Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.446 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 47
dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

05.04.2017 09:43
#576 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Anstatt sich einer Kritik zu stellen (der Gesang ist zu undeutlich, oder zu viel Text um eingängig zu sein) und versucht es besser zu machen, lamentiert man lieber. Von böse oder selbstdarstellung war bei mir nie die Rede.....
Lasst es gut sein !!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

05.04.2017 09:47
#577 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von dudi im Beitrag #576
Anstatt sich einer Kritik zu stellen (der Gesang ist zu undeutlich, oder zu viel Text um eingängig zu sein) und versucht es besser zu machen, lamentiert man lieber. Von böse oder selbstdarstellung war bei mir nie die Rede.....
Lasst es gut sein !!


Ich kapier halt ehrlich das Problem nicht.

Selbst als ich noch auf der Stehgeraden gestanden habe, hatte ich NIE ein Problem damit Gesänge zu verstehen.
Vielleicht nicht immer auf Anhieb aber da hört man halt mal etwas genauer hin und hat es dann schnell raus.

Es ist immer leicht den Fehler bei anderen zu sehen.
Alles eine Frage des Willens.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

05.04.2017 09:57
#578 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #564

Diese ständige Selbstdarstellerei geht mir nur noch auf den Sack, und da bin ich sicher nicht der Einzige.

Ist vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Ich finde aber auch, dass gerade bei schwächeren Phasen der Löwen, das Team mehr gepeitscht werden muss. Als ewig über den tollen ESC zu singen. Das ist es, was mich auch stört. Im Gegensatz zum Rundball muss es beim Hockey situationsbezogener und spontaner sein.
Die Stimmung war gut und laut in der letzten Zeit. Aber sie ist trotzdem noch ausbaufähig.


Gekommen um zu bleiben!


Highty67 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.04.2017 10:56
#579 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Das ist genau der Punkt. Die Stimmung muss noch situationsbezogener kommen. Kein Wechselgesang z.b., bei Unentschieden wenn der Gegner am Drücker ist.

Ansonsten war das wirklich ordentlich die letzte Zeit. Und das "Löwen on fire" fand ich bei Spiel 2 richtig gut. Können wir Freitag gerne wieder machen. Gestern habe ich es in Q nicht wahrgenommen. Aber *assel war auch zu laut


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

05.04.2017 11:07
#580 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #577
Zitat von dudi im Beitrag #576
Anstatt sich einer Kritik zu stellen (der Gesang ist zu undeutlich, oder zu viel Text um eingängig zu sein) und versucht es besser zu machen, lamentiert man lieber. Von böse oder selbstdarstellung war bei mir nie die Rede.....
Lasst es gut sein !!


Ich kapier halt ehrlich das Problem nicht.

Selbst als ich noch auf der Stehgeraden gestanden habe, hatte ich NIE ein Problem damit Gesänge zu verstehen.
Vielleicht nicht immer auf Anhieb aber da hört man halt mal etwas genauer hin und hat es dann schnell raus.

Es ist immer leicht den Fehler bei anderen zu sehen.
Alles eine Frage des Willens.


Das ist sehr schön für dich! Dann wird dir es sicher nicht schwer fallen uns den Text zu nennen satt dich hier auf die Hinterbeine zu stellen.
Respektiere einfach, dass Zuschauer gibt, die es nicht verstehen., warum auch immer. Und komm mal wieder runter!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.04.2017 11:21
#581 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Finde jetzt nicht, dass Mr_diggär sich hier hitzköpfig-aggressiv geäußert hätte...
Aber um die Diskussion mal abzukürzen: Wir können uns ja darauf einigen, dass es einige gibt, die die Texte verstehen und andere, die sie nicht verstehen?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

05.04.2017 11:34
#582 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Extra für dich lieber @CanuckLion der Text zu "Löwen on Fire"

Löwen on fire,
niemand mag den ECK

Löwen on fire,
niemand mag den ECK

Löwen on fire,
niemand mag den ECK

Löwen on fire HUH
schalalala...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


dudi und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

05.04.2017 11:44
#583 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Will mich nicht zwischen die Fronten quetschen, aber auch bei uns in B (oben) kam nur "Löwen on fire" an.
Den zweiten Teil hatte man nicht verstanden.
Ich denke das lässt sich hier auch an der Resonanz erkennen, denn ausser in A wurde es nicht gesungen.


dudi hat sich bedankt!
Löwenmitglied Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

05.04.2017 11:46
#584 RE: Stimmung Zitat · Antworten

aaaah... Ich habe immer "Niedergang dem ECK" verstanden :)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

05.04.2017 11:49
#585 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmitglied im Beitrag #584
aaaah... Ich habe immer "Niedergang dem ECK" verstanden :)


nette Alternative


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

05.04.2017 12:03
#586 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #581
Finde jetzt nicht, dass Mr_diggär sich hier hitzköpfig-aggressiv geäußert hätte...
Aber um die Diskussion mal abzukürzen: Wir können uns ja darauf einigen, dass es einige gibt, die die Texte verstehen und andere, die sie nicht verstehen?


