Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 105.164 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.04.2015 10:26
#426 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Hier sollte eine andere Regelung seitens der Liga eingeführt werden. Es kann nicht sein, dass die Mannschaften erst am Spieltag wissen, ob es noch nachträgliche Sperren gibt. Gilt natürlich nicht nur, weil es jetzt uns trifft, sondern allgemein. Wenn die Schiris es im Spiel nicht gesehen oder nur als kleine Strafe gewertet haben, ist es nun mal so. Verzichten wir doch gleich auf die Schiris und lassen alles durch nachträgliche Verfahren regeln. Lachhaft, einfach nur lachhaft. Bremen hat gar noch ein Verfahren gegen Ziolkowski eingeleitet. Die sind echt Panne.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.04.2015 10:29
#427 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Lachhaft ist einzig das reaktionäre Verhalten hier, weil es mal die Löwen trifft.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

08.04.2015 10:30
#428 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

08.04.2015 10:32
#429 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

von meiner Seite hat es nichts mit den Löwen zu tun. allgemein ist diese Regel einfach bescheuert.
Kassel gegen Landshut war ja auch auf diesem Niveau.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.04.2015 10:32
#430 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #427
Lachhaft ist einzig das reaktionäre Verhalten hier, weil es mal die Löwen trifft.


Finde ich jetzt nicht! Das kam ja wohl aus heiterem Himmel, also aus einem Spiel was recht fair war und ohne große Strafen auskam.

Egal heute Abend wird gewonnen und alles ist gut!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

08.04.2015 10:32
#431 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

An dieser Antwort sollten sich manche hier im Forum mal orientieren, statt wie aufgeschreckte Hühner zu reagieren

Zitat
Die Löwen reagieren gelassen auf die Sperren: „Wir sind emotionslos, was das Verhalten von Bremerhaven betrifft und die Sperren, die ausgesprochen worden sind. Wir konzentrieren uns auf uns und unser Spiel am Abend“



Genauso sollte man reagieren. Fokus nach vorne richten, und sich von den Nebenkriegsschauplätzen nicht ablenken lassen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman, Löwenpitti, BlockM und PG21 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.04.2015 10:33
#432 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #427
Lachhaft ist einzig das reaktionäre Verhalten hier, weil es mal die Löwen trifft.

Nein, ganz und gar nicht. Wenn Du des lesen mächtig bist, habe ich geschrieben, dass ich mich nicht nur aufrege, weil es jetzt die Löwen trifft. Hier geht es ums Prinzip. Warum schickt man nicht schon vor den Spielen provisorisch für jeden gegnerischen Spieler ein Verfahren an die Liga? Irgendwer wird dann schon gesperrt. Ich bleibe dabei, dass diese Regelung lachhaft ist.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

08.04.2015 10:35
#433 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #424
Zitat von Hercules im Beitrag #422
[Und mit welcher Begründung werden denn bitte gleich 2 Löwen-Spieler NACHTRÄGLICH gesperrt ?? Die ganze Sache stinkt doch schon wieder bis zum Himmel.

Darauf bin ich ja jetzt schon einmal tierisch gespannt.


Wieso stinkt es zum Himmel? Weil wir jetzt mal von nachträglichen Sperren betroffen sind?


Nein, nicht weil wir dieses Mal von Sperren betroffen sind, sondern weil diese NACHTRÄGLICH ausgesprochen wurden.
Nachträglich heisst doch, nach meinem Verständnis für die deutsche Sprache, dass beide Spieler anfangs eben NICHT gesperrt worden sind und im Nachhinein irgend etwas eingetreten ist (Rumgeheule der Fischtown-Offiziellen), dass die Ligenleitung sich genötigt sieht, eben NACHTRÄGLICH nochmal 2 Spieler zu sperren.

Bei David Cespiva wird es der Check gegen Kopf und Nacken aus Spiel 1 gewesen sein, für die er im Spiel 2+10 Minuten bekommen hat. Zuerst sagt die Ligenleitung, die Strafe war angemessen und von einer weiteren Sperre wird abgesehen, jetzt - eben im Nachhinein - sperrt man Cespiva doch noch für 2 Spiele.

Bei Nick Mazzolini kann ich mich an überhaupt keine Szene aus allen 3 Spielen erinnern, die eine nachträgliche Sperre von 1 Spiel begründen würde.
Daher bin ich ja, speziell in diesem Fall, schon mal tierisch auf die offizielle Stellungnahme der Ligenleitung, bzw. des Disziplinarauschusses, gespannt.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.04.2015 10:36
#434 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #430
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #427
Lachhaft ist einzig das reaktionäre Verhalten hier, weil es mal die Löwen trifft.


Finde ich jetzt nicht! Das kam ja wohl aus heiterem Himmel, also aus einem Spiel was recht fair war und ohne große Strafen auskam.

Egal heute Abend wird gewonnen und alles ist gut!


