Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 21.934 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

09.01.2016 12:24
#46 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Mal eine Frage am Rande, da ich schon lange nicht mehr in der Halle war: kommen die Jungs nicht mehr raus zur Ehrenrunde? Die Kids haben sich gestern die Beine in den Bauch gestanden...


Dougman hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

09.01.2016 13:18
#47 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von niknik im Beitrag #46
Mal eine Frage am Rande, da ich schon lange nicht mehr in der Halle war: kommen die Jungs nicht mehr raus zur Ehrenrunde? Die Kids haben sich gestern die Beine in den Bauch gestanden...


Natürlich kommen die zur Ehrenrunde, so auch gestern.
Nur unser Freund der Super Ordner hat die Tür für die Kinder nicht geöffnet!

Edit: Der behält auch immer die Pucks für sich!


Mitglied der Crasy People


MegaTefyt hat sich bedankt!
niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

09.01.2016 13:27
#48 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Achso danke

Ja aber manchmal kamen Sie nochmal raus... mir haben die Kids leid getan :-(


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 166

09.01.2016 13:49
#49 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Tops:
-Tomassoni mit 3 Assists wurde noch nicht erwähnt.

Flop:
- leider kein Bembelsong


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

09.01.2016 13:59
#50 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Super spiel der Löwen!

Konzentriert bis zum Schluss und es hätte auch hoher ausgehen können.

Einziger Flop auf dem Eis für mich:
Der "dicke" linesman. Wie provozierend darf ein unparteiischer eigentlich sein? Dieser Typ geht gar nicht!
Und ich war soweit dass ich sage: dem gehört Ma ordentlich einer vor den Latz!! (War übrigens der selbe der damals das gummihuhn nur rumkickte)


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

09.01.2016 14:04
#51 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #47
Zitat von niknik im Beitrag #46
Mal eine Frage am Rande, da ich schon lange nicht mehr in der Halle war: kommen die Jungs nicht mehr raus zur Ehrenrunde? Die Kids haben sich gestern die Beine in den Bauch gestanden...


Natürlich kommen die zur Ehrenrunde, so auch gestern.
Nur unser Freund der Super Ordner hat die Tür für die Kinder nicht geöffnet!

Edit: Der behält auch immer die Pucks für sich!


Thomas, bist du da sicher?
Wir haben an der Bande 15 Minuten gewartet.
Da War schon kein Fan mehr in der Halle und die paar Kinder wurden weg geschickt. Als wir die Halle verließen War nahezu Alles leer. Danach sollen sie nochmal raus gekommen sein???


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

09.01.2016 14:44
#52 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #34
Zitat von alaska im Beitrag #9



-Vorschnelle Urteile über Vorkommnisse von Leuten, die am entferntesten Punkt zum Gästeblock in der Halle sind. Wir saßen in Block I in mitten Löwen Fans und hatten einen störungsfreien Abend.
Obwohl relativ nah dran, war für uns nicht genau auszumachen, was passiert ist. Ein NICHT Fanatic sagte uns, man wäre von den SITZPLÄTZEN mit Weizengläsern beworfen worden. Daraufhin sei es zum "zurückfeuern" gekommen. Ein Fanatic sagte, die Becher aus dem Gästeblock seien von relativ weit hinten geflogen und haben ihn um ein Haar getroffen (er stand an der Trommel). GF Ortwein war direkt vor Ort und es ist nichts weiter passiert. Alle male, so oder so, völlig unnötig. Egal von wem.



Zitat von alaska im Beitrag #29
Nachdem man ja immer von vielen Seiten was hört....schaut es im Moment wohl so aus, das die ersten Becher aus dem Gästeblock von weiter hinten,also hinter den Fanatics, nach vorne flogen, die Frankfurter Zuschauer haben zurückgeworfen und dabei natürlich nicht die Hinteren sondern die vorne stehenden Fans getroffen-was DIESE (imo verständlicherweise) auch net so dolle fanden. Dann schreitet der Ordnungsdienst ein, natürlich nicht hinten im Block, sondern......Die "Blöden" für alle, die es aus Distanz gesehen haben und nicht präzise wissen können, was los war, sehen dann die wütenden Fans, in dem Fall Ultras (wer mich kennt weiß, ich bin kein Verfechter der Ultra-Szene) und das Urteil wird vorschnell gefällt. Hier scheint es so zu sein, das wir andere Fans dabei hatten, die ihren Frust nicht im Griff hatten. Allerdings dürfte das kein "Nauheimer Problem" sein, in fast 25 Jahren Eishockey habe ich selbst in diversen Stadien schon unfreiwillig und ekelhafte Bierduschen erhalten. Geht gar net.

