Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.360 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 48
Schwede
Beiträge:

19.04.2014 14:45
#226 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Lass du die User doch spekulieren wie sie wollen...
Wundert mich eh, dass noch keiner hier "SCHLIESSEN" gebrüllt hat.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

19.04.2014 15:43
#227 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Es ist auch eine Frage des Respekts jedem einzelnen Spieler gegenüber nicht vor Saisonende schon über mögliche Nachfolger zu diskutieren...

Frei nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen... So kommt es, meiner Ansicht nach, rüber.


Schwede
Beiträge:

19.04.2014 17:32
#228 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #227
Es ist auch eine Frage des Respekts jedem einzelnen Spieler gegenüber nicht vor Saisonende schon über mögliche Nachfolger zu diskutieren...

Frei nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehe... So kommt es, meiner Ansicht nach, rüber.


Die Gedanken sind frei...
Zum Glück.

Interpretiere wie du magst, gesagt oder gedacht habe ich es nicht.
Und ich wüsste auch nicht, weshalb ich mich dafürrechtfertigen sollte, bereits feststehende Neuzugänge zu kommentieren.
Das wird meinem Respekt gegenüber unseren Jungs sowie meiner Feierlaune keinerlei Abbruch tun.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

19.04.2014 17:43
#229 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #225
.... was bin ich froh , daß ich mit Nachmamen nicht Linda oder Johnson heiße,

sonst müßte ich einen Tag nach dem viel umjubelten und ersehnten Aufstieg schon lesen ,

ob ich nächstes Jahr noch erwünscht bin oder nicht .

Laßt die Jungs und uns doch ein bißchen Zeit zum Feiern und nicht gleich zur Tagesordnung übergehen ,

der Sommer ist noch lang genug.




Nun auf der einen Seite haste net Unrecht,auf der anderen Seite sind das alles Profis.
Wir sind nicht beim FC Bayern, wo Spieler mal locker 5-6 Jahresverträge, oder noch länger bekommen.
Wir sind beim Eishockey, und da weiss jeder Spieler immer das nach einem Vertrag Schluss sein kann.
Dazu sind nunmal Zeitverträge da, gilt übrigens heutzutage auch in Firmen.
Da kannste dir 3 Jahre den Hintern für ne Firma aufreissen,wirst bis kurz bevor er ausläuft hingehalten,
und dann bekommste gesagt er wird nicht verlängert.
Es wurde aber bei den Löwen immer gesagt,das sich jeder Spieler für einen Vertrag empfehlen kann.
Und es würde auch wenig bringen wenn wir all die Aufstiegshelden mitnehmen würden, und eventuell nächste Saison nicht unser Ziel erreichen.
Der Verein muss alles dafür tun,das Maximum aus den Mitteln zu holen.
Das gilt beim Torwart genauso, wie bei jedem Feldspieler.
Zumal der Torwart im Eishockey, einen besonderen Stellenwert hat.
Also denke ich das es sicher keiner respektlos gegenüber eines einzelnen Spieler meint,sondern ganz nüchtern die Sache betrachtet.
Und ja der Sommer ist lang genug, aber den sollte man auch nicht verschlafen.
Und ebenfalls denke ich das Spieler so schnell wie möglich wissen wollen,wo sie nächste Saison spielen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.04.2014 18:34
#230 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich denke das beide eine gute Saison gespielt haben und daher schon irgendwo unternommen werden, wobei es mich wundern würde wenn nicht einer von beiden bei uns bleibt. Als backup sind sie für die Del 2 allemal gut genug


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.04.2014 18:34
#231 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

*edit* doppelpost lag am Smartphone


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.04.2014 18:43
#232 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #225
.... was bin ich froh, daß ich mit Nachmamen nicht Linda oder Johnson heiße,
sonst müßte ich einen Tag nach dem viel umjubelten und ersehnten Aufstieg schon lesen, ob ich nächstes Jahr noch erwünscht bin oder nicht.
Laßt die Jungs und uns doch ein bißchen Zeit zum Feiern und nicht gleich zur Tagesordnung übergehen, der Sommer ist noch lang genug.



Ich bin sicher, die Spieler werden hier Silbe für Silbe mitverfolgen, wie über sie geschrieben wird und bisweilen Tränen übergossen allein daheim sitzen und sich verzweifelt fragen, was sie falsch gemacht haben... [ironie? entscheidet selbst]
Das ist immernoch ein Fanboard und von daher, who cares?

Cherno und Kehler haben den Blick nicht erst seit Donnerstag nach vorne gerichtet, das zeigen die Vertragsverlängerungen (Wo war eigentlich der früher standartmäßige Kommentar "Alter Hut" diesmal?). Die meisten standen schon etwas länger fest, was mich besonders im Falle von Clarke Breitkreuz und Marc Schaub freut. Beide sind junge talentierte Deutsche, deren Qualität nicht erst den Nachweis in der Aufstiegsrunde gebraucht hat und die in den eigenen Reihen den Unterschied machen können zwischen einem guten und einem sehr guten Team, denn auf starke Auländer setzt jeder. Damit möchte ich deren Bedeutung keinesfalls schmälern, aber oftmals kommt es einfach entscheident drauf an, wie gut die Jungs neben den Topstars sind (Wobei in meinen Augen Breitkreuz selbst das Zeug zum Topmann hat).

