Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.861 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 176
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

25.01.2014 18:39
#1186 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ist aber die Minderheit, um mich herum wohnen fast nur Nauheimer ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

26.01.2014 10:52
#1187 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich erlaube mir ein paar Korrekturen, Dr.Strafraum:

In Frankfurt wird schon immer zu viel erwartet, nirgendwo ist die Spanne zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt so groß wie dort. Soll heißen, wenn Frankfurt gewinnt, sind sie die Götter der Nation und wenn sie verlieren, sind die Nullen vom Verband dran schuld, oder die Schiedsrichter. Dazwischen gibt es nichts!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

26.01.2014 11:43
#1188 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Deiner Meinung kann ich mich nicht anschließen. Nauheim schreibt auf der HP etwas von Hessens Nummer eins, da lache ich mich kaputt!
Ich erinnere immer wieder gerne an 2004 und solange das von Nauheim nicht erreicht wird bleiben sie Hessens Nummer drei hinter FFM und Kassel.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

26.01.2014 13:27
#1189 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1187
Ich erlaube mir ein paar Korrekturen, Dr.Strafraum:

In Frankfurt wird schon immer zu viel erwartet, nirgendwo ist die Spanne zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt so groß wie dort. Soll heißen, wenn Frankfurt gewinnt, sind sie die Götter der Nation und wenn sie verlieren, sind die Nullen vom Verband dran schuld, oder die Schiedsrichter. Dazwischen gibt es nichts!



Dann sind wir im Moment ja Götter, also Gas geben in der Wetterau sonst trifft euch noch der Fluch der Götter.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

26.01.2014 13:35
#1190 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1187
Ich erlaube mir ein paar Korrekturen, Dr.Strafraum:

In Frankfurt wird schon immer zu viel erwartet, nirgendwo ist die Spanne zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt so groß wie dort. Soll heißen, wenn Frankfurt gewinnt, sind sie die Götter der Nation und wenn sie verlieren, sind die Nullen vom Verband dran schuld, oder die Schiedsrichter. Dazwischen gibt es nichts!



Sehe ich nicht so.
Wir haben auch die Löwen bzw Lions unterstützt, in Spielzeiten wo es nicht so gut lief.
Natürlich müssen Mängel angesprochen,und diskutiert werden.
Und natürlich darf man seine Meinung sagen,wenn es nicht so rund läuft wie erwartet.
Und da unterscheidet sich die jetzige Situation in Nauheim, doch gewaltig von denen in Frankfurt.
Ich denke einfach das die Erwartungshaltung einiger Fans in Nauheim, aufgrund des guten Starts zu hoch war.
Und jetzt ist man aufgrund der Leistungen meist auswärts enttäuscht.
Aber jedem Realist hätte klar sein müssen, das man die erste Saison gegen den Abstieg spielt.
Und es wird nicht erwartete Siege genauso geben,wie nicht erwartete Niederlagen.
Dazu kam auch Verletzungspech von Schlüsselspielern, die das übrige dazu beitrugen.
Vielleicht hat auch die GmbH hier Fehler gemacht,nicht von vornherein das Ziel Klassenerhalt auszugeben.
Und vielleicht geht man mit Kritik hier und da falsch um, und das ist der Grund warum sich die Situation hochgeschaukelt hat.
So oder so hat man dem Team einen Bärendienst erwiesen, und jetzt muss man versuchen die Saison zu retten.
Ich glaube das ihr die klasse halten werdet, aber für nächste Saison wartet viel Arbeit auf die Verantwortlichen,
wer immer das sein mag.
Und zwar nicht nur im Verein,sondern auch in der Fangemeinde.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

26.01.2014 15:17
#1191 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Dr.Strafraum: ich will nicht tausend Worte verwenden um 100 x gesagte Dinge zu wiederholen. Ich bin ganz bei Moesephs Beitrag #992 was die Zukunft betrifft, ich habe genug zu 2004 gesagt und überlasse es Dir oder Twinlion für alle Jahre ab 1946 (und wegen mir auch früher) Punkte zu vergeben um dann herauszufinden wer die Nummer 1 in irgendeiner fiktiven Liste sein soll.
Fakt ist dass wir Stand heute Hessens Nummer 1 sind (als Ergebnis der letzten Saison). Wenn Du das nächste oder übernächste Saison begründet anzweifeln kannst, hast Du meine volle Unterstützung, diese Angabe aus Facebook löschen zu lassen. Mein Spaß am Eishockey wird nicht durch virtuelle Einträge oder Rankings bestimmt, sondern überwiegend durch das was auf dem Eis passiert, und da ist mein Glas immer noch halbvoll.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.01.2014 15:37
#1192 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Auch wenn das viele nich einsehen wollen, er hat nunmal einfach recht, Nauheim ist derzeit Hessens #1. Das sich das nächste Saison ändert, daran arbeitet das Team derzeit :)


