Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 21.930 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

09.01.2016 00:13
#16 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Okay ich sag auch mal was: Ich war heute seit langem mal wieder in der ESH und habe so von den vorherigen Spielen nur das mitbekommen,
was ich hier an Kommentaren gelesen hab. Dementsprechend dachte ich mir vor dem Spiel: mal sehen, wie das heute ausgeht....
ABER: Jetzt hab ich - auf Löwen Seite - heute nur TOPS gesehn, von der 1. Minute an ein Druckvolles, schnelles Spiel.

Das war ein sehr geiler Abend, Danke Jungs!

Plante hat sich den Shoutout redlich verdient!


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 475

09.01.2016 00:14
#17 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #9

Obwohl relativ nah dran, war für uns nicht genau auszumachen, was passiert ist. Ein NICHT Fanatic sagte uns, man wäre von den SITZPLÄTZEN mit Weizengläsern beworfen worden. Daraufhin sei es zum "zurückfeuern" gekommen. Ein Fanatic sagte, die Becher aus dem Gästeblock seien von relativ weit hinten geflogen und haben ihn um ein Haar getroffen (er stand an der Trommel). GF Ortwein war direkt vor Ort und es ist nichts weiter passiert.


*lol*


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 445

09.01.2016 00:27
#18 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

So. Ich hab noch nichts heute gelesen. Geb also meine Tops und Flops ab auf die Gefahr hin, das Selbstverständliche zu wiederholen.

Von mir heute nur Flops.

- Tomassoni mit einer völlig unnötigen Spielverzögerung, wo wir - keine Ahnung, unter 10 - Sekunden in Unterzahl waren und uns 2 Min 5-3 bevorgestanden hätten. Unmittelbar danach hätte es noch ne 3. Strafzeit aus gleichem Anlass geben müssen.

- Keine 10 Tore gegen die Bauern.

- Plante, der sich Mitte des 2. Drittels fast den glücklich erreichten Shouout versaut hätte, weil er nen Pfostenschuss zugelassen hat.

- Überzahl und Unterzahl. Bei unserer Überzahl sind die Nauheimer ab und zu an den Puck gekommen. Bei unserer Unterzahl hatten die Bauern sogar Chancen.

- Liese. Wenn man schon n Penalty gegen die Bauern bekommt, demütigt man den gegnerischen Goaly, indem man ihm den Puck durch die Beine schlenzt. Aber nein, der macht ne so rein.

Na gut, bevor jetzt jemand "Skandal" schreit, wer es noch nicht gemerkt haben SOLLTE, Späßle!!

Einziger wirklicher Flop neben den Schiris, die im 1. Drittel alles übersehen haben und danach völlig willkürlich (gegen beide) gepfiffen haben (Bandencheck wenn 2 Spieler übereinander fallen??), ist für mich tatsächlich das erstgenannte. Da hätte man die glänzende Leistung wirklich zunichte machen können. Wobei, Tomassoni ist sonst die Zuverlässigkeit in Person. Der darf auch EINMAL nen Puck falsch treffen. Flop mit Fragezeichen, was im Nauheim-Block los war, haben wir von C nicht mitbekommen. Vom Hörensagen nach m Spiel soll ein erster Bierbecher von unten aus Frankfurter Richtung in den Nauheim-Block geflogen sein. Wie gesagt, keine Kenntnis.

Alles andere Top!! Ich hab es hinterher ein paar mal gesagt, ich hoffe, die Mannschaft hat das Spiel gesehen. Das waren nicht unsere Löwen, die da auf m Eis standen. Zumindest nicht die der letzten Wochen. Falls doch, was haben die genommen? Und wo kriegt man das?

Plante klar, wie immer grandios. Ein Monstersave im 2. Drittel (als Rüdiger ihn gefeiert hat), wie man den halten kann, ist mir immer noch schleierhaft. Im 3. Drittel war wohl noch was ähnliches, war zu weit weg. Ansonsten, das hat alles Hand, Fuß und Schläger.

Wen noch hervorheben? LIese? Vielleicht. Aber irgend jemanden hervorheben käme den anderen nicht gerecht. Das war grandios und Gänsehaut von der 1. Minute bis zur 10. Minute NACH dem Spiel.

Eins ist doch noch hervorzuheben: Auf "Nauheim, sing ein Lied für uns" die Rumpelroiweroppmaschin zu bringen, war die geilste Idee seit "und das ist unser Gastgeschenk". Ich bin eigentlich kein Freund der ständigen Band-Einspielungen (insb. bei guter Stimmung). Aber das war mal MEGATOP!!

Jetzt wissen wir endlich wieder, warum wir seit Jahren jede Woche zum Ratsweg pilgern. Hatte ich schon fast vergessen.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Trevor Len B. und Roadlion haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

09.01.2016 00:39
#19 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ohne gleich in Euphorie zu verfallen, aber:
THAT´s WHAT IS HOCKEY ALL ABOUT!

