Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.355 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 48
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.04.2014 13:51
#176 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Man muß auch sehen, daß in der Aufstiegsrunde viele Gegner speziell unsere erste Reihe versuchen aus dem Spiel zu nehmen, indem sie Ihre beste Abwehrformation gegen sie stellen und die Räume eng machen.

Und dann sind die key role player, die Playoffmonster, die Spieler, die über sich hinaus wachsen, gefragt, denn Sie haben schwächere Gegner.

Da brauchst Du eine Reihe wie Wiechert, Wittfoht, Schaub.
Da brauchst Du einen Nico Opree, der in Unterzahl an der Bande mal 30 Sekunden von der Uhr nimmt.
Da brauchst Du einen Jarvis, der so abgeklärt spielt, daß man sich nach dem Spiel fragt, ob er überhaupt dabei war.
Dann brauchst Du einen Martens, der in jeder Reihe spielt, incl. Verteidiger.
Dann brauchst Du einen Müller, der in Unterzahl, immer für ein Break gut ist.

Diese Tiefe im Kader und der Dauerdruck haben dieses Jahr den Aufstieg gebracht, nicht die Statistiken eines einzelnen Spielers (oder von 5 wie bei Crimmitschau).


Fishfan64 und Karion haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

18.04.2014 14:15
#177 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Kann man diese Diskussion bis Montagabend 22 Uhr aufschieben? Ich finde die 3 Tage sollten wir uns aus Respekt an die Mannschaft noch zurückhalten...


Cologne Kentucky Star und kladigo haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.04.2014 14:30
#178 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #173
50 Tore in einer Schießbudenliga sind kein Qualitätsmerkmal, wenn man in der crunchtime völlig abtaucht..z.B.


Du kannst dich noch so sehr auf Stanley einschießen: erhält er einen deutschen Pass (und die Löwen setzen im Hintergrund alle Hebel in Bewegung, damit dies klappt), wird er ebenso wie einige weitere Spieler, die du am Sonntag nach dem Freiburgspiel noch kritisiert hast, in der kommenden Saison in der DEL 2 das Löwen-Trikot tragen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.04.2014 14:37
#179 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Explizit hatte gooni Cespiva und Breitkreutz kritisiert. Ich hoffe doch, dass insbesondere Cespivas Vertragsverlängerung keiner weiteren Diskussion bedarf.
Auch Breitkreutz Vertragsverlängerung dürfte, vor allem unter dem Aspekt, dass er nächste Saison zum U23-Kontingent zählt, keiner Diskussion wert sein meiner Meinung nach...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.04.2014 14:57
#180 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Mal von den Leistungen in der Aufstiegsrunde abgesehen waren mit Sicherheit einige Verträge auch schon vorher verlängert.
Man wartet wohl kaum erst bis zum nationalen Schaulaufen der letzten Spiele, um mit so manchem Leistungsträger und/oder Talent (U 23) zu verlängern.


Orange crush - no matter what


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

18.04.2014 15:07
#181 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Meines Wissens hat Cespiva noch Vertrag.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.04.2014 15:17
#182 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #181
Meines Wissens hat Cespiva noch Vertrag.


=> q.e.d.


Orange crush - no matter what


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.04.2014 15:55
#183 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Danner wäre eine absolute Top-Verpflichtung. Ich empfinde es für ihn persönlich auch reizvoller, in der DEL 2 um eine gute Platzierung zu spielen, als in der DEL um den letzten oder vorletzten Platz. Mal sehen, ob ein Kontakt besteht. Zu hoffen wäre es!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

18.04.2014 17:19
#184 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #178
Zitat von gooni im Beitrag #173
50 Tore in einer Schießbudenliga sind kein Qualitätsmerkmal, wenn man in der crunchtime völlig abtaucht..z.B.


Du kannst dich noch so sehr auf Stanley einschießen: erhält er einen deutschen Pass (und die Löwen setzen im Hintergrund alle Hebel in Bewegung, damit dies klappt), wird er ebenso wie einige weitere Spieler, die du am Sonntag nach dem Freiburgspiel noch kritisiert hast, in der kommenden Saison in der DEL 2 das Löwen-Trikot tragen.



