Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.811 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 80
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

09.05.2014 14:02
#346 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Gibts eigentlich noch nichts zu den Ergebnissen der letzten Freitag avisierten, noch ausstehenden Gesprächen?


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

09.05.2014 14:37
#347 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #345
Zitat von jessesna im Beitrag #344
Jakub Rumpel wechselt nach Kassel???



und was soll bitte Jakub Rumpel in diesem Thread ?

Bezieht sich eigentlich der Thread nur auf die Löwen oder insgesamt aufs Eishockey? Falls ersteres hast Du recht und man müßte den Titel-Namen mal ändern.


Schwede
Beiträge:

09.05.2014 14:39
#348 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

da das Ganze unter "Löwen Frankfurt" läuft und zudem ansonsten komplett ausufern würde tippe ich mal ganz stark:

Nur die Löwen Frankfurt


kladigo, johnnyboy und maxinator haben sich bedankt!
maxinator Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

09.05.2014 14:39
#349 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Edit. Schwede war schneller.


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

09.05.2014 15:05
#350 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

@schwede OK. Klingt logisch, daß heißt also, daß Gerüchte um andere Vereine in DEL-Talk, DEL2Talk bzw. Oberliga-Talk reinmüßten (wie z.B. die Sache mit Rumpel) oder gibt´s auch eine allgemeine Gerüchteküche?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

09.05.2014 15:06
#351 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Da dies die Gerüchteküche der Löwen ist, geht es hier um Spieler, die mit den Löwen in Verbindung gebracht werden. Alles andere kann man auch im "Ex-Löwen"-Thread posten und diskutieren.


OFC und TOM66 haben sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

09.05.2014 15:17
#352 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #351
Da dies die Gerüchteküche der Löwen ist, geht es hier um Spieler, die mit den Löwen in Verbindung gebracht werden. Alles andere kann man auch im "Ex-Löwen"-Thread posten und diskutieren.

Wenn ein Spieler X oder Y (der noch nie bei den Löwen/Lions gespielt hat) als möglicher Neuzugang oder Abgang bei einem unserer Konkurrenten oder sonstwo kursiert und dies evtl. sogar zwei verschiedene Ligen betrifft.... Wohin damit, doch nicht in den Thread "Ex-Löwen"?
Zum Beispiel: Ein Spieler XYZ vom DEL-2-Verein Landshut wird als Neuzugang beim DEL-Verein Schwenningen gehandelt. Soll das in DEL-Talk oder in DEL2-Talk oder gibt´s noch einen anderen Thread, der vllt. schon in der Versenkung verschwunden ist und hier nur von den "Spezialisten" gefunden werden kann?


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.05.2014 16:21
#353 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #352
Zitat von Mäcks im Beitrag #351
Da dies die Gerüchteküche der Löwen ist, geht es hier um Spieler, die mit den Löwen in Verbindung gebracht werden. Alles andere kann man auch im "Ex-Löwen"-Thread posten und diskutieren.

Wenn ein Spieler X oder Y (der noch nie bei den Löwen/Lions gespielt hat) als möglicher Neuzugang oder Abgang bei einem unserer Konkurrenten oder sonstwo kursiert und dies evtl. sogar zwei verschiedene Ligen betrifft.... Wohin damit, doch nicht in den Thread "Ex-Löwen"?
Zum Beispiel: Ein Spieler XYZ vom DEL-2-Verein Landshut wird als Neuzugang beim DEL-Verein Schwenningen gehandelt. Soll das in DEL-Talk oder in DEL2-Talk oder gibt´s noch einen anderen Thread, der vllt. schon in der Versenkung verschwunden ist und hier nur von den "Spezialisten" gefunden werden kann?