Ich bleibe dabei: Völlig unnötig, keiner hat Becher zu werfen, egal wer, darüber darf und kann es keine 2 Meinungen geben.


Also bitte - was gibt es bitte nach dem gestrigen Abend noch zu beschönigen bzw. zu diskutieren?!
Jedes Mal wenn Nauheim da ist, gibt es nix als Stunk! Und zwar auf einem Niveau, wie es keine andere Gäste-Anhängerschaft an den Tag legt!
Sollten wirklich auch Becher von Löwenseite in den Gästeblock geflogen sein, so ist das genauso unterste Schublade aber zu den fliegenden Bechern kam ja noch der große Auftritt der Nauheimer beim Verlassen der Halle und vor der Halle.
Ich habe in knapp 20 Jahren so etwas wie gestern nach Spielende noch nicht erlebt:

- Leute, die noch auf der Treppe zur Stehgeraden stehen, werden von unten (Höhe Fanbeauftragtenstand) mit Bierbechern beworfen.
- an jeder Ecke wird man von irgendwelchen besoffenen Milchbubis angepöbelt (die Fraktion mit den schwarzen Pullis).
- Festnahmen von mehreren Milchbubis (auch die mit ihren coolen schwarzen Pullis) durch die Polizei, auf der Treppe vorm Kassenhäuschen.
- Jagdszenen von ca. 30 Polizisten auf einen Trupp Nauheimer auf dem Parkplatz.
- usw.

Tipp an die zivilisierte Anhängerschaft aus dem Rübenland:
Schafft euch dieses schwarzgekleidete Furunkel vom Arsch oder bleibt bitte einfach zu Hause.
Sowas wie eure "Fankultur" braucht kein Mensch und die gleichen Worte hört man auch aus zig anderen Eishallen. Das Wort asozial fällt da komischerweise sehr häufig.

Also bevor Ihr hier anfangt irgendetwas kleinreden zu wollen, sortiert mal in euren Reihen aus, dann macht das Derby auch auf den Rängen wieder Spaß. Aber scheinbar stört man sich in Nauheim ja nicht groß daran, denn geändert hat sich in den letzte 4 Jahren absolut nichts.
Ein Glück hat man es bisher in Frankfurt gepackt solche Taugenixe, wie Ultras oder wie sie sich schimpfen, im Keim zu ersticken.
Sobald man solchen Idioten keine Plattform mehr bietet, ziehen die sich ganz schnell zurück. Um nix anderes geht es denen - im Mittelpunkt stehen!

Und da es ja leider mittlerweile so ist, dass man Selbstverständlichkeiten explizit erwähnen muss:
Mir ist bewusst, dass nicht alle Nauheimer auf diesem Niveau agieren und es sehr wohl auch klare Köpfe in ihren Reihen gibt, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann aber diese sind aktuell leider nicht das Aushängeschild der Teufel!








Da kann mir dir nur vollkommen zustimmen

Noch ein kleiner Nachtrag am Rande meiner T+F von gestern, hatte ja erwähnt das schon vor Einlass in die Halle kurz hinter mir ein jüngerer Mann angepöpelt und Beleidigt wurde von sichtbar alkoholisierten 3-4 kleinen Jungs, auf der Bildstrecke der FNP sind 3 dieser 4 sehr gut zu sehen da ganz vorne und mit Fanatics T-Shirt bekleidet..


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

09.01.2016 15:48
#53 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #43
Noch ein Top von meiner Seite:
Der eingespielte "Bauer sucht Frau" Jingle zu Beginn der Mauheimer Mannschaftsaufstellung. Ich glaube, ich habe noch nie zuvor in unserer ESH Tränen gelacht. Gestern schon.



