Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 21.922 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

12.01.2016 21:30
#106 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #103
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #102
Man sollte die Problematik nicht unterschätzen... Bei der Eintracht gibt es ja ähnliche Tendenzen, wo es einem Verein zumindest schwerfällt, sich von solchen Typen zu distanzieren. Daher sollte man dafür auch Internet-Nutzer nicht verurteilen, wenn es selbst Offizielle nicht schaffen, ein klares Statement abzugeben. Ich betrachte das mit Sorge, da es kein spezielles Nauheim-Problem ist, sondern auch in anderen Sportarten, bspw. bei Hansa Rostock ein massives gesellschaftliches Problem ist.


Letztes Wochenende: http://www.wasserburger-stimme.de/anders...ein/2016/01/11/

Bietigheim im Dezember: http://www.esbgforum.de/index.php?thread...5-16/&pageNo=23

Die Schlägerei am Sonntag vor der Eissporthalle: WEM ist es denn schon aufgefallen, dass gerade Fußballpause ist nd sich solche Dinge plötzlich aus dem NICHTS mehren?

Unser Auswärtsspiel in Freiburg-3 Busse, die Fans werden auf dem Weg zu den weiter entfernt geparkten Bussen trotz 100-Schaft von SCF Ultras angegriffen.

Nein, ich bin wirklich KEIN Freund des Ultra-Gedöns und war nie einer des Hooligan-Gedöns. Trotz alle dem hasse ich Vorverurteilungen.


Und wieder erstmal mit dem Finger auf andere gezeigt. "Ja aber bei den anderen ist doch auch mal was passiert". Bei Riessersee und bei BiBi ist mal was passiert. Bei euch passiert STÄNDIG was.
Wenns ja wirklich nur wir wären sei es drum. Aber warum wird eure Fanszene denn auch bei anderen Vereinen als (O-Ton) "Asozial" bezeichnet? Wohl nicht ohne Grund, oder? Oder war das auch die böse willkürliche Polizei die einfach nicht die Hände still halten kann wenn sie Mauheimer sieht?

Und der lächerliche Versuch das ganze jetzt noch mit der Winterpause beim Fußball zu begründen. Baut ihr neuerdings auch Gras in der Wetterau an?!
Egal ob Spielbetrieb beim Fußball oder Winterpause: Die Fantakids sind das Krebsgeschwür des EC Bad Nauheim... nein der DEL 2. Die versuchen mit aller Macht eine Ultra Bewegung im Eishockey zu etablieren. Einem Sport der auf solche halbstarken pubertierenden Knilche nicht angewiesen ist.

Wenn eure Vereinsführung nicht die Eier hat da konsequent durchzugreifen, würde ich an deiner Stelle (der das ganze ja angeblich auch nicht gut heißt) versuchen den normalen Teil eurer Fans zu mobilisieren damit sich mal eine klare Front gegen dieses vermummte Pack stellt. Macht denen klar, dass es so nicht weiter geht. Die werfen ein schlechtes Licht auf euren Verein und niemanden juckt es. Bei aller Rivalität aber sowas ist einfach nur traurig.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

12.01.2016 21:56
#107 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

@ToniRaubal

Das ist mit ein Grund, warum ich nichts von der Bembel-Crew und ihre Vorgängergruppierungen (Stimmungsblock usw.) halte/hielt.

Um genau zu sein, seit den "Chemnitz"-Steinewerfer. Da hat unser Verein richtig und konsequent durchgegriffen.

Ich will solche Möchtegern-Vorsinger und "Profilierungssüchtigen" Gruppen ggü. des Gegnerfans nicht in unser Halle sehen. Wie den Affentanz beim Derby.
Jeder dieser Gruppen will nicht wie die Vorgängergruppe sein und es anders machen. Letztlich tun sie alle das Selbe.

Verhindern lässt sich, dass leider nicht.

