Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.459 Antworten
und wurde 495.266 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 139
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

08.11.2016 10:33
#2626 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Am Sa war unter Anderem Patrick Jarret im Team Strauch, da Beide sehr gut befreundet sind.
Auch er wurde vom Anhang freundlich begrüßt! Nur mal so am Rande ;-)
Heute Abend bin ich mal auf den Nachwuchs vom DEB gespannt. Ich freu mich!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

09.11.2016 07:44
#2627 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Spiel gegen die DEB Auswahl 3:2 gewonnen.
Guryca im Tor, beide Spieler aus Leipzig im Einsatz, unsere AL dagegen pausierten komplett!
Keine schlechte Truppe die da beim Nachwuchs vom DEB spielt.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.12.2016 13:34
#2628 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mittlerweile gibt es auch einen Jahresabschluß der Eishockeycracks aus Bad Nauheim für die letzte Saison. Die Finanzexperten können das bestimmt bewerten.


Neues Bild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

13.12.2016 15:53
#2629 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Verbindlichkeiten 505 Tsd. € - nettes Sümmchen!

EDIT: die Verbindlichkeitssumme korrigiert - Danke für die zahlreichen Hinweise!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.12.2016 16:04
#2630 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #2629
Verbindlichkeiten 445 Tsd. € - nettes Sümmchen!

Wenn es schon nicht zu tiefschürfenderen Aussagen reicht, sollte man doch in der Lage sein, Jahreszahlen korrekt zu interpretieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel, Rosebud und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.12.2016 22:43
#2631 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

3:5 in Heilbronn. Bayreuth siegt in Rosenheim. Damit BN nur noch 11. Scheint als hättet ihr ne waschechte Finnensaison.

Brennt schon der Kurteich?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.12.2016 22:53
#2632 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wahrscheinlich sind die Kühlschränke leer 😂


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

28.12.2016 22:54
#2633 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Rübensaft alle ;)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.12.2016 23:24
#2634 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2631


Brennt schon der Kurteich?


Kann ich mir nicht vorstellen, ist doch "Hessens wahre Liebe"


Mäcks hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

29.12.2016 13:09
#2635 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2631

Brennt schon der Kurteich?


ein brennender Teich, ah ja
Lasst den schönen Teich aus dem Spiel
Ansonsten, ja es brennt lichterloh...
Dann werden halt die Playdowns wieder unsere Playoffs, so ist das dann halt eben.
Und bevor Einer um die Ecke kommt, ja ich bin frustriert! Aber zum Glück ist Eishockey ein Teil meines Lebens und nicht alleiniger Bestandteil meines Lebens


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion und Urlöwe haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.12.2016 13:58
#2636 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

West41, ich höre nix !!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.12.2016 22:50
#2637 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Randale und ein Sieg bei den Falken

......Laut dem Heilbronner Polizeisprecher Rainer Köller provozierte ein Gästefan einen Heilbronner Anhänger. Ein ein Ordner versuchte, dazwischen zu gehen, worauf es zu einer kleinen Rangelei kam. Die Polizei musste eingreifen, woraufhin die Bad Nauheimer Fans sich wohl ermutigt fühlten. Was dann geschah, beschreibt der Polizeisprecher folgendermaßen: "Es kam zu einer leichten körperlichen Auseinandersetzung, während der auch nach Polizeibeamten geschlagen wurde. Ein Beamter wurde in den Finger gebissen."

......"Als man die Gästefans dann zu ihrem Bus geleitete, stellten sich zwei an einen Heilbronner Pkw und pinkelten diesen voll. Auch die beiden Fans werden jetzt angezeigt."

......Es wurden Stadionverbote ausgesprochen und auf den "Fingerbeißer" wartet eine Anzeige wegen Körperverletzung

......fast 40 Polizisten waren im Einsatz.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw...d=1562/10ffsvm/


=================

Die Löwen bekommen eine Klatsche in Bayreuth....ca. 900 Löwen Fans vor Ort.....keine Ausschreitungen....sondern die Bayreuther loben die Löwen Fans....das ist Eishockey!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.12.2016 23:30
#2638 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

...was laut Nauheimer Fan-Hetzer im ESBG-Forum immer ein Happening ist und heißen soll, dass da nie was passiert. Also, die Situation ist vollkommen normal für diverse Kreise Bad Nauheimer Fans.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.12.2016 09:41
#2639 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wo ist der User Alaska, der uns mit seinen Weisheiten Erhellung bringen könnte?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.12.2016 10:02
#2640 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2639
Wo ist der User Alaska, der uns mit seinen Weisheiten Erhellung bringen könnte?


