Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.597 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 176
Seppo
Beiträge:

16.03.2014 22:24
#1426 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sry aber das Spiel war nix heute...
Crimme hat in keiner einzigen Sekunde als Team gespielt und hat es Nauheim, mehr als leicht gemacht!
Crimme hatte dazu noch einen Tiefschlaf von 10min im 2. Drittel und Versteeg war mit seinen 2 Minuten mehr als nur gut bedient!

Das Hey Publikum ist auch in Nauheim gelandet...

Crimme Fans warn einfach nur Top heute und haben richtig Stimmung gemacht!


Schwede
Beiträge:

16.03.2014 22:44
#1427 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Na dann:
Crimme in die OL schießen und deren zwei Top- Scorer werden Löwen.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

16.03.2014 22:45
#1428 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1427
Na dann:
Crimme in die OL schießen und deren zwei Top- Scorer werden Löwen.



Wieviele Kontis willst du denn nächste Saison bei euch haben?


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

16.03.2014 23:07
#1429 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1427
Na dann:
Crimme in die OL schießen und deren zwei Top- Scorer werden Löwen.

Crimme ist zu stark für die Oberligisten. 2 Oberligisten gehen hoch und wir müssen sehen, dass wir dabei sind. Wir schaffen es, sicher!
Die 2 AL's na heute haben sie sich nicht aufgedrängt.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

16.03.2014 23:20
#1430 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ebenfalls zurück aus Nauheim. Schock schwere Not, was ein Graupenspiel!
Wie sagte Skibbi in der ersten Drittelpause (sinngemäß) so schön zu mir? "In der Verfassung
schlägt selbst Hamm (oder war es Herne?!) Crimmitschau" und brachte es damit auf den Punkt.

Passgenauigkeit von max. 60% ist für nen Zweitligisten ein Armutszeugnis. Mit Ausnahme eines(!)
Checks - der zugegeben sehr schön war - fand das Crimmitschauer Körperspiel nicht statt.
In den Zweikämpfen war man hoffnungslos unterlegen und zu alledem landeten die Abpraller von
ungenauem Passpiel und/oder Bandenabprallern nicht selten bei Nauheim. Und last but not least
stand man sehr oft out of possition.

Spielt Crimme in der Aufstiegsrunde so wie heute, verlieren die nicht nur gegen uns, sondern auch
gegen die anderen drei Oberligisten...

Gemessen an dem schwachen Spiel ist es schwer zu beurteilen wie stark Nauheim gegen uns spielen würde.
Wahrscheinlich hätten sie aber schon die Nase leicht vorn, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles
gewesen sein soll. Zwischen Garmisch, die ich vor einigen Wochen live gesehen habe, und Nauheim heute
liegt jedoch ein Klassenunterschied.

In Anbetracht meiner jetzigen Einschätzung, dass Nauheim sich mehr oder weniger locker gegen Crimme
durchsetzen sollte, brauch uns das aber wohl wenig zu beschäftigen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

17.03.2014 07:52
#1431 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Bad Nauheim, Glückwunsch zum Sieg und jetzt am 18. in Crimmitschau gewinnen und zu Hause den Sack zu machen.




@Löwen Fans in Bad Nauheim: Was habt ihr nur wieder gemacht? Oder soll ich lieber schreiben Frankfurter Arroganz lebt?

Auszug von den FB Kommentaren der EC Bad Nauheim Seite:

Peter Kuhl: Vor uns haben ca 8 Löwen Fans gesessen ! Welch eine Arroganz haben die an den Tag gelegt !! Unglaublich ! " die packen wir beide " oder welch ein Niveau usw. Wie kann man nur so überheblich sein ?