Wir können froh sein, dass bei uns noch einigermaßen friedlich ist.
Damit es so bleibt, müssen wir es jeden Spieltag daran arbeiten und den Idioten klar machen,
dass sowas ein "No go" ist in irgendeiner Form den gegnerischen Fans zu drohen oder gar zu verletzten.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

12.01.2016 22:02
#108 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Sorry, aber die Bembel Crew mit den Chaoten aus BN zu vergleichen ist mir etwas zu weit hergeholt. Wir hatten lange Diskussionen über die BC und jetzt ist doch ein Kompromiss gefunden. Mir ist kein Fall bekannt, in dem die BC ausfällig/gewalttätig wurde gegenüber gegnerischen Fans.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.01.2016 22:02
#109 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #106

Und wieder erstmal mit dem Finger auf andere gezeigt. "Ja aber bei den anderen ist doch auch mal was passiert". Bei Riessersee und bei BiBi ist mal was passiert. Bei euch passiert STÄNDIG was.
Wenns ja wirklich nur wir wären sei es drum. Aber warum wird eure Fanszene denn auch bei anderen Vereinen als (O-Ton) "Asozial" bezeichnet? Wohl nicht ohne Grund, oder? Oder war das auch die böse willkürliche Polizei die einfach nicht die Hände still halten kann wenn sie Mauheimer sieht?

Und der lächerliche Versuch das ganze jetzt noch mit der Winterpause beim Fußball zu begründen. Baut ihr neuerdings auch Gras in der Wetterau an?!
Egal ob Spielbetrieb beim Fußball oder Winterpause: Die Fantakids sind das Krebsgeschwür des EC Bad Nauheim... nein der DEL 2. Die versuchen mit aller Macht eine Ultra Bewegung im Eishockey zu etablieren. Einem Sport der auf solche halbstarken pubertierenden Knilche nicht angewiesen ist.

Wenn eure Vereinsführung nicht die Eier hat da konsequent durchzugreifen, würde ich an deiner Stelle (der das ganze ja angeblich auch nicht gut heißt) versuchen den normalen Teil eurer Fans zu mobilisieren damit sich mal eine klare Front gegen dieses vermummte Pack stellt. Macht denen klar, dass es so nicht weiter geht. Die werfen ein schlechtes Licht auf euren Verein und niemanden juckt es. Bei aller Rivalität aber sowas ist einfach nur traurig.




Nein, es ist NICHT "mal" was passiert. Das ist eine Lüge. Und da du das aber so genau weißt, wirst du nun sicher aufzählen, was genau und wo unsere Ultras was getan haben. Bitte BUTTER bei de Fisch!
Und NEIN, es ist NICHT der Finger erst auf andere. Auch wenn es gleich wieder genutzt wird, weil es ja von mir kommt, es so zu drehen, Den Schlusssatz dazu wieder geflissentlich außen vor gelassen.
Es ist lediglich der Hinweis auf die dämliche Aussage "nur in Nauheim" ist es so. Das hättet ihr gerne so. Und jetzt sag mir zumindest doch mal, was du den Fanatics zum Spiel in Frankfurt konkret vorwirfst? Das sie anwesend waren? Das sie geatmet haben? Deine Aussage, "die versuchen mit aller Macht eine Ultra Szene in der DEL2 zu etablieren" zeugt von völliger Unkenntnis der Tatsachen. Ultras gibt es in Rosenheim (als wir in der OL einen Sonderzug aus RO bekamen, haben die Ultras dort die eigenen Fans geprügelt), in Garmisch, in Herne, in Köln, in Bietigheim, in Kassel, in Heilbronn, in Freiburg. Hier zu behaupten, die Nauheimer Ultras wöllten das versuchen zu etablieren, grenzt an Verfolgungswahn.