Eher Großkotzig! Frei nach dem Motto: "Wenn ich es verstehe, dann müssen es zwangsläufig alle verstehen." Muss eben nicht.
Er hat ja jetzt den Text geschrieben.

Toll, dass ich schon nach einem Post den Admin an der Backe hat.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.266

05.04.2017 12:31
#587 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Toll, daß er sich die Zeit nimmt, moderierend einzugreifen,
die Schärfe aus der Diskussion zu nehmen, weiteres
argumentatives Ping Pong zu vermeiden und das alles
ohne irgendjemand ermahnen zu müssen.

Ich finde Rosebuds Stil sehr gut, und das nicht nur in diesem Fall.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenpitti, Das Eisurmel, Rosebud, dudi und Genoviva haben sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

05.04.2017 20:03
#588 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #545
Eine kleine "Stimmungsnotiz" zu Spiel 1 am vergangenem Dienstag:

Ich finde es sehr gelungen, dass der DJ nach unserer Mannschaftsaufstellung auf jegliche Musikeinspieler verzichtet.

So können wir das Playoffmotto, "Hier kommt der ESC" sofort anstimmen. Der Gegner, der sich vor der Kurve rund um das Tor auf das Spiel einstimmt, bekommt so gleich zu spüren, wer Herr im Hause ist! Das hat ordentlich durch die Halle geschallt am Dienstag!

Morgen geht aber noch mehr. Die Gästespieler dürfen ihr eigenes Wort nicht verstehen!

Dazu ein Tipp an die Sitzplatzzuschauer: Im Stehen lässt es sich lauter schreien! 😋

In diesem Sinne:

HIER KOMMT DER ESC!
🦁





Das wurde im Vorfeld mit den Löwen und der BC so abgesprochen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

05.04.2017 20:36
#589 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #565
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #564
Nette Idee den großartigen Will Grigg Song in die Eissporthalle zu bringen... nicht. Der gehört in britische und irische Fußballstadien und da sollte er auch bleiben.

Diese ständige Selbstdarstellerei geht mir nur noch auf den Sack, und da bin ich sicher nicht der Einzige.


Ja klar, lieber 3 Drittel lang nur "Löwen, bumm bumm bumm"

Ohne die BC gäbe es kaum neue Songs, Nuschelverein hin oder her. Es gibt auch andere, die versuchen, was anzustimmen, aber das ist IMMER das gleiche und das NERVT irgendwann...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.04.2017 00:21
#590 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich rede nur von mir. 2 Beispiele. Bis ich vom "wieder alles im Griff" die letzte Zeile (endlich) verstanden habe, nämlich "Land in Sicht wir sterben nicht" hat es das 1. Playoffauswärtsspiel in Kassel letzten Sonntag gebraucht.

Und nachdem mich hier mal ein BC-Mitglied gründlich missverstanden hat - ich meine nämlich durchaus auch, dass ohne BC die Stimmung deutlich schlechter wäre - hat er mich per PN angeschrieben und ich habe zurückmitgeteilt, dass ich das mit den unverständlichen Texten auch nicht gut finde. Exemplarisch - "wir ham es gesehen" verstehe ich den Text immer noch nicht (auch aus Block C). Aber es kam leider keine Antwort mehr.

Fand ich auch nicht so wirklich toll. Aber trotzdem, BC sorgt schon gut für Stimmung. Und wer sich zu sehr aufregt, sollte mal überlegen, wer da vorher stand. Ich sag nur, Angriff auf den Chemnitzer Fanbus... Die will ich bei uns wirklich nie mehr sehen.

Mr. Diggär, übernehmen Sie... 1x den angefragten Text bitte...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

06.04.2017 00:25
#591 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #590
Ich rede nur von mir. 2 Beispiele. Bis ich vom "wieder alles im Griff" die letzte Zeile (endlich) verstanden habe, nämlich "Land in Sicht wir sterben nicht" hat es das 1. Playoffauswärtsspiel in Kassel letzten Sonntag gebraucht.

Und nachdem mich hier mal ein BC-Mitglied gründlich missverstanden hat - ich meine nämlich durchaus auch, dass ohne BC die Stimmung deutlich schlechter wäre - hat er mich per PN angeschrieben und ich habe zurückmitgeteilt, dass ich das mit den unverständlichen Texten auch nicht gut finde. Exemplarisch - "wir ham es gesehen" verstehe ich den Text immer noch nicht (auch aus Block C). Aber es kam leider keine Antwort mehr.

Fand ich auch nicht so wirklich toll. Aber trotzdem, BC sorgt schon gut für Stimmung. Und wer sich zu sehr aufregt, sollte mal überlegen, wer da vorher stand. Ich sag nur, Angriff auf den Chemnitzer Fanbus... Die will ich bei uns wirklich nie mehr sehen.

Mr. Diggär, übernehmen Sie... 1x den angefragten Text bitte...


