Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.667 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 80
Schwede
Beiträge:

05.05.2014 09:21
#331 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Hallo mein lieber Ohrfeigen/Becherpfand-Bruder!

Zitat von Lebeau im Beitrag #330
Das Interesse der DEL Clubs war bereits vor den Einzelgesprächen der Spieler bekannt.
In den Einzelgesprächen wurde dies bestimmt thematisiert.
Hätten Mueller & Breitkreuz rumgeeiert & spekuliert, so hätten sie mit Sicherheit sofort das "Bye" von Cherno bekommen.
Da Mueller & Breitkreuz jedoch ein "Go" gegeben haben , ist alles gut.
Ich mache mir da keine Sorgen mehr.


Ich gehe ebenfalls davon aus, dass selbst wenn eine DEL-Ausstiegsklausel bestünde, beide Spieler freiwillig in Frankfurt bleiben wollen und man nicht auf eine Vertragserfüllung gepocht hat. Von daher sehe ich es auch als beendet an.

Zitat von Lebeau im Beitrag #330

Wegen dem Left Wing:
Hört sich eher nicht danach an , als würde man einen momentan vertragslosen AL-Spieler aus der DEL 2(Weller,McNeely usw.) holen.
Es scheint eher so, als würde sich Cherno in Nordamerika umschauen. Dort gehen die Verträge ja noch bis in den Sommer rein.



Was ich wiederum extrem schade fände.
Nichts würde uns aus meiner Sicht besser zu Gesicht stehen, als einer der zitierten DEL2-erfahrenen "Stars".
Aber immerhin schön zu hören, dass auf der Position noch gesucht wird - Cherno hat sicher noch Eisen im Feuer und vielleicht ist es ja auch ein taktisches Manöver, damit manch Spieler nicht astronomische Gehälter aufrufen will, weil jetzt "die reichen Frankfurter" anklopfen...


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

05.05.2014 12:15
#332 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #328
Das klingt schon mal so, als würde Stanley als AL auf keinen Fall bleiben.

Ich hoffe, dass sich das mit Richie und Clarke auch so bewahrheitet. Ich meine, dass sie gültige Verträge haben ist unbestritten. Aber dass sie uns nicht verlassen steht ja auf einem anderen Blatt. So wie sich das anhört haben sie zwar keine Ausstiegsklausel, aber wenn der Spieler gerne in die DEL möchte macht es kaum Sinn, ihn zwangsweise zu halten. Denn ein unzufriedener Spieler ist kein guter Spieler. Also heißt es abwarten...

Dass Cherno einen Leftwing als AL holen will ist interessant, ist der Markt an Rechtsschützen bei den AL's doch deutlich größer. Anderseits haben wir ja schon 4 rechts schließende Stürmer, Carnevale, Schaub und eben Breitkreuz und Mueller. Das deutet für mich darauf hin, dass Cherno tatsächlich mit einem Verbleib beider in Frankfurt rechnet.


Aber ein Leftwing muss doch nicht zwingend links bzw ein Rightwing rechts schießen.Dabei geht es doch nur um dessen Position auf dem Eis.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.05.2014 12:25
#333 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Sagt der Mann, dess Nick "Right Wing" ist

Mir ist schon bewusst, dass viele Right Wings links schießen, bzw Linksschützen als Right Wings eingesetzt werden. I.d.R. aber nur aus Ermangelung an Rechtsschützen. Denn leider sind nur irgendwas um die 15 oder 20% der Spieler rechts schließend.