Nachdem ich in der Vergangenheit auch schon oft mit ToniRaubal nicht immer einer Meinung war, ist er hier als fast einziger herrlich sachlich.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

12.01.2016 22:19
#110 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #108
Sorry, aber die Bembel Crew mit den Chaoten aus BN zu vergleichen ist mir etwas zu weit hergeholt. Wir hatten lange Diskussionen über die BC und jetzt ist doch ein Kompromiss gefunden. Mir ist kein Fall bekannt, in dem die BC ausfällig/gewalttätig wurde gegenüber gegnerischen Fans.


Mir geht es um das gesamte Auftreten. Ob sie nun gewaltig sind oder nicht steht für mich nicht im Vordergrund. Es nur daran fest zumachen, wäre auch zu kurz gegriffen.

Wenn ich mir das Derby anschaue, wie die da wieder rumgesprungen sind mit "Komm doch her, wenn dir auf die Fresse"-Gesten. Ja, dass macht die Crew nicht allein. Auch andere.
Kompromiss? Ist für mich nicht wirklich zu erkennen. Vielleicht minimal. Ich bin leider skeptisch, was diesen "tollen" Aushandlung angeht. Anfangs klang auch gut.

Meiner Meinung nach hätte dieser Stimmungsgipfel viel früher kommen müssen, da dass Problem ja schon länger bestand. Der Verein hat sich damit sehr lange damit Zeit gelassen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

12.01.2016 22:19
#111 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Oh man @Alaska, wann hörst du endlich auf, die Vorkommnisse in Frankfurt zu relativieren bzw. zu verniedlichen? Es geht nicht darum, dass sie anwesend und geatmet haben. Sie haben gespuckt, getreten und Becher geworfen. Sie haben hanebüchene Vorwürfe gegen die Polizei erhoben. Was denn noch?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.01.2016 22:30
#112 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #111
Oh man @Alaska, wann hörst du endlich auf, die Vorkommnisse in Frankfurt zu relativieren bzw. zu verniedlichen? Es geht nicht darum, dass sie anwesend und geatmet haben. Sie haben gespuckt, getreten und Becher geworfen. Sie haben hanebüchene Vorwürfe gegen die Polizei erhoben. Was denn noch?


So...sie haben also Becher geworfen? Es wird zwecklos sein, aber obs nun gefällt oder nicht: Nein, haben sie nicht.

Die Stellungnahme war meiner Meinung nach eher nicht gut ausformuliert. Da gehe ich mit. Getreten und gespuckt...jetzt einfach so, als Aggressor-oder im Zuge eines Angriffs auf sie?

Es wird munter, ohne irgendeinen blassen Schimmer zu haben, einfach drauf gehauen, weil es ja Ultras sind und weil die schon Stress gemacht haben. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

12.01.2016 22:35
#113 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Nein, es ist NICHT "mal" was passiert. Das ist eine Lüge. Und da du das aber so genau weißt, wirst du nun sicher aufzählen, was genau und wo unsere Ultras was getan haben. Bitte BUTTER bei de Fisch!



Klar ich suche jetzt alles in mühevoller Kleinarbeit raus. Chronologisch geordnet vom Anbeginn der Zeit bis heute. Meinst du andere Vereine saugen sich das mit dem "Asozial" aus den Fingern? Glaubst du hier hören "Oh die Frankfurter sagen, dass die Fans vom Mauheim asozial sind. Behaupten wir einfach mal das gleiche." Es wird alles irgendwo Hand und Fuß haben. Ich weiß schon du wirst jetzt irgendwie versuchen mir daraus nen Strick zu drehen von wegen ich finde nichts bla bla bla.... gibs einfach zu. Ich sag es einfach mal so: Das ich dir überhaupt so oft und so umfangreich geantwortet habe bzw. ich mich so intensiv mit eurem Verein und diesen Kiddies befasst habe.... eigentlich ist mir diese Zeit schon zu schade gewesen.

Zitat
Und NEIN, es ist NICHT der Finger erst auf andere...



