Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.458 Antworten
und wurde 495.076 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 139
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

27.01.2016 16:10
#2476 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wann wollen die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim endlich handeln? Diese Gruppierung ist eine Schande für jeden Eishockeyfan. Bzw. könnten die Löwen (gerade nach den Vorfällen beim letzten Heimspiel)nicht endlich von sich aus ein Hallenverbot aussprechen?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

27.01.2016 17:24
#2477 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn man immer nur das Negative sehen will, sieht man es. Die Jungs haben doch nur ehrenvolle Gedanken und wollen etwas für ihren guten Ruf machen. Warum man dies dann allerdings an einem ruhigen, abgelegenen Ort machen muss, entzieht sich meiner Kenntnis, aber vll kann ja der allwissende Alaska uns etwas dazu erklären.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.01.2016 17:50
#2478 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich vermute, @alaska ist derzeit schwer damit beschäftigt Geld zu sammeln, um diese "tolle Aktion" zu unterstützen, auch wenn er eigentlich - wie jeder, der ihn kennt, ja weiß - kein Freund der Ultra-Gruppierungen ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler und Elvis is King haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

27.01.2016 17:53
#2479 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ach kommt das Bild ist von 'Der Postillon' oder so. Das ist... das können die einfach nicht ernst meinen.

Vorallem die angesprochene vierte Zeile. Das schreit ja schon förmlich: "It' a trap!"


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

27.01.2016 23:38
#2480 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #2473

http://fanatics-nauheim.de/26-01-2016-soli-fuer-ks/



Finde ich eigentlich ganz lustig mit der Spendenaktion, schön den Boykott ins lächerliche gezogen.
Denke nicht dass die Halbstarken beider Seiten es tatsächlich auf eine größere Schlägerei ankommen lassen.
So assi die Fanatics auch in ihrem Auftreten sind - richtige "Hools" sind sie eben auch nicht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.01.2016 07:47
#2481 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tja...diese vierte Zeile...

Wäre diese vierte Zeile nicht, könnte man wirklich über diese Aktion "Soli für Kassel" schmunzeln. Mit dieser Zeile jedoch wird das Ganze wieder zu dem, was immer wieder von dem einen oder anderen Nauheimer Fan abgestritten wird. Für mich immer wieder erschreckend, welche Rückendeckung diese Gruppe erhält.

Übrigens ist der benannte "Derbyzuschlag" nicht der einzige Grund, warum die Society dem morgigen Derby fernbleiben wird:

Zitat
...
VERÄNDERUNG DES GÄSTEBLOCKS:
So musste man neben der Zahlung eines Aufschlages noch feststellen, dass der Gästeblock (zumindest beim Spiel gegen Kassel) auf sehr unvorteilhafte Weise verändert, zu deutlichen Teilen sogar verkleinert hat! Im unteren Bereich konnte man mit nicht mal mehr 3-4 Personen nebeneinander stehen, ohne durch das Hochsicherheits-Flatterband in Bedrängnis zu geraten.
Wir fanden die Aufteilung in Bad Nauheim schon immer suboptimal, allerdings musste man durch die Gegebenheiten des Stadions nun einmal mit Leben, dass man nur durch eine Treppe mit wenigen Ordnern von den Heimfans getrennt war. Die nun neue Aufteilung beim letzten Spiel grenzte nun wahrlich schon fast an eine Farce, es fehlte gerade noch, dass man die Gästefans mitten in die Heimkurve stellt und mit Flatterband umzäunt.
(Falls man nun denkt, die machen echt aus einer Mücke einen Elefanten und sollen nicht so übertreiben, wir haben diese neue Aufteilung gleich zu spüren bekommen. Durch die räumliche Nähe ermutigt, fühlten sich einige der Heimfans wohl genötigt uns permanent mit Münzen und Feuerzeugen aus direkter Nähe zu bewerfen.)


Quelle: society @ facebook

Sicher: Ungünstige Aufteilungen gibt es sicher immer wieder, auch in Kassel ist dies sicherlich nicht immer optimal gelöst, aber mit dem Boykott und entsprechender Kommunikation wird meiner Meinung endlich mal die Sache benannt. Wass diese Sache angeht, ist für mich sowieso unverständlich, wieso manche es nicht schaffen, mal ein paar Stunden nebeneinander auszuhalten, ohne irgendwelche Becher, Feuerzeuge, Körperflüssigkeiten oder auch nur niveaulose Worte zum direkten Platz-Nachbarn zu "schicken".


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


jessesna, Mäcks, Mr_diggär und TOM66 haben sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.01.2016 10:39
#2482 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dieser Verein ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten:

http://ec-bn.de/news-weiterleitung/fancl...mmelaktion.html

Die Aktion an sich mag evt unglücklich gelaufen sein, aber er hat den Mann geschubst, der hat körperlich einen erheblichen Schaden genommen also muss Strauch dafür gerade stehen.
Lisesgang wird heute noch als Hurensohn von denen beschimpft, was ist mit Strauch? Ach stimmt, Angeklagte immer nur bei denen. Soviel wie in Nauheim gesammelt wird...wahnsinn.


