Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 27.420 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.03.2013 09:42
#126 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Das "wir reden nicht mit Nauheimern" habt ihr bei uns exklusiv. Von Fans aller anderen Vereine in Deutschland hab ich noch nie von so einem Phänomen gehört. Ergo reden wir mit denen. Ergo ist das nur bei euch der Fall. Ergo exklusiv für alle Vereine in Deutschland!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 09:47
#127 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Oh Entschuldige bitte dann habe ich das falsch verstanden dann nehm ich den Vorwurf der Arroganz zurück...
Was aber nichts an der Tatsache ändert dass auch ihr viel und gerne pauschalisiert.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

12.03.2013 09:53
#128 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Würde jemals ein Nauheimer Fan pauschalisieren?!

Ich lese hier hin und wieder einen, der würde sogar das Schwarze unter den Fingernägeln eines Nauheimer Spielers, Trainers oder sonstigen Verantwortlichen, noch als Exklusivleistung verkaufen und schönreden. Die Beiträge erinnern mich ein bisschen an Pipi Langstrumpf...."ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt..."

Vermutlich fühlen sich viele Nauheimer Eishockeyanhänger so ein bisschen wie Bewohner dieses kleinen gallischen Dorfes, aus dem Asterix und Obelix stammen.....und glauben, den Römern (Frankfurtern) auf der Nase herumtanzen zu dürfen.

Das kann man so hinnehmen, zumal es ja auch jede Menge Nauheimer Eishockeyfans gibt, die durchaus auch die Fähigkeit der Reflexion kennen und sie nutzen. Und vor allem, das als Eishockey zu schätzen und zu werten wissen und dementsprechend, spätestens nach den 60 oder 65 Minuten, als erledigt betrachten können.

Was so manchem im Nauheimer Fanbereich fehlt, das ist Respekt! Respekt vor dem Gegner, genauso wie vor deren Fans. Davon mag es auch in Frankfurt einige geben....aber die Anzahl derer in Nauheimer Fankreisen.....erkläre ich mir wieder mit diesem kleinen gallischen Dorf....und als dessen Bewohner...darf man alles, muss man nix und hat man vor allem keinen Respekt vor dem Gegner.

Und ich muss meine Erinnerung vom Trevor-Erhardt-Abschiedsspiel wiederholen....ist also kein neues Phänomen. Ich fahre aus Prinzip nicht (mehr) nach Bad Nauheim. Und das hat nichts mit Kälte, veralteten Pissoirs oder Holzbänken zu tun. Mir reicht es, wenn ich einen gewissen Teil von Nauheimer "Fans" einige Male in Frankfurt erleben muss.....und allein in diesen wenigen Stunden komprimieren sich Dinge, die ich sonst nirgendwo und auch nicht in der Eissporthalle erlebt habe. Nichtmal in Iserlohn.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.03.2013 09:58
#129 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Habs am Anfang auch etwas missverständlich formuliert

Jap. Pauschalisierung ist halt schön einfach und man muss sich nicht anstrengen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Das haben wir in Frankfurt aber NICHT exklusiv


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 10:03
#130 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Die Gallier gewinnen doch aber immer ;)

Mein Vadder beispielsweise fährt such aus Prinzip nicht nach Ffm
Ich kann mir das nicht leisten,weil es für mich zum Frankfurter Auswärtsspiel näher ist wie zum Heimspiel ( komme aus Mörfelden-Walldorf)

Ich kann ja nur für mich sprechen und meine Erfahrungen,aber es wird sich einfach gemacht indem man sagt "wir reden aus Prinzip nicht mit Rübenbauern" Sowas ist sehr schade aber leider nicht zu ändern.
Ich Freu mich halt dass wir mit unsern "paar Hundert" Zuschauern schaffen gegen Kassel und euch mitzuhalten (zum größten Teil)
Und das mit weniger Sponsoren,kleineren Etat wesentlich weniger Zuschauern.
Von daher Ziel erreicht ;)


Seppo
Beiträge:

12.03.2013 10:10
#131 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Oh da hab ich drauf gewartet!
Der Etat ;)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.03.2013 10:12
#132 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #131
Oh da hab ich drauf gewartet!
Der Etat ;)



Ich auch das kommt immer !


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.03.2013 10:13
#133 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #127
Oh Entschuldige bitte dann habe ich das falsch verstanden dann nehm ich den Vorwurf der Arroganz zurück...
Was aber nichts an der Tatsache ändert dass auch ihr viel und gerne pauschalisiert.




Was mich wiederum an die Nauheimer "ja aber..." Eigenschaft erinnert. Denn meistens kommt nach einer zustimmenden Aussage eine Aussage was in Nauheim alles besser ist im Vergleich zu Frankfurt... Man oh man


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

12.03.2013 10:14
#134 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

So, jetzt auch mal mein Senf...

