Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.486 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 47
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.274

06.11.2017 08:21
#651 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

um was geht es denn überhaupt bei dem Boykott ? Zählt das hier unter den Flops ?


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

06.11.2017 09:05
#652 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Und ich habe mich am TV zu Hause schon gewundert wieso es in der Halle so leise ist.
Ich kenne die Gründe nicht aber das war nicht sehr fördernd..

Toll fand ich, das trotz eines Sonntages und eines Gegners wie Ravensburg 4.100 Zuschauer da waren.
Das Spiel an sich im TV war jetzt nicht so prickelnd. ( lag aber auch an der Sprade Übertragung :-)

Flops auch für mich definitiv die Schiedsrichter.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.266

06.11.2017 10:29
#653 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat
- Bembelcrew: keine Ahnung was euch für ein Furz quer steckt aber heute hat man gesehen WAS euch wichtiger ist! Ganz ganz schwache Vorstellung die eigenen Interessen über den Support der Mannschaft zu stellen. Euer selbstgefälliges grinsen wenn Gesänge verpuffen spricht Bände.



Diese Aussage finde ich sehr daneben: Es existiert für keinen Zahlenden Zuschauer eine Stimmungsverpflichtung!


Wenn sich die BC dazu entscheidet, einmal nicht zu unterstützen so wie gestern, waren sie nicht leiser als hunderte andere Zuschauer in jedem Spiel.

Eine BC und auch kein anderer Fanclub oder Gruppierung sind verpflichtet, Erwartungen anderer zu erfüllen.

Wem es zu leise ist, der kann gerne selbst supporten.

Auch finde ich es wenig hilfreich, jetzt das Thema Gerade vs. Kurve auszupacken.
Das hat damit glaube ich am wenigsten zu tun.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel und Arno Nühm haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

06.11.2017 11:41
#654 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #28

Zitat
- Bembelcrew: keine Ahnung was euch für ein Furz quer steckt aber heute hat man gesehen WAS euch wichtiger ist! Ganz ganz schwache Vorstellung die eigenen Interessen über den Support der Mannschaft zu stellen. Euer selbstgefälliges grinsen wenn Gesänge verpuffen spricht Bände.


Diese Aussage finde ich sehr daneben: Es existiert für keinen Zahlenden Zuschauer eine Stimmungsverpflichtung!


Wenn sich die BC dazu entscheidet, einmal nicht zu unterstützen so wie gestern, waren sie nicht leiser als hunderte andere Zuschauer in jedem Spiel.

Eine BC und auch kein anderer Fanclub oder Gruppierung sind verpflichtet, Erwartungen anderer zu erfüllen.




Es geht ja nicht mal darum, ob irgendwer Stimmung macht oder nicht!

Sich hinzusetzen und aufs Handy zu starren (selbst wenn unsere Mannschaft Unterstützung benötigt) ist für mich eine Respektlosigkeit gegenüber unserem Team.

Mit dieser Aktion hat sich die Bemebelcrew gestern tatsächlich selbst übertroffen und es war einfach nur peinlich!


Mr_diggär hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.266

06.11.2017 11:52
#655 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Ach so?

Diese Respektlosigkeit der Handynutzung während des Spiels praktiziere ich schon seit mehr als einem Jahrzehnt.

Da hat sich bisher aber noch niemand beschwert.

Weisst Du denn, warum die BC so gehandelt hat?

Mag vielleicht auch eine Rolle spielen, um eine solche Handlung verstehen zu können.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

06.11.2017 11:58
#656 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #32
Ach so?

Diese Respektlosigkeit der Handynutzung während des Spiels praktiziere ich schon seit mehr als einem Jahrzehnt.

Da hat sich bisher aber noch niemand beschwert.

Weisst Du denn, warum die BC so gehandelt hat?

Mag vielleicht auch eine Rolle spielen, um eine solche Handlung verstehen zu können.


