Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.941 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 40
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.465

06.01.2014 00:04
#106 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #92
Das ist Sender/Empfänger-Problem.

Bingo! Endlich mal eine konstruktive Aussage.
(auch wenn der Rest von Dir bei mir etwas arg populistisch und im Ton vergriffen ankommt)

Ich hab mich vorhin ja schon mächtig über einige Konterpostings geärgert, weil hier offensichtlich
"Stille Post" gespielt wurde; der Erste nicht richtig gelesen hat und der Zweite nur blind hinterher
postete ohne über den Ursprung und dessen (wie ich nach wie vor finde; korrekte Formulierung)
nachzudenken.

Was ich aber noch viel bemerkenswerter finde, ist, dass sowohl gooni als auch ich mich bei Seppo
entschuldigt haben und somit die Verursacher das "Sender/Empfänger-Problem" gerade zu rücken versuchen,
während der unbeteiligte Flashmob sich hier weiterhin aufgeilt und sich versucht als Richter aufzuplustern.

Ich weiß ehrlich nicht ob ich mich darüber noch ärgern oder doch lieber lustig machen soll.
Mit menschlicher Vernunft und Intelligenz haben einige der Posting nach meiner Richtigstellung
nämlich reichlich wenig zu tun (und hierfür werde ich mich nicht mehr entschuldigen!).

Wer jetzt noch Seelenblähungen mit mir hat, kann sich gerne mit mir persönlich treffen und tachless reden.
Alles andere sehe ich als unreifen, pubertierenden Kindergarten an und werde ich nicht mehr kommentieren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

06.01.2014 00:21
#107 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #104
Servus!

Ich hatte heute wirklich einen echt miesen Tag...
Ich freue mich auf jedes Spiel und ich mache den Forenticker wirklich gerne!

Kann durchaus sein, dass ich heute irgendwas zwischen Schwenkgrill und Sitzplatz falsch augefasst habe.
Es geht mir einfach darum, das ich hier etwas betreibe, was Leuten das gefühl der Anwesenheit vermitteln soll und das kann ich nicht ohne Bilder!

Ebenso ist das Bilderanhängen eine ganz schlecht Idee, denn die Bilder werden in Originalgröße hochgeladen und darunter leidet ganz Arg der Webspace.
Wenn ein Twin die Bilder mit 2900x2500 Pixel einfügt kann ich dies ja verstehen ;)

Ich lade die Bilder auf einem anderen Server hoch und füge sie mit 640x480 Pixel ein.
Wenn ich dann noch Kritik wegen meiner Rechtschreibung lesen muss, denke ich mir halt auch "gehts noch?"

Klar hau ich da teils Ordentlich fehler rein und lese nicht alles nochmals nach,
nur muss mir sowas auch verziehen werden, da ich alles mit dem Handy mache und das manchmal auch seine eigenen Wege geht.

Ich hab mich auf das Spiel gefreut und bin 580km gefahren um meinen Dienst anzubieten und leider war das Spiel heute Nebensache


Und mich dann noch als Dünnheutig zu bezeichnen... naja es gibt Leute die Stellen Lieder ein, weil sie ein anderer angestimmt hat



Ich hab vorhin meinen Tickerdienst eingestellt, da mir die Lust vergangen war!



Mei,

damit ist doch iwie alles geklärt (wenn ich mich nicht irre was mir zustünde da Weib ).....

Summer hatte eine Anregung/Anmerkung/einen Denkanstoß

Kleinere Bilder geht ned weil übern anderen Server - drauf verzichten wollen wir aber auch nicht weil Salz in de Supp

Und wegen der Rechtschreibung keinen Kopf machen....wir lächeln alle gerne und rätseln was wann wie wo warum weshalb wie auch immer was heißen soll hält uns alle jung

Vorhin eingestellt ist okay......aber auf Dauer und für immer vom Acker machen wird nicht genehmigt (wir belagern Dich sonst alle in der ESH bist Du eh keine andere Wahl mehr hast *anstups*)....

Reichen wir uns alle virtuell mal die Hände (und erheben beim nächsten Ronneburg ala Auf Ihr Zecher - hoch die Becher unsere Getränke )....



Lasst uns alle nicht vergessen freundlich und respektvoll zu- und miteinander umzugehen (das Leben ist definitiv zu kurz um schlecht zu essen und in Streithähne zu mutieren.....)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.01.2014 00:22
#108 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

So, von mir auch nochmal kurz. Es gehört sich sicherlich nicht, sich über Rechtschreibfehler anderer lustig zu machen. Ich fand den "Schieba" recht amüsant und habe es halt für ein Posting verwertet. Ebenso habe ich mich umgehend entschuldigt als ich sah, dass Seppo sehr gereizt reagiert hat.

In keinem Wort habe ich den Einsatz und die Qualität des Tickers kritisiert. Ich lese den Ticker sehr gerne und schätze das Engagement des Users. Jedoch wurde mir meine "Rechtschreibkritik" sogleich als generelle Kritik an Seppo angelastet und das ist falsch. Thumbs up für die Freude, die er uns bei vielen Spielen schon bereitet hat.

Hätte ich auch nur annähernd mit dem "Rattenschwanz" gerechnet den mein Kommentar nach sich zieht oder erahnen können, dass Seppo aufhört zu tickern, ich hätte mir meinen kleinen Seitenhieb erspart.

Sorry an Alle, die somit keinen Ticker mehr hatten und denen ich die Freude am letzten Drittel geraubt habe. Manch einer sollte aber trotzdem über seine Wortwahl mir gegenüber nachdenken, denn eigentlich war meine "Tat" ziemlich harmlos...und Seppos Reaktion evtl. leicht überzogen. Aber das wollten hier die wenigsten für möglich halten...



