Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.679 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 80
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

27.02.2014 17:44
#106 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Seid mal nicht so kleinkariert. In welchen Thread sollte man denn z.Zt. das Thema "Wunschspieler" aufnehmen? Man könnte auch wieder einen Extrathread "Wunschspieler, Kandidaten oder Kochküche, o.ä." aufmachen. Dann hieß es wieder "wie kan man denn so ein Toppic jetzt eröffnen oder ähnlich" OK, der eine oder andere Intimkenner hier wird wieder einen Uralt-Thread finden wo mans evtl. reinpacken könnte. Zur Zeit seh ich´s hier am geeignetsten auch ohne das es gleich ein "Gerücht" ist. Dann hab ich halt oder ein User X oder Y ein "Gerücht" in die Welt gesetzt, Fertig aus.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

27.02.2014 18:03
#107 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wen interessiert ob ein Spieler aus Nauheim kommt? Ein enuer muss Cherno überzeugen und dann ist es wurscht woher er kommt. Bad Nauheim ist aber eben um die Ecke und wenn dort gute Jungs zu haben sind, warum dann nicht zugreifen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

27.02.2014 19:10
#108 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

@ 0815

Ein "Neuer" muss nicht NUR Cherno überzeugen! Wir haben auch einen Trainer, der eine sagenhafte Arbeit macht.! Den würde ICH aber auch gerne behalten!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

27.02.2014 19:59
#109 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #108
@ 0815

Ein "Neuer" muss nicht NUR Cherno überzeugen! Wir haben auch einen Trainer, der eine sagenhafte Arbeit macht.! Den würde ICH aber auch gerne behalten!


Wir wollen soviele behalten und soviele neue holen. Einige User meinen, es sei respektlos über evtl. Abgänge zu diskutieren. Haben wir nächstes Jahr evtl. einen 30-Mann-Kader?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.056

27.02.2014 20:21
#110 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Von dem 25 Mann starken Kader würde ich 19-20 Spielern das Vertrauen auch Höherklassig schenken. Die Namen derer, von denen ich denke, dass sie den Sprung nicht schaffen würden, werde ich hier aber nicht nennen. Kehler als Trainer ist für mich klar gesetzt. Leider müssen aber noch ein paar Spiele gespielt werden, um die Diskussion fortfahren zu können. Das Cherno aber Zweigleisig planen muss ist klar.

Zum Thema T. Carnevale kann ich nur sagen, dass ich ihn nie hab spielen sehen. Somit kann ich mir nur anhand seiner Statistiken und Verletzungen ein Urteil über ihn bilden. Seine Statistiken sind Klasse, aber er scheint Verletzungsanfällig und/oder charakterlich nicht einwandfrei, wenn er sich länger Krankschreiben lässt als nötig. Es sollten noch andere Spieler zu bekommen sein ;)
@ johnnyboy
In der Babbelstubb hat wauer1000 einen Thread eröffnet, in dem Wünsche und Träumereien bezüglich neuer Spieler geäußert werden können ;-).


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

27.02.2014 22:52
#111 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #110
Von dem 25 Mann starken Kader würde ich 19-20 Spielern das Vertrauen auch Höherklassig schenken. Die Namen derer, von denen ich denke, dass sie den Sprung nicht schaffen würden, werde ich hier aber nicht nennen. Kehler als Trainer ist für mich klar gesetzt. Leider müssen aber noch ein paar Spiele gespielt werden, um die Diskussion fortfahren zu können. Das Cherno aber Zweigleisig planen muss ist klar.

Zum Thema T. Carnevale kann ich nur sagen, dass ich ihn nie hab spielen sehen. Somit kann ich mir nur anhand seiner Statistiken und Verletzungen ein Urteil über ihn bilden. Seine Statistiken sind Klasse, aber er scheint Verletzungsanfällig und/oder charakterlich nicht einwandfrei, wenn er sich länger Krankschreiben lässt als nötig. Es sollten noch andere Spieler zu bekommen sein ;)
@ johnnyboy
In der Babbelstubb hat wauer1000 einen Thread eröffnet, in dem Wünsche und Träumereien bezüglich neuer Spieler geäußert werden können ;-).


Danke erstmal für den Hinweis des Wunschthreads. Allerdings gehört sowas M.M. nach nicht in die Babbelstubb, wo sich u.a. sog. "End- und Sinnlosthreads" befinden. Soviel dazu.
Ich glaube nicht -bei allem Respekt für die gezeigten Leistungen- , daß wir 19-20 Spieler behalten werden. Nicht zuletzt, daß wir von unserem Kader von 2011/12 (und das sind erst ca. 2 Jahre her) nicht einen einzigen Spieler gehalten haben. So wird letztlich das eintreten, was zu erwarten war: die Mannschaft wird wieder zugunsten bzw. zulasten (je nachdem wie man´s sieht) von Kontingentspielern (vornehmlich wohl kanadisch-geprägt)neu formiert.
PS: Ist kein Gerücht, ist ´ne Vermutung!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

28.02.2014 01:00
#112 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Richtig, daher kehren wir zum Sinn des Threads zurück: ernsthaft gehandelte Spieler wie Carnevale oder Reimer.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

28.02.2014 03:20
#113 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #112
Richtig, daher kehren wir zum Sinn des Threads zurück: ernsthaft gehandelte Spieler wie Carnevale oder Reimer.

dieser Thread nervt nur! Bitte schließen, Mods!


