Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.707 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 80
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

01.03.2014 22:50
#136 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ist das eine Theorie oder ein Gerücht?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

04.03.2014 13:32
#137 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #135

Schon mal darüber nachgedacht, das unser Team bei den Teufel-Spielen nur bei vielleicht 50 oder 60% war?



Angeblich waren die Nauheimer bei den Spielen gegen uns ja auch nur bei 50%.
Ich wäre für 2 Stunden (bzw. Spiele) der Wahrheit!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

26.03.2014 14:01
#138 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

26.03.2014 22:48
#139 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Mein Kompliment Jason, was für ein informativer Beitrag - und für die exzellenten Formulierungen hast Du nur 22 Tage gebraucht!

Und solchen Spam unterlässt du bitte zukünftig! Da selbständig keine Beiträge gelöscht werden können, ist dies die einzige Möglichkeit einen falschen/unsinnigen/deplazierten Beitrag ohne Hilfe eines Moderators zu entfernen. Danke!
BumBum87


Schwede
Beiträge:

27.03.2014 10:03
#140 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zum schwelenden Dauerthema "Cherno nach Mannheim?" hier mal eine Mail, die ich gerade von einem langjährigen, gut informierten Adler-Fan und Sponsor bekommen habe:

Ich bin frustriert und nun komplett desillusioniert!

Den Eigentümer und Management interessiert die Fan-Meinung 0,0!

Solange der Dauerkartenabsatz stimmt und Ergebnisse nominal so knapp ausfallen wie in dieser Serie wird man NICHTS ändern.

Vor diesem Hintergrund passt Cherno überhaupt nicht nach Mannheim und wird auch nicht verpflichtet. Das Management will Eventhockey für die Familie haben! Das Mannheimer Eishockey wie ich es kannte ist endgültig tot! Cherno weiß das und wird nicht nach Mannheim kommen. Das letzte sehr eindrucksvolle Beispiel ist Zach! Selbst seine Emotionen haben die Weichspüler in der Chefetage gekillt und das will schon was heißen!


Ich hoffe er hat Recht!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

27.03.2014 10:22
#141 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zu Cherno:

M.Scholze hat heute auf FB geschrieben, das dieses Gerücht völliger Quatsch ist.


Mitglied der Crasy People


Schwede
Beiträge:

27.03.2014 11:21
#142 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #141
Zu Cherno:

M.Scholze hat heute auf FB geschrieben, das dieses Gerücht völliger Quatsch ist.


...was er auch tun würde, wenn etwas dran wäre. Das ist ja sein Job


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.190

27.03.2014 11:27
#143 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

...aber lügen würde / sollte er auch nicht.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

27.03.2014 11:32
#144 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

WARUM zur Hölle sollte Cherno einen Fünfjahresvertrag hier unterschreiben, um dann nach Mannheim zu wechseln?
Das Argument Geld kann es nicht sein. Bei einem (in der Quadratestadt womöglich höher als in Frankfurt dotierten) Angebot aus Mannheim hätte er in der Vergangenheit wahrscheinlich längst zugesagt, wenn alles gepasst hätte.


Schwede
Beiträge:

27.03.2014 11:49
#145 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #144
WARUM zur Hölle sollte Cherno einen Fünfjahresvertrag hier unterschreiben, um dann nach Mannheim zu wechseln?
Das Argument Geld kann es nicht sein. Bei einem (in der Quadratestadt womöglich höher als in Frankfurt dotierten) Angebot aus Mannheim hätte er in der Vergangenheit wahrscheinlich längst zugesagt, wenn alles gepasst hätte.


Die Frage bzw. das Gerücht wurde an der ein oder anderen Stelle immer mal wieder aufgeworfen.

Ich wollte diesbezüglich kein Öl ins (eventuell gar nicht vorhandene) Feuer gießen, sondern lediglich zeigen, dass auch von Mannheimer Seite da aktuell nichts dran zu sein scheint. Mehr nicht. Das war es auch von mir dazu.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

27.03.2014 12:48
#146 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #141
Zu Cherno:

M.Scholze hat heute auf FB geschrieben, das dieses Gerücht völliger Quatsch ist.


Na, wenn der Hr. Scholze das schreibt, wird es schon stimmen. Immerhin ist er ja der Pressesprecher der Löwen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hen Fabula
Beiträge:

27.03.2014 13:16
#147 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Jedesmal wenn irgendwo in der DEL ein Trainerstuhl frei wird, wird reflexartig ein Chernogerücht in die Welt gesetzt. Das wird so sein, solange Cherno bei uns ist bis wir selbst wieder in der DEL spielen... und wahrscheinlich selbst dann nicht aufhören. Ich bin überzeugt, dass Cherno sich bei seinem 5-Jahresprogramm durchaus was gedacht hat... also kann ich Usern mit Hirn - ja, solche soll es gerüchteweise geben - nur empfehlen, diesen automatisierten hirnlosen Quatsch einfach zu ignorieren. Denn für dieses Erkenntnis braucht man eigentlich keinen Herrn Scholze.


quinney hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.03.2014 14:04
#148 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #147
Jedesmal wenn irgendwo in der DEL ein Trainerstuhl frei wird, wird reflexartig ein Chernogerücht in die Welt gesetzt. Das wird so sein, solange Cherno bei uns ist bis wir selbst wieder in der DEL spielen... und wahrscheinlich selbst dann nicht aufhören. Ich bin überzeugt, dass Cherno sich bei seinem 5-Jahresprogramm durchaus was gedacht hat... also kann ich Usern mit Hirn - ja, solche soll es gerüchteweise geben - nur empfehlen, diesen automatisierten hirnlosen Quatsch einfach zu ignorieren. Denn für dieses Erkenntnis braucht man eigentlich keinen Herrn Scholze.


Ich stimme dir im Grunde zu.
Aber 100% deckungsgleiche Aussagen gab es von BVB Fans zu Mario Götze (um nur EIN Beispiel zu nennen). Sowohl von Offiziellen als auch aus seinem eigenen Munde...
damit will ich Cherno in keinster Weise etwas unterstellen - er hat ja zu Mario auch keinerlei Gemeinsamkeuten - , aber ich sehe nicht ALLES nur durch die Vereinsbrille und vergöttere meine Idole nicht in einer naiven treu-dümmlichen Art. Wir sind alles Menschen.
Aber auch ich glaube, dass er es hier durchzieht. Und wo wären wir, wenn es nicht immer Gerüchte gäbe? Es wäre nur halb so spannend. Außerdem steht es für seine hervorragende Arbeit, wenn auch andere - vermeindlich "attraktivere" Vereine Interesse an ihm haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

27.03.2014 17:11
#149 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Danke fuer die Anfuehrungszeichen... sonst haette ich mich gerade verschluckt...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

27.03.2014 18:59
#150 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #141
Zu Cherno:

M.Scholze hat heute auf FB geschrieben, das dieses Gerücht völliger Quatsch ist.



Zitat
Wenn ich dazu etwas sagen darf: Völliger Quatsch. Cherno ist Löwe und bleibt Löwe.



Zitat. Scholze


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software