Ich habe genug Spiele der Eintracht, Lions und Löwen in Bad Nauheim gesehen, aber das Publikum wird einfach nicht besser, im Gegenteil !!!!
Gerade am Sonntag, ob hinter mir (oh, was war das eine Trulla) vor mir - UNTERSTE SCHUBLADE !
In keinem anderen Stadion wurde ich so oft beschimpft, bedroht oder Pommes mit Majo auf meinem VW-Bus verteilt (ich mag nur Ketschup )
Die Alters-Deppen-Spannweite geht von 16-60 (mindestens). Auch bei uns gibt es so Vögel, aber Gott sei dank nicht so geballt, wie im Colonel-Knight-Stadion.
Keine Ahnung warum so viele Leutz im Rüben und Bauernstaat so drauf sind, aber ihr Bauern
ICH KOMME WIEDER !

...aber ich kenn auch nette Wetterauer


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.03.2013 10:16
#135 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #130
Ich Freu mich halt dass wir mit unsern "paar Hundert" Zuschauern schaffen gegen Kassel und euch mitzuhalten (zum größten Teil)
Und das mit weniger Sponsoren,kleineren Etat wesentlich weniger Zuschauern.

Hi, muss mich jetzt auch kurz melden. Was du da sagst, stellt doch niemand in Abrede. Zumindest die Fans, die "normal" sind, sehen das genauso. Hut ab - oder Chapeau, wie es neudeutsch heisst.

Was mich persönlich immer nur stört, sind die Vorfälle, die ich so eigentlich nur erlebe, wenn unsere Gegner aus Bad Nauheim kommt. Sei es Pyro vor dem Stadion oder sogar im Fanblock, seien es unsinnige Gesänge à la "Warum seid ihr Huren so leise" oder auch Sitzplatz-Zuschauer, die einem "Ihr Pisser" ins Ohr brüllen, wenn sie emotional auf Hochtouren laufen.

Wie Urlöwe es weiter oben sagte - in Halle oder Rostock wurden wir mit Respekt behandelt - und das fehlt mir persönlich bei einem Teil des Nauheimer Publikums. Das bedeutet nicht, dass alle Frankfurter Zuschauer Engel sind - aber wir wollen jetzt ja auch nicht pauschalisieren. Es entsteht einfach der Eindruck, dass bei diesem Derby der Faktor Neid (oder sogar Hass ???) eine große Rolle zu spielen scheint. Und das gefällt mir persönlich einfach überhaupt nicht.

Ich gehe übrigens nach wie vor gerne ins CKS, unterhalte mich mit Nauheimer Fans und respektiere die, die mich mit Niveau behandeln. Nur die Begleitumstände gehen mir jedes Mal mehr auf die Nerven ...



http://www.lions-archiv.de


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 10:17
#136 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Habe ich behauptet dass es bei uns nicht so ist? NEIN
Das möchtest du damit andeuten.

Ich schreibe ja dass ihr AUCH!! gern pauschalisiert.
Du musst genauer lesen

Und ich schreibe auch von Sponsoren Zuschauern UND dem Etat...
Auch hier ist aufmerksam lesen von Vorteil

Aber das Wort Hass würde ich nicht so leichtfertig verwenden.Wenn Euch das Wort Neid in den Kram passt von mir aus,aber ich persönlich beneide euch um nichts so wie ihr uns um ebensowenig beneidet.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

12.03.2013 10:30
#137 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@TEUFEL-FANS

Ich möchte deutlich sagen, ich will hier keinen an den Pranger stellen und möchte so wie ich es immer mache meinen Beitrag zur Verbesserung des Miteinander unter Eishockey-Fans leisten.
Aber ich vermisse einfach die Bereitschaft, auch mal in den Spiegel zu schauen.
Die Menschen aus der Wetterau mit denen man sich ganz normal unterhalten kann, sind viel zu leise.

Hatte am Sonntag kurz überlegt ob ich dem Teufel hinter mir als Gegengeste zu seiner Gastfreundschaft ein Bier ausgeben sollte.
Habe dann aber echte bedenken gehabt, ob ich das dann nicht von hinten über den Kopf bekomme.
Dieses ist es was mich stört.
In 98% hätte ich das so gemacht und man wäre ins Gespräch gekommen, aber mit diesem ..... in den Augen.
Ich hoffe Ihr versteht jetzt was ich ausdrücken will.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

12.03.2013 10:31
#138 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

die sollen ihr eigenes forum zumüllen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.03.2013 10:32
#139 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #136
Habe ich behauptet dass es bei uns nicht so ist? NEIN
Das möchtest du damit andeuten.

Ich schreibe ja dass ihr AUCH!! gern pauschalisiert.
Du musst genauer lesen

Und ich schreibe auch von Sponsoren Zuschauern UND dem Etat...
Auch hier ist aufmerksam lesen von Vorteil

Schade - solche aggressiven Antworten helfen mir überhaupt nicht weiter ... Ok, ich gebe es hiermit auf !
Kopfschüttelnde Grüße
Jens



http://www.lions-archiv.de


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

12.03.2013 10:33
#140 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Dort schreiben aber auch Löwen und es kommt ganz toll rüber, wenn man dort gesagt bekommt, man solle sich doch ins Löwen-Forum "zurückziehen"...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

12.03.2013 10:35
#141 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von RWonAir im Beitrag #138
die sollen ihr eigenes forum zumüllen


Nein, das sollen sie nicht. Auch wenn ich diejenigen, die hier schreiben, nicht für die halte, die Stinkefinger entgegen strecken, Becher auf Kinder werfen, Hass und Tod wünschen oder Bengalos zünden. Die wird man sowieso nicht erreichen. Aber den vernünftigen Teil vielleicht schon....


