Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.845 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 77
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

27.04.2015 09:40
#181 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #180
Nur weil ein ehemaliger Spieler der Lions jetzt keinen Vertrag mehr erhält verdichtet sich also ein nicht vorhandenes Gerücht??!!


Zumal beide Spieler wohl echte Schwergewichte auf der Payroll wären und dies somit nicht zu der Aussage passt, dass man den Kader nur an einzelnen Positione verändern will, bei einem etwa gleich hohen Etat wie letzte Saison. Beide genannten Spieler wären eher bei einer "Mission Aufstieg" potentielle Kandidaten.. Da ein sportlicher Aufstieg die kommende Saison nicht möglich ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass einer der beiden genannten zu uns stoßen wird. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber die Wahrscheinlichkeit hierfür ist nahe Null.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


vince riendeau hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

27.04.2015 10:37
#182 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Unabhängig der tatsächlichen Realisierbarkeit eines Hahn-Transfers.

Derek nimmt eine AL ein. Für ihn müsste also eine AL weichen. Mazzo ist gesetzt (hat aber noch eine Ausstiegsklausel).

Für Vas wird sicher ein neuer AL-Verteidiger kommen. Hogan hat noch Vertrag und scheint auch nächste Saison in Frankfurt spielen zu wollen (laut seines Twitter-Accounts). Ostrow liegt ein neues Vertragsangebot vor.

Entweder wir lösen Hogans Vertrag noch auf und setzen auf einen deutschen Goalie oder Ostrow lehnt das Angebot ab. Ansonsten wäre ein Hahn-Transfer, so er denn überhaupt realisierbar wäre, leider unsinnig!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

27.04.2015 10:53
#183 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Bei Ostrow stelle ich mir die Frage:

- Ist das Angebot finanziell evtl. bedeutend schlechter?!
- möchte er zurück nach NA
- oder haben wir ihm sogar nur einen Try-Out angeboten (bzw. ein Vertrag mit Auflösungsoption um zu sehen wie sich die Geschichte mit seinem Arm macht)


Denn ich wüsste sonst nicht wieso er bei einem Vertragsangebot, nach dieser Verletzung, zögern sollte.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

27.04.2015 10:58
#184 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #183

Denn ich wüsste sonst nicht wieso er bei einem Vertragsangebot, nach dieser Verletzung, zögern sollte.


hat er vielleicht ja gar nicht. Nur weil nicht verkündet, heisst es ja nicht, dass er nicht bereits unterschrieben hat. Es stehen ja auch noch weitere Verkündungen aus.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

27.04.2015 10:59
#185 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #182
Derek nimmt eine AL ein.


könnte er evtl. als "Eishockey Deutscher" spielen ?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.04.2015 11:13
#186 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Können täten meines Wissens nach beide(Hahn und Periard) als Eishockeydeutsche spielen, denn sowohl Hahn, als auch Periard spielen schon mehr als 7 sogar 8 Jahren ununterbrochen hier in Deutschland. Zumindest war das bei Young und Gordon ja auch so. Was da mittlerweile noch dazu gehört, und ob sie das überhaupt wollen, steht auf einem anderen Blatt.
Dazu glaube ich, das Hahn, sollte man ihm einen Zweijahres-Vertrag anbieten, sicherlich auch zu finanzieren wäre. Gleiches gilt auch für Periard, aber vielleicht kommen sie ja nochmal wo anders in der höchsten Liga unter.
So what, Hahn würde auf jeden Fall bei mir in die Kategorie Spieler fallen, wo ich in Freudenjubel ausbrechen würde, Opree und ähnliches definitiv eben nicht!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

27.04.2015 13:34
#187 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Derek hat ein Interview gegeben, abgedruckt in der Augsburger Allgemeinen

http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...id33848557.html

Zitat
Eine Entscheidung über seine (sportliche) Zukunft hat Hahn indes noch nicht getroffen: „Ob ich noch ein Jahr dranhänge oder meine Karriere beende, kann ich jetzt noch nicht endgültig sagen. Das werde ich in den nächsten Wochen mit meiner Familie besprechen.“...



Das klingt interessant. Hält er seine DEL-Karriere für beendet? Kann er sich vorstellen, seine Karriere doch in FfM ausklingen zu lassen?

Wer hat gesagt die Sommerpause wäre langweilig?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti und OFC haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.04.2015 13:38
#188 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Oooch mönno, ich will nicht so lange warten müssen


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

27.04.2015 18:10
#189 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #185
Zitat von Highty67 im Beitrag #182
Derek nimmt eine AL ein.


könnte er evtl. als "Eishockey Deutscher" spielen ?



Es gibt keine "Eishockey-Deutschen" mehr - nur "mit" deutscher Pass oder "ohne"
Dass würde jedoch bedeuten, dass Hahn und/oder Periard ihre kanadische Staatsbürgerschaft wie bei Gordon&Young aufgeben müssten. Das würde nur Sinn machen, wenn sie noch länger als ein Jahr spielen wollten. Denn als "Deutscher" bekommen sie in Kanada keine Arbeitserlaubnis, wenn sie zurückkehren! (Eine Rückeinbürgerung geht zwar, ist aber sehr aufwändig und langwierig...)


TOM66, johnnyboy und fridge haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.04.2015 18:36
#190 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Das heisst Gordon und Young sind Früherentner und arbeiten in Canada nix mehr?


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

27.04.2015 18:46
#191 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Gordon hat ne Torwartschule und ist selbstständig.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey und schlobo haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

27.04.2015 19:33
#192 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Kann Hogan da bitte ab jetzt bis zum Saisonanfang trainieren? Natürlich nur in dem Fall, dass er uns erhalten bleibt...


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

28.04.2015 01:06
#193 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #190
Das heisst Gordon und Young sind Früherentner und arbeiten in Canada nix mehr?


Details dazu gehören nicht hier her - in jedem Fall ist die Sache kompliziert...


Rastaman hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

30.04.2015 12:11
#194 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Kyle Ostrow via Twitter: "Back to Calgary! Thanks Löwen Frankfurt for the amazing experience! Best fans in the league! Great group of guys!"
Da kann man wieder ein bisschen ruminterpretieren aber für mich hört es sich leider nach Abschied an. :(


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

30.04.2015 12:27
#195 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

würde ich auch so deuten.


War das so, dass die mögliche Option für Mazzo in die DEL zu wechseln heute abläuft ?


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software