Ich weiß ja was du meinst, aber hatten wir den Fall schon? Ich glaub das juckt hier keine Sau, ums mal flach auszudrücken, welcher Spieler bei welchem XYZ Verein gehandelt wird.
Bei einem ex-Löwen und nochdazu bei einem unserer ärgsten Rivalen liegt die Sache etwas anders, das könnte schon einige Interessiern und ja sowas wäre im Ex-Löwen Thread gut aufgehoben. (Meiner Meinung nach, könnt mich ja korrigieren)


Skan hat sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

09.05.2014 17:23
#354 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #353
Zitat von johnnyboy im Beitrag #352
[quote=Mäcks|p282949][orange][b]D


Ich weiß ja was du meinst, aber hatten wir den Fall schon? Ich glaub das juckt hier keine Sau, ums mal flach auszudrücken, welcher Spieler bei welchem XYZ Verein gehandelt wird.



Also mich jedenfalls würden auch Gerüchte z.B. von unserer Konkurrenz interessieren, ohne extra jeden Vereinsthread hier einzeln durchzuforsten. Ich meine, wenn hier schon über Themen wie "Politik, Becherpfand, Klatschpappen oder Bembelsong" eifrigst (auch übrigens oftmals OFFTOPIC) diskutiert wird, sollte man sich auch nicht gleich echauffieren, wenn hier mal ein Gerücht landet, daß die Löwen nicht direkt betrifft, darum ging´s mir eigentlich.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

09.05.2014 18:56
#355 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Also gut...

Jakub Rumpel wurde auf der Saisonabschlussfeier 2012/2013 zum besten Spieler gewählt.

Bei eishockey.net im dortigen Forum wurde das Gerücht gestreut, dass Jakub Rumpel wieder nach Frankfurt kommt, um als Führungsspieler mitzuhelfen, die 1b aufzubauen.

Dort kam dann auch das Gerücht, dass er nach Kassel schielt bzw. andersrum.

Irgendwie kann ich mir beides nicht vorstellen!


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

09.05.2014 19:08
#356 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Rumpel in der 1b??? Ist bei uns etwa doch ein Scheich heimlich eingestiegen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

09.05.2014 20:47
#357 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wenn er mit Kassel in Verbindung gebracht wird, dann postet es in den Kassel-Thread. Da schauen auch die User aus Kassel öfter rein und können gewiss was dazu sagen. Einen Gerüchtethread für jedes einzelne Team brauchen wir bestimmt nicht!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Genoviva, Pumuggel, Hayzy und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

09.05.2014 21:14
#358 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #357
Einen Gerüchtethread für jedes einzelne Team brauchen wir bestimmt nicht!


Eben. Man könnts aber auch bei "Herne" oder "Oberliga-Talk" oder gar "DEL2-Talk" reinposten. Blödsinn! Vorschlag: einen einzigen allgemeinen Gerüchte-Thread und zwar ohne Löwenbeteiligung noch zusätzlich. Platziert bei "Eishockey in Deutschland".


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

09.05.2014 21:57
#359 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #358
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #357
Einen Gerüchtethread für jedes einzelne Team brauchen wir bestimmt nicht!


Eben. Man könnts aber auch bei "Herne" oder "Oberliga-Talk" oder gar "DEL2-Talk" reinposten. Blödsinn! Vorschlag: einen einzigen allgemeinen Gerüchte-Thread und zwar ohne Löwenbeteiligung noch zusätzlich. Platziert bei "Eishockey in Deutschland".




Ich finde diese Idee nicht grundsätzlich falsch, allerdings finde ich die Idee von Charlestown Chief doch besser, da übersichtlicher. Gerade in der heißen Wechselzeit überschneiden sich dann innerhalb eines Thread einige Gerüchte und man diskutiert doch etwas wild durcheinander...


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

09.05.2014 21:58
#360 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #358
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #357
Einen Gerüchtethread für jedes einzelne Team brauchen wir bestimmt nicht!


Eben. Man könnts aber auch bei "Herne" oder "Oberliga-Talk" oder gar "DEL2-Talk" reinposten. Blödsinn! Vorschlag: einen einzigen allgemeinen Gerüchte-Thread und zwar ohne Löwenbeteiligung noch zusätzlich. Platziert bei "Eishockey in Deutschland".

am besten in den johnnyboy thread


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14094
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software