Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.458 Antworten
und wurde 495.161 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 139
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

06.03.2017 14:42
#2701 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tja und bei mir war es genau umgekehrt, die Lions konnten mich 2004-2007 nicht "abholen" und ich bin im CKS hängengeblieben.
Ich kann mit der Bude leben! Aber langfristig ist das ein Problem, welches leider wohl nicht behoben werden kann...

Und ob Ortwein bleibt, nun ja. Ist nicht das erste Mal das hier spekuliert wird.
Ich bin ja eh generell für eine andere Ausrichtung der GmbH aber das wird man wohl nicht machen.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.905

22.03.2017 14:35
#2702 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

War das gestern jetzt Taktik, damit's noch n Heimspiel gibt,
oder geht jetzt das große Zittern los...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.03.2017 22:19
#2703 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Ligaerhalt den fairen Nauheimfans hier und ich gehe davon aus, wir werden noch 4 Duelle haben.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ExAmigo hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

24.03.2017 23:22
#2704 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Trotzdem bitter, man gewinnt und scheidet aus


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

25.03.2017 06:53
#2705 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #2704

Trotzdem bitter, man gewinnt und scheidet aus

Oder andersrum, Crimme darf fürs Verlieren weiter drinbleiben und seinen Schuldenstand mit weiteren Heimspielen abbauen um dann letztlich über den grünen Tisch weiterhin drinzubleiben


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

27.03.2017 06:14
#2706 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Könnte dieses Jahr die erste Saison werden, wo man auch tatsächlich mal absteigen muss. Ich sehe da aktuell keinen grünen Tisch.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

27.03.2017 07:12
#2707 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Und genau aus dem Grund bin ich über unsere Sommerpause froh


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.03.2017 07:23
#2708 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2706
Könnte dieses Jahr die erste Saison werden, wo man auch tatsächlich mal absteigen muss. Ich sehe da aktuell keinen grünen Tisch.

Wetten, daß der in irgendeiner Art und Weise noch kommt. Sportlicher Abstieg aus der DEL2... - deutsche Eishockey-Regularien...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.03.2017 08:15
#2709 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vielleicht will kein Berechtigter aufsteigen?


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

27.03.2017 09:19
#2710 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oder der ein oder andere geht nach "oben"?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

27.03.2017 10:05
#2711 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2709
Vielleicht will kein Berechtigter aufsteigen?


Das ist wohl noch das wahrscheinlichste Sezenario - abhängig davon wer sich sportlich qualifiziert. Aber zumindest in den letzten Jahren haben die möglichen Aufsteiger von ihrem Aufstiegsrecht doch auch gebrauch gemacht.


Summer of 69 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.03.2017 10:23
#2712 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oder ein DEL-Club oder DEL2-Club geht insolvenz bzw. in die OL oder noch tiefer. Oder die Liga wird erweitert. Aber vielleicht galten die ganzen Szenarien ja nur für Heilbronn und dieses Jahr steigt wirklich einer ab;) Aber so richtig glaub ich da eben nicht dran.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß man in Crimme oder Rosenheim sowieso keine Lust (bzw. Geld) für weiterhin DEL2 hat. Um beim Thema zu bleiben, diese Lust hat der ECBN zumindest immer gehabt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.03.2017 12:17
#2713 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2712
Oder ein DEL-Club oder DEL2-Club geht insolvenz bzw. in die OL oder noch tiefer. Oder die Liga wird erweitert. Aber vielleicht galten die ganzen Szenarien ja nur für Heilbronn und dieses Jahr steigt wirklich einer ab;) Aber so richtig glaub ich da eben nicht dran.


Wie schlimm kotzt du aktuell darüber ab, dass die Falken den Klassenerhalt dieses Jahr regulär erreicht haben?


su10 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.03.2017 12:41
#2714 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #2713
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2712
Oder ein DEL-Club oder DEL2-Club geht insolvenz bzw. in die OL oder noch tiefer. Oder die Liga wird erweitert. Aber vielleicht galten die ganzen Szenarien ja nur für Heilbronn und dieses Jahr steigt wirklich einer ab;) Aber so richtig glaub ich da eben nicht dran.


Wie schlimm kotzt du aktuell darüber ab, dass die Falken den Klassenerhalt dieses Jahr regulär erreicht haben?