Ja ich habe mich während des Spiels erkundigt und das macht die ganze Sache nicht besser!

Mal eben aufs Handy gucken und schauen wie die Zwischenstände sind, macht denke ich jeder, aber hier ging es ja darum zu provozieren.

Wer das ganze Spiel auf der Treppe sitzt, aufs Handy guckt und das vereinzelt mit dem Rücken zum Spielfeld, der kann aus meiner Sicht mit dem Arsch daheim bleiben und auf diese Art und Weise protestieren!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.295

06.11.2017 12:17
#657 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Nur am Rande. Welchen Sinn macht Protest wenn keiner versteht wogegen protestiert wird?

Würde vielleicht auch mehr Verständnis für den Protest erzeugen.

Oder möchte man lieber gar nicht das die breite Masse erfährt warum man protestieren musste?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

06.11.2017 12:24
#658 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Vorausgeschickt:
Ich habe Gerüchte über Gründe gehört,möchte die Küche aber nicht anheizen.
Ich mag die BC und ihr Engagement und habe sie in Glasgow genossen und mich (fast) als einer der ihren gefühlt..

Unabhängig davon:
Wenn jemand sich falsch behandelt, sollte man das ruhige Gespräch suchen, wie es wohl auch geplant ist.
Mimosenhafte Ultimaten und finale Aussagen wie "wenn-dann" führen dazu, daß man später keinen Kompromiss finden kann, bei dem beide Seiten das Gesicht wahren können.

Also:
An einen Tisch gesetzt, ausgek...., Argumente auf den Tisch und Kompromisse gesucht.

Ging doch bei der Zuschauerbegrenzung in der Halle auch.


ozhockey und ToniRaubal haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.11.2017 12:30
#659 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #33
Läuft das jetzt endlich auf den ersten ernst zu nehmenden Stimmungsthread der neuen Löwen-Ära hinaus?


Wenigstens eine Konstante . Wo kämen wir sonst noch hin? Denn sportlich läuft es, wirtschaftlich sind wir ebenfalls in gesunden Fahrwassern und jetzt schreibt der User Trevor Young auch noch einen sachlich wirklich guten Beitrag. Deutschland Cup Pause im Forum. Das wäre was. Aber auf den Stimmungsthread ist da wie jedes Jahr verlass.... Leider eine Woche zu früh. Der 11.11. ist erst am Samstag..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

06.11.2017 16:06
#660 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Nachdem schon mehrfach die Frage gestellt wurde und bisher keine Antwort kam probiere ich es auch nochmal:
Könnte mal ein Mitglied der Bembel Crew in 2 Sätzen schreiben, was der Grund für den Stimmungsboykott war ?


kladigo, Aeppler und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.549

06.11.2017 17:27
#661 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Ich halt mich da raus aus der BC-Diskussion. Find´s aber grundsätzlich gut, daß hier endlich mal wieder etwas mehr geschrieben wird. Schien mir doch in letzter Zeit etwas ruhig geworden im Forum.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.11.2017 18:01
#662 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #35
Nur am Rande. Welchen Sinn macht Protest wenn keiner versteht wogegen protestiert wird?

Würde vielleicht auch mehr Verständnis für den Protest erzeugen.

Oder möchte man lieber gar nicht das die breite Masse erfährt warum man protestieren musste?




Das wäre doch mal was für den Fanbeirat! Sag dem doch mal Bescheid.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.295

06.11.2017 18:46
#663 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #41
Zitat von Highty67 im Beitrag #35
Nur am Rande. Welchen Sinn macht Protest wenn keiner versteht wogegen protestiert wird?

Würde vielleicht auch mehr Verständnis für den Protest erzeugen.

Oder möchte man lieber gar nicht das die breite Masse erfährt warum man protestieren musste?




Das wäre doch mal was für den Fanbeirat! Sag dem doch mal Bescheid.



