Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 21.914 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

12.01.2016 23:31
#121 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #119
[quote=Genoviva|p346456][q

...Im Übrigen @Mainzi -du hast in deinem ersten Post zu dem Thema etwas erwähnt, da warst du der Wahrheit sehr nahe ;)


Danke, dass ich dann doch noch zu den sachlichen gehöre.

Alaska, ich hab gesagt, ich hab von den Vorfällen im Nauheimblock nix mitbekommen. Auch draußen nicht. Obwohl wir noch am Glühweinstand standen. Das ist doch keine Wahrheit. Das ist "ich weiß es nicht".

Das mit dem 1. Bierbecher war vom Hörensagen und Du selbst hast gesagt, der erste Becher kam von Nauheim (was - da sind wir uns einig - egal ist).

Allerdings hab ich mit Euren Fanatics auch schon richtig nette Erfahrungen gemacht. Wie jeder in Eishockeydeutschland.

Nochmal. Die armen Opfer. Ich könnt grad heulen...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

12.01.2016 23:31
#122 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #120
Zitat von Genoviva im Beitrag #118

Aber du lieber @Alaska bist völlig im Bilde? Du verkennst einfach einfach ein paar Tatsachen, die hier im Forum geschildert worden und zur Anzeige gebracht worden sind. Frag doch bitte mal bei @Luke85 nach!


Nicht nur das, aber genau deswegen schreibe ich: es ist sinnlos. Seine Ortwein&Fanatics-Schoßhündchen-Rolle kann er noch so gerne leugnen. Einfach nicht drauf eingehen.

hast Recht, ich lasse es jetzt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Matschbacher hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

12.01.2016 23:39
#123 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich wäre ohnehin dafür das Thema hier zu schließen. Wir drehen uns im Kreis und um T&F's zu Freitag geht es schon lange nicht mehr.

Abschließendes Fazit: Jeder Löwenfan der am Freitag Fantakids ausrasten sah, sollte dringend zum Optiker, Frau Merkel sollte mal schauen wie sie die "Schläger in Uniform" in den Griff bekommt und beim nächste Derby müssen wir ganz dringend ein riesiges "Tut uns echt Leid" Plakat anfertigen. Denn alaska hat als einziger Mensch in diesem Forum den vollen Durchblick, die Weißheit mit Löffeln gefressen und uns alle als dreiste Lügner enttarnt. Nur er hat am Freitag alles richtig beobachtet und kann die 100%ige Opferrolle der tollen und stets fairen Fans des EC Bad Nauheim nur bestätigen. Frankfurt hat es wieder nicht geschafft die besten Fans der Welt in ein schlechtes Licht zu rücken. Verdammt und dabei waren wir so nah dran.

@marco1985 : Eigentlich traurig aber reicht unsere dreiste Lügerei schon um dieses Thema zu schließen?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.717

12.01.2016 23:46
#124 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

robin-hood-clip-art-ed315fcc08b916f1a766b867c6a94993.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Der hat auch immer Recht 😬

Edit: Abschlussbild???


Mitglied der Crasy People


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

13.01.2016 00:21
#125 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

edit


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

13.01.2016 00:22
#126 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

.... oder der??




Das ist n Test.

edit nee. Hab was anderes gesucht aber leider nicht gefunden. Wär lustiger geworden. Seis drum.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

13.01.2016 07:31
#127 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #52
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #34
[quote=alaska|p345781]

...






Da kann mir dir nur vollkommen zustimmen

Noch ein kleiner Nachtrag am Rande meiner T+F von gestern, hatte ja erwähnt das schon vor Einlass in die Halle kurz hinter mir ein jüngerer Mann angepöpelt und Beleidigt wurde von sichtbar alkoholisierten 3-4 kleinen Jungs, auf der Bildstrecke der FNP sind 3 dieser 4 sehr gut zu sehen da ganz vorne und mit Fanatics T-Shirt bekleidet..




Wo ist denn die "Fotostrecke" zu finden?