Ich warte auf die Videos. Erst nach Sichtung kann man sagen, ob die Sperren (v.a. mit Blick auf die bisherigen Sperren in dieser Serie) gerechtfertigt sind oder nicht - dass ein Spiel ohne große Strafen auskommt, heißt doch nicht, dass es keine sperrwürdigen Fouls gab?!

@Mafia: Toll, dass du das schreibst - ich kaufe dir das in der Tat sogar ab. Ändert aber nichts daran, dass dein Verhalten reaktionär ist :)

€: @Hercules: Ich nehme an, dass es sich nicht um Szenen aus Spiel eins und 2 (Verfahren gg. Cespiva wurde da schonmal eignestellt) handelt, sondern aus Spiel 3.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

08.04.2015 10:39
#435 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Pointspreak hat jetzt auch "suspended" hinzugefügt:
http://www.pointstreak.com/prostats/line...&steamid=547406

fehlen nur noch die Begründungen ... in Spiel drei (daraus resultieren die Sperren ja wohl) war aber doch eigentlich nichts nennenswertes (jedenfalls nicht, wenn man mit den beiden ersten Spielen vergleicht).


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

08.04.2015 10:39
#436 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Hajek für Cespiva und Norman für Mazzo!

Blick nach vorn 3. Sieg, beste Antwort, die wir geben können...

ich erinnere mich an das letzte Spiel gegen Bietigheim auch ohne Mazzo und weitere Verletzte und...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.04.2015 10:40
#437 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #434

@Mafia: Toll, dass du das schreibst - ich kaufe dir das in der Tat sogar ab. Ändert aber nichts daran, dass dein Verhalten reaktionär ist :)


Interessante Verhaltensdefinition in diesem Zusammenhang. Aber gut, lassen wir es besser.


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

08.04.2015 10:41
#438 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Kann sich noch einer an die Strafe im Dritten Drittel erinnern, da musste Mazzo 2 Minuten runter wegen Stock-Check. Vielleicht war da etwas nicht ganz astrein?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2015 10:42
#439 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Jedes Team hat das Recht, Videos an den Diszplinarausschuss zu schicken. Die Löwen haben davon gebrauch gemacht und Sperren erreicht, Bremerhaven hat es zwei drei mal erfolglos versucht, nun haben sie offenbar 2 Szenen gefunden, bei denen ihnen der Disziplinarausschuss folgt. So what?

Was auffällt ist, dass Bremerhaven seine "moralische" Position ganz schnell aufgibt, wenn es um den eigenen Vorteil geht - das war auch nicht anders zu erwarten. Genausowenig sehe ich aber nun die Löwen (bzw. die Löwenfans, denn die Löwen haben sich ja schon eindeutig positioniert) in einer Position hier mit dem Finger auf andere zu zeigen. So lange es die Regelung gibt, ist es das gute Recht jedes Teams, sie entsprechend zu nutzen. Die Liga wird sich überlegen müssen, ob man die Regelung nicht künftig modifizieren will, denn von aussen betrachtet sind sich alle einig, dass dieses gegenseitige Anschwärzen einen faden Beigeschmack hat und der Aussenwirkung des Sports nicht gut tut. Wir haben hier eine hochspannende Halbfinalserie, über die es genug Positives zu berichten gäbe.

Das Fehlen von Cespiva und Mazzolini wird uns (zusammen mit dem Ausfall von Breitkreuz) schon weh tun, aber die Spiele wurden bislang über die geschlossenheit der Mannschaft entschieden - warum also nicht auch heute? Und Bremerhaven muss selbst noch auf Miller und Hafenrichter verzichten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

08.04.2015 10:47
#440 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Es sind Play Offs und beide Parteien kämpfen mit allen Mitteln. Das ist legitim und keine einzige dieser Aktionen ist verwerflicher als die andere. Ich bin mir sicher, dass auch das den Pinguinen nichts nutzen wird, denn wenn es überhaupt noch geht sind wir jetzt noch heißer.

Außerdem kommt uns unsere Tiefe zu gute, Cespiva wird durch Hajek wunderbar ersetzt und Norman ist wieder da.

Ein Löwe sollte lachen über den Pinguin und sich für den zusätzlichen Motivationsschuib bedanken und ihnen heute so richtig den Arsch versohlen.

Das ist Frankfurt Play Off Hockey und so sieht es auch Kremer, der in der Rundschau die perfekte Antwort gegeben hat.

.
.
.
.

Aber trotz allem würde ich der DEL eine Regeländerung vorschlagen. Es muß einfach Konsequenzen haben wenn eine Team nachträgliche Sperren beantragt die dann von der Kommission abgelehnt werden.
So wie es die NFL handhabt, nach einer nicht erfolgreichen Challenge gibt es keinen weitere mehr im jeweiligen Spiel.

