wurde...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.01.2014 17:12
#1243 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sorry nix gegen Dich persönlich.
Argumente wie, ich habe etwas gehört weiss aber keine Details.
Oder ein Freund eines Freundes,dessen Schwester ihre Freundin hat gehört, das dies und das.
Darauf gebe ich schon lange nixmehr, da halte ich mich lieber an Fakten.
Umso schlimmer finde ich wenn mans elbst Löwenfan ist, und ohne irgendwelche Details zu wissen, mit Halbwissen versucht Unruhe zu bringen.
Da es sich um Halbwissen handelt, hast Du mit dem Satz : ich weiss leider keine Details, selbst untermauert.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

30.01.2014 17:30
#1244 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Eisfischer
nehm es auch nicht persönlich :-) bin immer für ne nette Diskussion mit nem kühlen Blonden zu haben.
und 90% des Forums bezieht sich auf das sogenannte gefährliche Halbwissen...

Trotz allem zurück zum Thema "Nauheim"


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

30.01.2014 18:34
#1245 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat
Heute Abend Fan-Talkrunde im VIP-Raum - Restplätze noch frei - Heinrizi, Baldys und Ott kommen ebenfalls - Ortwein erkrankt

"Andreas hat sich bereits seit Weihnachten mit einer schweren Erkältung herum geschlagen, die er aufgrund seines hohen Einsatzes in seinem Job sowie beim EC verschleppt hat", sagt Beiratssprecher Michael Richly. "Wer sowas schon mal mitgemacht hat, der weiß, wie gefährlich das am Ende ausgehen kann und das wollen wir natürlich auf gar keinen Fall riskieren. Er stellt sich immer allen Themen und wenn er schon mal sagt, dass es nicht geht, dann liegt er wirklich richtig flach, nachdem er heute Vormittag erst erneut beim Arzt war", beugt Richly gleich mal allen Spekulationen vor, dass sich der Geschäftsführer möglicherweise unangenehmen Fragen entziehen würde. "Eine Verschiebung des Treffens hätte diese Spekulationen nur noch mehr angeheizt, demnach wollen wir an dem Termin festhalten. Es geht hier ja um den EC Bad Nauheim, der aus ganz vielen Leuten besteht und die alle bestens Auskunft zu allen Fragen geben können", so Richly abschließend.



darf man mal schmunzeln?!


Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 45
Xobor Xobor Community Software