@Rüben-Fans: Es gab da eine nette Begegnung in Bornheim-Mitte beim Warten auf die Linie 12. Sagt der Rüben-Fan zu seinem Sohn (ca. 7 Jahre): "Guck mal, Kevin - DAS ist eine Straßenbahn!" ;)

zum Regelwerk, wieder was dazu gelernt: Geht ein Schuss (Tomassoni) aus dem eigenen Drittel über das Tor ins Fangnetz, ist das kein Schuss, sondern "Spielverzögerung". War mir neu, aber offensichtlich korrekt...


Space hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

09.01.2016 00:46
#20 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Top: Rämö, mit Abstand der beste Mauheimer.


PS: Videozusammenfassung ist raus


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Forca ESC, Barrie, Roadlion und papa bravo haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

09.01.2016 00:47
#21 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #9

-Vorschnelle Urteile über Vorkommnisse von Leuten, die am entferntesten Punkt zum Gästeblock in der Halle sind. Wir saßen in Block I in mitten Löwen Fans und hatten einen störungsfreien Abend.
Obwohl relativ nah dran, war für uns nicht genau auszumachen, was passiert ist. Ein NICHT Fanatic sagte uns, man wäre von den SITZPLÄTZEN mit Weizengläsern beworfen worden. Daraufhin sei es zum "zurückfeuern" gekommen. Ein Fanatic sagte, die Becher aus dem Gästeblock seien von relativ weit hinten geflogen und haben ihn um ein Haar getroffen (er stand an der Trommel). GF Ortwein war direkt vor Ort und es ist nichts weiter passiert. Alle male, so oder so, völlig unnötig. Egal von wem.

Seltsam, im ECN-Forum dementierst du es nicht- und da wird es aus eigener Fanreihe deutlicher angesprochen. Scheint wohl doch nicht "vorschnell" gewesen zu sein...


marco1985, TOM66 und Elvis is King haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

09.01.2016 00:50
#22 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

"GF Ortwein war direkt vor Ort" ist eh das Beste.

(Oldschool -Badman Melodie) DeDeDeDeDeDeDeDe ORTWEIN!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

09.01.2016 00:50
#23 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,aber weckt zumindest Frühlingsgefühle.
Heute sah man von Anfang an,das die Mannschaft sich was vorgenommen hat.
Man war nah am Mann,die Pässe kamen wieder an,und auch vorne hatte man endlich Durchschlagskraft.

Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der nur 2-3 Spieler dessen Namen ich heute nicht erwähne abfallen.

Derbysiege tun der Seele gut,und man kann nur hoffen das die Löwen dadurch wieder in die Spur finden.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.889

09.01.2016 00:55
#24 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ausnahmsweise auch von mir mal Tops&Flops.

Tops:








Flops:


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.01.2016 00:56
#25 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #21
Zitat von alaska im Beitrag #9

-Vorschnelle Urteile über Vorkommnisse von Leuten, die am entferntesten Punkt zum Gästeblock in der Halle sind. Wir saßen in Block I in mitten Löwen Fans und hatten einen störungsfreien Abend.
Obwohl relativ nah dran, war für uns nicht genau auszumachen, was passiert ist. Ein NICHT Fanatic sagte uns, man wäre von den SITZPLÄTZEN mit Weizengläsern beworfen worden. Daraufhin sei es zum "zurückfeuern" gekommen. Ein Fanatic sagte, die Becher aus dem Gästeblock seien von relativ weit hinten geflogen und haben ihn um ein Haar getroffen (er stand an der Trommel). GF Ortwein war direkt vor Ort und es ist nichts weiter passiert. Alle male, so oder so, völlig unnötig. Egal von wem.

Seltsam, im ECN-Forum dementierst du es nicht- und da wird es aus eigener Fanreihe deutlicher angesprochen. Scheint wohl doch nicht "vorschnell" gewesen zu sein...


Mäcks, es liegt mir fern, irgendwas zu dementieren-ich habe im Nauheimer Forum meinen Beitrag von hier kopiert, ebenso im ESBGFORUM. Ich kann nicht beurteilen, was da los war, aber ich bin in allen Dingen, ob beim Eishockey oder im "richtigen"Leben, kein Freund von Vorverurteilungen und bilde mir ein Urteil erst dann, wenn eine Sache möglichst genau aufgeklärt ist. Ic habe auch hier niemanden in Schutz genommen, sondern festgestellt "ÜBERFLÜSSIG-egal von WEM"!

Offenbar habe nicht nur ich sowas gehört-siehe Mainzi

Zitat
Flop mit Fragezeichen, was im Nauheim-Block los war, haben wir von C nicht mitbekommen. Vom Hörensagen nach m Spiel soll ein erster Bierbecher von unten aus Frankfurter Richtung in den Nauheim-Block geflogen sein. Wie gesagt, keine Kenntnis.



@Goalie Ledoux Mein Hinweis auf den GF sollte nur aussagen, dass sich gewisse Herrschaften 2x überlegen, was sie tun, wenn der Geschäftsführer unmittelbar dabei ist, denn es ist eine klare Absprache vorhanden-Thema Stadionverbote....mehr sag ich dazu nicht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux und Roadlion haben sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

09.01.2016 01:02
#26 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Welch Balsam war die gezeigte Leistung für die geschundene Löwenseele - sowohl die der Fans als auch die der Spieler!