Schwede
Beiträge:

28.02.2014 07:25
#114 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Und wenn das ganze Forum dich nervt? Soll dann der Stecker gezogen werden?
Gehst du eigentlich auch einfach nach Hause, sobald ein Kollege oder der Chef dich nervt?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

28.02.2014 07:53
#115 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Für mich persönlich gibts keine ernsthaft gehandelten Spieler, bis wir den Aufstieg in der Tasche haben.
Und bis dahin ist noch ein weiter Weg.
Keiner der hier erwähnten Spieler wird kommen,wenn wir unsere Hausaufgaben nicht erfüllen.
Deswegen liegt mein persönlicher Fokus erst mal darauf, das wir aufsteigen.
Und dann bin ich sicher, das wir eine schlagkräftige Truppe für Liga 2 bekommen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

28.02.2014 08:30
#116 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Für mich gibts keine ernsthaft gehandelten Spieler, bis wir eine GmbH haben, die über die Saison hinaus Eishockey in Frankfurt anbieten kann. Die aktuelle kann dies nicht und eine neue ist noch nicht gegründet. ICh will hier keine Fortsetzung der Gesellschafterdiskussion in diesem Thread, ich stelle nur fest, dass aktuell eigentlich garkeine handlungsfähige GmbH besteht. Und mit einer solchen müssten ja die Verträge von Neuzugängen abgeschlossen werden.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

28.02.2014 08:49
#117 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Hab es bereits im Pressethreat von heute gepostet:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

ein klares Bekenntnis zu Bad Nauheim sieht anders aus

also ich behaupte mal mit größter Sicherheit: Das ist seine letzte Saison bei den Teufeln.
Würde mich freuen, wenn es klappt mit uns!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.02.2014 10:04
#118 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich zitiere mal aus dem Presse-Thread von heute (28.2.)

Zitat von Löwenpitti im Beitrag Presse vom 28.2.14
In der FR von heute heißt es, daß Chris Stanleys Vertragsverlängerung nur eine Formsache sei und
daß er im Mai die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen wird.
Bei Aufstieg hätten 5 Spieler einen gültigen Vertrag, darunter David Cespiva und Lanny Gare.
Mit Marc Schaub wird eine Verlängerung angestrebt, "den wollen wir unbedingt halten" sagt Cherno.


Eine verländerung Stanleys wäre m.E. sogar als Kanadier nicht die schlechteste Idee. Zwar mag er in der 2. Liga nicht mehr der dominante Center sein, der er momentan ist, aber durch seine Erfahrung, sein Commitment, sein Leadership wäre er selbst als 2nd Line C ein geeigneter Mann. Definitiv liegen Stanleys Qualitäten nicht nur auf dem Eis und in einer jungen Truppe sind erfahrene Führungsspieler (noch) wichtig(er)- Zumal ich nicht glaube, dass ein kreuzmann in Liga 2 noch bei uns spielen wird.


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

28.02.2014 10:13
#119 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #115

Und dann bin ich sicher, das wir eine schlagkräftige Truppe für Liga 2 bekommen.


.... die dann einfach so mir nichts dir nichts ad hoc aus dem Hut gezaubert wird....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

28.02.2014 10:39
#120 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

@Schwede, Nauheim wusste letzte Saison auch nicht das sie aufsteigen werden.
OK jetzt sindse unten, aber das ist auch bissl hausgemachter Ärger dort.
Sollten wir aufsteigen, gehts auch nur drum sich zu etablieren.
Sprich nen Platz im Mittelfeld, wäre ich schon zufrieden.
Einige Spieler bei uns haben das Niveau, in der 2ten Liga mitzuhalten.
Aber willste jetzt 10 Top 2 Ligaspieler verpflichten,wenn du noch garnet weisst wo du nächste Saison spielst?
Ich will hier garnet das Geheule sehen,wenn es die Löwen nicht schaffen sollten.
Hier machen einige den 2ten Schritt,bevor der erste getan ist.
Der Aufstieg ist KEIN Selbstläufer !
Aber um beim Thema zu bleiben, Carnevale hat einiges gesagt,ohne etwas zu sagen.
Er sagte er hat Angebote, aber noch nirgends unterschrieben.
Kann man glauben,oder auch nicht.
Ist aber eher zweitrangig momentan für mich.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8730
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4748
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6839
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2493
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14058
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 571
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software