Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.486 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 47
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

26.04.2017 11:19
#626 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Können wir bitte bitte bitte 'Freed from Desire' als Torlied behalten? Es ist überragend wie die ganze Halle dabei abgeht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.04.2017 13:41
#627 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Sehr gerne - nur sollte man in der Hauptrunde die "Meisterschaft" durch ein anderes Wort ersetzen, z.B. "Mannschaft", "ESC", Situationsbegezogen vllt auch " Derbysieg" oder "ersten Platz"


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.04.2017 13:57
#628 RE: Stimmung Zitat · Antworten

"Mannschaft" passt nicht (sollten 3 Silben sein). Die anderen 3 finde ich gut, bloß sollte man nicht zu oft wechseln, damit nicht jeder was anderes schreit. Daher ist "ESC" m.E. am besten.

Das könnte gut unsere Hymne werden...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

26.04.2017 14:10
#629 RE: Stimmung Zitat · Antworten

"Löwen on Fire" - "alles für den ESC"
"Löwen on Fire" - "alles für den ESC"
"Löwen on Fire" - "alles für den ESC"


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

26.04.2017 14:42
#630 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #626
Können wir bitte bitte bitte 'Freed from Desire' als Torlied behalten? Es ist überragend wie die ganze Halle dabei abgeht.


Konnte gestern ned in der Halle seinaber eins kann ich sagen: Auch im Wohnzimmer via SpradeTV lässt sich das gut mit Hüpfen/Singen


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.039

26.04.2017 14:46
#631 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #626
Können wir bitte bitte bitte 'Freed from Desire' als Torlied behalten? Es ist überragend wie die ganze Halle dabei abgeht.


Jepp, das hat richtig Laune und Stimmung gemacht. Hätte man IMO gerne den Rest vom Spiel und während der Feierlichkeiten durchsingen dürfen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

26.04.2017 17:18
#632 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich muss zugeben, im Halbfinale war ich nicht wirklich davon überzeugt, gerade weil nur der rechte Teil der Kurve damit anfing und das Ganze dann mehr oder weniger verpufft. Aber wenn dann wie jetzt im Finale fast die ganze Halle mitmacht, dann hat das eine ganz andere Wirkung und reißt absolut mit. Das war einfach genial und wenn man das als Torhymne etablieren kann, warum eigentlich nicht?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

27.04.2017 01:34
#633 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #629
"Löwen on Fire" - "alles für den ESC"
"Löwen on Fire" - "alles für den ESC"
"Löwen on Fire" - "alles für den ESC"



Meine Ideen für einen etwas gewandelten Text, wären diese :


"Löwen on Fire" - "Wir ham jetzt die Meisterschaft"

oder

"Löwen on Fire" - "Uns gehört die Meisterschaft"



Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2017 22:28
#634 RE: Stimmung Zitat · Antworten

alles für den ESC. Bitte keine Diskussion "Bornheimer Hang" - "Riederwald"

Aber egal. Was ich geil finde: Die Anregung, das zur Tormusik zu machen, hat hier 100% Zustimmung. Klar ist das Forum nicht repräsentativ für die Halle. Aber wenn ich hier mal sag, 40 oder 50 Forderungen, dass das der neue Torsong wird (einschließlich likes) und kein einziger dagegen, sollte die Sache eigentlich auch für die Halle repressentativ sein. Zumindest soweit, dass die meisten diesen Torsong halten wollen.

ob wir dann "alle für den ESC" schreien (was ich am besten fände), oder was auch immer ist wurscht.

Erstens: Wir sind MAAAAAAIIIIISTER!!!!!!!!!!!!!

Zwootens: Löwen on fire... Bei jedem Tor nächste Saison bitte. Und jetzt erstmal Paady.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

05.11.2017 21:57
#635 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Was war heute mit der Bembelcrew?


Gekommen um zu bleiben!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

05.11.2017 22:01
#636 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #2
Was war heute mit der Bembelcrew?

Das wird sich wohl in einem vereinbartem Gespräch klären und insofern wohl eher intern bleiben.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

05.11.2017 22:49
#637 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7


OBERFLOP der Saison:

- Bembelcrew: keine Ahnung was euch für ein Furz quer steckt aber heute hat man gesehen WAS euch wichtiger ist! Ganz ganz schwache Vorstellung die eigenen Interessen über den Support der Mannschaft zu stellen. Euer selbstgefälliges grinsen wenn Gesänge verpuffen spricht Bände.