Übertrage auf die DEL wer eine Sperre beantragt die abgelehnt wird, darf die nächsten 4 Wochen keine Anträge mehr stellen. Dann würde sich der ein oder andere überlegen was er tut.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

08.04.2015 10:49
#441 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Naja die Konsequenz sind ja schon die Kosten, die der Verein zu tragen hat, wenn er Videos einschickt


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2015 10:50
#442 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #441
Naja die Konsequenz sind ja schon die Kosten, die der Verein zu tragen hat, wenn er Videos einschickt

Wie hoch sind die?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

08.04.2015 10:50
#443 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #440


Übertrage auf die DEL wer eine Sperre beantragt die abgelehnt wird, darf die nächsten 4 Wochen keine Anträge mehr stellen. Dann würde sich der ein oder andere überlegen was er tut.


klingt nun auch nicht wirklich durchdacht der Vorschlag... denn wenn es nach zwei Wochen zu einem vom Schiri nicht geahndeten Foul kommt, welches eine Sperre rechtfertigt, was dann? Nicht, dass ich was besseres in petto hätte, aber so macht es wenig Sinn


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.04.2015 10:53
#444 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Also ich persönlich rege mich erst mal gar nicht über die Strafen direkt auf.
Was mich persönlich auf die Palme bringt ist das Verhalten der Wetterfähnchen aus dem hohen Norden

Erst heulen "Oh die bösen Löwen protestieren" und dann selber nicht anders sein!

Gut finde ich in der Sache das Verhalten der Löwen - ruhig und relaxt! So muss das sein!

Hajek spielt als AL für Mazzolini, Martens ist als Stürmer wieder dabei - passt!

Werte das als Versuch der Pinguins Unruhe reinzubringen(bei den Löwen) - Mission gescheitert.

Und die Fans ein bisschen aufzubringen kann nach hinten losgehen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

08.04.2015 10:58
#445 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #442
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #441
Naja die Konsequenz sind ja schon die Kosten, die der Verein zu tragen hat, wenn er Videos einschickt

Wie hoch sind die?


Vermutlich ähnlich "abschreckend" wie die Geldstrafen...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

08.04.2015 11:04
#446 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich finde die ruhige und gelassene Reaktion der Löwen okay. Hoffe aber das die Mannschaft den Weichspülern körperlich die Antwort gibt


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

08.04.2015 11:25
#447 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #433
Nein, nicht weil wir dieses Mal von Sperren betroffen sind, sondern weil diese NACHTRÄGLICH ausgesprochen wurden.
Nachträglich heisst doch, nach meinem Verständnis für die deutsche Sprache, dass beide Spieler anfangs eben NICHT gesperrt worden sind und im Nachhinein irgend etwas eingetreten ist (Rumgeheule der Fischtown-Offiziellen), dass die Ligenleitung sich genötigt sieht, eben NACHTRÄGLICH nochmal 2 Spieler zu sperren.

Bei David Cespiva wird es der Check gegen Kopf und Nacken aus Spiel 1 gewesen sein, für die er im Spiel 2+10 Minuten bekommen hat. Zuerst sagt die Ligenleitung, die Strafe war angemessen und von einer weiteren Sperre wird abgesehen, jetzt - eben im Nachhinein - sperrt man Cespiva doch noch für 2 Spiele.

Bei Nick Mazzolini kann ich mich an überhaupt keine Szene aus allen 3 Spielen erinnern, die eine nachträgliche Sperre von 1 Spiel begründen würde.
Daher bin ich ja, speziell in diesem Fall, schon mal tierisch auf die offizielle Stellungnahme der Ligenleitung, bzw. des Disziplinarauschusses, gespannt.


Die Ligenleitung wurde zu garnichts genötigt. Der Disziplinarausschuss wurde von BHV schlicht form- und fristgerecht aufgefordert, zwei ungeahndete Fouls zu bewerten, da diese aus Sicht von BHV mit einer nachträglichen Sperre zu belegen sind.
Spielszenen aus Spiel 1 und 2 können es nicht sein. Deine Mutmaßungen entbehren jeder Grundlage, da die Fristen hierfür längst abgelaufen sind. Es können nur Szenen aus Spiel 3 sein. Und da der Disziplinarausschuss nach Sichtung der Videos zu der Erkenntnis gelangt ist, dass hier Sperren ausgesprechen werden müssen, wurde dies eben getan. Das ist die Aufgabe des Einzelrichters. Also waren Cespiva wie Mazzo eben nicht sooooo unschuldig, sondern die Schiedsrichter haben die Fouls entweder nicht gesehen, oder falsch beurteilt. Das alles ist für mich ein ganz normaler Vorgang.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 und JUS67 haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.04.2015 11:32
#448 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Naja Hajek für Cespiva, Martens für Mazzolini.

Gut, wenn man eine lange Bank hat.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.04.2015 11:34
#449 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Eins ist dadurch sicher: Ostrow spielt. Juhuu.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

08.04.2015 11:40
#450 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich vertraue dem Rest vom Team, von daher

Was solls

Ich fahr dann mal los, bis später Leute


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19259
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66760
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107052
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software