Manuela Spence-Kunz: Löwen waren schon immer so. Überheblich ohne Ende

Thomas Neumann: @Peter Kuhl....die deppen werden sich noch umschauen noch sind sie nicht aufgestiegen! Und wieso kommen die Löwen zu uns? Weil sie gutes Eishockey sehen wollen und net so ein Käse wie Oberligahockey

Peter Kuh: Es gibt aber auch Löwen Fans die realistisch mit der Sache umgehen . Im Löwen Forum sehr sachlicher guter Post von Oldie Löwe und mitlive Löwe ! So muss man mit einander umgehen !!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

17.03.2014 08:04
#1432 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Mich wundert teilweise eure Einschätzung hinsichtlich des Tempos und der Qualität. Mit den ersten vier, fünf Teams der DEL 2 ist das nicht vergleichbar. Die sind wesentlich schneller, stocksicherer und meist noch besser organisiert. Im Vergleich zu vielen Vorrundenspielen hab ich gestern zwei Teams gesehen, die zunächst darauf aus waren keine Fehler machen zu wollen. Beide waren erst auf eine gute Defensive aus und das ging natürlich auch ein wenig zu Lasten des Aufbauspiels. Es war auf jeden Fall ein gutes DEL 2 Tempo für zwei Teams außerhalb des Playoffplätze und nehmt es mir nicht übel, aber alle mal besser als das Tempo letztes Jahr in der Oberliga in den Derbys. Ich bezweifle, dass euer Team schon mal so gefordert war und 2.Liga Tempo über 60 min gehen musste. Klar kann euer Team gegen uns oder Crimme auch mal gewinnen, aber über 10 Spiele sollte es für keinen DEL 2 Club runtergehen müssen.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

17.03.2014 08:53
#1433 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Na ja, ein Knaller-Spiel war's sicher nicht, da teile ich die Meinung der vor Ort gewesenen Löwen-Fans. Wir haben das gemacht, was nötig war und das hat gereicht. Meiner Meinung nach hätten wir, wenn nötig auch noch ne Schippe drauflegen können, das haben wir ja gegen die Teams in den vorderen Tabellenregionen desöfteren mal gezeigt. Dienstag geht's bereits weiter, also auch klar, dass man versucht mit den Kräften hauszuhalten. Ich denke aber auch, dass kein DEL2-Team absteigt. Mal abgesehen von Frankfurt, können die Oberligisten den DEL2-Teams nicht das Wasser reichen........


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

17.03.2014 09:46
#1434 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Na dann, ich war auch in BN, und keiner der acht in einer Reihe;-)). Für mich wars das erste 2-Liga-Spiel nach den 90iger Jahren
Gemessen an dem was wir dieses Jahr ertragen mussten sah das recht schnell und vorallem physisch aus, auch über 60ig Minuten, wobei beide Mannschaften
ab der Mitte des Drittels in Ihrer Konzentration, vielleicht wegen nachlassender Kondition, schwächer und schwächer wurden. Begründet auch dadurch, das beide
Teams mit drei Reihen spielten, und jeweils die AL-Reihen mehr Shifts fuhren als alle anderen Reihen. Crimme für mich enttäuschend, vor allem die Defensive ist
schwach. Der Goalie war gut, vor allem konnte der mit der Kelle sauber umgehen! Von Reed und Harrison war nicht viel zu sehen, Pitt war recht agressiv unterwegs.
Ansonsten kam da nix von Crimme. Auf Rüben-Seite ist der Beca echt ne Hausnummer, Gratulation zu so nem Spieler, und der Weiterverpflichtung. Carnevale ist
auch stark, trotzdem er nicht der größte und breiteste ist, aber quirlig, pucksicher, und immer da wo er hingehört. Hätte also nix dagegen ihn nächstes Jahr
bei uns zu sehen. Überrascht war ich auch von Strauch, der Junge hat ne Schüppe drauf gelegt, was man von Oppolzer und vor allem Schlicht nicht sagen konnte. Warum
Schlicht in dieser Liga spielt kann ich mir nicht erklären. Mir hats Spaß gemacht, und die Stimmung war auf beiden Seiten gut, die Trommler von Crimme sind
Klasse gewesen. Erfrischend war auch, dass das Körperspiel, für mich war das schon da, von Seiten der Streifenhörnchen laufen gelassen wurde. Habe keine
großen Unzulänglichkeiten der drei bemerkt. Wir waren uns einig, das bei uns in der OL bei einem solchen Spiel die Gegner, vor allem Köbo und Hamm, sich ständig
auf dem Eis gewälzt hätten, und ´gefühlt alle 15 Secunden abgepfiffen würde. Mann freu ich mich auf solche Spiele wie gestern!
Bin sicher das BN sich durchsetzen wird, sie sind definitiv die bessere Mannschaft! Crimme ist gerade wegen der Defensive unsere Kragenweite, weil wir meines erachtens
bei den deutschen Spielern besser besetzt sind. Das Tempo wird Kehler sicherlich trainieren, und Körperkontakt ist eh unser Ding.
Was mir aber ganz deutlich gestern aufgefallen ist, ist das wir ausser in der Defensive ganz sicherlich einen Top-Goalie brauchen, udn den am besten mit deutschem
Pass!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.03.2014 09:46
#1435 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat
Zwischen Garmisch, die ich vor einigen Wochen live gesehen habe, und Nauheim heute
liegt jedoch ein Klassenunterschied.