DOCH genau DAS ist es! Und das ist FAKT. Seinen Text mit Links zu Vorkommnissen anderen Vereine zu posten ist nichts anderes als ein "Ja aber..."! Das kannst du von mir aus noch 1000x abstreiten es ändert nichts an der Tatsache.

Zitat
Es ist lediglich der Hinweis auf die dämliche Aussage "nur in Nauheim" ist es so.



Ich persönlich sage nicht, dass es nur in Mauheim so ist. Bereits einige Beiträge vorher habe ich geschrieben, dass jeder Verein seine Deppen hat. Auch wir haben solche Leute - bei uns sind sie jedoch nicht in einer Gruppe organisiert. Was ich noch gesagt habe ist, dass es nur mit euch so massive Probleme gibt die wir sonst nicht mal mit Kassel oder Mannheim haben, was dir ebenfalls jeder hier im Forum bestätigen würde.

Zitat
Und jetzt sag mir zumindest doch mal, was du den Fanatics zum Spiel in Frankfurt konkret vorwirfst? Das sie anwesend waren? Das sie geatmet haben?



Ich werfe den Fantakids vor, extrem schlechte Verlierer zu sein! Nach dem 3:0 für uns sind einige im Gästeblock ausgerastet. Nicht nur der untere Teil auch oben war wildes gestikulieren zu sehen. Es sind auch von oben Bierbecher geflogen. Was ich aber auch bereits geschrieben habe war, dass ich MINDESTENS zwei Becher vom unteren Bereich in Richtung Sitzplätze fliegen sehen habe. Wohl gemerkt: Becher in denen noch was drin war. Ich werfe ihnen außerdem vor, dass sie jetzt versuchen sich in eine Opferrolle zu drängen und ihnen dabei jedes Mittel recht zu sein scheint. Sie schrecken noch nichtmal davor zurück die Ereignisse in Köln als Vorwand für angebliche "Polizeitgewalt" zu verwenden.

Und zu guter Letzt werfe ich ihnen vor (und das ist nicht nur auf Freitag bezogen sondern allgemeingültig) ein schlechtes Licht auf unseren Sport zu werfen. Ich habe keine Lust, dass Eishockey nur die negative Berichterstattung auffällt. Je mehr sich sowas durchsetzen würde, desto mehr nähern wir uns Fußball Verhältnissen an.

Zitat
Deine Aussage, "die versuchen mit aller Macht eine Ultra Szene in der DEL2 zu etablieren" zeugt von völliger Unkenntnis der Tatsachen. Ultras gibt es in Rosenheim (als wir in der OL einen Sonderzug aus RO bekamen, haben die Ultras dort die eigenen Fans geprügelt), in Garmisch, in Herne, in Köln, in Bietigheim, in Kassel, in Heilbronn, in Freiburg. Hier zu behaupten, die Nauheimer Ultras wöllten das versuchen zu etablieren, grenzt an Verfolgungswahn.



Hier ist ein Punkt und jetzt halt dich fest, in dem du mich erwischt hast. Ja so sieht das aus wenn man Unkenntnis zugibt. Ich wusste von einigen Ultra Gruppierungen in der DEL / DEL2 aber nicht von allen. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass man von den Fantakids selten mal was positives hört, während ich ganz offensichtlich von anderen Gruppen noch nie gehört habe (Heilbronn z.B. die kamen mir ziemlich friedlich vor als ich da war. Hab ich vielleicht was falsch gemacht?)


So genug der langen Worte. Falls du dich genötigt fühlst hierauf zu antworten: Schön für dich. Bleib in deinem wirren Glauben, dass die Fantakids unschuldig sind und das ihr generell die besten Fans der Welt seid. Vor allem das wir so eine verfluchte Sch*** wie die Ultras Bewegung im Eishockey brauchen. Wenn du sie weiterhin so in Schutz nimmst, kauf ich dir nicht mal mehr die Distanzierung aus #103 ab.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

12.01.2016 22:40
#114 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ergänzend Alaska - wie kommt es eigentlich, dass immer nur Eure Fanatics von Fußballfans in der Fußballpause angegriffen werden? Komisch - mir ist das noch nie passiert und aus Frankfurt hab ich von so einem Vorfall auch noch nie gehört.

