Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.458 Antworten
und wurde 495.082 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 139
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

28.06.2015 20:31
#2376 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@ExAmigo
So schlimm wird der Schock nicht sein, insgesamt habt ihr sicherlich an Substanz gewonnen.
Auch die Energie/Power die euch manchmal in der letzten Saison gefehlt haben, habt ihr gut gestärkt.
Wenn es im Team und im Umfeld passt, solltet ihr ein gute Chance haben in diesem Jahr weiter Vorne zu sein.

Nur ich glaube insgesamt haben viele Teams gut aufgerüstet und die Liga sollte im Durchschnitt stärker geworden sein.

Das wird wieder eine spannende Saison, warten wir die paar Wochen ab bis es endlich wieder los geht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

28.06.2015 20:50
#2377 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die noch offene Kontingentstelle im Sturm soll er hier besetzen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40878


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

28.06.2015 20:52
#2378 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2377
Die noch offene Kontingentstelle im Sturm soll er hier besetzen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40878

Mit einem 124 kg-Libanesen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

28.06.2015 20:55
#2379 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2378
Zitat von alaska im Beitrag #2377
Die noch offene Kontingentstelle im Sturm soll er hier besetzen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40878

Mit einem 124 kg-Libanesen?


Die Stats und sein Interview weiter unten haben wohl überzeugt...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.06.2015 21:00
#2380 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Der Verlust von Blankart ist wirklich hart. Wenn man den Kritiken aus euren Fankreisen glauben mag, war Blankart einer der wenigen Lichtblicke in der letzen Spielzeit?

Vor der letzten Saison war ich begeistert von Nauheims Kaderzusammenstellung. Habe sie wie viele Experten unter den Top 8 oder gar Top 6 gesehen.
Dieses Jahr sehe ich Bad Nauheim eher wieder unter den letzten Vieren.

Vor allem die Zusammensetzung der Defensive gefällt mir überhaupt nicht. Ich frage mich, wer außer Joel Johansson soll das Spiel Aufbauen, wichtige Assists geben und das ein oder andere Tor schießen?
Wenn ich Johanssons Punkte außer Betracht lasse, haben alle anderen Verteidiger von Nauheim letzte Saison ganze 29 Punkte gemacht.
Zum Vergleich: Allein Cespiva hat 29 Punkte gemacht. Sogar Vogl nur ein paar weniger (21). Vas sogar 34.

Ich weis, Offensive ist nicht alles, aber eine Defensive, die auch Punkten kann, ist nie von Nachteil.
Ich schätze mal, die Fans müssen hoffen, dass der neue Keeper seinen Job fabelhaft macht und die Verteidigung wenigstens Defensiv stark gefestigt ist - nach vorne wird nicht all zu viel gehen.. aber Riessersee hat es ja letztes Jahr bewiesen, dass man (fast allein) durch eine stabile Abwehr auf Platz 7 kommen kann.

Wie sieht ihr das, Alaska, ExAmigo?
Und wie sieht ihr euren Angriff aufgestellt?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

28.06.2015 21:09
#2381 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wir hatten einen Paris aus der DEL und den Schütz von Bibi, aber der Maik war über die gesamte Saison gesehen, der bessere Abwehrspieler!
Daher ist sein Weggang ein schwerer Verlust! Vom Papier her, scheint Gerstung der passende Ersatz zu sein.
Letzte Saison war eigentlich nur Ringwald der Spieler in der Abwehr der das Spiel gut lesen und aufbauen konnte.
Daher haben wir uns da nicht so arg verschlechtert ;-)
Ich gebe Dir aber recht, dass eine Abwehr die auch punkten kann, sehr wichtig ist.
Der TW muss definitiv einschlagen! Und wenn ich mir den Kader so anschaue, wurde mehr darauf geachtet wieder mehr körperbetonte Spieler zu holen. Für mich fängt die Abwehrarbeit schon bei den Stürmern an.
Letzte Saison war unsere Abwehrleistung sowie das fehlende Scoren der Reihen 3 und 4 ein großes Manko.
Man kann nur hoffen, dass wir ab Sept ein TEAM auf dem Eis stehen haben und Spieler die sich bedingungslos den Arsch aufreißen!
Vom Gefühl her finde ich, dass unsere Reihen 3 und 4 diese Saison besser sein werden.
Aber die Wahrheit werden wir bald rausfinden.

Ich hab es bei uns im Forum schon geschrieben, unser Team ist eine Wundertüte!
Entweder wir überraschen positiv oder wir kacken ab!