Mal schauen was wir von Taylor Carnevale erwarten dürfen- wie schon in einem anderen Posting geschrieben: Als 1stLiner würde ich mir (ganz bescheiden) noch etwas mehr als den Burschen wünschen...
Bei Hogan kann man wohl wenig falsch machen, zumal er mit 25 Jahren noch nichtmal seine besten Goaliejahre erreicht hat. Ein Tandem mit Linda wäre großartig und mit viel Potential gesegnet. Mit einem erfahrenen Goaliecoach an der Seite könnte da einiges gehen. Gleiches gilt selbst für den Fall, dass wir Johnson behalten.

Was ich allerdings für großen Unsinn halte ist die Idee diverse Spieler in der OL zu parken. Die OL wird nächstes Jahr wieder eine Liga werden, wie sie das vor den Löwen, Kassel und Nauheim war. Wenn wir dort Spieler aus dem erweiterten Kreis der DEL 2 Mannschaft parken, dann wohl eher Talente um ihnen Spielpraxis zu geben, anstatt sie die Bank warmfurzen zu lassen. De facto werden die OL-Löwen quasi keine Ambitionen haben, was nicht heißt, dass sie nicht gewinnen wollen- aber um den Aufstieg gehts ihnen sicher nicht. Da werden andere Teams mitreden- und diese dürften dann auch bessere Adressen für Spieler sein, die uns nach diesem Jahr verlassen. Und das ist auch gut so, denn die Jungs haben es definitv verdient in einem Team mitzuspielen, welches Ziele hat.
Aber egal wer uns wohin auch immer verlässt, wie das Team von 2004 bleibt diese Truppe unvergessen. Einmal Löwe, immer Löwe.


Orange crush - no matter what


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

20.04.2014 14:34
#233 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Also auf Taylor Carnevale können wir uns sicherlich freuen, hat Er doch in seiner ersten Saison in Deutschland sein Potenzial gezeigt. Auch nach einer Verletzung kam Er sehr gut zurück, zusätzlich zum Streitthema der Entlassung des Vaters asl Trainer in B.N.

Ich freu mich auf die neue Saison und hoffe das wir uns dort ebenso mannschaftlich geschlossen zeigen wie in der jetzigen.
Blueliner sind noch sicher eine wichtige Position fürs DEL2 Team


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.04.2014 10:38
#234 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

HOGAN, REIMER und CARNEVALE sind nun wohl fix:

http://www.eishockey-online.com/index.ph...nsfermarkt.html


Schwede
Beiträge:

23.04.2014 10:40
#235 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

alter Hut...

Also Bryan Hogan ist schon ein Knaller - das muss ich echt sagen.
So gerne ich Linda und Johnson habe, aber er dürfte für uns ein mega starker Rückhalt sein!
Richtig starke Verpflichtung!!!


Eislöwe hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

23.04.2014 10:45
#236 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wusste garnicht, dass wir "EHC" Löwen Frankfurt heißen...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

23.04.2014 10:46
#237 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Somit sind 2 ALs vergeben und noch 2 frei. Kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass Vas und Stanley diese erhalten. Einer von beiden - ja. Aber beide?!
Es sei denn man geht wirklich die Option mit Stanley und dem deutschen Spaß ein und kann im Saisonverlauf nochmal nachverpflichten.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Schwede
Beiträge:

23.04.2014 10:52
#238 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #237
Somit sind 2 ALs vergeben und noch 2 frei. Kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass Vas und Stanley diese erhalten. Einer von beiden - ja. Aber beide?!
Es sei denn man geht wirklich die Option mit Stanley und dem deutschen Spaß ein und kann im Saisonverlauf nochmal nachverpflichten.


bitte helft mir auf die Sprünge falls ich falsch liege, aber warum wird Vas tatsächlich in Frage gestellt?
Unabhängig von seiner Leistung hatte ich immer im Kopf, dass gerade ER zu 100% gesetzt ist bei Cherno.
ALso ich gehe fest davon aus, dass er auch weiterhin bei uns spielen wird.

Bei Stanley würde ich mich fast schon festlegen: Er spielt - wenn dann - als Deutscher bei uns.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

23.04.2014 10:56
#239 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Also bei Stanley kann ich mir höchstens vorstellen, ihn nochmal als "Deutschen" wiederzusehen. Als Zweitliga-AL dürfte er mittlerweile wirklich etwas zu alt und langsam sein. Das ist jetzt kein Vorwurf, jedoch wohl leider Gewissheit. Ich denke einfach nicht, dass er es schaffen wird, als AL herauszuragen. Aber genau das sollte bei einer AL der Fall sein.
In der OL hat Stanley das mit 50 Toren definitiv getan, aber die Endrunde hat gezeigt, dass er höchstens mit Körperspiel und Defensivarbeit überzeugen kann, aber nicht in seiner eigentlichen Funktion als FirstLine-Center und Knipser.
Ich würde ihn nächste Saison als Deutschen in der Reihe 2-3 sehen. Für eine AL wird es meiner Meinung nach nicht reichen.