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

13.01.2016 08:32
#128 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Im Presse-Thread vom 09.01. unter FNP/Bilderstrecke!


jessesna hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

13.01.2016 09:52
#129 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

@Genoviva

Es ist schön, dass dir bisher nichts auf gefallen ist. Franz Beckenbauer auch nicht als er in Katar war.

Hat die BC jetzt eine weiße Weste bekommen, weil es einen Kompromiss gibt?
Darf man die BC nicht mehr für Verhalten kritisieren, weil es einen Kompromiss gibt?

Heile Welt und so. Wenn dem so wäre, warum wollte dann einer unbedingt den Capo in Ravensburg spielen?
Nur weil etwas ausgehandelt wurde, heißt es nicht das man sich 100% auch immer dran hält.

ich würde gern daran glauben. Aber die Erfahrung hat mich eines besseren belehrt.
Werde auch weiterhin die BC und Andere für ihr dummes Verhalten kritisieren.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.01.2016 12:23
#130 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Bitte bei den Tops & Flops bleiben, alles andere klärt anderweitig.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

13.01.2016 13:26
#131 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Sorry Marco,

es ist weithin ein Flop zu diesem Spiel.
Nur weil alle auf den Nauheimer rumhacken, wie böse sie sind
und keiner sein eigenes Block im Blick hat. Ich finde nicht in Ordnung
dass hier auch wenn mit großer Distanz einen mit Drohgesten zum Gegner.
Das sind nicht tragbare Provokationen. Sie können zu Schlägereien führen!

Diesen Flop habe ich schon früher zu diesen Thema gesagt.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

13.01.2016 14:41
#132 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Also ich gehe zum Eishockey, Fussball, oder Handball um Sport zu sehen. Und nicht die Choreos der Ultra-Gruppen zu bestaunen. Das ist sicher nicht schlecht, aber für mich kein Kriterium, ob ich dort hin gehe, oder nicht.
Die Löwen/Rüben sind viel mehr vom zahlenden Publikum mit Kind und Kegel abhängig, als von besoffenen, pöbelnden Ultras, die tolle Choreos machen.


Matschbacher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

13.01.2016 16:22
#133 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

In unseren Forenregeln ist geregelt das es nicht erlaubt ist andere User gezielt anzuprangern. Das haben Sie getan. Daher habe ich den Beitrag entfernt und spreche eine Verwarnung aus. (marco1985)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

13.01.2016 17:56
#134 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion im Beitrag #129


Heile Welt und so. Wenn dem so wäre, warum wollte dann einer unbedingt den Capo in Ravensburg spielen?




Da ich in Ravensburg war kann ich dir sagen, dass keiner dieser drei Möchtegern Capos wie ein Mitglied der BC aussah.
Die Typen waren einfach nur rotzevoll und dachten vermutlich das sei jetzt mega nötig einen auf Capo zu machen.

Eventuell kann ja @Frankfurter-bubb sagen ob überhaupt ein BC Mitglied am Sonntag in Ravensburg war.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

13.01.2016 18:25
#135 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #134
Zitat von CanuckLion im Beitrag #129


Heile Welt und so. Wenn dem so wäre, warum wollte dann einer unbedingt den Capo in Ravensburg spielen?




Da ich in Ravensburg war kann ich dir sagen, dass keiner dieser drei Möchtegern Capos wie ein Mitglied der BC aussah.
Die Typen waren einfach nur rotzevoll und dachten vermutlich das sei jetzt mega nötig einen auf Capo zu machen.

Eventuell kann ja @Frankfurter-bubb sagen ob überhaupt ein BC Mitglied am Sonntag in Ravensburg war.


Mir ist von keinem BC-Mitglied in Ravensburg etwas bekannt
Dass wir für viele Fehltritte irgendwelcher Fans verantwortlich gemacht werden ist mittlerweile (traurige) Gewohnheit

P.S. nicht jeder der im A-Block steht gehört zur BC


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mr_diggär hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13119
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software