Besser bleibe ich im Dunkeln! Auf die Erhellungen verzichte ich gerne!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

30.12.2016 10:03
#2641 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2639
Wo ist der User Alaska, der uns mit seinen Weisheiten Erhellung bringen könnte?

Bei einer Niederlage gegen die Vogl-Truppe hätten wir auch keine Ausrede mehr. Das ist noch paar mal heftiger als unsere Klatsche in Bayreuth.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

30.12.2016 12:00
#2642 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2639
Wo ist der User Alaska, der uns mit seinen Weisheiten Erhellung bringen könnte?


Ich hab kurz vorm Jahreswechsel so ein Bedürfnis zu helfen. Komm ich mach das mal für alaska, so schwer kann das ja nicht sein.

"bla bla bla"

"...ja aber die Polizei"

"...ja aber bei den anderen passiert doch auch was"

"die beschriebenen/genannten Dinge konnte ich nicht beobachten"

"zeig mit Beweise für deine Behauptungen"

Dann natürlich noch ein obligatorischer Verweis auf die Löwen Fans und Tadaaaa ein alaska Beitrag.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.12.2016 12:11
#2643 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

https://www.esbgforum.de/index.php?threa...2955#post772955


Die Antwort aus Kassel, einfach unbezahlbar.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rheinländer und ozhockey haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

30.12.2016 12:24
#2644 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die haben Streß mit dem einzigen Fan von Heilbronn gehabt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.12.2016 14:15
#2645 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2643
https://www.esbgforum.de/index.php?thread/19824-ec-bad-nauheim-2016-17/&postID=772955#post772955


Die Antwort aus Kassel, einfach unbezahlbar.



Schön wie Alaska (a.-d.) wieder alles umdreht und wie böse die Polizei doch zu den Nauheimern war. Und sein Busenforumsfreund "Christobal" springt ihm gleich zur Seite und ermanht den Kassler.


"Hessens wahre Liebe" sind "Hessens Eishockey Hooligans" (User wie ExAmigo und Co. zählen nicht dazu)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

30.12.2016 14:23
#2646 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2644
Die haben Streß mit dem einzigen Fan von Heilbronn gehabt

Ja aber der heisst mit Vornamen Inferno...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.12.2016 14:46
#2647 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Müssen wir uns wirklich über User unterhalten, die den Playground inzwischen meiden?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.12.2016 15:54
#2648 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #2647
Müssen wir uns wirklich über User unterhalten, die den Playground inzwischen meiden?


Gebe dir Recht, müssen wir nicht!

Aber so wie er äußern sich einige Nauheimer!
Immer sind des die anderen und stimmte ja alles gar nicht!
Die sollen endlich mal einsehen das es dort ein Problem gibt.
Wahrscheinlich sind die Heilbronner Autos auch den Kerlen an die Pullermänner gesprungen.
Aber Ok, ich kann den Namen des nördlichen US-Bundesstaaten außen vor lassen!!
Ist es eh nicht wert! (Der musste noch sein)


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.12.2016 17:18
#2649 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich schreibe es hier immer wieder in regelmäßigen Abständen. Der ECN hat ein Fanproblem und die Verantwortlichen haben es immer noch nicht erkannt.

Mal schauen wie viele Vorfälle dieser Art noch passieren müssen, bis in der Wetterau mal der Groschen fällt...

tbc...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe und TwinLion haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

30.12.2016 17:26
#2650 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2649
Ich schreibe es hier immer wieder in regelmäßigen Abständen. Der ECN hat ein Fanproblem und die Verantwortlichen haben es immer noch nicht erkannt.

Mal schauen wie viele Vorfälle dieser Art noch passieren müssen, bis in der Wetterau mal der Groschen fällt...

tbc...


Dem möchte ich etwas wieder sprechen Highty.
Ich glaube schon das sie es erkannt haben.
In meinen Augen ist es noch schlimmer, sie ignorieren oder tolerieren es durch ihr Verhalten.
Und wie lange geht das gut ?
Ich vermute so lange bis einer durch einen unglücklichen Zufall zu schaden kommt.


Und das ist es was mich zornig macht, erst muss ....

Tante Edith möchte ergänzen das es rund um den Kurteich Fans gibt die das durchaus erkannt haben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software