Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 101.145 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 46
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 270

17.11.2014 11:59
#226 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #225
Trotz der erneuten Verletzten wieder gewonnen. Was geht erst ab, wenn wir mal wieder halbwegs vollständig sind?!


dann verlieren wir in OT gg. Bad Nauheim...?! ;-)


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.057

19.11.2014 15:22
#227 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Jarvis (Schulter) und Ziolkowski (Knie) fallen 8 Wochen aus.
Reimer und Gärtner (beide Gehirnerschütterung) auf unbestimmte Zeit.
Cespiva und Müller werden nächste Woche zurückerwartet.

Quelle: Löwen-HP


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

19.11.2014 15:28
#228 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Also so wirklich auskuriert ist Jarvis' Schulter aber in letzter Zeit nicht wirklich. Macht er nicht schon seit letzter Saison mit der lädierten Schulter rum?



Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

19.11.2014 15:29
#229 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Langsam ist es echt nur noch zum heulen...



Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.179

19.11.2014 15:31
#230 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Blöde Sache mit Jarvis, schließlich ist diese Schulterverletzung jetzt schon zum 3.(?) Mal wieder ausgebrochen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Schwede
Beiträge:

19.11.2014 15:31
#231 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"

Da Jarvis zum zweiten Mal ohne gegnerische Einwirkung (bitte korrigieren falls ich falsch liege) langfristig wegen Schulterproblemen ausfällt, fürchte ich, dass er an diesem Sport nicht mehr viel Freude haben könnte, wenn es dumm läuft.
Gute Besserung und vor allem langfristige Heilung!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.255

19.11.2014 16:23
#232 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Sehe das ähnlich. Wird schwer für ihn wieder nachhaltig fit zu werden.

Gerade bei Jarvis, als stabile Säule im Abwehrkonzept, könnte ich mir vorstellen das man sich evtl. nach einem Ersatz umschaut.

Gute Besserung an alle !!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.11.2014 17:24
#233 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #231
Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"

Da Jarvis zum zweiten Mal ohne gegnerische Einwirkung (bitte korrigieren falls ich falsch liege) langfristig wegen Schulterproblemen ausfällt, fürchte ich, dass er an diesem Sport nicht mehr viel Freude haben könnte, wenn es dumm läuft.
Gute Besserung und vor allem langfristige Heilung!


Nun ja, er hat in Nauheim nen harten (aber fairen) Check bekommen...


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

19.11.2014 17:26
#234 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #231
Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"


Das ist ziemlich blöd, sowas (dort) zu sagen.


Karion hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.965

19.11.2014 18:42
#235 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #233
Zitat von Schwede im Beitrag #231
Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"

Da Jarvis zum zweiten Mal ohne gegnerische Einwirkung (bitte korrigieren falls ich falsch liege) langfristig wegen Schulterproblemen ausfällt, fürchte ich, dass er an diesem Sport nicht mehr viel Freude haben könnte, wenn es dumm läuft.
Gute Besserung und vor allem langfristige Heilung!


Nun ja, er hat in Nauheim nen harten (aber fairen) Check bekommen...

Genau und unmittelbar danach gleich den linken Arm hängen lassen


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

19.11.2014 19:46
#236 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Hat sich Jarvis jetzt nicht die letzten beiden Male direkt im ersten Spiel zurück wieder verletzt, weiß das jemand genau?

Das ist dann ja echt dramatisch, und scheint dann ja insgesamt schlimmer als gedacht zu sein, sonst hätte er bei so einem Heilungsverlauf ja nicht gespielt.. Kenne mich leider gar nicht aus ob bei Schulterverletzungen die Belastbarkeit so schwierig festzustellen ist. Auch hier bitte gerne belehren ;-)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.965

20.11.2014 09:17
#237 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Meines erachtens war es genau so! Denke das die Verletzung nun auch so belastet ist, das man ggfs. operativ was machen muss, denn wie schon gesagt, er bekam den normalen Check, und sofort war der Arm lahm bzw. hat er ihn hängen lassen, und nur noch mit der rechten hand den Schläger gegen den Angreifer geführt.

Denke das so langsam auch an Nachverpflichtungen gedacht werden muss, da auf Grund der Verletzungen natürlich die Belastung und somit das Verletzungsrisiko bei den anderen Spielern
steigt. Auch wenn uns bisher glücklicherweise fast immer die vier aus Nürnberg zur Verfügung standen, finde ich das Risiko zu hoch, das uns Spieler und Luft ausgehen.


Schwede
Beiträge:

20.11.2014 10:07
#238 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #234
Zitat von Schwede im Beitrag #231
Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"


Das ist ziemlich blöd, sowas (dort) zu sagen.



Kannst du das auch begründen oder findest du Dinge einfach so "blöd"?


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

20.11.2014 12:30
#239 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ja, na klar könnte ich


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

20.11.2014 15:15
#240 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

wenn man hier scrolled und überlegt, dass noch nicht mal 20 Spiele gespielt sind, dann kann man nur sagen WAHNSINN!!

- wahnsinnig viel Verletzungspech
- wahnsinnig großer Stolz auf dieses Team nach diesem Saisonstart
- wahnsinnig viel Hoffnung auf den Rest der Saison und ihren kommenden Verlauf
- wahnsinnig großer Dank nach Nürnberg für eine Kooperation die Ihresgleichen sucht
- wahnsinnig große Identifikation mit dem Team und allen Verantwortlichen...

...Wahnsinn halt, more to come, here we go LÖWEN FRANKFURT


HIER KOMMT DER ESC


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 6709
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 63974
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 103150
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 6085
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 4095
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3788
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 684
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1073
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 412
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software