Mein derzeitiges Bauchgefühl sagt mir, Kampf um Platz 11-12.
Letzte Saison sah ich eher Platz 8-10 im Bereich des Möglichen. Das Ende ist bekannt...
KFB, Crimme und Freiburg sind unsere Konkurrenten.
Bei Weißwasser und Rosenheim muss man die Kaderentwicklung noch abwarten.
Kassel seh ich eher wieder in oberen Gefilden, Euch unter den Top 3.
Da können wir nicht mithalten, müssen wir aber auch nicht!
Urlöwe hat schon recht, die Liga wird vermutlich noch enger und spannender werden.

Mögen die Spiele bald beginnen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe, OFC und Lebeau haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

28.06.2015 21:11
#2382 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eine Einschätzung von mir von vor 4 Tagen:

Im Tor haben wir uns def. verstärkt.
Wir haben Frosch, Aab gehalten. Helms wird nicht noch einmal eine so grottige Saison absolvieren, da bin ich mir sicher.
Cameron-da muss man sich nur mal mit den Fans aus RV und HN unterhalten-ein absoluter Teamplayer, Führungsspieler-->Verstärkung
Hofland muss, wie aber auch ein Tim May, zeigen das er ein Ü23-DEL2-Spieler ist. Aber auch von Harry Lange, Patrick Strauch erwarte ich mehr. Einsatz und Einstellung TOP.
Hinten wirds spannend. Ich habe Keussen schon lange im Visier, einer meiner Favorits, der wird uns Freude machen. Blankhart wird sich weiter entwickeln, bei Ketter weiß man, was man hat. Mapes ist aktuell nur Nr.8 bei der DEG-ich rechne fest mit ihm bei uns. Baumi...wird über die Rolle der letzten Runde kaum herauskommen. Kaisler soll stärker als Noske sein. Kohl ist gereift und so ne Art Mr. Zuverlässig.Johansson ist mit Sicherheit Bombe, allerdings-mir fehlt da hinten der, der das Spiel eröffnet, die tollen Pässe spielt.

Wer sonst von der "Rasselbande" aufläuft, wird man sehen. Brandt wäre riesig, aber man hört auch von Alanov viel Gutes, Lascheit oder Erk kann ich nicht einschätzen, aber die Klasse eines Müllers oder Spöttel haben sie allemal.

Dem Vernehmen nach soll der noch bekannt zu gebende Center ein richtig Guter sein-ich sehe uns besser aufgestellt als letzte Runde, da ausgeglichener besetzt, im Tor besser und das Team steht eher für "Bad Nauheim Hockey". Natürlich muss alles passen-aber das musste es letzte Saison schon, als wir Kracher auf Rakete, Bombe auf Star, verpflichtet haben. Ich wage ne Prognose: Pre PlayOffs werden es am Ende.

Jetzt haben wir Blankhart durch Gerstung ersetzt. Ich denke, da wird man keinen großen Unterschied merken. Und die Aussagen bzgl. letzter Saison waren eben so, weil man eher bei Maik verstanden hätte, wenn er nicht 2. Liga Niveau gehabt hätte, stattdessen war es aber der als TOP Verteidiger geholte Schütz....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lebeau hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

28.06.2015 21:20
#2383 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

In den PrePlayOffs ausscheiden und die Klasse halten?
Wo soll ich unterschreiben?

Diese Herzkasperplaydowns bräuchte ich nicht noch ein drittes Mal


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.07.2015 13:33
#2384 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

BN hat alles um die letztjährige Überraschung aus KS noch zu toppen. Hungrige, größtenteils gleichtalentierte Spieler sind hier die Zauberworte. Mind. Halbfinale deshalb auch mein Tipp!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

02.07.2015 16:10
#2385 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das meinst Du doch nicht im ernst oder?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.07.2015 16:24
#2386 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@schlobo: Don´t feed the Troll, einfach ignorieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.07.2015 18:33
#2387 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Center für Reihe eins: EC Bad Nauheim bestätigt Verpflichtung von Angreifer Nick Dineen
http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...ick-dineen.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

05.07.2015 18:55
#2388 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ob der besser als ein Beca ist wage ich schwer zu bezweifeln.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

05.07.2015 19:29
#2389 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

meine Begeisterung hält sich auch arg in Grenzen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.07.2015 20:02
#2390 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das Leben meint es gut mit Daenen und mit daenen, daenen Daenen nahe staehen.

Warum also nicht?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

05.07.2015 20:48
#2391 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ein Kracher, ein absoluter Knaller! Rundet das Topteam aus der Wetterau in idealerweise ab! Respekt und Chapeau!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

05.07.2015 20:50
#2392 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2388
Ob der besser als ein Beca ist wage ich schwer zu bezweifeln.


