Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.985 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 40
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

05.01.2014 22:18
#91 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Summer hat in seinem Posting klar und deutlich seine Intention erklärt. Anstatt sich mit seinen Vorschlägen inhaltlich auseinanderzusetzen, werden stattdessen die Gefühle eines anderen Users thematisiert, der -sofern er nicht auch schon von derselben verqueeren Logik erfasst ist, die hier im Forum Wiedereinzug erhalten hat - mit ein wenig Abstand wohl selbst einsehen wird, dass seine Reaktion vollkommen überzogen war.

Insofern wäre Mäßigung von Seiten des Seppo-Fanclubs durchaus angezeigt.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

Weightwatcher Offline

Twen Löwe

05.01.2014 22:20
#92 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #90
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #88
Und den Muggeschissern (schwäb. für kleinstkarierte Leutchen), welche sich in einem Ticker (!!!) über ein Paar Bildchen oder über Räschtscraibfäler (sic!) meinen echauffieren zu müssen, denen wünsche ich hundert Jahre Durchfall ohne Klopapier!
WW

Nun mal halblang WW. Niemand hat sich echauffiert. Summer of 69 hat in sachlichen Ton gefragt, nicht mehr nicht weniger. Das wurde von einigen wohl missverstanden und Summer hat es oben klargestellt. Was die Nachtreterei jetzt soll verstehe ich nicht.

Das ist ein Sender/Empfänger-Problem. Auch wenn Summer das sachlich gemeint hat, beim Empfänger Seppo ist es jedenfalls vollkommen daneben angekommen. Gleiches gilt für dieses sinnfreie und dümmliche Rechtschreibgeschwätz.
Ich mein, wenn ich mir die Zeit nehmen würde zu jedem Auswärtsspiel zu fahren und mir dann auch noch die kakao-mäßige Muße gäbe die durstige Horde daheim mit Infos zu versorgen, dann wäre ich auch sauer, wenn man mein Engagement so zerreden würde.
Ich hoffe sehr, daß Seppo die Sache überschläft und wir weiter seinen Ticker mit vielen sinnfreien Kakao-Bildern und hoffentlich vielen vielen Rechtschreibfehlern geniessen können!!!

Cheers!

WW

PS: Apropos Rechtschreibfehler! Seppo das "Niveau" vom kultigen "OFC" in Sachen RSF erreichst Du nie! OFC hat da echte Maßstäbe gesetzt!

Oo=v=oO

tommy9677 Offline

Midlife Löwe

05.01.2014 22:21
#93 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #87
Dann bist also unser 2. Joker nach Helgas Küchenbesuch @ Tommy! :-)

Hilfe.... Keinen Erfolgsdruck

Mäcks Online

König der Löwen

05.01.2014 22:22
#94 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #91
Summer hat in seinem Posting klar und deutlich seine Intention erklärt. Anstatt sich mit seinen Vorschlägen inhaltlich auseinanderzusetzen, werden stattdessen die Gefühle eines anderen Users thematisiert, der -sofern er nicht auch schon von derselben verqueeren Logik erfasst ist, die hier im Forum Wiedereinzug erhalten hat - mit ein wenig Abstand wohl selbst einsehen wird, dass seine Reaktion vollkommen überzogen war.

Ich kann gar nicht so oft "Danke" klicken, wie ich es für diesen Beitrag möchte!

Lebeau Offline

Oldie Löwe

05.01.2014 22:29
#95 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

@Mäcks

Dann drück doch einfach danke und dann ist gut. Musst dein Danke ja nicht noch hervorheben und dazu noch derart viele Smileys dransetzen.

Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.

Poblano Offline

Oldie Löwe

05.01.2014 22:33
#96 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Es geht ja nicht um Summer, der die Bilder mag, nur kleiner haben möchte.
Mäcks Antowort sagt da was ganz anderes aus:
Für die Suche nach den wichtigen Beiträgen sind viele Bilder im Live-Thread sicherlich eher nervig. Ich behalte es mal im Auge!

Genoviva Online

Oldie Löwe

05.01.2014 22:35
#97 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

und was ist daran schlecht?

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen

05.01.2014 22:36
#98 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ich sag dazu jetzt mal...

Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.....

Das Sender-/Empfängerproblem kenne ich als vermeintliche Frau zur Genüge....aber das es jetzt unter Männern auch schon der Fall ist verführt irgendwie zu einem klitzekleinen Lächeln...

Tendenziell und prinzipiell glaube ich nicht das hier böses Blut gesäät werden sollte.....es war eine Anmerkung/Anregung und vielleicht sind wir alle ob der vielen Weihnachtsvöllerei und dem Jahreswechsel einfach alle noch bisl zu arg lädiert...so dass einiges nicht so ankam wie es (zumindest meiner Meinung nach) ggfs. und unter Umständen gemeint gewesen ist...

Wenn Seppo ganz und komplett aufhört gehe ich auch nicht mehr in die Küche und Harald nicht mehr mit seinem Wauzi Gassi und die Glückspulliparade etc. etc. etc. stirbt aus....dann beschwerts Euch aber fei ned wanns mim Aufstieg nix werd

Also alle bitte mal tiiiiiiieeeefffff durchatmen....sich selbst nicht ganz so wichtig nehmen und nicht gleich auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlen .... und dann Summer's Anregung/Anmerkung mit Bravour in der Luft zerpflücken

Ich bekenne mich zur Pro-Bilder-Fraktion......wie Harald schon sagte sind sie das Salz in der Suppe für uns im Exil-Lebenden (vielleicht können die anderen einfach bisl schneller weiterscrollen während wir uns der Betrachtungsfaszination hingeben ? Deal ? )

Ggfs. fehlt ja auch einfach die Zeit während des Tickerns und Postens die Bilder erst anzuhängen ? Ich als absolute Technikniete weiss ja ned ob des irschendwie aufwendiger ist und vom Spiel was mitbekommen wui er ja a no (glaub isch - wos i aber ned)....

Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl

Mäcks Online

König der Löwen

05.01.2014 22:44
#99 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #95
@Mäcks

Dann drück doch einfach danke und dann ist gut. Musst dein Danke ja nicht noch hervorheben und dazu noch derart viele Smileys dransetzen.

Durchaus richtig!
@Genoviva: Danke, du nimmst mir die Frage vorweg...

lionopi Offline

Twen Löwe

05.01.2014 22:50
#100 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Dann lass es

stellastellaria Offline

Twen Löwe

05.01.2014 22:53
#101 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Kann es sein, dass hier gerade auf Teufel komm raus was zum Jammern und Beschweren gesucht wird, weil ansonsten gerade alles recht gut läuft oder man ansonsten nicht ausgelastet ist?! Anders kann ich mir dieses Theater nämlich nicht erklären.

Ich sehe mich hier ja nach wie vor als Gast, das hier ist schließlich nicht meine Heimatforum. Bin aber immer gerne hier gewesen, weil es überwiegend informativ und unterhaltsam war. Inzwischen bin ich immer seltener hier, weil ich der ständig neu aufflammenden erbitterten Diskussionen über irgendwelche Nichtigkeiten (noch dazu in einem total unangebrachten Ton) echt überdrüssig geworden bin. Schade.

Zur aktuellen Seppo-Diskussion:
Ich bin ja schon total überfordert, wenn ich Su den Live-Eisadler-Ergebnisdienst mit einem Bruchteil der Infos, die Seppo so rübertickert, mache. Ist mir ein Rätsel, wie er gucken, verarbeiten, schreiben und auch noch mitlesen zeitgleich auf die Reihe bringt. Ich für meinen Teil finde es toll, diese Art der Infos hier zu haben, ist doch schnuppe, wenn mal was nicht zu 100% formschön ist. Passiert in offiziellen Tickern auch... ich sag nur, Duisburger Tore nicht anzeigen können wer rein sportliche Infos und sonst nix will, muss dann eben mit anderen Quellen vorlieb nehmen.

Hank III Offline

Oldie Löwe

05.01.2014 23:50
#102 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Sorry, aber dass in den T&F zum heutigen Spiel nur 4-5 Beiträge stehen und hier
munter weiter diskutiert wird, dass ist für mich der wahre unerfreuliche Kurs.
Jungs ihr verliert echt das sportliche aus den Augen.
Ich denke die betroffenen Personen sind alt genug das untereinander zu regeln.
Also bitte lasst uns informationen über Eishockey austauschen nicht über
zwischenmenschliche Beziehungen. Immerhin ist das ein Sportforum und kein Sitzkreis für anonyme
Hobbypsychiater.
Danke!

Rock `n´ Roll

Mapache Offline

Oldie Löwe

05.01.2014 23:59
#103 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ich vermute mal, dass die Leute, die T&F schreiben könnten noch im Auto sitzen oder schon verdient im Bett liegen.
So wie ich Foren kenne (als Leser, als Mod, ...) ist es fast ebenso wichtig die zwischenmenschliche Beziehung im Forum im Griff zu haben wie sich über das Thema des Forums auszutauschen. Foren sind ein sehr schlechtes Kommunikatinsmedium!

Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/

Seppo
06.01.2014 00:04
#104 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Servus!

Ich hatte heute wirklich einen echt miesen Tag...
Ich freue mich auf jedes Spiel und ich mache den Forenticker wirklich gerne!

Kann durchaus sein, dass ich heute irgendwas zwischen Schwenkgrill und Sitzplatz falsch aufgefasst habe.
Es geht mir einfach darum, das ich hier etwas betreibe, was Leuten das gefühl der Anwesenheit vermitteln soll und das kann ich nicht ohne Bilder!

Ebenso ist das Bilderanhängen eine ganz schlecht Idee, denn die Bilder werden in Originalgröße hochgeladen und darunter leidet ganz arg der Webspace.
Wenn ein Twin die Bilder mit 2900x2500 Pixel einfügt kann ich dies ja verstehen ;)

Ich lade die Bilder auf einem anderen Server hoch und füge sie mit 640x480 Pixel ein.
Wenn ich dann noch Kritik wegen meiner Rechtschreibung lesen muss, denke ich mir halt auch "gehts noch?"

Klar hau ich da teils Ordentlich fehler rein und lese nicht alles nochmals nach,
nur muss mir sowas auch verziehen werden, da ich alles mit dem Handy mache und das manchmal auch seine eigenen Wege geht.

Ich hab mich auf das Spiel gefreut und bin 580km gefahren um meinen Dienst anzubieten und leider war das Spiel heute Nebensache

Und mich dann noch als Dünnheutig zu bezeichnen... naja es gibt Leute die stellen Lieder ein, weil sie ein anderer angestimmt hat

Ich hab vorhin meinen Tickerdienst eingestellt, da mir die Lust vergangen war!

Hank III Offline

Oldie Löwe

06.01.2014 00:04
#105 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

das war ja auch nur ein beispiel, woran man erkennen sollte, dass es hier nicht mehr ums wesentliche geht!
Klar ist es auch wichtig die Beziehungen in den griff zu bekommen, weil keiner will hier zu unrecht verunklimpft werden oder ähnliches. Da stimme ich dir zu!
Aber das könnte man doch auch privat erledigen, ohne dass jeder seinen senf dazu geben muss, oder?

Rock `n´ Roll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 40