Aus diesem Grund findest du eigentlich auch nie rechts schließende Left Wings, weil der Markt da gesättigt ist.
Natürlich kann ein Wing häufig beide Seiten spielen, keine Frage. Aber systembedingt macht es eigentlich deutlich mehr Sinn, wenn man schon das Spielermaterial hat, die Linksschützen links und die Rechtsschützen rechts spielen zu lassen

Das wir mit Cespiva nur einen rechts schließenden Defender haben ist imo auch viel zu wenig. Da kann gooni dir vielleicht ein paar Geschichten zu erzählen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

05.05.2014 12:29
#334 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Sorry, dann hab ich dich missverstanden ;-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

05.05.2014 15:34
#335 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich sehe da noch einen linksschiessenden Leftwinger, den Cherno erst kuerzlich trainierte... OK er muesste die Nummer wechseln...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

05.05.2014 21:19
#336 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wäre wohl einer der Nürnberger Fölis, die für uns in Frage kämen
http://www.icetigers-nuernberg.de/spiele...sse/spieler/289


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

05.05.2014 21:43
#337 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

@johnnyboy
Ice Tigers Magazin geschaut? :-) Der Gedanke kam mir auch, wobei ich mir bei Pföderl schon vorstellen kann, dass er komplett den Sprung in den Ice Tigers Kader schafft nächste Saison...


Koppsi
Beiträge:

05.05.2014 21:44
#338 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #331
Nichts würde uns aus meiner Sicht besser zu Gesicht stehen, als einer der zitierten DEL2-erfahrenen "Stars".

"Hintergrundgespräche" am Rande vom Osterturnier
- Gros des Kaders bleibt
- nur punktuelle Veränderungen
- es werden nur "Knaller" verpflichtet

wobei dein Zitat dem ja nicht widerspricht


-Greeneyed1986- hat sich bedankt!
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

05.05.2014 21:46
#339 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #337
@johnnyboy
Ice Tigers Magazin geschaut? :-) Der Gedanke kam mir auch, wobei ich mir bei Pföderl schon vorstellen kann, dass er komplett den Sprung in den Ice Tigers Kader schafft nächste Saison...

edith: laut Statistik hat er diese Saison komplett schon alle Spiele bestritten.Im Magazin wurde ja auch gesagt, dass er in Tölz trainiert hat, aber in Nürnberg gespielt hat


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

05.05.2014 22:18
#340 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich glaube eher. daß diese für uns "abgestellt" werden:


 Christoph Kabitzky (RW)
 David Elsner (RW)
 Marco Pfleger (F)
 Peter Lindlbauer (D)
 Marco Nowak (D)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

05.05.2014 23:17
#341 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #338
[quote=Schwede|p282513]
- es werden nur "Knaller" verpflichtet



Das Wort "Knaller" ist relativ. Wie ist das zu definieren (Statistik letzte Saison, Tore, Assists, DEL-Erfahrung, Länderspiele, Rookie, EX-Spieler, FöLi´s). Soll jeder für sich selbst entscheiden. Hoffe nur, daß die noch fehlenden ca. 5 "Knaller" das Mannschaftsgefüge nicht großartig sprengen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.05.2014 09:14
#342 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #340
Ich glaube eher. daß diese für uns "abgestellt" werden:


 Christoph Kabitzky (RW)
 David Elsner (RW)
 Marco Pfleger (F)
 Peter Lindlbauer (D)
 Marco Nowak (D)



Ich möchte an dieser Stelle erneut, mittlerweile glaub ich zum dritten mal, bekannt geben, dass Nowak Jahrgang 90 und somit zu alt für das U-23-Kontingent ist. Er hat zwar noch Föli-Alter nach DEL-Regelung (bis 25) würde bei uns aber einem anderen U-Spieler den Platz weg nehmen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jessesna, kladigo, Genoviva und Rastaman haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

06.05.2014 23:46
#343 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Als das letzte mal nach nem Knaller gerufen wurde, kam zuletzt nur ein Schenkel Klopfer.
Nen Knaller ist für mich ein Spieler, der sich nahtlos ins Team integriert.
Der auf der Position wo wir ein Defizit haben,eine echte Verstärkung ist.
Der wenn möglich verletzungsfrei bleibt.
Das wäre schon nen Knaller :)


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

09.05.2014 07:25
#344 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Jakub Rumpel wechselt nach Kassel???


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

09.05.2014 08:14
#345 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #344
Jakub Rumpel wechselt nach Kassel???



ist die Erde eine Scheibe???

und was soll bitte Jakub Rumpel in diesem Thread ?


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8730
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4748
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6835
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2493
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14058
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 567
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software