Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.517 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 176
Nachtfalke Online

Midlife Löwe


Beiträge: 737

14.05.2014 11:00
#1621 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Eine Halle hat Aussen-Wände, ein Dach und ist geschlossen. Das CKS ist eine Senke mit einer Wand und seitlich offener Abdeckung. (Was nichts daran ändert, dass es ein gewisses Flair hat)


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

14.05.2014 14:50
#1622 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Unser CKS soll ja auch um Gottes Willen nicht mit einer Halle in Verbindung gebracht werden. Wir sind stolz darauf, die größte Scheune Mittelhessens zu haben ! ;-)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.461

15.05.2014 15:30
#1623 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Gut ich korrigiere meine Aussage: Ich mag den zu groß geratenen umgefallenen Schweinetrog
den der neue Spieler mit Humor irreführender Weise als Halle bezeichnete


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

16.05.2014 12:09
#1624 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Stand heute 544 Dauerkarten, wohl ohne Fanclubs... Nicht das Frankfurter "Niveau", aber für uns erfreulich gut!
Dazu wechselt Campbell von Crimme zu uns. Starker Transfer!!!
Blöde Sommerpause ;-)

sportliche Grüße in die Runde


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

16.05.2014 12:37
#1625 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1624
Stand heute 544 Dauerkarten, wohl ohne Fanclubs... Nicht das Frankfurter "Niveau", aber für uns erfreulich gut!
Dazu wechselt Campbell von Crimme zu uns. Starker Transfer!!!
Blöde Sommerpause ;-)

sportliche Grüße in die Runde


Glückwunsch zu dem Transfer. Wird aber bestimmt interessant zu sehen sein, ob er (ohne Reed an seiner Seite) nochmal an die Leistungen/Punkte von letzter Saison rankommt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

16.05.2014 12:43
#1626 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Da hast Du recht. Dennoch für uns ein guter Spieler mit viel Potential.
Mit ihm und Beca wie auch Ringwald haben wir jetzt schon 3 starke AL!
ich freu mich...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.05.2014 12:49
#1627 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Die Nauheimer verpflichten einen der Topscorer der DEL2?! Die Nauheimer, bei denen der Sportdirektor vor ein paar Wochen noch erklärte, Frankfurt und Kassel sollten mal schön ihr Geld verpulvern?!
Gut, dann sollte ich den Nauheimern wünschen, dass Campbell auch ohne Reed, Pitt und Fast funktioniert. Das Zeug dazu hat er bestimmt, alleine habe ich gegen die Löwen nicht viel davon gesehen.



ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

16.05.2014 12:57
#1628 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

nun ja, die Qualirunde sollte nicht der Maßstab sein ;-)
Auf ihn und Reed lastete zulange alleine die Verantwortung und dazu noch die viel zu hohen Eiszeiten im ganzen Jahr!
Ich denke auch, dass er weniger scoren wird, aber ich halte viel von ihm und denke das er in das System von Kujala passen sollte! Daher kann man als Nauheimer nur zufrieden sein ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.05.2014 13:24
#1629 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Naja, in der Aufstiegsrunde (so hieß sie für uns) ging es um die Wurst. Und im Gegensatz zu Pitt und Reed, fand Campbell in den Spielen gegen die Löwen nicht statt.
Er ist aber noch verhältnismäßig jung. Insofern wird er lernen, seine Kräfte einzuteilen und in einem Club, der hin und wieder 4 Reihen aufbietet, sicher auch nicht verheizt werden.

Trotzdem dürfte Nauheim nicht der einzige Interessent gewesen sein und entsprechend wird auch das Angebot gewesen sein. Gut, jeder verpulvert das Geld das er hat, oder das Geld, das er nicht hat....



ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

16.05.2014 13:35
#1630 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

uns verließen ja schon einige der Großverdiener ;-)
Und sein Berater war bestimmt eine unserer Trumpfkarten...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.05.2014 16:45
#1631 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Vielleicht kommt Campbell ohne Reed ganz gut klar, weil die Beiden fast die komplette Saison in unterschiedlichen Blöcken gespielt haben, Ausnahme Special Teams?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.024

16.05.2014 20:02
#1632 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

gute Verpflichtung !

vor allem ist Campbell es gewohnt in den unteren Tabellenregionen zu spielen. Daher wird er sich schnell eingewöhnen


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

16.05.2014 23:34
#1633 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Möchte nur wissen wie solche Spieler in Nauheim finanziert werden, von den Verantwortlichen dort hört man ja nur, dass einzig Frankfurt die dicke Kohle besitzt. Irgendwie sind die vorgenannten Personen inzwischen unglaubwürdig für mich. Bitte nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen und dann dicke Fische an Land ziehen ..........


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.05.2014 00:21
#1634 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ooooh man, Leute. Ihr versteht es einfach nicht!!! In Nauheim und Kassel spielen die Spieler nur wegen der guten Luft, leckeren Rüben, der Liebe zu Verein und Stadt, blubsblaschwätz... aber NICHT FÜR GELD!!!

Das machen nur die Söldner in Frankfurt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.813

17.05.2014 00:24
#1635 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1633
Möchte nur wissen wie solche Spieler in Nauheim finanziert werden, von den Verantwortlichen dort hört man ja nur, dass einzig Frankfurt die dicke Kohle besitzt. Irgendwie sind die vorgenannten Personen inzwischen unglaubwürdig für mich. Bitte nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen und dann dicke Fische an Land ziehen ..........


Ich denke das der Nauheimer Zuschauerzuspruch durch die Derbies gegen uns bzw. eventuell gegen die Huskies steigen wird, was sich positiv auf die Einnnahmen auswirken wird - andererseits muss Nauheim investieren um da mithalten zu können, man will ja weiterhin behaupten können die #1 in Hessen zu sein, auch wenns letztlich doch nix bringt


"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13111
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software