Ganz ehrlich?
Das singen wir mittlerweile so selten, dass ich den Text vergessen habe... ohne scheiß jetzt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.04.2017 00:26
#592 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Geil!!

Oder noch nie verstanden?

Nee, ok, ist ja nicht gegen Dich und Du warst auch nicht derjenige mit der PN.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

10.04.2017 19:32
#593 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Servus,
ist denn für das erste Final-Heimspiel eine Aktion geplant?
Wenn noch nicht, wäre ich dafür, hier einige Vorschläge zu sammeln um sich am Ende (hoffentlich) auf etwas cooles einigen zu können.

Mein Vorschlag wäre, dass man die Halle in weiß taucht, sprich jeder ein weißes Oberteil anzieht. Das soll unsere "weiße Weste" in den PO signalisieren. Geht allerdings nur, wenn wir auch am Samstag gewinnen oder wir es nur auf die Heimspielstatistik beschränken.

Ein anderer Vorschlag hat auch mit Klamotten zu tun, wird wohl aber kaum machbar sein. Unter dem Motto "Feier-Tag" könnte sich jeder mal "schick" anziehen - Anzug, Hemd, Weste, Kleid ect. Dies sollte symbolisieren, dass dieser Tag/dieses Spiel etwas besonderes ist. Außerdem sieht es bestimmt geil aus, wenn auf den Stehplätzen lauter Anzugträger stehen und abgehen wie Schmitz Katze.

Das die Sitzplätzler während der Mannschaftsaufstellung stehen sollten, sollte selbstredend sein.


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.193

10.04.2017 20:52
#594 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Weiss wäre imho unpassend, da BiBi ja in weiss spielt


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.04.2017 22:55
#595 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Wir kommen in Trikots. Man könnte über Hochhalter nachdenken. Mir fällt aber nichts sinnvolles ein. Weiß kann auch Kapitulation bedeuten. Wenn Krieg ist...

Lasst es uns machen wie immer. Hat bisher geklappt, wird weiter klappen.

ZIEHT DEN SCHWABEN DIE SPÄTZLE AUS M ARSCH!!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

11.04.2017 06:17
#596 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Leute Leute! Einfach so wie in den letzte beiden HF-Heimspielen, das war genau das was es braucht mehr nicht! Vielleicht ein paar Dezibel mehr wenn es geht, aber bitte nicht irgend so einen Kram den dann 3/4 nicht mitmachen.

Edit, btw. Bin ich froh wenn ich mal nicht den feinen Zwirn anziehen muss.


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

11.04.2017 08:55
#597 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Never Change a winning Outfit, sprich gleiche Schuhe, gleiche Hose, gleiches Trikot


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Dougman
Beiträge:

11.04.2017 11:38
#598 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Meine Meinung dazu:

Besondere Outfits lenken nur ab. Zudem erreichen wir maximal ein Drittel der Fans mit solch einem Plan.
Einer will seinen Glücks-Pulli tragen, einer sein lieblings Trikot - manch einer vielleicht sogar mit freiem Oberkörper

Hauptsache wir machen die Eishalle zu einer Festung.
Beginnend mit ARE YOU READY, Aufstehen zum Anpfiff, Support und Lautstärke.
Ich denke die Heimspiele gegen Kassel waren schon top - da sollten wir einfach dran anknüpfen.
Kein Nörgeln über Fehler, sondern bedingungslose Untersützung. Egal wie es steht.
Keep it simple and stupid - aber das zu 110%!!!
Das wäre mein Vorschlag und meine Vorstellung für das erste DEL2 Finale in der heimischen Halle.

Eine Idee für den DJ (sofern es auf Zustimmung stößt):
Meiner Meinung nach benötigen wir wenig Einspieler in den Unterbrechungen. Wenn, dann nur Animationen für "Werdet zur Legende" etc., aber nicht Scooter mit 120 Dezibel über die eigenen Fangesänge drüber spielen (keine Pauschal-Kritik am DJ - ich weiß, dass er da oben nicht jede Stimmung aufnehmen kann).


Mainzi hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

11.04.2017 12:45
#599 RE: Stimmung Zitat · Antworten

...Aber das Aufregen über dumme Fehler oder Entscheidungen lass ich mir nicht nehmen das gehört für mich genauso dazu wie das Anfeuern.


Aeppler hat sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

11.04.2017 13:58
#600 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #599
...Aber das Aufregen über dumme Fehler oder Entscheidungen lass ich mir nicht nehmen das gehört für mich genauso dazu wie das Anfeuern.

Jo das macht ja jeder mal.
Aber man hat es meiner Meinung gegen Freiburg in Spiel 3 und gegen Kassel Spiel 1 gemerkt: Es lief im zweiten Drittel nicht so gut, wie im ersten und schon waren es nur noch die üblichen Verdächtigen, die weiter angefeuert haben und der Rest hat sich aufs Nörgeln beschränkt. Das darf im Finale nicht passieren...


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1275
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1051
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3693
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12833
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3550
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18043
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3774
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software