Zufall?? Oder sind Eure Buben Opfer von Fußballfans, Polizei, Ordnern, normalen Fans, Kassenpersonal, Ameisen am Gastgeberort...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.01.2016 22:52
#115 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mainzi im Beitrag #114
Ergänzend Alaska - wie kommt es eigentlich, dass immer nur Eure Fanatics von Fußballfans in der Fußballpause angegriffen werden? Komisch - mir ist das noch nie passiert und aus Frankfurt hab ich von so einem Vorfall auch noch nie gehört.

Zufall?? Oder sind Eure Buben Opfer von Fußballfans, Polizei, Ordnern, normalen Fans, Kassenpersonal, Ameisen am Gastgeberort...


Ich habe nicht gesagt, das unsere Fanatics angegriffen werden, sondern in Freiburg war es ein Bus des Fanclub Rote Teufel. Allerdings, da gebe ich dir Recht, ist de Gefahr größer, das es eben Ultras unter sich sind. Das was man früher Hooligans nannte, tummelt sich offensichtlich mittlerweile oft in Ultra-Kreisen, deswegen habe ich sie auch in meinem Posting weiter vorne mit benannt.

@Mr_diggär Die Fanatics sind eher eine der jüngsten Ultra-Gruppierungen. Und ich kann nur an dieser Stelle sagen, das unsere Verantwortlichen schon seit geraumer Zeit im ständigen Dialog stehen und wir seit dem eigentlich auch Ruhe haben. Was dir ergo in anderen Stadien erzählt wird-glaube mir, ich habe in ganz Eishockey-Deutschland gute Kontakte-da könnte ich dir erzählen, was mir so erzählt wird. Da waren auch schon welche dabei, die auf EUCH schimpfen. Ich weiß, unvorstellbar-aber es ist so.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

12.01.2016 23:02
#116 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #111
Oh man @Alaska, wann hörst du endlich auf, die Vorkommnisse in Frankfurt zu relativieren bzw. zu verniedlichen? Es geht nicht darum, dass sie anwesend und geatmet haben. Sie haben gespuckt, getreten und Becher geworfen. Sie haben hanebüchene Vorwürfe gegen die Polizei erhoben. Was denn noch?

Es ist sinnlos, lass es einfach stecken. Natürlich sind die Polizisten nach dem 3:0 ausgerastet, nicht die Fanatics etc. Deswegen mussten sich die Fanatics vor die Polizei und Ortwein stellen, um diese zu beruhigen. Puh!
Kurzum: selten derart schlechte Verlierer gesehen, die dann noch in die Opferrolle schlüpfen wollen. Das mache ich definitiv auch nicht an geworfenenen Bechern fest, dafür reichen aggressiv-provozierende Gestiken in Richtung Löwen und aufbauende Polizei/Sicherheitstätige.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.01.2016 23:14
#117 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #116
Zitat von Genoviva im Beitrag #111
Oh man @Alaska, wann hörst du endlich auf, die Vorkommnisse in Frankfurt zu relativieren bzw. zu verniedlichen? Es geht nicht darum, dass sie anwesend und geatmet haben. Sie haben gespuckt, getreten und Becher geworfen. Sie haben hanebüchene Vorwürfe gegen die Polizei erhoben. Was denn noch?

Es ist sinnlos, lass es einfach stecken. Natürlich sind die Polizisten nach dem 3:0 ausgerastet, nicht die Fanatics etc. Deswegen mussten sich die Fanatics vor die Polizei und Ortwein stellen, um diese zu beruhigen. Puh!
Kurzum: selten derart schlechte Verlierer gesehen, die dann noch in die Opferrolle schlüpfen wollen. Das mache ich definitiv auch nicht an geworfenenen Bechern fest, dafür reichen aggressiv-provozierende Gestiken in Richtung Löwen und aufbauende Polizei/Sicherheitstätige.



