Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.457 Antworten
und wurde 494.777 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 139
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

05.03.2014 17:06
#1326 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

heinrizi?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

05.03.2014 17:10
#1327 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

völlig daneben ;-)
Einer, Der schon lange die 2. Liga kennt und ich viel, sehr viel von ihm halte!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

05.03.2014 20:51
#1328 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Uli Egen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

05.03.2014 22:10
#1329 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich hab's mir vorhin verkniffen...

Dürfte mit der Umschreibung "schon lange die 2. Liga kennt" aber nicht ganz passen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.03.2014 11:54
#1330 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dan Ringwald verlängert Vertrag bei den Roten Teufeln - "Unser Gesicht des Teams 2014/15"

http://www.ec-bn.de/


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.03.2014 13:04
#1331 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Für welche Liga?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

06.03.2014 16:58
#1332 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ach Snell ;-)

Ick freu ma riesig!!! Ringwald ist der beste AL in unserem Kader!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

06.03.2014 17:01
#1333 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1331
Für welche Liga?

Aufgrund der unglaublich großen Konkurrenz und da es 4 aus 6 schaffen, wohl eher für die DEL 2 ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

07.03.2014 22:24
#1334 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wichtiger 2:1 Sieg und Balsam für die Seele!
Heimrecht gesichert!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

10.03.2014 13:59
#1335 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1334
Wichtiger 2:1 Sieg und Balsam für die Seele!
Heimrecht gesichert!

Wollt Ihr Euch wirklich die finanziell lukrative 6er-Endrunde - gespickt evtl. mit Derbies gegen uns, KS und Heilbronn mit garantierten 5 gut gefüllten Heimspielen entgehen lassen? Mindestens 4 aus 6 - das schafft Ihr. Also - Trost, falls es nix werden sollte gegen Crimme.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

10.03.2014 14:47
#1336 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Aus wirtschaftlicher Sicht bestimmt interessant ;-)
Aus Herzkaspersicht kann ick gerne druff verzichten :-)
Mir wäre ja Heilbronn lieber gewesen. Crimme ist ne harte Nuss, gerade deren erste Reihe mit Reed/Campbell.
Es wird ne harte Serie, aber ich denke mit knappen und glücklichen Ende für uns.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.03.2014 14:55
#1337 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1336
Aus wirtschaftlicher Sicht bestimmt interessant ;-)
Aus Herzkaspersicht kann ick gerne druff verzichten :-)



Geht mir ehrlichgesagt genauso :P


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

10.03.2014 15:00
#1338 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@ExAmigo: Brauchst kein Herzkasper zu bekommen. Wart mal ab: im Sommer gibt´s dann wieder Nachrücker für pleitegegangene Vereine, wetten???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

10.03.2014 17:08
#1339 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Auf sowas will ich erst garnicht setzen!
Wäre schade sowas aber es wird dennoch bei einigen Vereinen
kein schöner Sommer. Wünschen tue ich das Keinem!
Aber was wäre eine Sommerpause ohne Sommertheater...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

10.03.2014 23:01
#1340 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1338
Wart mal ab: im Sommer gibt´s dann wieder Nachrücker für pleitegegangene Vereine, wetten???

Du meinst einen Nachrücker für Nauheim?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

11.03.2014 12:21
#1341 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

gibt es hier keinen Boxsmilie? ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

11.03.2014 20:58
#1342 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bei aller Rivalität. Ich wünsche das KEINEM Hessischen Verein. Aber ganz ehrlich: was in Düsseldorf, Kaufbeuren oder Dresden vor sich geht, ist mir (fast) schon egal...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.03.2014 02:43
#1343 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Auf der Facebook Seite vom EC Bad Nauheim geht es grade richtig ab!


https://www.facebook.com/ecbadnauheim?fref=ts


Für alle die nicht bei Facebook sind habe ich die Kommentare als PDF angehängt. Ich habe lediglich nichts sagende Kommentrae rausgenommen. Viel Spaß beim lesen.


Ich hoffe der EC Bad Nauheim bekommt endlich Ruhe rein, schliesst das Thema Frank Carnevale bald ab und bleibt der DEL2 erhalten.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Arno Nühm Quo Vadis EC Bad Nauheim.pdf

Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

12.03.2014 08:23
#1344 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.03.2014 10:18
#1345 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Und Alaska postet brav mit...wieso wehrst du dich so? Getroffene Hunde bellen, ne?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

12.03.2014 10:30
#1346 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

mmh wenn man in fratzenbook geht, steht da nichts mehr
hab ich es übersehen?
Es wird Zeit, dass Ruhe einkehrt!
Diese Lagerbildung und das gegenseitige Angepisse nervt gewaltig.
Es ist nur eine kleine Zahl von Leuten aber diese Minderheit wirft ein schlechtes Bild auf alle Nauheimer ab.
Manche Leute können es nicht lassen
Traurig!
Und bevor mich Jmd. falsch versteht, ich bin für sachliche Kritik.
Aber bei Polemik, Hetze und Beleidigungen hört es bei mir mit dem Verständnis auf!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Schwede
Beiträge:

12.03.2014 10:54
#1347 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ein ganz normaler Eishockey-Verein.
Leider...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

12.03.2014 11:23
#1348 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Auch wenn ich der persönlichen Meinung bin, das die Entlassung von FC nachwievor ein absoluter Schuss ins eigene Knie war, gehts hier "de Mensche wie de Leut" und beide Seiten geben sich in Sachen Polemik, Hetze und Beleidigungen absolut nichts! Denke aber das die Auswirkungen solcher kleinen Grabenscharmützel von den Protagonisten in ihrer Aussenwirkung, zumindest überregional, überschätzt werden. Sie gehören leider einfach zu einem Vereinsalltag, der ggfs. bisher erst in Höhenregionen einer DEL wegfällt, bzw. wegfallen muss. Da müssen sich die DEL II-Vereine, und zukünftige Aufsteiger erst professioneller entwickeln. Ist ja auch bei den Südvereinen immer lustig, beispiel Rosenheim-Riessersee o. Rosenheim-Landshut etc..


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

12.03.2014 11:25
#1349 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Fährt eigentlich heute noch jemand nach Nauheim?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

12.03.2014 11:49
#1350 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nein danke, da schaue ich lieber DEL Pre Play off bei Servus TV.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software