😂😂😂

Ging selbst mir so......🙄



Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

09.01.2016 15:56
#54 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Dougman im Beitrag #51
Zitat von Waui im Beitrag #47
Zitat von niknik im Beitrag #46
Mal eine Frage am Rande, da ich schon lange nicht mehr in der Halle war: kommen die Jungs nicht mehr raus zur Ehrenrunde? Die Kids haben sich gestern die Beine in den Bauch gestanden...


Natürlich kommen die zur Ehrenrunde, so auch gestern.
Nur unser Freund der Super Ordner hat die Tür für die Kinder nicht geöffnet!

Edit: Der behält auch immer die Pucks für sich!


Thomas, bist du da sicher?
Wir haben an der Bande 15 Minuten gewartet.
Da War schon kein Fan mehr in der Halle und die paar Kinder wurden weg geschickt. Als wir die Halle verließen War nahezu Alles leer. Danach sollen sie nochmal raus gekommen sein???



Nee Ich meine die "normale" erste Ehrenrunde!
Normalerweise wird den Kids da die Tür aufgemacht, aber nicht von dem!!!


Mitglied der Crasy People


Dougman hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

09.01.2016 16:06
#55 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #54
Zitat von Dougman im Beitrag #51
Zitat von Waui im Beitrag #47
Zitat von niknik im Beitrag #46
Mal eine Frage am Rande, da ich schon lange nicht mehr in der Halle war: kommen die Jungs nicht mehr raus zur Ehrenrunde? Die Kids haben sich gestern die Beine in den Bauch gestanden...


Natürlich kommen die zur Ehrenrunde, so auch gestern.
Nur unser Freund der Super Ordner hat die Tür für die Kinder nicht geöffnet!

Edit: Der behält auch immer die Pucks für sich!


Thomas, bist du da sicher?
Wir haben an der Bande 15 Minuten gewartet.
Da War schon kein Fan mehr in der Halle und die paar Kinder wurden weg geschickt. Als wir die Halle verließen War nahezu Alles leer. Danach sollen sie nochmal raus gekommen sein???



Nee Ich meine die "normale" erste Ehrenrunde!
Normalerweise wird den Kids da die Tür aufgemacht, aber nicht von dem!!!

Solange da noch Betreuer oder Ähnliches von den Gästemannschaften an der Spielerbank unterwegs sind, darf da kein Fan hingelassen. Der Betreuer von Nauheim hatte eine Zeit lang ganz schön seine Mühen, die Schläger zu sortieren und wegzubringen. Von daher muss man den Ordner hier in den Schutz nehmen, er hat richtig gehandelt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

09.01.2016 16:31
#56 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Bank war leer und den Typ nehme ich niemals in Schutz! Sorry der geht gar nicht!


Mitglied der Crasy People


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

09.01.2016 16:57
#57 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Tyler Plante:
Der Junge strahlt eine solche Ruhe aus und was er zu leisten im Stande ist hat man heute gesehen. Wenn er dann, wie heute, von seiner Abwehr noch dermassen tatkräftig unterstützt wird, kommt dabei dann ein solcher Shut-out heraus. Und den hat er sich wirklich verdient. Herausragende Leistung am heutigen Tag.

Dem ist nichts hinzuzufügen!


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

09.01.2016 16:58
#58 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Noch ein Top:

Nach dem Abpfiff sammelt Liese den Puck ein und gibt ihn an Plante.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.01.2016 16:58
#59 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Du könntest aber mal die Zitierfunktion hinzufügen. lol


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.405

09.01.2016 17:01
#60 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Hier wurde ja schon alles gesagt, möchte aber noch etwas nachtragen:

Da ich "den Vollprofi" an der Musik erst kürzlich kritisiert habe, muss ich ihn für gestern mal richtig loben.
Der Bauer sucht Frau Einspieler bei der Mauheim Aufstellung, die Runkelroiweroppmaschin nach dem "Mauheim sing ein Lied für uns" und ansonsten recht wenig Musik Einspieler um die Stimmung nicht zu stören. Perfektes Fingerspitzengefühl und dafür nen dicken Daumen nach oben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


papa bravo, WildLion97 und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7444
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software