Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.799 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 80
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

28.04.2014 13:18
#286 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #282
Falls wirklich beide gehen sollten, wäre es interessant ob wir einen Nürnberger Föli zu Hogan gesellen würden. Auch nicht uninteressant wären ein Kristian, Guryca oder der hier:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43466. PS: Die Oberligamannschaft bräuchte auch noch einen tauglichen OL-Torhüter.


Wie kannst du denn Guryca ins Gespräch bringen? Er hat erst kürzlich seinen Vertrag verlängert und wird als Nummer 1 in der DEL II gesetzt sein. Meinst du im ernst er kommt dann als Backup nach FFM???


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


kladigo und Skan haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

28.04.2014 13:59
#287 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #286
Zitat von johnnyboy im Beitrag #282
Falls wirklich beide gehen sollten, wäre es interessant ob wir einen Nürnberger Föli zu Hogan gesellen würden. Auch nicht uninteressant wären ein Kristian, Guryca oder der hier:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43466. PS: Die Oberligamannschaft bräuchte auch noch einen tauglichen OL-Torhüter.


Wie kannst du denn Guryca ins Gespräch bringen? Er hat erst kürzlich seinen Vertrag verlängert und wird als Nummer 1 in der DEL II gesetzt sein. Meinst du im ernst er kommt dann als Backup nach FFM???




und bitte ! das ist die original Gerüchteküche. Für Spekulationen und Wunschvorstellungen, wer kommt, wer darf bleiben gibt es doch schon andere threads.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.04.2014 14:33
#288 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Tja, es scheint als seinen johnnyboys Wünsche zu groß für einen Thread

Als Resümee können wir im Moment ziehen. Es gibt keinerlei echte "neue" Gerüchte zu Neuzugängen (Carnevale, Reimer und Hogan sehe ich mal als fix). Die einzigen aktuellen Gerüchte sind die Verbindungen von Mueller und Breitkreuz zu Augsburg, Quelle ist der EHN-Artikel von heute.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skan hat sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

28.04.2014 15:34
#289 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat
Während sich der Vertrag von Tim Kehler mit dem Aufstieg automatisch verlängert, wird auch der Großteil der erfolgreichen Mannschaft beisammenbleiben. Ein gültiges Arbeitspapier haben unter anderem Breitkreuz, Cespiva, Mueller, Gelke, Gare, Schaub, Jarvis und Liesegang. Mit Stanley wird verhandelt.


Quelle http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html vom 19.04.2014 Weil Breitkreuz und Mueller hier diskutiert werden.

Wenn die keine Ausstiegsklausel für die DEL haben, müssen wir uns über die wohl keine Sorgen machen.


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 15:44
#290 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #289

Wenn die keine Ausstiegsklausel für die DEL haben, müssen wir uns über die wohl keine Sorgen machen.


...was jedoch durchaus üblich ist...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

28.04.2014 15:54
#291 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

könnne wir schon mal nen Thread erstellen mit der Mannschaft 2014/2015
das hat doch Marco immer so schön gemacht :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.04.2014 15:55
#292 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Oh ja.... "Spieler XY hat Vertrag, der geht sicher nicht". Klar. Muss ich jetzt wirklich Beispiele raussuchen wie oft es schon Wege und Mittel gab Verträge "zu brechen" oder kommt ihr selbst drauf?

Bzgl. Mueller mache ich mir wenig Gedanken. Gooni bringt es auf den Punkt: Mueller war für diverse DEL Teams nicht mehr gut genug, da er außer Speed nicht genug anderes aufs Eis brachte und nun soll er nach einer guten Saison in Frankfurt (in der er auch nicht gerade die Liga kaputtgescort hat) auf einmal wieder bei Augsburg im Gespräch sein??
Breitkreuz macht da deutlich mehr Sinn, zumal Ausgburg als Team auch zu ihm passen würde. Er wäre nicht der erste junge Deutsche, der bei den Panthern eine Chance bekommt.


Orange crush - no matter what


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

28.04.2014 16:33
#293 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Und er würde sich zu seinem Bruder gesellen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.04.2014 16:47
#294 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich halte Clarke als Gerücht auch für deutlich wahrscheinlicher als Richie. Denn immerhin ist Clarke noch ein U-Spieler und belastet nicht das Kontingent.

Sein Abgang wäre wohl am schwersten von allen Spielern aus unserem aktuellen Kader zu kompensieren, bzw unmöglich zu kompensieren. Nicht nur weil er unser Top-Scorer ist, sondern weil er wahrscheinlich der beste U-23-Spieler der DEL2 wäre (ok, reines Bauchgefühl, hab die anderen Kader nicht im Kopf).

Also hoffen wir einfach mal, dass er sich noch zu einer unterklassigen Saison hinreissen lassen kann...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

28.04.2014 16:48
#295 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich bin da absolut bei Mr. Hunter.
Einen Thread mit unserem 14/15 Kader macht erst Sinn, sobald die Löwen - und keine andere Quelle - die Namen bestätigen. Vertrag hin oder her. Unser "Insider-Wissen" hin oder her.

Auf der Feier habe ich ein längeres Gespräch mit Jarvis geführt.
Er hat mir jedenfalls erzählt, dass er 1. bleibt und 2. dass er sehr stark hofft, dass Vas sein Nebenmann in der Defense bleibt.
Ich fände die Kombo Jarvis&Vas jedenfalls top - sie haben das gesamte Jahr kaum etwas anbrennen lassen und ich traue denen die DEL 2 in jedem Fall zu.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

28.04.2014 17:26
#296 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Jarvis hat mir gegenüber die nächste Saison auch bestätigt. Vas als seine Partner...hmmm für mich immer noch nicht mehr als eine mögliche Option. Ich hätte einfach gerne mal wieder echte Blueliner. KLar hat Vas mit Sicherheit andere Qualitäten, aber dann muss man auf den anderen Positionen der Defense halt reinhauen



Schwede
Beiträge:

28.04.2014 17:41
#297 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - gibt es nur den leisesten Anhaltspunkt dafür, dass Vas kommende Saison nicht bei den Löwen spielt? Für mich ist er 100% gesetzt. Und zwar völlig unabhängig was ich davon halten mag, sondern einfach weil Cherno ihm hier eine längere Perspektive geboten hat. Vas hat geliefert und bleibt somit an Bord.


PG21, TOM66, Charlestown Chief und ozhockey haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

28.04.2014 18:03
#298 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

OK, habe mir gerade auch nochmal seine Statistiken angeguckt und die lassen eigentlich keine FRagen offen. Allerbeste +/-, sechstbester Scorer und das als Defender...



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

28.04.2014 18:21
#299 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Er hat zudem kein Spiel verpasst bis auf die letzten beiden, als er in Korea war - und dort hat er ebenfalls überzeugt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

28.04.2014 18:23
#300 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Vas muss aufjedenfall bei uns bleiben zusammen mit Jarvis ein Top Verteidiger-Duo

Zudem sehe ich Vas schon als Blueliner wenn er es denn mal zeigen würde, wenn er in dieser Saison im PP mal richtig druchgezogen hat(und das war sehr sehr selten,LEIDER) kam dabei ein ordentliches Pfund heraus und sofern dieser auf´s Tor kam zappelte die Scheibe immer im Netz! Also einen Schlagschuss besitzt Vas schon nur muss er es einfach mehr zeigen wie gesagt.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14094
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software