Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.480 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 46
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.05.2015 14:19
#251 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #249
Ich denke wir werden 7 Eigene + Schwarz/Gärtner haben.



Vogl, Martens, Card, Cespiva, Opree, Thomas, Tomassoni..... = 7.


Orange crush - no matter what


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

07.05.2015 14:21
#252 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Okay der FL bei Tommassoni wäre ja auch kein Eigener, okay ich nehms zurück und behaupte das Gegenteil!


Zankl24 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

07.05.2015 14:47
#253 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich habe in der EHN gelesen, dass Rosenheim nicht mehr mit P. Ehelechner im Tor plant.
Könnte das nicht eine Option sein??? (ist klar - kein Gerücht - aber doch ggf. mehr als nur ein Wunschgedanke)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

07.05.2015 15:39
#254 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wenn Hogan noch Vertrag hat und dieser nicht aufgelöst wird, dann nicht, nein


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.05.2015 15:44
#255 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Warum sollten wir uns eigentlich nach einem Torwart sehnen, den Rosenheim nicht mehr haben will.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

07.05.2015 16:32
#256 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #255
Warum sollten wir uns eigentlich nach einem Torwart sehnen, den Rosenheim nicht mehr haben will.


Mit diesem Argument dürfte man irgendwann gar keinen Spieler mehr verpflichten...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.05.2015 17:00
#257 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #256
Zitat von johnnyboy im Beitrag #255
Warum sollten wir uns eigentlich nach einem Torwart sehnen, den Rosenheim nicht mehr haben will.


Mit diesem Argument dürfte man irgendwann gar keinen Spieler mehr verpflichten...

Wieso? Wir reden hier nicht von einem DEL-Verein oder einem Verein aus einer starken ausländischen Liga, sondern von einem Konkurrenzteam, daß die letzte Saison relativ bescheiden abschnitt und scheinbar Probleme auf der Goalieposition hatte. Der Name Ehelechner allein hat da wohl nicht ausgereicht. Wird also schon seine Gründe haben, warum man ihn nicht mehr haben will.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

07.05.2015 17:18
#258 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #257
Zitat von Dougman im Beitrag #256
Zitat von johnnyboy im Beitrag #255
Warum sollten wir uns eigentlich nach einem Torwart sehnen, den Rosenheim nicht mehr haben will.


Mit diesem Argument dürfte man irgendwann gar keinen Spieler mehr verpflichten...

Wieso? Wir reden hier nicht von einem DEL-Verein oder einem Verein aus einer starken ausländischen Liga, sondern von einem Konkurrenzteam, daß die letzte Saison relativ bescheiden abschnitt und scheinbar Probleme auf der Goalieposition hatte. Der Name Ehelechner allein hat da wohl nicht ausgereicht. Wird also schon seine Gründe haben, warum man ihn nicht mehr haben will.


Dann hätten wir nie einen Vogl, einen Hajek oder einen Magowan verpflichten dürfen.
Diese und weitere waren von ihrem Ex-Club "nicht mehr gewollt".


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.05.2015 17:23
#259 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #258
Zitat von johnnyboy im Beitrag #257
[quote=Dougman|p327134][quote=johnnyboy|p327131]Warum sollten wir uns eigentlich nach einem Torwart sehnen, den Rosenheim nicht mehr haben will.


Dann hätten wir nie einen Vogl, einen Hajek oder einen Magowan verpflichten dürfen.
Diese und weitere waren von ihrem Ex-Club "nicht mehr gewollt".

Jetzt sag aber nicht, daß die von Dir genannten bei uns richtig eingeschlagen haben. Der Vogl hat eine bescheidene Hauptrunde gespielt, Hajek war ein besserer Mitläufer und Magowan war bei uns dann genauso unerwünscht wie bei den Adlern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

07.05.2015 17:26
#260 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich frage mich auch immer wieso manche Spieler bei Verein A und Coach M total abkackem und vom Hof gejagt werden und das Jahr drauf bein Verein B und Coach N total abgehen...

Achja, ist Sport ;)


Urlöwe und Hayzy haben sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.05.2015 18:15
#261 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

So langsam dürfte wirklich mal etwas Offizielles zum Thema der Mannschaft erfolgen, die WM ist bald vorbei und
spätestens dann ist beim " Normalzuschauer " das Thema weg. In aller Munde bleiben kann man ja gern praktizieren
aber im Juli wird sich kaum jemand für Eishockey interessieren und außer den eingefleischten Fans hat man dann
kaum Laufkundschaft für Dauerkarten.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

07.05.2015 18:37
#262 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #261
So langsam dürfte wirklich mal etwas Offizielles zum Thema der Mannschaft erfolgen, die WM ist bald vorbei und
spätestens dann ist beim " Normalzuschauer " das Thema weg. In aller Munde bleiben kann man ja gern praktizieren
aber im Juli wird sich kaum jemand für Eishockey interessieren und außer den eingefleischten Fans hat man dann
kaum Laufkundschaft für Dauerkarten.