Was Vas angeht, bin ich absolut unschlüssig. Das bisher gezeigte hat mich noch nicht zu 100% überzeugt. Vielleicht kann er auch noch zulegen, aber falls die Leistung der letzten Saison das "Maximum" war, tendiere ich eher dazu, dass es für eine Liga 2-AL als Verteidiger nicht ganz reicht.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

23.04.2014 11:05
#240 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Okay, bisl doof von mir ausgedrückt. Sehe die Chancen für Vas auch eindeutig besser - alleine weil er hinten und vorne spielen kann.
Denke, dass wir noch einen neuen AL dazubekommen und es für Stanley ohne deutschen Pass enger wird als für Vas.
Nur wissen wir alle, wie lange das mit dem Pass dauern kann. Glaube kaum, dass er zu Saisonbeginn schon als Deutscher aufläuft.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

23.04.2014 11:33
#241 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Also ich hab Stanley lieber in meinem Team als beim Gegner...egal ob AL oder deutschem Pass...

Alles andere werden Cherno und Tim schon so richtig entscheiden wie sie dieses sensationelle Aufstiegsteam entschieden haben.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.04.2014 14:16
#242 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Laut Kehler (vor der Saison) hatten wir ja bereits Ausländer aus Übersee die im Falle der 2.Liga-Zugehörigkeit zu uns gekommen wären.
Ich bin mir sicher dass wir minimum einen Unbekannten nächstes Jahr begrüßen dürfen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.04.2014 22:51
#243 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Stanley hatte doch in einem Interview schonmal angedeutet, dass das auf jeden Fall was wird, während der Saison war er bereits eifrig am Lernen. Schaun wir mal. Vas war für mich einer der stärksten Defender im Team, auch denke ich, dass bei ihm noch Luft nach oben ist. Ich hoffe auf eine Weiterverpflichtung, mir hat er gefallen!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.04.2014 15:33
#244 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Bei Stanleys sprachlichen Fähigkeiten mache ich mir keine Sorgen.
Damals in Diez konnte man sich schon gut mit ihm auf Deutsch unterhalten.


Schwede
Beiträge:

24.04.2014 15:41
#245 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #244
Bei Stanleys sprachlichen Fähigkeiten mache ich mir keine Sorgen.
Damals in Diez konnte man sich schon gut mit ihm auf Deutsch unterhalten.


Ich kenne unzählige Leute mit Deutschem Pass, mit denen kann man sich auf Deutsch überhaupt nicht unterhalten.

Daher mache ich mir um IHN, was das angeht, keine Sorgen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

27.04.2014 11:27
#246 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Also ich bin von Carnevale bis dato noch nicht überzeugt, natürlich hat er gepunktet in Nauheim aber scheint mir auch sehr verletzungsanfällig zu sein und seine defensive Arbeit lässt sehr zu wünschen übrig. Haben ihn allerdings bisher auch erst drei mal spielen sehen.....
Hogan scheint mir eine absolute Granate zu sein wobei ich persönlich gehofft habe, dass die Löwen mit einem deutschen Torhüterduo in die Saison gehen und somit einen AL im Feld mehr verpflichten können.
Reimer ist absolut ok und ich freue mich auf ihn.
Außerdem drücke ich fest die Daumen das Chris Stanley den deutschen Pass so schnell als möglich bekommt, da ich ihn nächste Saison weiter bei uns sehen möchte.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.04.2014 12:09
#247 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Carnevale war vor der Saison verletzt und hatte den Trainingsrückstand aufzuholen.

Seine Verletzung während der Saison war wohl auch beeinflußt von den vereinsinternen Querelen in BN. Da liefen ja einige Dinge schief (Lavallee, Carnevale sen., ...)


TOM66 hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

27.04.2014 16:10
#248 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Kinder, lasst Ihn doch erst mal spielen.
Bzw. Erst mal als Neuzugang feststehen, bevor Ihr Ihn verteufelt oder in den Himmel lobt!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Goalie Ledoux, ozhockey und Aeppler haben sich bedankt!
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.04.2014 17:08
#249 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Roland Mayr hat gestern erwähnt, dass wir nächste Saison sein Trikot mit SEINER Nummer von Augsburg kaufen können, nachdem ihm ein Fan versprochen hat, auch nächstes Jahr ein Löwen-Trikot mit seinem Namen zu kaufen.
Er hatte dort seine bislang besten Eishockey-Jahre - ob er nur seinen Wunsch oder die Realität ausgesprochen hat , weis ich nicht.
Deshalb ist das in diesem Thread wohl am Besten aufgehoben.


Luke85 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.04.2014 17:14
#250 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Das würde zumindest seinen lustlosen und 100% spaßbefreiten Bühnenauftritt erklären.
Das war schon etwas "seltsam".


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software