Das ist doch wunderbar und als als Spieler mit einem deutschen Pass ausgestattet, bedarf es keiner weiteren Überlegung. Allerdings denke ich, dass er als Ausländer im nächsten Jahr nicht gesetzt sein dürfte!! Mehr wollte ich eigentlich mit dem oben Geschriebenen gar nicht sagen.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

18.04.2014 17:21
#185 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Taylor Carnevale ist uns bislang immer nur von der Rübenbauernseite zugespielt worden, von unserer
Seite aus habe ich da noch nichts gehört. Ebenso hat man versucht uns Lavalee anzudichten und der geht
nun Gott sei dank nach Weißwasser.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.04.2014 17:45
#186 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Bekanntlicherweise werden wir ja ganze 4 Ausländer auffahren dürfen. Unsere beiden aktuellen Spieler Stanley und Vas sind sicher eine Überlegung wert.
- Stanley sehe ich auch als AL in Reihe 2 durchaus als nützlich an.
- Vas müsste definitv seinen "Firewagon-Stil" etwas zurückfahren und abgeklärter spielen, aber seine Vielseitigkeit ist ein Bonus für ihn.

Persönlich hoffe ich auf einen guten Scoring-AL-Center für die erste Reihe.
- Carnevale wird überall als C geführt- spielte er auch Center in Nauheim? Er wäre m.E. eher ein Mann für die 2. Reihe (-> dann stellt sich hier die Frage nach Stanley? Als Deutscher kann man ihn guten Gewissens auch in Reihe 3 stellen, als AL wäre es Verschwendung)


Orange crush - no matter what


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

18.04.2014 18:29
#187 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Eigentlich könnten wir uns mit dem aktuellen Team bereits jetzt schon in der DEL2 im vorderen Mittelfeld etablieren. Sicherlich müssen uns noch auf diversen Positionen verstärken. Hier und da noch ein paar Schrauben feinjustieren, dann bist Du mit dem Großteil der Mannschaft plus ca. 6-7 Neuzugängen auch evtl. ganz vorne dabei. Da sollten m.E. nicht auf Teufel komm raus teure "Stars" geholt und finanzielles Harakiri getätigt werden - aufsteigen kann ja diesmal leider keiner (auf sportlichem Wege zumindest).
Ja, ich weiß, jetzt kommen wieder einige mit "erstmal in der Liga ankommen" oder "Klassenerhalt hat oberste Priorität" oder "himmelweiter Unterschied zwischen OL und DEL2 (stimmt auch, aber nicht bei uns).

Aber realistisch gesehn werden wir nächste Saison unter den Top 5 spielen - und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Mit dem Abstieg werden wir jedenfalls definitiv nix zu tun haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.04.2014 18:38
#188 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #187
Eigentlich könnten wir uns mit dem aktuellen Team bereits jetzt schon in der DEL2 im vorderen Mittelfeld etablieren. Sicherlich müssen uns noch auf diversen Positionen verstärken. Hier und da noch ein paar Schrauben feinjustieren, dann bist Du mit dem Großteil der Mannschaft plus ca. 6-7 Neuzugängen auch evtl. ganz vorne dabei. Da sollten m.E. nicht auf Teufel komm raus teure "Stars" geholt und finanzielles Harakiri getätigt werden - aufsteigen kann ja diesmal leider keiner (auf sportlichem Wege zumindest).
Ja, ich weiß, jetzt kommen wieder einige mit "erstmal in der Liga ankommen" oder "Klassenerhalt hat oberste Priorität" oder "himmelweiter Unterschied zwischen OL und DEL2 (stimmt auch, aber nicht bei uns).

Aber realistisch gesehn werden wir nächste Saison unter den Top 5 spielen - und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Mit dem Abstieg werden wir jedenfalls definitiv nix zu tun haben.

Wieso fällt mir das Wort "Teufel" aus?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.04.2014 19:00
#189 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wenn ich mir die Bilder der Feierei so ansehe müssen unsere Konten definitv relativ leer sein, immerhin gabs auf den meisten Bildern Oettinger.


