Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.821 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 176
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.03.2014 19:25
#1486 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Tristesse passt aber nun nicht bei der Quali-Runde.
Es sei denn, Ihr wollt es so haben :-)


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

24.03.2014 20:10
#1487 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wird das Spiel über sprade.tv gestreamt, oder übertragen die nur die Heimspiele von Crimmitschau ?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

24.03.2014 20:10
#1488 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

OFC, Ruhe jetzt ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

25.03.2014 01:48
#1489 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Eigentlich ist mir das Ergebnis morgen fast egal. Im Gegensatz zu vielen Schwarzzsehern in unserem Forum bin ich nämlich überzeugt, in einer eventuellen Abstiegsrunde mindestens Platz 4 zu erreichen. Das Einzige, was an der Abstiegsrunde schade wäre ist die Tatsache, dass die Duelle zwischen unseren Teams erst am Ende steigen würden. Normalerweise sollten da beide Teams bereits durch sein. Und derjenige, der verliert wird dann sagen, dass es ja eh um nix mehr ging und das Team deswegen nicht mehr voll durchgezogen hat.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

25.03.2014 07:14
#1490 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn die Mannschaft kämpft und den Abstieg des Vereins verhindern will sollte es klappen mit dem Klassenerhalt. Aber wenn der Mannschaft oder Teilen der Mannschaft die Zukunft des Vereins egal ist kann es auch mit dem Abstieg in die OL West enden. Letztes Jahr hatten die Löwen genau das Problem, dass die Mannschaft zweigeteilt war, einen Trainerwechsel verkraften musste und bei den wichtigen Spielen nicht mit dem vollen Einsatz bzw. Siegeswillen gespielt wurde. Also haltet Euch lieber aus der Abstiegsrunde raus.

Achso - die Teufel werden am Ende noch um die Punkte für den Klassenerhalt kämpfen müssen und die Löwen werden Ihren Siegeswillen bis zum Ende zeigen und die Teufel verspeisen :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

25.03.2014 07:53
#1491 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1490
Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn die Mannschaft kämpft und den Abstieg des Vereins verhindern will sollte es klappen mit dem Klassenerhalt. Aber wenn der Mannschaft oder Teilen der Mannschaft die Zukunft des Vereins egal ist kann es auch mit dem Abstieg in die OL West enden. Letztes Jahr hatten die Löwen genau das Problem, dass die Mannschaft zweigeteilt war, einen Trainerwechsel verkraften musste und bei den wichtigen Spielen nicht mit dem vollen Einsatz bzw. Siegeswillen gespielt wurde. Also haltet Euch lieber aus der Abstiegsrunde raus.



Bei aller Vorsicht. Wenn sie diese 6er-Runde nicht mindestens unter die ersten 4 kommen, dann hätten sie´s sowieso nicht verdient weiter DEL2 zu spielen. Im Prinzip kann sich ein so finanziell oftmals klammer Verein gar nicht erlauben, 5 weitere Heimspiele (davon mind. 2x ausverkauft) entgehen zu lassen, wenn man´s mal ganz pragmatisch betrachtet, oder?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

25.03.2014 07:56
#1492 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Rein finanziell wäre eine Runde mit Frankfurt und Kassel für BN fast ein sechser im Lotto. Und theoretisch dürfte am Ende auch ein Platz unter den ersten vier dabei rausspringen. ABER, will man das in BN wirklich riskieren? Ich denke nicht. Sowas kann ganz schnell eine gewisse Eigendynamik entwickeln und wieder in die OL wollen sie bestimmt nicht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

25.03.2014 07:58
#1493 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Aber da sieht man wieder, das Querelen im Verein an einem Team nie spurlos vorbeigehen.
So wie uns das letzte Saison geschadet hatte, so schadet es jetzt Nauheim.
Natürlich wird die Mannschaft gespalten sein, in der jeder Spieler auch seine persönliche Meinung zu allem hat.
Und dann wirkt sich das irgendwann auch aufm Eis aus, und Schwupps findet man sich in solchen Spielen wieder.
Und sollte Crimme heute gewinnen, wirds mit Sicherheit auch nicht ruhiger im Team.
Entweder man reisst sich dann zusammen, oder alle Dämme brechen weil die Chemie vollkommen im Eimer ist.
Das ist dann auch irgendwann eine Charakterfrage der Spieler, ob man sich selbst dem Team und Verein unterordnet.
Und ob man trotz einer verkorksten Saison bereit ist, nochmal alles zu geben.
Denn die Saison ist verkorkst, wenn man hinter den Erwartungen weit zurück bleibt.
Für mich war Nauheim nen Kandidat um Platz 8-10, nicht mehr und nicht weniger.
Aber erst habt ihr heute nochmal die Chance gegen Crimme, und dann sehen wir weiter.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