Wobei man da auch noch die Formkurve beachten muß und nicht
nur ein Spiel beurteilen darf.
Ich denke Nauheim in der Form der Vorrunde im Vergleich zu Garmisch
würde da auch etwas anders aussehen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.03.2014 09:47
#1436 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Oppolzer hat mir im ersten Play Down Spiel super gefallen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

17.03.2014 10:10
#1437 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wer ein schwaches Spiel als Masstab fürs weiterkommen sieht, sollte sich nicht zu sehr blenden lassen.
Gerade Spiele auf Augenhöhe können schnell eine Eingendynamik entwickeln, vom Grottenspiel zum Topspiel ist es
ein schmaler Grad.
Nauheim wird sich gegen Crimme durchsetzen, was zu erwarten war und ist.
Wird es dadurch leichter für uns, mit Sicherheit nicht.
Jedes Spiel muss gespielt werden, und kampflos wird uns sicher keiner aufsteigen lassen.
Ob man Nauheim packen würde oder nicht, ist mir deshalb erst einmal egal.
Wenn wir aufsteigen, können wir es ja nächste Saison sehen.
Nur wer von Nauheimer Seite einzelne Kommentare von Zuschauern als generelle Meinung der Löwenfans wertet,
ist mir da auch bissl zu naiv.
Damit macht man es sich zu einfach, sein eigenes Bild von Löwenfans zu bestätigen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.03.2014 10:13
#1438 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Dia frage ist auch ob der nauheimer poster die lowen diese saison schon gesehen hat.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

17.03.2014 10:52
#1439 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Mal abgesehen davon, dass ich finde dass man an im Stadion geäußerte Kommentare nicht so hohe Ansprüche stellen sollte wie an Posts im Forum (und sie deswegen auch nicht 1:1 übertragen sollte), bestätigen halt manche Aussagen das bestehende Vorurteil und dann kommen halt auch Verallgemeinerungen zustande.

Zur Einschätzung und Quervergleichen: das war sicher weder von uns noch von Crimme das beste Saisonspiel. Viel mehr als gestern haben sie gegen uns eigentlich nicht gezeigt. Einen soliden Keeper und zwei Top-Stürmer mit (zu)viel Eiszeit. Hat man dann selbst (an diesem Tag) keinen Top-Keeper, klingelts oft genug, dass Crimme den Sieg einfährt.
Aber den Top-Keeper hat kein OL-Team (mit Ausnahme Suvelo & nem gesunden Finkenrath evtl.). Insofern würde Crimme sich IMHO durchsetzen. Gegen Hamm (oder Herne ) bräuchte da NIEmand sein ganzes Können zeigen.
Und zu GAP: logisch ist Garmisch besser: mal nur Dank ihres Keepers, mal spielten sie uns schwindlig. Aber Klassenunterschiede in dem Sinn gibts in dieser Liga nicht, deswegen hat Crimme auch vor einer Woche gg Spitzenreiter Bremerhaven gewonnen. Es sind i.d.R. ein paar Prozente in jedem Spiel, die sich dann über die Saison aufsummieren.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Schwede
Beiträge:

17.03.2014 12:57
#1440 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Dürfte ich denn die User, welche glühende Anhänger eines anderen Vereins als die Löwen sind, darum bitten, dies in ihren Profilen kenntlich zu machen?
Es ist bisweilen sehr mühsam sich durch verschiedene Postings zu quälen, bis sich erahnen lässt, was genau mit "WIR", "euer Team" etc. gemeint sein soll.
Herzlichen Dank


Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13119
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12366
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software