Was bist du ein Schwätzer geworden, Mäcks. Klar, du würdest Nauheimern, die dir grad 2 halb-volle Weizen um die Ohren geschmissen haben, freundlich zuwinken. Den erst dann dazu kommenden Sicherheitsleuten, die DICH dafür auch noch verantwortlich machen, würdest du mit größter Güte und Menschlichkeit begegnen. Selten jemanden gesehen, der so vorverurteilt, den die Wahrheit nicht interessiert, so lange er seinen Hass(?!?) auf eine andere Gruppe ausleben kann. Ich sags ja, 21:45 Uhr und du wusstest schon Bescheid. NICHTS weißt du, GAR NICHTS.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


calexico55 hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

12.01.2016 23:18
#118 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #117
Zitat von Mäcks im Beitrag #116
Zitat von Genoviva im Beitrag #111
Oh man @Alaska, wann hörst du endlich auf, die Vorkommnisse in Frankfurt zu relativieren bzw. zu verniedlichen? Es geht nicht darum, dass sie anwesend und geatmet haben. Sie haben gespuckt, getreten und Becher geworfen. Sie haben hanebüchene Vorwürfe gegen die Polizei erhoben. Was denn noch?

Es ist sinnlos, lass es einfach stecken. Natürlich sind die Polizisten nach dem 3:0 ausgerastet, nicht die Fanatics etc. Deswegen mussten sich die Fanatics vor die Polizei und Ortwein stellen, um diese zu beruhigen. Puh!
Kurzum: selten derart schlechte Verlierer gesehen, die dann noch in die Opferrolle schlüpfen wollen. Das mache ich definitiv auch nicht an geworfenenen Bechern fest, dafür reichen aggressiv-provozierende Gestiken in Richtung Löwen und aufbauende Polizei/Sicherheitstätige.



Ich sags ja, 21:45 Uhr und du wusstest schon Bescheid. NICHTS weißt du, GAR NICHTS.


Aber du lieber @Alaska bist völlig im Bilde? Du verkennst einfach einfach ein paar Tatsachen, die hier im Forum geschildert worden und zur Anzeige gebracht worden sind. Frag doch bitte mal bei @Luke85 nach!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.01.2016 23:24
#119 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #118
[q

Aber du lieber @Alaska bist völlig im Bilde? Du verkennst einfach einfach ein paar Tatsachen, die hier im Forum geschildert worden und zur Anzeige gebracht worden sind. Frag doch bitte mal bei @Luke85 nach!



Ja, ich weiß und bin im Bilde. Das war ich am Sonntag noch nicht. Heute schon. Macht euch doch mal schlau, was mit der Security war. Ist ja wohl ne Neue, dieses Jahr, hört man so.
Wurden die zur Anzeige gebracht, ja? Ganz sicher? Oder stand das nur hier, auf Verdacht?

Vielleicht ist es untergegangen: Es stand Polizei im Stehplatzblock, in Zivil. Deren Ausführungen, zusammen mit der Videoüberwachung.....Im Übrigen @Mainzi -du hast in deinem ersten Post zu dem Thema etwas erwähnt, da warst du der Wahrheit sehr nahe ;)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

12.01.2016 23:26
#120 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #118

Aber du lieber @Alaska bist völlig im Bilde? Du verkennst einfach einfach ein paar Tatsachen, die hier im Forum geschildert worden und zur Anzeige gebracht worden sind. Frag doch bitte mal bei @Luke85 nach!


Nicht nur das, aber genau deswegen schreibe ich: es ist sinnlos. Seine Ortwein&Fanatics-Schoßhündchen-Rolle kann er noch so gerne leugnen. Einfach nicht drauf eingehen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software