25.03.2014 08:06
#1494 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1493
Aber da sieht man wieder, das Querelen im Verein an einem Team nie spurlos vorbeigehen.
So wie uns das letzte Saison geschadet hatte, so schadet es jetzt Nauheim.



Ich finde, daß etwas weit hergeholt. Wir hatten bereits letzte Saison gut und erfolgreich Eishockey gespielt - mit einer wesentlich günstigeren Mannschaft - ganz nebenbei. Und hätten die Last-Minute-Asseln-Glücksritter nicht so ein Massel gegen uns gehabt, bin ich überzeugt, daß wir die Rüben in der Finalserie ausgeschaltet hätten. Dann hätte hier keiner was von Querelen oder mißglückter Saison geschrieben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

25.03.2014 08:17
#1495 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Hätte, hätte, Fahrradkette.
Wäre Nauheim letzte Saison gegen Selb vorher ausgeschieden, wäre eventuell Kassel aufgestiegen.
Ich gehe lieber vom ist Zustand aus, als was wäre wenn.
Ist Zustand, das unserem Team letzte Saison in wichtigen Spielen der letzte Biss gefehlt hat.
Meine persönliche Meinung, das Nauheims Team besser ist als es die jetzigen Spiele aussagen.
Aber das ist alles Spekulation, wenn man es nioht aufs Eis bringt.
Und dafür mache ich auch die Unruhe diese Saison, im Verein verantwortlich.
Und natürlich kann man sagen das Kassel diese Saison wieder Suff gehabt hat.
Man kann aber auch sagen, das Duisburg es selbst versemmelt hat.
Zuhause gegen Kassel unterirdisch gespielt, in Kassel nen Penalty verzockt.
Die Chance war da, Kassel zu knacken.
Nur wenn man es selbst versemmelt, darf man nicht immer das Glück der anderen verantwortlich machen.
Glück muss man erzwingen, und das hat Kassel getan.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

25.03.2014 08:39
#1496 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #1492
Rein finanziell wäre eine Runde mit Frankfurt und Kassel für BN fast ein sechser im Lotto. Und theoretisch dürfte am Ende auch ein Platz unter den ersten vier dabei rausspringen. ABER, will man das in BN wirklich riskieren? Ich denke nicht. Sowas kann ganz schnell eine gewisse Eigendynamik entwickeln und wieder in die OL wollen sie bestimmt nicht.


So ist es! Das wäre ein Spiel mit dem Feuer

Obwohl als Teufel.......


Mitglied der Crasy People


Schwede
Beiträge:

25.03.2014 08:51
#1497 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Müssen jetzt wieder olle Kamellen warm gemacht werden?
Bei einem einzigen Spiel mag Glück entscheiden. Bei Serien ist das lediglich eine peinliche Ausrede.
Bad Nauheim hat letztes Jahr als Mannschaft erheblich besser funktioniert als die Löwen. Und sie haben aus ihren Möglichkeiten das Maximum raus geholt. Für mich ein absolut würdiger und auch der richtige Aufsteiger.
Was wurde schon arrogant vom vorgezogenen Finale Frankfurt-Kassel gesprochen. Und am Ende heißt es: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

25.03.2014 14:03
#1498 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich würde sagen, schauen wir uns erstmal das heutige Ergebnis an, dann können wir in Ruhe weiterdiskutieren, wer in welcher Runde welche Chancen hat.


Seppo
Beiträge:

25.03.2014 14:10
#1499 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #1487
Wird das Spiel über sprade.tv gestreamt, oder übertragen die nur die Heimspiele von Crimmitschau ?


@Right Wing

Jap! Hab dir mal den passenden Link eingefügt:

http://www.sprade.tv/index.php?rJ2kyqKul...MbXraKV16JqZg==


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

25.03.2014 17:13
#1500 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

geht das nur als Livestream oder kann ich mir das auch zeitversetzt anschauen ?


Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software