Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.480 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 46
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.05.2015 22:13
#301 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Bleiben ansonsten noch Betriebsferien und Stromausfall...


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

12.05.2015 23:48
#302 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

alle sind beim Golfen!
also: stay cool!
Vielleicht wird Cherno ja noch Teilzeit-Bundestrainer ;)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.854

13.05.2015 09:06
#303 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #300
Zitat von ozhockey im Beitrag #295
Wir warten evtl. auf die Aufstiegsoption... um den Kader dann zu fixen.


Auch wenn es an den Haaren herbeigezogen ist - dieser Gedanke ist auch mir schon im Kopf rumgeschwirrt.
Weil man ja gerade so wirklich gar nix hört....




DEL-Preise haben wir ja schon.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.05.2015 13:42
#304 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Schietzold kann wohl gestrichen werden:
http://www.eishockey.net/etc-crimmitscha...medium=facebook


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

13.05.2015 14:37
#305 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #301
Bleiben ansonsten noch Betriebsferien und Stromausfall...


Oder Streik! ... iss grad sehr modern!


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

14.05.2015 08:20
#306 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ja, das Vorgehen dieser Tage verwundert etwas, zumal die Zugänge Card, Opree und BB unter der Hand doch schon lange schwelen bzw als sicher gelten.
Letztes Jahr gab es vier Tage nach Saisonabschluss eine Mail zu verbleibenden Spielern, im ersten MOnat wurden dann mit Carnevale und Hogan die ersten zwei AL präsentiert.
Heuer hat sich in den ersten 4 Wochen halt mal gar nichts getan


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

14.05.2015 08:27
#307 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Letztes Jahr mußte man sich auch auf die neue Liga einrichten, um rechtzeitig die Weichen von OL auf DEL2 umzustellen. Dazu noch das Theater mit den Preiserhöhungen und dafür zeitig namhafte Neuzugänge zu präsentieren. Da man jetzt gesehen hat, das jeder einzelne in dieser Liga mithalten kann, gibt´s diese Eile für nächste Saison nicht mehr in diesem Level. Also: Stay cool


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

14.05.2015 08:45
#308 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Natürlich gibt es keine Eile, aber mit Sicherheit schon fixe UNterschriften. Und eben da könnte man doch mal was raushauen. Meine DK hängt sowieso nicht von Neuzugängen ab....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

14.05.2015 09:28
#309 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Die Dauerkarten der meisetn Stammkunden wird dies nicht, die von Neukunden aber wohl eher schon auch. Da scheint aber aktuell eben nicht der Focus zu liegen, was ja auch an anderer Stelle bereits ausführlich diskutiert wurde von einigen hier (Stichwort Kartenvorverkauf Mannheim Spiel vs. Platzauswahl Dauerkartenneukunden).


Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.05.2015 11:04
#310 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Angeblich wären ja 5 neue fix, da verwundert es schon dass auch bei den abgebenden Vereinen nix steht. Also sollte man
Neuzugänge aus der DEL oder DEL II haben würden diese ebenfalls dicht halten, doch schon recht verwunderlich.

Da bei so ziemlich allen Clubs aus der ersten Riege von 1-6 aber noch nichts wirklich heftiges passiert ist, ausser Abgängen,
könnte man ja auch spekulieren dass da mit der Ligenzusammensetzung noch etwas im Raume stehen könnte. Niemand will
die Pferde scheu machen aber man gewinnt den Eindruck die Ligenstruktur von DEL und DEL II ist noch nicht in trockenen
Tüchern für 2015/16. Vielleicht nicht dass man aufstockt aber eine Auf und Abstiegsregel einführt. Dazu müsste die DEL aber
ihre Franchaise Bestimungen ändern und ich glaube nicht dass die Vereine da mitziehen. Ein Abstieg ist da nicht vorgesehen
und von daher wäre es wohl nur möglich nach oben aufzufüllen. Jedenfalls vorerst denn dass sich DEL Vereine freiwillig
einer wirtschaftlichen Abstiegssituation stellen glaube ich nicht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.05.2015 12:31
#311 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Die Veröffentlichung von Neuzugängen ist Sache des neuen Clubs und nicht der ex-Clubs. Wenn der ex-Club schon vorher bescheidwas vermeldet, dann normalerweise OHNE Nennung des neuen Clubs, alles andere wird als schlechter Stil gewertet.

