Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.917 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 77
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

02.05.2015 10:11
#211 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #209
Thomas Gödtel [...] Pro Heilbronn spricht das es seine Heimat ist, [...]

Naja, Gödtel ist in Garmisch geboren und hat in seiner Jugend für den SCR gespielt - insofern ist Heimat etwas überzogen. Er hat lediglich 4 Jahre in Heilbronn gespielt.

Ist eigentlich bekannt, dass Gödtel in der Saison 2004/05 FöLi bei den Lions war ? Er hat allerdings nie ein Spiel gemacht, sondern wurde in Schweinfurt und Crimmitschau eingesetzt.



http://www.lions-archiv.de


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

02.05.2015 10:12
#212 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

...aber wieviel gut schießende Rechtsschützen haben wir?! ;) @highty67


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

02.05.2015 11:34
#213 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Die Antwort hängt davon ab, ob die bisherigen Gerüchte stimmen!!!Zudem bringt uns ein rechts schießeneder Verteidiger nur weiter wenn er auch hinten eine Verbsserung bringt, denn die Primäraufgabe des Verteidigens und der Spielaufbau sind aus meiner Sicht in der Defense weit wichtiger als Offensivqualitäten. Die sidn erst als Zuzgabe interessant, wenn das Paket stimmt..


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

02.05.2015 19:25
#214 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

der will auf jeden fall nach deutschland. ;)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11749

upps...falscher link.
korrigiert!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.05.2015 19:28
#215 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Gibts eigentlich auch Gerüchte? Der Rest gehört i den Wünschebeitrag


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 627

02.05.2015 19:46
#216 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von pete im Beitrag #214
der will auf jeden fall nach deutschland. ;)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33774


Hat er Dir das am Telefon erzählt?
Oder meinst Du er sei Mazzos Buddy und der hat ihm vom leckeren Äppler erzählt...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.05.2015 12:28
#217 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Laut EHN von morgen:

Gelke bekommt keinen neuen Vertrag
Ostrow hat das Vertragsangebot abgelehnt und geht mit seiner Frau nach Denver, die dort einen guten Job bekommen hat
Mazzo spielt nächste Saison in Frankfurt
Zu Neuzugängen wird weiter geschwiegen. Laut Cherno ist man sich mit einigen Spielern einig, bei zweien wartet man noch auf die Unterschrift
Laut EHN "Insider"Infos soll es sich bei den Neuzugängen u.a um Opree, Card und

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18126

Felix Thomas vom SCR handeln... ich kann nur hoffen, dass das ne Ente ist... ein Ü - Spieler mit diesen Werten? Da hätte ich eher Ziolkowski behalten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

04.05.2015 12:39
#218 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ziolkowski wurde letzte Saison schnell zum Stürmer umgepolt, nachdem er insgesamt schwache Leistungen lieferte. Ich würde mich wundern, wenn Thomas nicht an das durchschnittliche Niveau von Ziolkowski herankommt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.05.2015 12:54
#219 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Möglich . Nur dass wir uns ja auf den abgegebenen Positionen verbessern wollen und keinen Spieler brauchen der möglicherweise an das durchschnittliche Leistungsvermögen des Ex-Spielers heran kommt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.05.2015 12:59
#220 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Felix Thomas bitte nicht unterschätzen, super Schlittschuhläufer und nach Kreuzbandriss etwas vom Radar vieler Vereine verschwunden. Deutlich mobiler als manch andere in dieser Saison


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

04.05.2015 13:34
#221 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #220
Felix Thomas bitte nicht unterschätzen, super Schlittschuhläufer und nach Kreuzbandriss etwas vom Radar vieler Vereine verschwunden. Deutlich mobiler als manch andere in dieser Saison


Ja, Marco. Guter SAH-V und Skater.
Vom SCR hätte man einige verpflichten können, Julian Eichinger (SCR),
Kahun, Kaster oder Pauli (Nauheim).
Daß Gelke geht ist gut, nicht mehr entwicklungsfähig und dumme Strafzeiten.
Ostrow wird besser ersetzt werden!
Wie von mir prohezeit hatte Mazzo eine Ausstiegsklausel bis zum 30.4.2015.

Aha, bei zweien wartet man noch auf die Unterschrift, also die Presse hat doch spekuliert
mit 4 fix. Es wären dann 5 "fix".

Vorbehaltlich, daß die Meldungen aus der EHN auch stimmen...

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und "Machtspielchen" im Forum........


fuchsi21 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 891

04.05.2015 13:35
#222 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wenn er nen soliden Stay-at-home Verteidiger macht, muss er von mir aus auch vorne net so weltbewegende Statistiken haben.



Canucks, kladigo und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.05.2015 13:49
#223 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ohne dass ich den Burschen mal wirklich aktiv beobachtet hätte, aber allein anhand seiner Stats scheint er definitv alles andere als unbrauchbar zu sein.

Seine Maße lesen sich gut für einen soliden DEL2 Defender der Mobilität bieten soll und gleichzeitig kein Fliegengewicht darstellt.
Geschult bei den Eisbären Juniors- gibt sicherlich schlechtere Ausbildungen. Im Alter von 19/20 war er den Eisbären auch immerhin gut genug um ihm etwas DEL Luft zu gönnen. Vermutlich eher als Bankwärmer und Diszi-Absitzer, aber gänzlich ohne Können beordert man auch dafür keinen aus der DNL Truppe ins Major-Team.
Danach in BHV, Dresden und Riessersee. Sicherlich war er kein 1st pair Defender, aber er machte stets viele Spiele. Im Endeffekt wechselte er mit 20 in die DEL 2, abzüglich seiner ersten DEL 2 Saison und dem Verletzungsjahr macht das aktuell 5 Jahre DEL 2 Erfahrung. Dass er keiner ist, der neu in die Liga kommt und man sich somit dem risiko der Eingewöhnung aussetzt, finde ich definitv gut.
Und das unterscheidet ihn auch von Ziolkowski, der in den Jahren bevor er nach Ffm kam, nur 2 Jahre in der DEL 2 war, ansonsten in der OL.

Ich denke mit Martens und Vogl haben wir die beiden Defensive-Anker für die D-Pairs 1 und 2. Dazu evtl. Mike Card als Puck-Mover, vermutlich in Pärchen 2 (ich hoffe mal schwer, dass wir noch einen guten Blueliner holen). Für eine 3rd Unit mit Cespiva ist Felix Thomas sicherlich zu gebrauchen- zumindest auf dem Papier.


Orange crush - no matter what


OFC, Hayzy und Löwenpitti haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.05.2015 13:52
#224 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ganz offensichtlich ist, daß man dieses Jahr den Gürtel eng schnallt um ein Polster für die darauffolgende Saison zu bilden. Denn keiner Namne reisst einem wirklich vom Hocker...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

04.05.2015 13:55
#225 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #223
(ich hoffe mal schwer, dass wir noch einen guten Blueliner holen)

Tomassoni?


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3121
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14094
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software