Orange crush - no matter what


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.04.2014 19:01
#190 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass der aktuelle Kader reicht, um "vorne" mitzuspielen. Ohne die tolle Leistung des Teams schmälern zu wollen, muss man doch aufpassen, hier zu viele Vorschusslorbeeren zu verteilen. Wir haben Spiele eines höchstmotivierten Teams mit 49 Siegen in Folge im Nacken gesehen, die gegen zwei angeschlagene Zweitligisten, denen eine schwere Playdown-Serie über die volle Distanz in den Knochen schmerzte, gesehen. Davon ausuzugehen, dass Kaufbeuren und Crimmitschau in dieser Verfassung (plus der Tatsache, dass bei einem der beiden Teams eine 3-0 Serie noch gedreht wurde) den Standard der DEL 2 widerspiegeln, halte ich für vermessen. Abwarten und Tee trinken. Die Verantwortlichen werden hier wissen was sie tun!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

18.04.2014 19:08
#191 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #189
Wenn ich mir die Bilder der Feierei so ansehe müssen unsere Konten definitv relativ leer sein, immerhin gabs auf den meisten Bildern Oettinger.


Also ich hab Licher gesehen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.04.2014 19:31
#192 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #191
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #189
Wenn ich mir die Bilder der Feierei so ansehe müssen unsere Konten definitv relativ leer sein, immerhin gabs auf den meisten Bildern Oettinger.


Also ich hab Licher gesehen


Was ändert das? Ich möchte keins davon.... LOL


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

18.04.2014 20:10
#193 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #192
Zitat von Genoviva im Beitrag #191
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #189
Wenn ich mir die Bilder der Feierei so ansehe müssen unsere Konten definitv relativ leer sein, immerhin gabs auf den meisten Bildern Oettinger.


Also ich hab Licher gesehen


Was ändert das? Ich möchte keins davon.... LOL


Ist das jetzt auch ein Gerücht?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.04.2014 20:18
#194 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

@Genoviva:

1.) Ich schrieb "auf den meisten Bildern"

2.) Wenn Du den Blick von dem Muckis abwenden kannst, erkennst Du ein Oettinger.



3.) OT, daher bitte in die Babbelstub verschieben.


Orange crush - no matter what


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

18.04.2014 20:29
#195 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.04.2014 21:53
#196 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #193
Zitat von ozhockey im Beitrag #192
Zitat von Genoviva im Beitrag #191
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #189
Wenn ich mir die Bilder der Feierei so ansehe müssen unsere Konten definitv relativ leer sein, immerhin gabs auf den meisten Bildern Oettinger.


Also ich hab Licher gesehen


Was ändert das? Ich möchte keins davon.... LOL


Ist das jetzt auch ein Gerücht?

Das entsprechende Gerücht ist: Das Licher ist das offizielle Bier. Oettinger ist das private Upgrade. *duck und weg*


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

18.04.2014 22:01
#197 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #162

Zitat
Der 25-Jährige – er heiratet im Juni seine langjährige Freundin –


diese Passage ist doch sehr interessant, führt das evtl. dazu dass er im Laufe des Jahres einen Deutschen Pass bekommt ?



Ich möchte euch in eurem Thema nicht stören, aber hätte hier mal ne Frage, denn das könnte urplötzlich für viele andere interessant sein. Hogan spielte grad seine erste Saison in Deutschland. Ich gehe deshalb mal davon aus, das seine langjährige Freundin Kanadierin ist. Unter welchen Voraussetzungen erhält man einen deutschen Pass, wenn man seine kanadische Freundin heiratet?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.04.2014 22:13
#198 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

2 Jahre verheiratet, wenn sie schon 2 Jahre Deutsche ist.

Aber :
Frage 1: Kommt Hogan?
Frage 2: Kommt er mit AL Lizenz?
Frage 3: Kommt Carnevale?
Frage 4: Hat Carnevale eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Frage 5: Entscheidet sich Lavallee doch gegen WW und spielt in Frankfurt?

Alle diese Fragen werden seit Wochen nur in Nauheim diskutiert.
Hier wird gespielt und gefeiert.
Über diese Fragen werden wir erst nach dem 29.4. (Abschluß- und Aufstiegsfeier) reden!


Trufknarf und Genoviva haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

18.04.2014 22:38
#199 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wusste nicht das man vom Bier auf den Finanzstatus schließen kann. Geschmack mal aussen vor, es gibt auch Wetten die gerade mit Oettinger eingelöst werden...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.04.2014 23:42
#200 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #198

Frage 1: Kommt Hogan?
Frage 2: Kommt er mit AL Lizenz?
Frage 3: Kommt Carnevale?
Frage 4: Hat Carnevale eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Frage 5: Entscheidet sich Lavallee doch gegen WW und spielt in Frankfurt?


Mind. 2 Fragen kann mans chon beantworten.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software