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

06.01.2014 00:26
#109 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

@Seppo: nochmal

Es ging nicht um deine Bilder. Summer hat lediglich ANGEREGT, dass im Live-Thread keine Bilder mehr eingestellt werden, sondern im Anhang verfügbar seinsollen. Dies wurde durch die mitlesende Forum-Community abgelehnt. Die Rechtschreibungsäußerungen waren ein Spaß.

Niemand will oder wollte deine Posts schlechtmachen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

06.01.2014 00:28
#110 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Also Öl auf die Wellen und nicht ins Feuer.
Glücklicherweise hat auch Seppo schon seinen Kakao dazugegeben. Und macht weiter, so lese ich das wenigstens...
@Summer: Mag sein, daß ich zornig war, aber ich lese Seppos Posts einfach zu gern und war richtig stinkig heute, als er (meines Erachtens zu Recht) wegen diesen pisseligen Mäkeleien einfach (meines Erachtens zu Recht) den Service einstellte.
Nun ist aber gut denke ich.
Cheers

WW

PS: Obendrein haben wir gewonnen! Trois points...


Oo=v=oO


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.465

06.01.2014 00:29
#111 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #104
Servus!
Ich hatte heute wirklich einen echt miesen Tag...

Hat jeder Mal

Zitat von Seppo im Beitrag #104
Ich freue mich auf jedes Spiel und ich mache den Forenticker wirklich gerne!

Das ist die Hauptsache und lässt darauf hoffen, dass Du Dich von heute nicht entmutigen lässt.

Zitat von Seppo im Beitrag #104
Ebenso ist das Bilderanhängen eine ganz schlecht Idee, denn die Bilder werden in Originalgröße hochgeladen
und darunter leidet ganz Arg der Webspace. Wenn ein Twin die Bilder mit 2900x2500 Pixel einfügt kann ich
dies ja verstehen ;)
Ich lade die Bilder auf einem anderen Server hoch und füge sie mit 640x480 Pixel ein.

Ob die Idee an sich schlecht ist, da kann man sicher geteilter Meinung sein
Aber zumindest ist Deine Erklärung eine nachvollziehbare und ich für meinen Teil lege das Thema
damit jetzt ad acta. Hätte ich geahnt was meine kleine Anregung auslösen würde, hätte ich
mit Sicherheit keinen derartigen Vorschlag geposted...

Also nochmal nix für ungut und Du hast ein Bier bei mir gut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

06.01.2014 00:31
#112 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Das Schild hat alles wieder gerade gebogen!
Gute Nacht und meine Frau hat gesagt, dass ich weitermachen soll


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

06.01.2014 00:32
#113 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

KAKAO....Summer....glaube Seppo trinkt keinen Alkohol....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

06.01.2014 01:01
#114 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ende gut - alles gut.

Gute Nacht Seppo!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

06.01.2014 07:33
#115 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #112
Das Schild hat alles wieder gerade gebogen!
Gute Nacht und meine Frau hat gesagt, dass ich weitermachen soll



Klasse Bild... Geht doch mit den Bildern und danke fürs weitermachen...
Haben wir Kakao in der ESH? Seppo ich geb den gerne aus am Dienstag.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

06.01.2014 08:57
#116 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ich denke soviel Kakao, wie wir dem Kerl gerne ausgeben würden kann er gar nicht trinken. : )


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.01.2014 09:01
#117 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

dann tunken wir ihn darin und beflocken ihn mit schokostreuseln - natuerlich 109!

;)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.01.2014 14:14
#118 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Man was bin ich froh das wir uns über sowas aufregen, sonst würde es bedeuten sportlich liefe es gerade richtig beschissen ... aiaiai

Und man bin ich froh das Seppo eine Frau hat! Und du weißt ja, die Frau hat IMMER recht! Somit ist der Ticker ja gerettet, das war ganz schön mühsam gestern ohne dein Ticker.

Ich möchte an dieser Stelle Seppo nochmal danken, das er uns daheim gebliebenen den Spieltag Abend so BILDhaft rüberbringt, das ist mir 10000000mal lieber als der "normale" Löwen Ticker oder sonst irgendeiner. Nur in der Halle sein ist noch besser. Ist mir eh ein Rätsel wie du das schaffst zu schreiben, lesen und Spiel verfolgen ... da soll nochma einer sagen Männer können nicht multitasking!

Das mit dem Autokorrektur gedöns aufm Handy kenn ich zur genüge, grade das iPhone hat manchmal ne ganz eigenartige "Sprache", bei meinem Sony ist das um längen besser, also da fühle ich mit dir.

Also nochmal Danke für den geilen Ticker und hoffentlich bis Sonntag (bei den Heimspielen bin ich ja selber vor Ort :P ), mit Bildern und Toren und "iPhoneautokorrekturgedöns"!

Edit: Die nette Susanne hat mich über die 109 aufgeklärt! Danke dafür


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.01.2014 14:40
#119 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #104
Dünnheutig



dünnhäutig.
Kommt von Haut und das nicht erst seit heute.

Zitat von Snoil11 im Beitrag #91
verqueeren Logik erfasst ist, die hier im Forum Wiedereinzug erhalten hat


I see what you did there....

Ich hoffe Koppsi ist dickhäutiger als Seppo.


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.01.2014 17:06
#120 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ich glaub es geht schon wieder los....lalalalala



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Abschaffung des "Dislikings" im Forum!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marco Huisos
46 01.01.2016 23:07
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 2365
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 311
+++ Das Forum sammelt für DKMS +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
123 22.02.2016 18:31
von Klippe • Zugriffe: 14606
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2163
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 555
Forum down
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
5 10.02.2014 20:33
von Gundi • Zugriffe: 953
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1512
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software