Standest ja das ganze Spiel neben uns. Wenn Du Fragen zu gewissen Themen hast, dann sprich uns doch einfach an, anstatt im Nachhinein im stillem Kämmerlein daheim in die Tasten zu hauen.
Aber im Internet ist es natürlich angenehmer :)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

05.11.2017 22:52
#638 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #8
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7


OBERFLOP der Saison:

- Bembelcrew: keine Ahnung was euch für ein Furz quer steckt aber heute hat man gesehen WAS euch wichtiger ist! Ganz ganz schwache Vorstellung die eigenen Interessen über den Support der Mannschaft zu stellen. Euer selbstgefälliges grinsen wenn Gesänge verpuffen spricht Bände.


Standest ja das ganze Spiel neben uns. Wenn Du Fragen zu gewissen Themen hast, dann sprich uns doch einfach an, anstatt im Nachhinein im stillem Kämmerlein daheim in die Tasten zu hauen.
Aber im Internet ist es natürlich angenehmer :)


Es reicht wenn einer von unserer Gruppe zu euch geht und es uns dann allen sagt. Ich hab Das also schon mitbekommen worum es geht das macht die ganze Sache nur noch viel lächerlicher.

Und was ich davon halte habe ich euch auch nach dem Spiel noch zu verstehen gegeben. Aber da wart ihr wohl auch zu sehr mit euch selbst beschäftigt


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.295

05.11.2017 22:55
#639 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Sorry Mo. Das muss ich auch was zu sagen. Protestiert von mir aus gegen Dinge die ihr ungerecht findet, hängt ein Banner auf oder von mir aus verweigert auch eine Zeit lang den Support. Auch wenn das imo voll am Thema vorbei ist. Denn die Mannschaft hat euch meines Wissens nach nichts getan. Aber der Mannschaft bei so einem Spiel mit diesen Gesamtumständen den Support über die volle Spielzeit zu verweigern... Das ist für mich ein No-Go und zeigt worum es euch wirklich geht?
Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz? Aber nur wenn das Krönchen nicht verrutscht, oder wie?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

05.11.2017 23:10
#640 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Das Schlimmste, was ich heute gehört habe, ist, 'dass die Mannschaft ja wisse, dass man den Support nicht wegen ihrer Leistung o.ä verweigern würde, sondern aufgrund anderer Umstände.'

Sorry, aber nach zwei Niederlagen in Serie hat das Team sicher andere Dinge im Kopf, als so einen albernen Zirkus! Im worst case verunsichert man das Team durch diese internen Querelen noch mehr!!

Mo, für mich war das heute ein Offenbarungseid der Bembelcrew, dass man interne Streitereien über die Unterstützung für das Team stellt! Heute habt ihr meiner Meinung nach unwürdige Prioritäten gesetzt und euren Unmut im falschen Rahmen dargestellt. Die Lieder, die ihr singt, habt ihr heute mit Füßen getreten.

Ich hoffe, ihr könnt eure Probleme irgendwie klären, damit die Heimspiele wieder stimmungsvoller werden und das Team wieder 100℅ Rückhalt genießt.


Highty67, Mr_diggär, Genoviva und underdog haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.11.2017 23:16
#641 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Ist irgendwo in der Halle heute ein Sack Reis umgefallen?


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

05.11.2017 23:56
#642 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #3
Zitat von Modano im Beitrag #2
Was war heute mit der Bembelcrew?

Das wird sich wohl in einem vereinbartem Gespräch klären und insofern wohl eher intern bleiben.


Dann sollen sie doch gleich zu Hause bleiben..........sowas gibt es nur noch bei Hannover 96.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

06.11.2017 00:42
#643 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Lustig zu lesen das Thema mit der Bembelcrew...ich bin nur noch selten in der Eishalle aber es fällt halt immer auf das ohne diese Gruppe (die ja jetzt auch wirklich nicht allzu groß ist) in der Eissporthalle gar nichts geht.
Jetzt lese ich hier und in Facebook überall was von einem Boykott und wie sich alle aufregen..."erbärmlich", "Armutszeugnis", etc....ohne dagewesen zu sein empfinde ich es eher als erbärmlich und als ein Armutszeugnis das es alle anderen in der Halle, die sich jetzt im Internet so über den Boykott auskotzen, es anscheinend nicht gebacken bekommen zu haben auch nur ansatzweise für Stimmung zu sorgen ohne diese KLEINE Gruppe...das zeigt nur wie tot und lustlos die Kurve drumherum ist, ihr seid da kein Meter besser wie die Crew heute denn ihr boykottiert ja stimmunsmäßig deutlich öfter wie diese Crew...von der Geraden red ich gar nicht erst, da stehen die Leute zu 90% eh nur wegen der besseren Sicht ( was ja okay ist, jedem das Seine).