Ist glaube ich eher was für den Fanbeauftragten. Aber das werden wir ja morgen ausdefinieren, gelle


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.11.2017 19:29
#664 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Da hast du mich wohl nicht ganz richtig verstanden!
Ich morgen nicht, da noch Reha!
Gundi erklärt dir das morgen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

08.11.2017 09:11
#665 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Warum wird das denn so beharrlich totgeschwiegen?

Der Protest war "öffentlich" und keiner soll wissen, was los war? Jeder hat etwas gehört, und wenn es nur "munkeln" war.

Ich glaube ja auch (wie Highty), dass es der BC womöglich gar nicht so lieb ist, wenn mal genau erklärt wird, was eigentlich passiert ist. Die Aktion war jedenfalls BULLSHIT! MÜLL! UND VÖLLIG FEHL AM PLATZ!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.266

08.11.2017 10:32
#666 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

@jessesna

Sie sind nicht verpflichtet, das zu erklären.

Es gab kein Banner o. ä. Sie waren einfach nur ruhig.
Na und? Sind andere Besucher auch.

Warum sollten sie Dir denn etwas erklären?
Du hast Dir Deine Meinung ja schon gebildet.

Diese teile ich jedoch keinesfalls mit Dir,
weil ich sie anmassend finde!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


su10 hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

08.11.2017 12:25
#667 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Naja, merkwürdig ist das schon für einen Fanclub, der sich über die Stimmung definiert. Und es hat keineswegs jeder was munkeln gehört. Bis zu mir ist zum Beispiel nichts vorgedrungen. Letzen Endes ist es mir aber prinzipiell auch egal, denn ich will einfach nur gutes ehrliches Eishockey sehen. War zugegeben schwierig aufrund der Schiedsrichter"leistung". Dass es in der Kurve ziemlich still war, ist mir zwar aufgefallen, aber auch nur eine Randerscheinung. Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch ein Fanclub...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.174

08.11.2017 15:17
#668 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Wer gegen etwas protestieren will muss einfach Kund tun was sein Anliegen ist, sonst macht ein Protest keienn Sinn. Solange das nicht passiert kann man hoffentlich die Diskussion endlich beenden.

Jeder kann anfeuert oder nicht, das ist jedermanns eigene Sache. Merkwürdig wirds jedoch wenn man sich gerade über den Support stets glaubte besonders profilieren zu müssen, denn dann verliert man eben jegliche Glaubwürdigkeit wenn man den Support dazu benutzen möchte ggf. eigene Interessen vorn an zu stellen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

08.11.2017 16:34
#669 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

@OFC
Du kannst teilen und Du kannst anmaßend finden, was Du willst und wie Du willst. Ist mir grad schnurz.

Ich nenne meine Meinung und Deine Belehrungen, ob und ggf. zu was jemand verpflichtet ist oder nicht, sind entbehrlich. Bist Du der Sprecher der BC?


OFC hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.11.2017 13:50
#670 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #51
Wer gegen etwas protestieren will muss einfach Kund tun was sein Anliegen ist, sonst macht ein Protest keienn Sinn. Solange das nicht passiert kann man hoffentlich die Diskussion endlich beenden.

Jeder kann anfeuert oder nicht, das ist jedermanns eigene Sache. Merkwürdig wirds jedoch wenn man sich gerade über den Support stets glaubte besonders profilieren zu müssen, denn dann verliert man eben jegliche Glaubwürdigkeit wenn man den Support dazu benutzen möchte ggf. eigene Interessen vorn an zu stellen.


Ergänzend: Natürlich ist niemand "verpflichtet" den Grund seines Protestes kundzutun. Man kann das Schweigen der BC auch nicht mit dem Schweigen des stillen Ommaleins verglichen, das sich auf den Platz setzt und grundsätzlich 60 Minuten den Mund nicht aufkriegt (so was gibt es ja auch). Auch die BC ist nicht zum Stimmungmachen verpflichtet. Trotzdem, grundlos schweigen bewerte ich bei BC und dem Ommalein unterschiedlich.

