Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.765 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 46
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

28.10.2014 08:56
#196 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von headshot im Beitrag #195
Zitat von cds23 im Beitrag #194
jetzt scheint es Fakt zu sein:

....und das ist ja wohl der Witz der Woche...

Der (grottenschlechte) Schiri hat diese Aktion genau gesehen, seinen Arm aber nicht auf Grund des Angriffs von Cespiva gehoben sondern erst ca. 5 Sekunden später, weil der gegnerische Spieler den sterbenden Schwan markierte und liegen blieb. Auch wenn Cespivas Hand oben war und in Richtung Kopf ging, DAS waren nie und nimmer 2 + 10 min. Wieso jetzt noch eine Sperre folgt ist mir mehr als schleierhaft......

War das eine fehlerhafte Wahrnehmung von mir und hat das jemand anders gesehen (z.B. in Block C)?



ich habe es genau so gesehn nachdem der schiri die hand oben hatte nahm der garmischer sofort die hände wieder von gesicht


ozhockey hat sich bedankt!
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

28.10.2014 08:57
#197 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von headshot im Beitrag #195
Zitat von cds23 im Beitrag #194
jetzt scheint es Fakt zu sein:

....und das ist ja wohl der Witz der Woche...

Der (grottenschlechte) Schiri hat diese Aktion genau gesehen, seinen Arm aber nicht auf Grund des Angriffs von Cespiva gehoben sondern erst ca. 5 Sekunden später, weil der gegnerische Spieler den sterbenden Schwan markierte und liegen blieb. Auch wenn Cespivas Hand oben war und in Richtung Kopf ging, DAS waren nie und nimmer 2 + 10 min. Wieso jetzt noch eine Sperre folgt ist mir mehr als schleierhaft......

War das eine fehlerhafte Wahrnehmung von mir und hat das jemand anders gesehen (z.B. in Block C)?

Genau so sah das für mich auch aus. Er hat es genau im Blick gehabt und der Arm blieb unten, erst als der Garmischer liegen blieb, ging der Arm hoch.



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

28.10.2014 09:08
#198 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Auf del.org und del-2.org finde ich nix zu einer Sperre


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

28.10.2014 09:42
#199 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Die Sperren Übersicht auf del.org ist aber auch nicht mehr aktuell.
Habe die gestern schon abgeschrieben



Genoviva hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

29.10.2014 13:47
#200 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Frage an die"Kiebitze":

Hat schon einer von den Rekonvaleszenten wieder Eistraining gemacht?

Jarvis?


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

29.10.2014 14:46
#201 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Löwen-HP: Cespiva nachträglich für zwei Spiele gesperrt und damit am Wochenende nicht dabei. Jarvis und Gare fallen weiter aus, Einsatz von Hogan und Breitkreuz fraglich. Dafür sind zumindest am Freitag die FöLis Pfleger, Weber und Elsner dabei.


TwinLion hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

29.10.2014 15:14
#202 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Das ist doch echt lächerlich wie die Sperren verteilt werden. Cespiva bekommt für den Check 2 Spiele Sperre, aber Martinelli für sein Foul mit Verletzungsfolge bei Ostrow grad mal ein Spiel Sperre. Lachhaft...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

29.10.2014 15:44
#203 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Soll das dieser angebliche Check gegen den Kopf gewesen sein?


Rock `n´ Roll


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

29.10.2014 16:39
#204 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ne er muss aufs Eis gespuckt haben oder so, der Minutenzeiger der offiziellen Analog-Uhr in der Halle ist ja zwischen Foul und Strafe mindestens um zwei Minuten weitergesprungen...


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

29.10.2014 20:49
#205 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Man könnte gerade meinen, dass auch in der DEL2 Jörg "beleidigt since '99" Mayr als Einzelrichter sein Unwesen treibt und liebend gern willkürlich harte Strafen gegen Löwenspieler verhängt.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

30.10.2014 13:19
#206 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #199
Die Sperren Übersicht auf del.org ist aber auch nicht mehr aktuell.
Habe die gestern schon abgeschrieben

Inzwischen haben Sie sie aktualisiert:
http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html

Die Begründung inkl. Video gibts hier:
http://www.del.org/de/news/meldungenhint...76--30-30-.html

Der in der Begründung angesprochene lange Anlauf ist deutlich zu sehen. Dass der Check direkt gegen den Kopf gehen soll, kann ich beim besten Willen auf dem Video nicht erkennen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.10.2014 13:36
#207 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Schließe ich mich an. Ich sehe selbst in der Zeitlupe nichts, was zwei Spiele rechtfertigt.



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

30.10.2014 13:45
#208 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Wenn das Schule macht, werden wir in den Playoffs - egal ob DEL oder DEL 2, eine Flut von Verfahren sehen.
Ganz abgesehen davon, dass die früher so hoch gehaltene Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters adabsurdum geführt wird. Und schließlich verunsichert es auch die Spieler, die befürchten müssen, bei Checks, auch im Nachhinein noch bestraft zu werden.

Und im Verfahren zu Steven Rupprich, habe ich noch das gefunden.......

...."Die Fischtown Pinguins Bremerhaven SB GmbH hat am 27.10.2014 form- und fristgerecht ein Ermittlungsverfahren gegen den Lizenzspieler Steven Rupprich eingeleitet. Der Spieler Rupprich soll den Frankfurter Spieler Dejdar im Spiel Dresden – Bremerhaven am 26.10.2014 mit einer sportwidrigen Handlung verletzt haben."



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

30.10.2014 13:54
#209 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #207
Schließe ich mich an. Ich sehe selbst in der Zeitlupe nichts, was zwei Spiele rechtfertigt.

Das ist lächerlich. Mal abgesehen davon, dass ich mich schon vorher gefragt habe, wie man eine Situation in der Ecke, die bei genau einer Kamera in der Halle fast sowas wie ein blinder Fleck ist, per Video aufklären will. Klar, dadurch, dass es eine blinde Ecke für die Kamera ist und der Garmischer in einer schon gebückten Haltung war, sieht es so aus, als wäre Cespiva voll auf den Kopf gegangen.
Aber aus jedem anderen Winkel wäre aufgefallen, dass das niemals ein abichtlicher Check gegen Kopf und Nacken war.

Wenn man Vergehen per Video ahnden möchte, sollte man zum Schutz aller Beteiligten auch genügend Perspektiven zur Verfügung haben.



ozhockey hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

30.10.2014 13:54
#210 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Cespivas Arme bleiben unten und sein Oberkörper aufrecht, da jedoch der Gegenspieler mit dem Kopf nach unten geht, wird er schon am Kopf getroffen.
(Ähnlich sieht es bei Rupprecht aus.)

Was man Cespiva zum Vorwurf machen kann, ist der lange, ungebremste Anlauf. Aber als Bandencheck wäre er nicht nachbearbeitet worden.

Ich bin zwar absolut für eine nachgelagerte Bewertung von großen und Spieldauerstrafen (weil es ohne Zeitdruck, mit Video und ohne Zuschauerbeeinflussung ist).
Aber diese inflationäre Nachbestrafung von Checks gegen Kopf und Nacken ist wie warten auf die Ziehung der Lottozahlen.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
177 Gestern 15:41
von Dougman • Zugriffe: 31869
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102157
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5899
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9273
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3991
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software