Mäcks, Modano, Löwenpower, johnnyboy und Lebeau haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.01.2016 10:50
#2483 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Klassiker:

Zitat
Patrick ist unabsichtlich in diese Situation geraten, nachdem er wie immer seinen Job für die Roten Teufel ausübte.


PASST! Dachte, das wäre nur Liesegangs Job-Verständnis...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.01.2016 10:54
#2484 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn er ihn unabsichtlich geschubst hat, zahlt doch die Privathaftpflicht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.01.2016 11:14
#2485 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ne, in Bad Nauheim laufen die Uhren anders, da soll der liebe Fan zahlen.


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

28.01.2016 11:18
#2486 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das sehen wir (böse Löwen) bestimmt alle falsch. Es kommt sicher noch eine Antwort von einem bestimmten Nauheim User mit Insider Wissen, dass Strauch wirklich nichts dafür konnte und ...


Gekommen um zu bleiben!


Elvis is King hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

28.01.2016 11:24
#2487 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

...ist das der, der nirgends dabei war und doch alles weiß ?


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

28.01.2016 11:28
#2488 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ihr habt echt Probleme..... und offensichtlich zu viel Zeit....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

28.01.2016 13:50
#2489 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2484
Wenn er ihn unabsichtlich geschubst hat, zahlt doch die Privathaftpflicht.

Nur wenn man eine hat...


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

28.01.2016 14:11
#2490 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Diese Fanta Kids sind ja wohl aller unterste Schublade!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Löwenpower hat sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

28.01.2016 15:17
#2491 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #2488
Ihr habt echt Probleme..... und offensichtlich zu viel Zeit....
Das regelt sich alles bald von alleine: Diskussion über eigenen Spieler & verschwundene Millionen in 3 ... 2 ... 1 ...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.01.2016 15:39
#2492 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich dachte es wären Milliarden verschwunden... Millionen? Peanuts über die es sich nicht lohnt ein Wort zu verlieren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler und Löwenpower haben sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

03.02.2016 07:49
#2493 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Klassenerhalt... Geil! Ick bin zufrieden und hätte DAS alles so vor der Saison nicht erwartet


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.02.2016 09:04
#2494 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tiefstapler! Da könnte auch "Pre-Playoffs" statt Klassenerhalt stehen.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

03.02.2016 09:28
#2495 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

in erster Linie zählt für einen Tiefstapler wie mich der Klassenerhalt ;-)
Was jetzt kommt... Ich seh uns persönlich am Ende der Hauptrunde eher auf Platz 7-8
Platz 5 oder 6 wäre stark, aber wir haben noch diverse Brocken vor uns


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.02.2016 18:04
#2496 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

6 Monate auf Bewährung!
Kann den Artikel leider nicht komplett lesen, da kein Abo.

http://mobil.eishockeynews.de/artikel/20...g-bestraft.html


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

05.02.2016 18:34
#2497 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #2496
6 Monate auf Bewährung!
Kann den Artikel leider nicht komplett lesen, da kein Abo.

http://mobil.eishockeynews.de/artikel/20...g-bestraft.html


Alles was da drin steht und sogar noch ausführlicher hier:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Waui und johnnyboy haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

16.03.2016 13:30
#2498 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was mach mal interessieren würde...wie ist die Stimmung in Nauheim im Moment?
Vom PO-Ergebnis sieht es da ja genauso schlecht aus wie bei uns, abgesehen davon dass man nicht gleichzeitig noch Derbies verliert...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

16.03.2016 14:02
#2499 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ich denke in Nauheim ist die Stimmung etwas besser, vorallem wenn man es endlich in die PO geschaftt hat, nach den letzten zwei mageren Jahren. Klar will man in den POs gewinnen, aber ich denke das Saisonziel ist mehr als erfüllt.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

17.03.2016 01:26
#2500 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #2499
ich denke in Nauheim ist die Stimmung etwas besser, vorallem wenn man es endlich in die PO geschaftt hat, nach den letzten zwei mageren Jahren. Klar will man in den POs gewinnen, aber ich denke das Saisonziel ist mehr als erfüllt.



So ist es. Obwohl wir schon länger in der 2. Liga spielen als die Löwen sind unsere Ansprüche deutlich geringer, dementsprechend relaxed ist die Stimmung. Zumal nun auch noch Rämö verletzt ist-so what?
Bei Spiel 3 wurde obendrein vom überragenden Schirigespann Hascher/Hatz ein Pfostentreffer der Ravensburger als Tor gegeben (hatte noch net mal der Stürmer so gesehen) und ein klares Nauhemer Tor wegen angeblichen Torraumabseits aberkannt (Video belegt unstrittig, das es keines war).
Es ist erst vorbei, wenn die fette Lady gesungen hat.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software