Mir fällt keine einzige Protestaktion von Fans beim Fußball oder beim Eishockey ein, bei dem ein Großteil nicht weiß, wofür oder wogegen protestiert wird. Dann kann - und das ist meine Meinung - man die Berechtigung des Protestes nicht abschließend beurteilen. Man kann es aber dann doch als merkwürdiges Verhalten ansehen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Snell, Ludifant, Elvis is King und jessesna haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.11.2017 14:00
#671 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Ist doch gut jetzt!
Fragt sie einfach, haben wir getan und Auskunft erhalten!
Kann man das hier schließen?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.11.2017 21:51
#672 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Ich bin dafür, dass ab sofort alle Handys & Smartphones & Tablets beim betreten der ESH abgeben werden müssen, jeder Besucher eine Stimmprobe abgeben muß und versichert bis zum Bluthochdruck die Löwen anzufeuern. Wer das nicht macht bekommt die Dauerkarte oder Eintrittskarte abgenommen und bekommt als unwürdiger Löwen Fan dauerhaft Hallenverbot.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

10.11.2017 08:06
#673 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #58
Zitat von OFC im Beitrag #53
Auf dem Niveau werde ich mit Dir nicht weiter diskutieren.



Wer hat denn angefangen?

Es geht darum, dass es sich den restlichen 4090 zahlenden Besuchern gegenüber gehört, wenigstens zu erklären, um was es geht. Dass sich die feinen Herrschaften dafür zu schade sind, finde ich wiederum schade!

Niemand ist irgendwem verpflichtet, etwas zu erklären, es sei denn du stehst vor Gericht. Oder muss jemand der aus Protest nicht wählen geht den restlichen 81 Mio Menschen erklären wieso er das gemacht hat?
Wir sollten uns eher Gedanken machen, warum die Stimmung so bescheiden ist, wenn die BC mal ruhig ist!

Jeder macht mal Fehler, daher sollte man auch mal Fehler von anderen verzeihen können. Ich fand es natürlich auch eigenartig, dass es ein stiller Protest war, aber dafür freue ich mich umso mehr darauf, wenn die Jungs und Mädels (hoffentlich) im nächsten Spiel wieder Vollgas geben.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.11.2017 09:21
#674 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #59

Wir sollten uns eher Gedanken machen, warum die Stimmung so bescheiden ist, wenn die BC mal ruhig ist!

Jeder macht mal Fehler, daher sollte man auch mal Fehler von anderen verzeihen können. Ich fand es natürlich auch eigenartig, dass es ein stiller Protest war, aber dafür freue ich mich umso mehr darauf, wenn die Jungs und Mädels (hoffentlich) im nächsten Spiel wieder Vollgas geben.

Ich hoffe es ist damit getan, mir ist es voellig schnuppe, wegen was man das Anzeichen eines Protestes darstellen wollte (ich muss es so formulieren, da man ja sonst einen Kontext benannt haette). Da dies nicht der Fall ist, sind aus dem Reissack wohl zwei Koerner rausgefallen. So weit so gut. Aufkehren und weg damit.

Zum ersten Satz. Ich fand die Stimmung gut und mir fiel die BC mit ihrem Boykott nicht mal auf. Makes you think?
Es zeigt mir, es geht auch prima mit Totalverweigerern, zumindest wenn die Schiris so parteiisch sind.
Die Wahrnehmung in der Kurve kann natuerlich anders sein.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

10.11.2017 09:23
#675 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Unabhängig von Sinn oder Unsinn des Streiks der Bembel Crew. Ich fand die Stimmung gar nicht so bescheiden. Klar war es jetzt net ne Stimmungshölle, hatte es aber wesentlich schlimmer erwartet.



ozhockey und Roadlion haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1275
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1051
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3693
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12833
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3550
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18048
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3774
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software