Wäre schön wenn man sich nicht nur auf seinem bezahlten Ticket ausruht sondern der Mannschaft nur 10% von dem zurückgibt, was die Jungs und Mädels in der Mitte für die Mannschaft sonst tut...nämlich lautstark zu unterstützen !

Also seht zu das ihr das alles wieder geregelt bekommt, sodass ich bei meinem nächsten Besuch wieder eine stimmungsvolle Eishalle erleben darf^^


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.295

06.11.2017 00:50
#644 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Also auf der Geraden war heute deutlich bessere Stimmung als in der Kurve. Und das will was heißen, stehen dort doch fast nur Leute die des Spiels wegen da sind und nicht wegen des Supports


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.11.2017 01:03
#645 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Kann mir jemand erklären, was die Bembel Crew zu ihrem Boykott bewegt hat?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM und Aeppler haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.11.2017 07:11
#646 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Evtl. ist der Stimmbruch bei der Bembelcrew ausgebrochen?
IMHO voellig ueberbewertet diese Diskussion um ein paar Fans. Wie Highty67 schrieb auf der Geraden war Bombenstimmung.
Selbst die Sitzplaetze gingen gestern ab mit den Klatschpappen.
Wer gestern bei dem Spiel mit sich selbst beschaeftigt war, sollte IMHO schauen wie er aus seiner Kleinkindphase schnellstmoeglich wieder rauskommt.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.11.2017 08:00
#647 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Sorry - ich finde das Bashing gegen die BemeblCrew komplett daneben. Keiner wird gezwungen Stimmung zu machen.Wie oft stehen den die hier grade gegen die BembelCrew schreiben ruhig in der Halle und lassen die BembelCrew alleine Stimmung machen, wenn die Manschaft es braucht!? Einen Capo lehnt ihr doch auch ab mit der Begründung das jeder mitmachen kann wenn er will und keiner gezwungen wird. Einzig was ich der BembelCrew empfehlen würde, ist wenn ihr euren Unmut über eine ungrechte Behandlung bzw. Verleumdung kuntun wollt, da macht es auch so das Aussenstehende das erkennen können.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.11.2017 08:08
#648 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

D'accord aber bei so einem Spiel einen Boykott?
Gestern stand die Halle ansonsten hinter dem Team und gegen die Schiris vereint, mir ist nicht mal aufgefallen, dass jemand den Support boykottiert.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

06.11.2017 08:11
#649 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #21
Evtl. ist der Stimmbruch bei der Bembelcrew ausgebrochen?
IMHO voellig ueberbewertet diese Diskussion um ein paar Pseudo Fans. Wie Highty67 schrieb auf der Geraden war Bombenstimmung.
Selbst die Sitzplaetze gingen gestern ab mit den Klatschpappen...


Sehe ich genauso, dieser Boykott kam gestern sehr plötzlich. In der Kurve musste man sich erst einmal darauf einstellen, sich nicht auf das Vorsingen der BC zu verlassen, wurde aber zum 3 Drittel hin besser. Ist halt schwierig in der Kurve Stimmung aufzubauen, wenn fast die gesamte Mitte schweigt. Wird aber sicher beim nächsten Spiel besser werden.


Gekommen um zu bleiben!


Mr_diggär hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.11.2017 08:17
#650 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #23
D'accord aber bei so einem Spiel einen Boykott?
Gestern stand die Halle ansonsten hinter dem Team und gegen die Schiris vereint, mir ist nicht mal aufgefallen, dass jemand den Support boykottiert.



Es wird nie ein passendes Spiel geben, weil wir uns ja auch gegen die s.g. schwachen Mannschaften schwer tun. Und eine Protest sollte halt auch zeitnah sein und nicht erst nach x Spielen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1275
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1051
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3693
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12833
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3550
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18048
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3774
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software