Bezüglich des Spiels haben eigentlich fast alle bisherigen Beiträge ausgedrückt, was ich nicht besser ausdrücken könnte.

Ein absoluter Spitzenabend.
Zu den Flops möchte ich mich diesem Beitrag anschließen :

Zitat von ozhockey im Beitrag #8


Flop: [...]
Ich muss vorausschicken ich kann mit der Humba am Ende nichts anfangen. Aber man hat die Spieler vor sich und dann muss man erst auf den Nauheimer Fanblock eingehen. Ignorieren wäre da besser gewesen.
Das Spiel hätte den Bembelsong verdient gehabt.

Nachtrag: sollte das so weiter gespielt werden, mache ich mir Sorgen, dass das Team die Halle voll spielt...



In einem Moment, wo wir die Mannschaft vor uns knien haben, will ich, dass unsere gesamte Aufmerksamkeit auf diese fokussiert ist und will diese feiern.
Die beste "Reaktion" auf die Nauheimer Pöbelei wäre Ignoranz gewesen und unsere Jungs auf dem Eis zu feiern...
So sehr ich den Humba Rufer verstehe, wünsche ich mir hier von ihm in diesem Moment die (?)Einsicht, mit den ganzen Fans im Rücken dann tatsächlich auch nur PRO Löwen Stimmung zu machen!

Vielleicht beim nächsten Mal?!!!

Und noch ein TOP:
Der neue Tyler Plante Song ist schweinegeil!!!


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Genoviva, ozhockey und Roadlion haben sich bedankt!
Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 475

09.01.2016 01:04
#27 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

#20

Schade dass der "Monster-Save" von "Nananananana Tyler Plante Tyler Plante... Tyler Tyler Plante" net zu sehe ist! :-(


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 445

09.01.2016 02:16
#28 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #25
[quote=Mäcks|p345794][quote=alaska|p345781]

Mäcks, es liegt mir fern, irgendwas zu dementieren-ich habe im Nauheimer Forum meinen Beitrag von hier kopiert, ebenso im ESBGFORUM. Ich kann nicht beurteilen, was da los war, aber ich bin in allen Dingen, ob beim Eishockey oder im "richtigen"Leben, kein Freund von Vorverurteilungen und bilde mir ein Urteil erst dann, wenn eine Sache möglichst genau aufgeklärt ist. Ic habe auch hier niemanden in Schutz genommen, sondern festgestellt "ÜBERFLÜSSIG-egal von WEM"!

Offenbar habe nicht nur ich sowas gehört-siehe Mainzi

[quote]Flop mit Fragezeichen, was im Nauheim-Block los war, haben wir von C nicht mitbekommen. Vom Hörensagen nach m Spiel soll ein erster Bierbecher von unten aus Frankfurter Richtung in den Nauheim-Block geflogen sein. Wie gesagt, keine Kenntnis.


@alaska, die Info kam nach m Spiel von einem Löwenfan, der im Gästeblock gestanden hatte. Block C ist der von Dir angesprochene am weitesten entfernte Block, wir haben es wirklich nicht mitbekommen.

Bembelsong ging vermutlich nicht, weil der Platz, wo der Fanclub Bembel sonst steht, von Nauheimern besetzt war.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.01.2016 02:27
#29 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Nachdem man ja immer von vielen Seiten was hört....schaut es im Moment wohl so aus, das die ersten Becher aus dem Gästeblock von weiter hinten,also hinter den Fanatics, nach vorne flogen, die Frankfurter Zuschauer haben zurückgeworfen und dabei natürlich nicht die Hinteren sondern die vorne stehenden Fans getroffen-was DIESE (imo verständlicherweise) auch net so dolle fanden. Dann schreitet der Ordnungsdienst ein, natürlich nicht hinten im Block, sondern......Die "Blöden" für alle, die es aus Distanz gesehen haben und nicht präzise wissen können, was los war, sehen dann die wütenden Fans, in dem Fall Ultras (wer mich kennt weiß, ich bin kein Verfechter der Ultra-Szene) und das Urteil wird vorschnell gefällt. Hier scheint es so zu sein, das wir andere Fans dabei hatten, die ihren Frust nicht im Griff hatten. Allerdings dürfte das kein "Nauheimer Problem" sein, in fast 25 Jahren Eishockey habe ich selbst in diversen Stadien schon unfreiwillig und ekelhafte Bierduschen erhalten. Geht gar net.

Ich bleibe dabei: Völlig unnötig, keiner hat Becher zu werfen, egal wer, darüber darf und kann es keine 2 Meinungen geben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

09.01.2016 03:06
#30 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Barrie im Beitrag #27
#20

Schade dass der "Monster-Save" von "Nananananana Tyler Plante Tyler Plante... Tyler Tyler Plante" net zu sehe ist! :-(


NHL-like! Die "Sichel"!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software