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

26.01.2014 15:54
#1193 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das hat bei mir nichts mit Einsicht zu tun sondern sind meiner Meinung nach Fakten. Solange Nauheim keinen Meistertitel in der höchsten deutschen Spielklasse holt, haben sie sich eben hinten anzustellen.
Natürlich kann jeder seine Meinung vertreten und ich werde diese auch akzeptieren, allerdings sollte das umgekehrt auch so sein.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.01.2014 16:59
#1194 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also mal angenommen Nauheim spielt die nächsten 50 Jahre DEL, gewinnt aber die Meisterschaft nie und wir spielen max. 2. Liga in der Zeit ... sind wir dann immernoch Hessens #1, nur weil wir 1x Meister waren? Wie albern ...
Das wir die erfolgreichere Geschichte haben ist klar, FAKT ist aber das wir es dieses Jahr nicht sind. Weiß garnich wieso ich das schreibe, im Grunde is mir das scheiss egal


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

26.01.2014 17:15
#1195 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Was sollen dann Füssen, Tölz usw sagen deren Schränke sind voll mit Meisterpokalen, kaufen können sie sich zu diesem Zeitpunkt auch nichts mehr dafür, nur genau wie die Löwen als Erinnerungen an bessere Zeiten denken.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

26.01.2014 17:56
#1196 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Stimmt, wir können in Erinnerungen schwelgen. Nauheim hat noch nicht mal was zum schwelgen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

26.01.2014 18:08
#1197 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Die Roten Rüben aus Bad Rübenheim sind zur Zeit die Nummer 1 in Hessen, aber nicht so erfolgreich wie die Lions bzw Löwen aus Frankfurt.
Das ändert sich aber wenn es gut läuft mit der nächsten Saison - die LPG aus der Wetterau spielt dann wieder OLW und wir DEL2.


41 West 41 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

26.01.2014 21:02
#1198 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Leider muss man turfknarfs prognose als realistisch und wahrscheinlich beurteilen.
wir nur vllt. dieses Jahr keinen absteiger geben.
wäre f.c. nicht entlassen worden, könnte man darüber lachen.
Denn dann wäre die erste runde playoff überstanden worden - so werden wir die Playoffs nicht erreichen und in den playdowns sogar prügel beziehen.
traurig, einfach nur traurig.
wer hatte da von grottigen spielen unter f.c. geschrieben?
mann,mann, mann, wie hat dieter nuhr gesagt ...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

26.01.2014 21:20
#1199 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Eine leider zu erwartende Niederlage...
Mit FC in die PO´s, mmh schwer vorstellbar, denn es hat unter ihm begonnen schlechter zu werden.
Aber das ist jetzt müßig darüber zu diskutieren.
Das die ganze Unruhe der letzten Wochen nicht spurlos am Team vorbeigeht, ist auch klar.
Trotzdem sehe ich den Klassenerhalt noch immer als realistisch an!
Wir sind nur Aufsteiger, da kann es kein anderes Ziel geben!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


41 West 41 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

26.01.2014 23:33
#1200 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das ist alles quatsch.
ganz besonders dieses ständige in Frage stellen der Fähigkeiten des Trainers Frank Carnevale.
Unter ihm lag der EC ständig in den Playoff Rängen. Trotz verletztem Nr. 1 Torwart und den bekannten Ausfällen im Feldspielerbereich. Da muss man sich nichts vorstellen - das ist Fakt.
genauso wie das Ausschalten der schier übermächtigen hessischen Konkurrenz im letzten Jahr.
Der Hype war groß, die Chancen auch, aber man hat ja einstimmig entschieden es erneut zu vergeben.
wie es endet ist klar.
nächste Saison wird es absteiger geben...


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7444
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software