Und sonst muss man einfach feststellen, dass die Saison offiziell erst seit 18 Tagen beendet ist.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

15.05.2015 13:52
#312 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Dennoch haben wir in jeder vergangenen Saison zu diesem Zeitpunkt alle verbleibenden und schon den einen oder anderen neuen Spieler offiziell vermeldet bekommen.Dazu wurde in der Gerüchteküche deutlich heisser gekocht! Dieses Jahr ist es ungewöhnlich ruhig, was aber allgemein für die Top 3,5 Mannschaften(0,5 Kassel wg. der mäßigen Play-Offs;-))der letzten Saison gilt.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.05.2015 17:47
#313 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #311
Und sonst muss man einfach feststellen, dass die Saison offiziell erst seit 18 Tagen beendet ist.


Stimmt schon aber die spielfreie Zeit ist ja nicht unbedingt frei verfügbar oder besser gesagt losgelöst vom Eishockey.
Vor dem Saisonstart die Vorbereitung und wenn man letzte Saison am 15.9 das erste mal auf dem Eis stand dürfte man als
Start so um den 1.9. in´s Auge fassen. Sind gut 3 1/2 Monate wovon die meisten noch ihren familiären Urlaub antreten.
Ich denke nicht dass man im Juni/Juli viele antrifft um zu verhandeln und danach dürfte es schon schwer sein einen
sommerlichen Trainingsplan den die Trainer im allgemeinen verteilen noch einzuhalten. Der Hauptverhandlungsmonat
wäre demnach der Mai und der ist defintiv zur Hälfte um.

Ich persönlich denke zwar man hat die Mannschaft bis auf 2-3 Positionen beisammen kann nur nicht nachvollziehen
weshalb man daraus ein Staatsakt macht. Ich glaube die fixen 5 Spieler die hier gehändelt werden waren doch eine
offizielle Aussage ?


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

16.05.2015 20:30
#314 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich denke mal, das Announcement von Sigings obliegt üblicherweise der sportlichen Leitung. Soweit ich weiß, ist Cherno durch die Eishockey-WM aber ziemlich eingebunden, so dass ich es bezogen auf die Löwen nicht weiter verwunderlich finde dass noch Ruhe herrscht. Außerdem sollte man auch erst dann Namen veröffentlichen wenn die Tinte auf dem Arbeitspapier trocken ist.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

18.05.2015 07:16
#315 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Vorschau auf die Print-Ausgabe der Eishockey News von Morgen:

Frankfurt: Familienzusammenführung in Hessen
Mit Brett Breitkreuz sind nur noch letzte Details zu klären


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Genoviva hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

18.05.2015 08:47
#316 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Leider nach wie vor nix Neues! Immer wieder wird die selbe Suppe aufgewärmt! Schade!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.05.2015 10:18
#317 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Jetzt müssen die Berichte nur noch für 10 Wochen reichen, bis die "Boys are back in town" Berichte beginnen.

1) Ein Dutzend Spieler haben verlängert.
2) 3 Deutsche Verteidiger verpflichtet.
3) 1 AL Verteidiger verpflichtet.
4) Die Torwartsituation.
5) Die Familenzusammenführung.
6) AL Stürmer verpflichtet
7) D Stürmer verpflichtet.
8) Fölis verpflichtet.

Wir müssen also nur noch 2 Wochen auf die ersten Kadermeldungen warten und die EHN muß die Vermutungen weiter warmköcheln!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.05.2015 15:34
#318 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich möchte die Vorfreude auf B.Breitkreuz ja nicht schmälern, aber wenn man den Berichten von Augsburger-Fans glauben schenken darf, scheint er selbst für die DEL2 keine wirkliche Kracher-Verstärkung zu sein. Von seinen limitierten technischen Fähigkeiten abgesehen, hat er im Verlauf der Saison auch seine eigentlichen Aufgaben (Spiel des Gegners zerstören, auf den Körper gehen, eventuell mal die Fäuste fliegen lassen)nur unzureichend erledigt. Ich hoffe mal, dass er die Erwartungen, die so mancher hier von ihm hat, auch erfüllen kann.


dewo hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

18.05.2015 17:39
#319 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich habe ihn letzte Saison spielen sehen (wenn auch nur einmal) und in diesem Spiel hat er all das gezeigt was die AEV Fans ihm absprechen. Vielleicht war es eine Ausnahme aber als neutraler Beobachter hat er mich von diesen Fähigkeiten überzeugt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.05.2015 18:24
#320 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #317
Jetzt müssen die Berichte nur noch für 10 Wochen reichen, bis die "Boys are back in town" Berichte beginnen.