Hatten ja auch genügend Versuche gehabt ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

27.03.2017 14:22
#2715 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

langweilig wird der Sommer bestimmt nicht und ich befürchte das betrifft die DEL bis hinunter zur OL


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


su10 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

31.03.2017 08:13
#2716 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kujala bleibt Trainer

http://ec-bn.de/ecbn-neu/news-weiterleit...ten-teufel.html

Offensichtlich will man sich nicht weiterentwickeln


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

31.03.2017 08:23
#2717 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die setzen bei der Weiterntwicklung erst mal auf die Fans und dann auf die Veredelung der Rüben. Finde die setzen die richtigen Prioritäten.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

31.03.2017 08:35
#2718 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Habe vorgestern die Zeitung aufgeschlagen und was lese ich im Sportteil: "Ortwein über Saison des EC zufrieden"


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

31.03.2017 10:59
#2719 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ist doch klar. Durch die Play Downs hatten sie drei zusätzliche Heimspiel in der Postseason, in den Pre-PlayOffs wäre es nur eins geworden. Und noch weiter nach oben schielt man in Rübenhausen eh nicht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

31.03.2017 12:06
#2720 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich mag die Rüben nicht,
verstehe aber die Freude über den Verbleib in der DEL2.
Und das ohne große Zitterpartie.....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

31.03.2017 12:20
#2721 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Und ich hätte mir den Abstieg der Nauheimer sehnlichst gewünscht. Bad Nauheim hat ein Problem mit einer bestimmten Fangruppierung. Und dieses Problem wird immer größer. Aber man macht nichts beim ECN. Es sind ja immer nur die Anderen. Da aber BN anscheinend auf den Spuren des EHC Klostersee wandeln will, wünsche ich ihnen den sportlichen Abstieg. Deckel drauf, fertig. Sportlich das besiegeln, was früher oder später unweigerlich kommen wird. Siehe Klostersee. Die Verlierer werden die echten Fans (wie Amigo) und vorallem der Nachwuchs sein. Ein viel zu hoher Preis. Aber man will es ja anscheinend in der Wetterau nicht anders.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

31.03.2017 12:34
#2722 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jetzt will ich den Agrikulturfreunden aus der Wetterau aber mal zur Seite springen.

Für die Region Wetterau ist der EC enorm wichtig. Und nur weil ein paar Bescheuerte und Bekloppte sich daneben benehmen, denen den Abstieg wünschen? Nein, ich sehe da lieber die Vorteile der kurzen Anreise und der vollen Halle.

Nebenbei bemerkt: natürlich hat Nauheim ein Problem mit einigen Idioten. Und damit meine ich nicht nur die, die versuchen, in einer geschlossenen Halle Bengalos zu zünden, sondern auch Leute, die provozieren, stänkern, drohen, merkwürdige Aufkleber verteilen, Becher schmeißen oder ihre Mittelfinger krampfhaft nach oben strecken.

Dass das immer mehr wird, sehe ich aber nicht. Irgendwann werden die jungen Wetterauer Freunde ruhiger, so nach dem 30. Lebensjahr.....und wenden sich vom Eishockey ab oder kommen zur Vernunft.
Was dann natürlich bleibt, ist der Minderwertigkeitskomplex.......

Aber vielleicht legt sich das auch, wenn Nauheim endlich der naheliegende Kooperationspartner der Löwen ist


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

31.03.2017 13:06
#2723 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2722

Dass das immer mehr wird, sehe ich aber nicht. Irgendwann werden die jungen Wetterauer Freunde ruhiger, so nach dem 30. Lebensjahr.....und wenden sich vom Eishockey ab oder kommen zur Vernunft.



Und dies genau geschieht eben nicht, da sich reproduzieren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

31.03.2017 13:14
#2724 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

wenn Nauheim "platt" ist, verlagert sich doch das
Fanproblem nur...dann kommen die Chaoten eben evtl. nach FFM.
Nauheim hat nächste Saison die Chance, es in den Griff (wie auch immer)
zu bekommen.
Sollte der Verband mal ne klare Ansage machen!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

31.03.2017 13:38
#2725 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #2724
wenn Nauheim "platt" ist, verlagert sich doch das
Fanproblem nur...dann kommen die Chaoten eben evtl. nach FFM.
Nauheim hat nächste Saison die Chance, es in den Griff (wie auch immer)
zu bekommen.
Sollte der Verband mal ne klare Ansage machen!


Hm......sie würden vielleicht nach Frankfurt kommen, allerdings auch nur ein- bzw. zweimal pro Saison. Dann eben nicht mehr mit Nauheim, sondern mit Dresden oder irgendeinem anderen "befreundeten Verein".
Der Hass auf Frankfurt (wo man vermutlich seine Kohle verdient) oder die Löwen oder das Frankfurter Eishockey ist viel zu groß. Der bleibt übrigens auch nach dem 30. Lebensjahr erhalten.

Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass Hass beim Eishockey eigentlich gar nichts zu suchen hat. Und bevor es ein anderer schreibt: seinen Hass soll man gefälligst Zuhause ausleben....

Sie reproduzieren sich, aber es werden nicht mehr. Dagegen sprechen schon die Geburtenrückgänge.


Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software