Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.406 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 47
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

13.03.2019 19:11
#851 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Die Halle muss brennen...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.03.2019 19:46
#852 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Oh je, da haste jetzt aber was gesagt. Nicht, dass jetzt auch noch die angekündigte Choreo abgeblasen wird.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

13.03.2019 20:02
#853 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Hauptsache kein unflätiges Banner in der Kurve, falls morgen die Räumlichkeiten der Fanclubs (z.B. nach Wunderkerzen) durchsucht werden..

Aber zum Glück bin ich kein Vereinspräsident, sondern irgendjemand


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.03.2019 22:24
#854 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Definitiv nichts unflätiges. Und wir brennen auch nix ab. Und rauchen wird es auch nicht. Nur für den Fall das hier ein gewisser Herr B. mit liest .


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

14.03.2019 06:50
#855 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #854
Definitiv nichts unflätiges. Und wir brennen auch nix ab. Und rauchen wird es auch nicht. Nur für den Fall das hier ein gewisser Herr B. mit liest .


Als ob sich in der Politik irgendwer wirklich für Eishockey interessieren würde


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.03.2019 17:19
#856 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Mein Fehler. Dann können wir die Halle ja brennen lassen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.03.2019 17:30
#857 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #855
Zitat von Highty67 im Beitrag #854
Definitiv nichts unflätiges. Und wir brennen auch nix ab. Und rauchen wird es auch nicht. Nur für den Fall das hier ein gewisser Herr B. mit liest .


Als ob sich in der Politik irgendwer wirklich für Eishockey interessieren würde

Nur nach Olympia fuer zwei Tage...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.03.2019 17:31
#858 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #856
Mein Fehler. Dann können wir die Halle ja brennen lassen

Nur wenn die MuFu steht.. just to be on the safe site..


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.03.2019 20:25
#859 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich hoffe auf ein den Playoffs würdiges gellendes Pfeifkonzert für die Gäste anstelle betretenen Schweigens.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

14.03.2019 20:27
#860 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #859
Ich hoffe auf ein den Playoffs würdiges gellendes Pfeifkonzert für die Gäste anstelle betretenen Schweigens.

Warum? So´n bischen Anerkennung dafür, dass sie die Asseln rausgeworfen haben, darfs (vor dem Spiel) dann schon sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

14.03.2019 22:36
#861 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Seh ich genauso... wo sie doch den "Angstgegner" einiger hier im Forum so furios ausgeschaltet haben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.03.2019 09:01
#862 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Dann sollten wir es so machen wie einst in der Oberliga gegen Neuss oder so, und die Spieler des Gegners auch einzeln aufrufen. Ich hoffe echt, dass die beiden Beiträge über mir nur ironisch gemeint waren.


Mäcks, Nachtfalke, Aeppler und macaco71 haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.03.2019 09:15
#863 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Man kann nur noch ungläubig den Kopf schütteln.


Aeppler und Elvis is King haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

15.03.2019 09:24
#864 RE: Stimmung Zitat · Antworten

so ist das heutzutage


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

15.03.2019 09:28
#865 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Am besten wir drücken denen alle noch einen Begrüßungsbembel in die Hand, den sie vor dem Spiel austrinken müssen

Leute, es sind PlayOffs !!! Bedanken dafür, dass sie Kassel rausgeschmissen haben, können wir uns auch noch, wenn wir selbst ne Runde weiter sind.

Tante Edit sagt: Spricht aber eigentlich nichts dagegen, sie mit einem freundlichen "PlayOffs ohne Kassel"-Gesang zu begrüßen, wenn es der Stimmung dienlich ist


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

15.03.2019 11:38
#866 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Info aus der Fangruppe bei Facebook:

Zitat

Gude Löwenfans,

Endlich ist es soweit und die diesjährigen Play offs beginnen.

Passend dazu hat der Fanbeirat zusammen mit den Fanclubs für das heutige Spiel eine Choreo vorbereitet, um die Mannschaft nochmal richtig zu pushen!

Die Choreo wird in der Stehkurve und den beiden angrenzenden Sitzblöcken stattfinden und soll während der gesamten Starting 6 stattfinden.
Für einen gelungenen Ablauf benötigen wir die Unterstützung eines jeden Einzelnen von euch!

Bitte versucht nicht während der Choreo Bilder zu machen oder einen Blick zu erhaschen wie sie denn aussieht, damit der Ablauf und die Ausführung nicht gefährdet wird.
Es werden Bilder gemacht und bis zum Spielbeginn hat jeder wieder freie Sicht aufs Spielfeld.

Die Info darf sehr gerne mit eurem Nebenmann im Stadion geteilt werden

Vielen Dank für Eure Unterstützung!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.03.2019 12:09
#867 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Bitte ebenso bedenken, dass es zwischen unserer Mannschaftsvorstellung und dem Beginn der Starting Six keinen Musikeinspieler geben wird, sondern wir das "Hier kommt der ESC!" wieder etablieren werden in den Playoffs.

Stimmen ölen!

Edit. Da es dazwischen aber auch die Ehrung von Faber als besten Defender gibt und auch die Ehrung des Hauptrunde Siegers, wird das "Hier kommt der ESC" bei Spiel 1 etwas kürzer ausfallen.

Aber wir werden sehen, wie es heute läuft!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

19.03.2019 22:05
#868 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Bin gerade wieder auf diese Lied gestoßen.
https://youtu.be/HFil_B08tmA
Finde es immer wieder klasse. Schade nur, dass es in der Halle nicht gespielt werden darf.
So hört sich für mich eine "richtige" Vereinhymne an.
Sorry für Off Topic


Gekommen um zu bleiben!


--Big-G-- Online

Twen Löwe


Beiträge: 339

20.03.2019 09:10
#869 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Warum darf es nicht gespielt werden?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.03.2019 10:01
#870 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich finds bissi lahm. Schwarz Weiß wie Schnee ist eine geile Hymne. Das rockt und bringt ordentlich Stimmung.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

20.03.2019 10:39
#871 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, war es zu nah an "Freiheit" von Westernhagen angelehnt.

Finde es besser, als das Kinderlied "Kühler Kopf..."

Die Eintracht ist da wohl nicht der Maßstab.

Wir hatten doch mal den Luke, der sehr engagiert war. Wäre vll eine Möglichkeit an eine Gänsehaut Hymne zu kommen.


Gekommen um zu bleiben!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.03.2019 11:03
#872 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Hm, warum sollte die Eintracht in diesem Punkt nicht unser Maßstab sein.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

20.03.2019 12:54
#873 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #870
Ich finds bissi lahm. Schwarz Weiß wie Schnee ist eine geile Hymne. Das rockt und bringt ordentlich Stimmung.


Nein.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.03.2019 13:15
#874 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Nur nicht so konstruktiv bitte.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

20.03.2019 13:31
#875 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #871


Wir hatten doch mal den Luke, der sehr engagiert war. Wäre vll eine Möglichkeit an eine Gänsehaut Hymne zu kommen.


Den habt ihr auch immer noch :-)
Allerdings empfand ich es als schwierig, etwas neben "Kühler Kopf" zu etablieren.
Jedenfalls gibt es genug Material in alle Richtungen, hehe. Ich fand immer, dass etwas rockiges gut zum Eishockey passte, aber das ist wohl Geschmacks-Sache.

https://www.youtube.com/watch?v=3yzkHacYbEY
https://www.youtube.com/watch?v=dUGeYBlNzCU&t=97s
https://www.youtube.com/watch?v=ovzvKTWirxU

Oder ist der Wunsch eher was neues zu haben?
Grüße


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3683
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12828
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18028
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software