Die haben sich meiner Meinung nach auf allen AL Positionen verschlechtert. Und wenn der Rest nicht eine Klasse besser spielt als letztes Jahr, können die Fans schon mal die neue OL Nord studieren.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

05.07.2015 20:54
#2393 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #2391
Ein Kracher, ein absoluter Knaller! Rundet das Topteam aus der Wetterau in idealerweise ab! Respekt und Chapeau!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

05.07.2015 22:30
#2394 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #2392
Zitat von schlobo im Beitrag #2388
Ob der besser als ein Beca ist wage ich schwer zu bezweifeln.


Die haben sich meiner Meinung nach auf allen AL Positionen verschlechtert. Und wenn der Rest nicht eine Klasse besser spielt als letztes Jahr, können die Fans schon mal die neue OL Nord studieren.



Ich glaube bei unserem Team ist diese Saison fast alles von Platz 5-13 möglich.
P.K. hat das Team nach seinem Credo zusammengestellt,jetzt muss er liefern.

Ich sehe es aber nicht so das wir uns auf den Kontistellen verschlechtert haben.
Ein Nick Dineen hat vor 2 Jahren ähnliche Stats wie Max Campbell sie auch hatte mit
einer besseren +/- Bilanz.


Eishockeyfan seit 1976


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

05.07.2015 23:06
#2395 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich denke eher mal 10-14. Alles andere wäre eine Überraschung. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. Kujala wird das Saisonende definitiv nicht erleben. Dazu ist der Anspruch in Nauheim zu hoch und die Mannschaft zu schlecht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

05.07.2015 23:13
#2396 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das hat jeder auch letzte Saison von den Huskies gedacht-und heute holt sogar Frankfurt Spieler von denen mit Kusshand ;-)
Achtet mal auf die Parallele von Dineen zu Mazolini

https://www.youtube.com/watch?v=3uySXLssnpg

Für mich zwar Wundertüte, aber der könnte auch gut krachen, auch in der Mestis wird net jeder Torschützenkönig, er hat für einen Spieler aus eher defensiven, skandinavischen Ligen gut gescort. Das wir auf dem Papier ein schlechteres Team als Frankfurt und Kassel hatten, gabs schon mal. Aufgestiegen sind wir am Ende.

Deswegen auch:
http://www.focus.de/regional/frankfurt-a...id_4795924.html

Die Nummer 1 im Land sind wir! Seit gestern!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

05.07.2015 23:18
#2397 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten



Wir werden sehen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so funzt wie in KS. Die werden es übrigens auch schwerer haben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.07.2015 23:22
#2398 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Damals hatte Bad Nauheim allerdings auch einen "besseren" Trainer.

Warum sollte es Kassel schwerer haben? Geld ist da und auch letzte Saison wurde der Kader erst später zusammengestellt - von einem mit guten Kontakten ausgestattetem Joe Gibbs angeführt.
Kassel wird höchstens über Rossi am Viertelfinale scheitern. Und in diesem werden wir die Huskies sicher wieder sehen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

05.07.2015 23:26
#2399 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Klar, aber bei den AL musst du auch erst mal wieder so ein Händchen haben. Das war letzte Saison aller Ehren wert.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

06.07.2015 01:14
#2400 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2396
Das hat jeder auch letzte Saison von den Huskies gedacht-und heute holt sogar Frankfurt Spieler von denen mit Kusshand ;-)
Achtet mal auf die Parallele von Dineen zu Mazolini

https://www.youtube.com/watch?v=3uySXLssnpg

Für mich zwar Wundertüte, aber der könnte auch gut krachen, auch in der Mestis wird net jeder Torschützenkönig, er hat für einen Spieler aus eher defensiven, skandinavischen Ligen gut gescort. Das wir auf dem Papier ein schlechteres Team als Frankfurt und Kassel hatten, gabs schon mal. Aufgestiegen sind wir am Ende.

Deswegen auch:
http://www.focus.de/regional/frankfurt-a...id_4795924.html

Die Nummer 1 im Land sind wir! Seit gestern!



Ok...das mit der Nr.1 hat net lange gehalten....

Zitat
ERNEUT HITZEREKORD FÜR HESSEN

Der hessische Hitzerekord vom Samstag
ist nur einen Tag später erneut über-
troffen worden.

Mit 39,0 Grad in Frankfurt wurde am
Sonntag ein weiterer amtlicher Höchst-
wert erreicht. Am Vortag waren in Bad
Nauheim 38,9 Grad gemessen worden. Da-
vor lag der Hitzerekord bei 38,7 Grad,
die im August 2003 am Frankfurter
Flughafen registriert worden waren.

Für die Rekordfeststellung sind die
Messwerte des Deutschen Wetterdienstes
ausschlaggebend. Dabei unterliegen die
Messstationen internationalen Standards
etwa hinsichtlich ihres Standorts.



Frankfurt ist wieder die Nr.1


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TOM66 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software