1) Ein Dutzend Spieler haben verlängert.
2) 3 Deutsche Verteidiger verpflichtet.
3) 1 AL Verteidiger verpflichtet.
4) Die Torwartsituation.
5) Die Familenzusammenführung.
6) AL Stürmer verpflichtet
7) D Stürmer verpflichtet.
8) Fölis verpflichtet.

Wir müssen also nur noch 2 Wochen auf die ersten Kadermeldungen warten und die EHN muß die Vermutungen weiter warmköcheln!



Die Verantwortlichen der Löwen haben noch nicht einmal offizielalle verbleibenden Spieler bestätigt. Nur Gantert hat bisher die Gerüchte bestätigt.
Ich hoffe auf Verlautbarungen diese Woche!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.05.2015 18:26
#321 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #319
Ich habe ihn letzte Saison spielen sehen (wenn auch nur einmal) und in diesem Spiel hat er all das gezeigt was die AEV Fans ihm absprechen. Vielleicht war es eine Ausnahme aber als neutraler Beobachter hat er mich von diesen Fähigkeiten überzeugt.

Ich habe ihn nicht gesehen. Gegen welche Mannschaft hat Augsburg da gespielt, Dr. Strafraum?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.05.2015 18:33
#322 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #315
Vorschau auf die Print-Ausgabe der Eishockey News von Morgen:

Frankfurt: Familienzusammenführung in Hessen
Mit Brett Breitkreuz sind nur noch letzte Details zu klären



Kein Gerücht, aber erwähnenswert: Gare nach Selb in die OL. Dort wird er noch 2 Jahre
als Führungsspieler dominieren


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

18.05.2015 19:51
#323 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Und warum genau postest du das jetzt hier in einem Thread in dem es um Gerüchte (um die Löwen) geht? Is ja nicht mal so das das noch nicht in einem anderen Thread gepostet wurde, aber nungut.


TOM66, Karion und Rastaman haben sich bedankt!
gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

18.05.2015 20:12
#324 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #318
Ich möchte die Vorfreude auf B.Breitkreuz ja nicht schmälern, aber wenn man den Berichten von Augsburger-Fans glauben schenken darf, scheint er selbst für die DEL2 keine wirkliche Kracher-Verstärkung zu sein. Von seinen limitierten technischen Fähigkeiten abgesehen, hat er im Verlauf der Saison auch seine eigentlichen Aufgaben (Spiel des Gegners zerstören, auf den Körper gehen, eventuell mal die Fäuste fliegen lassen)nur unzureichend erledigt. Ich hoffe mal, dass er die Erwartungen, die so mancher hier von ihm hat, auch erfüllen kann.


Wird über einen Mann gesagt, der in 4 WHL Jahren 36 Fights gesammelt hat und auch hierzulande schon die ein oder andere Boxeinlage geliefert hat?
Breet gilt als der härtere Breitkreuz, wobei Clarke ja auch nicht wirklich der absolute Grinder ist, sondern ihm nur ab und zu mal die Sicherung durchbrennt.
Ich denke Brett ist genau der Spielertyp, der uns hier in Frankfurt FReude bereiten wird. Guter Forechecker, harter Arbeiter, Agitator aber spielerisch halt limitiert.
Rein vom Positionselement dürfte er damit Gelke ersetzen mit dem Unterschied, dass Brett B. wesentlich mehr Eiszeit erhalten wird und kein Pseudo "Ich- kann- nicht- boxen- versuche- es - aber trotzdem- gelegntlich" Dumme- Strafen- Zieher wie Richi ist.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.05.2015 20:42
#325 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wenn er Gelkes Part übernehmen soll, ist alles gut. Ich denke einfach, dass mancher hier Wunderdinge von ihm erwartet, die er aber wahrscheinlich nicht erfüllen kann.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software