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 10:36
#142 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@Urlöwe das wird sich aber nie ändern wenn keiner mit dem andern Reden will.
Ich versuche eigentlich immer bissi zu quatschen,Löwenfans sind schließlich auch nur Menschen ;)
Edit: Nachsatz gelöscht


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

12.03.2013 10:37
#143 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

ich kann damit leben nicht in der teufelsküche angemeldet zu sein tät auch net gut


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.03.2013 10:39
#144 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #142
@Urlöwe das wird sich aber nie ändern wenn keiner mit dem andern Reden will.
Ich versuche eigentlich immer bissi zu quatschen,Löwenfans sind schließlich auch nur Menschen ;)
Aber auch von Frankfurter Seite Stoß ich da auf wenig Gegenliebe.






Sag ich doch "ja - aber"! Hättest Du den letzten Satz weggelassen wäre es ein tolles Post gewesen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 10:42
#145 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #141
Zitat von RWonAir im Beitrag #138
die sollen ihr eigenes forum zumüllen


Nein, das sollen sie nicht. Auch wenn ich diejenigen, die hier schreiben, nicht für die halte, die Stinkefinger entgegen strecken, Becher auf Kinder werfen, Hass und Tod wünschen oder Bengalos zünden. Die wird man sowieso nicht erreichen. Aber den vernünftigen Teil vielleicht schon....

Alsooo wenn ich ehrlich bin direkt nach dem 2:1 ist Mir DER Finger mal "rausgerutscht"
Aber des bassiert e mol...nachm Spiel is des vergesse zumindest bei Mir...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

12.03.2013 10:43
#146 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #142
@Urlöwe das wird sich aber nie ändern wenn keiner mit dem andern Reden will.
Ich versuche eigentlich immer bissi zu quatschen,Löwenfans sind schließlich auch nur Menschen ;)
Aber auch von Frankfurter Seite Stoß ich da auf wenig Gegenliebe.





Genau das ist das Problem.
Ich rede in allen Sradion/Hallen unseres Landes mit den Fans der Gastgeber.
In meinem Eishockeyleben habe ich so viele Bekanntschaften geschlossen die mir etwas bedeuten.

Wenn ich mir in B.N. Gedanken mache, wie ich meinen hinteren Sitznachbarn anspreche und ob überhaupt finde ich das erschreckend.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

12.03.2013 10:44
#147 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

der grösste hammer is wieder dieser aufkleber


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

12.03.2013 10:47
#148 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag RE: T&F Loewen - Bad Nauheim
...
Ich muss mich hier als Nauheim Fan als u.a. Inzuchtgeplagte Kinder, Bauernaffen, Drecksauen usw. Beleidigen lassen! Wow das hat Niveau! Übrigens war ich auch einer der mit gesungen hat das DIESE Idioten keine Eishockey Fans sind! Ich bin einfach nur leid immer hier die Leute zu sensibilisieren um nicht zu pauschalisieren! Aber vielen ist es einfach nicht möglich!Schade!!!...
Ich werde nicht mehr nach Frankfurt fahren. Das liegt nicht am Spiel oder so sondern einfach das man als Auswärtiger Fan nicht erwünscht ist!
Und das schreibt kein Fanatic, sondern der Teufel, den sogar ich unbekannterweise mal für nen halben Löwen hielt!
Ich weiß nicht wo Ihr euch immer rumtreibt: ich habe in Nauheim noch nie irgendeinen ernsten Streß gegen gegnerische Fans mitbekommen (nur das sich Teufel mal gegenseitig kloppten). Die neue Toilettenanlage im CKS ist weit moderner als die in der Eishalle auf denen ich war. Und wer permanent auf Sitzplätzen steht muß kein Löwe sein um dafür angepfiffen zu werden. Die Aufzählung ließe sich fortsetzen.
Und zum Thema Neid, worauf? Viele Dinge finde ich bei uns besser, manches bei Euch. Punkt.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.03.2013 10:50
#149 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Wo waren die ganzen Nauheimer Trolle, Nörgler und Stänkerer eigentlich am Samstag? Was hab ich Euch vermisst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 10:55
#150 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@Jus es sollte nicht aggressiv wirken.

Mag sein,dass durch die lange "Trennung" (DEL->Oberliga/2.Liga) bei einigen viel Verlangen nach,wie soll ich es nennen, "es dem Großen,reichen Nachbarn mal zeigen" (überspitzt formuliert) herrscht.
Dadurch kann unter Umständen das (lang nicht dagewesene) Derbyfeeling einfach zu fanatisch geworden sein.

@Rastaman wer stänkert,trollt und nörgelt denn hier? :)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4933
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software