Außer eingefleischte Fans kann man auch keinen anderen mit der Bekanntgabe von Namen überzeugen. Also ist es letztendlich egal wann man gewisse Neuverpflichtungen veröffentlicht und Namen preisgibt die der Normalzuschauer noch nie gehört hat. Und letztendlich werden sowieso immer die absoluten Wunschspieler verpflichtet, die absoluten Kracher die man schon immer hier sehen wollte. Man muss einfach nur die Namen austauschen...

Tröpfchenweise wird dies wieder bekanntgegeben um das große Sommerloch zu füllen und vielleicht auch, um am Ende doch jemand ganz anderen das Löwen-Trokot überzustreifen...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.05.2015 19:07
#263 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich denke da ganz anders Hazy, eher das Gegenteil ist der Fall. Der eingefleischte Fan hat zu jedem Spieler eine Meinung während der
durchschnittliche Besucher sich gerade mit Namen " fangen " lässt wobei es unerheblich ist ob sie ihn kennen oder nicht. Was dort
zählt ist die Beurteiung durch die Presse denn das wird gelesen.

Würden wir z.B. Jaromir Jagr verpflichten würde hier sofort diskutiert werden weshalb eine AL an so einen alten verjuxt würde, in
zig Threads würde das " Fachpublikum " sich gegenseitig mit ihrer Meinung übertrumpfen. Die Laufkundschaft würde aber lesen:
Löwen verpflichten Weltmeister, Erfahrener NHL Profi, Tschechicher Nationalspieler verstärkt Löwen etc. Auch wenn dann im folgenden
Artikel geschrieben wird er sei über 40, es ist wie in der Werbung , was hängen bleibt ist entweder sehr gute Werbung oder sehr schlechte.
Schlagzeile zieht, Artikel wird meist vergessen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.05.2015 19:09
#264 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #261
So langsam dürfte wirklich mal etwas Offizielles zum Thema der Mannschaft erfolgen, die WM ist bald vorbei und
spätestens dann ist beim " Normalzuschauer " das Thema weg. In aller Munde bleiben kann man ja gern praktizieren
aber im Juli wird sich kaum jemand für Eishockey interessieren und außer den eingefleischten Fans hat man dann
kaum Laufkundschaft für Dauerkarten.



Mit den gezeigten "Leistungen" der Nationalmannschaft kannste jetzt auch keinen "Normalzuschauer" mehr anziehen. Warum sollte man jetzt schon potentielle Namen rausposaunen? Wozu? Es besteht überhaupt keine Eile. Die besten Schnäppchen ergeben sich bekanntlich erst kurz vor Tore Schluß.
Da müßte jetzt schon wirklich eine auch für den "Normalzuschauer" bekannte Granate verpflichtet werden um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln. Und da fallen mir leider keine (bezahlbaren) ein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.05.2015 19:17
#265 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ostern ist vorbei und bevor der Sommerurlaub angetreten wird wäre bei den meisten Geld verfügbar, im Sommer wird das Geld anderweitig
verbraten und vor dem Saisonstart denkt man als Vater auch schon wieder an Weihnachten usw. Es macht schon einen Unterschied wann
ich etwas bekanntgebe und ob Deutschland bei der WM etwas reißt oder nicht, was zählt ist dass es noch in TV/Presse/Radio aktuell ist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.05.2015 19:21
#266 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Schon etwas an den Haaren beigezogen. Dann hängts ja theoretisch auch vom aktuellen Wetter ab. Wenn die Sonne scheint und es draußen warm ist, denkt keiner an Eishockey und wenns kalt ist kaufen die Leute eher eine DK. Also hoffen wir mal auf kalte Tage hier bis zum NHL-Finalspiel und das dort die Serie möglichst lang geht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.05.2015 19:22
#267 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Es ist doch kein Wunder, dass die Löwen noch keinen Neuzugang präsentiert haben: Die spielen alle noch. In der NHL.

Aber im ernst: Von mir aus könnten sie ruhig auch mal einen bekannt geben. Vielleicht wartet man aber noch die WM ab, damit die Meldung nicht "untergeht". Keine Ahnung.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.05.2015 19:29
#268 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich würde auch gerne die komplette Mannschaft jetzt schon kennen, aber die Nachrichten müssen über die nächsten 12 Wochen reichen.

Zun einen befinden sich die meisten Offiziellen jetzt im Urlaub, da die meisten Vertragsangebote raus sind, zum anderen wartet man auf das Ende der P.O.s. oder auf Schnäppchen.

Ich bin jetzt schon enttäuscht über den Inhalt der ersten Nachricht, die die 13 Spieler aufzählt (siehe Frank Gantert in der EHN) , die noch oder schon wieder Vertrag haben.

Denn damit werde ich wieder einmal um 1-2 Wochen vertröstet und muß mich mit der Gerüchteküche begnügen.

Aber so ist das Spiel!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.05.2015 19:38
#269 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Grundsätzlich hängt nichts vom Wetter ab, nun gut dann sind die jetzt vermehrt auftauchenden Garten und Badeartikel in den
Kaufhausregalen oder im Web eigentlich sinnlos. Strand, Garten und Badeartikel sind im Winter ja besonders gefragt


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

08.05.2015 06:55
#270 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #260
Ich frage mich auch immer wieso manche Spieler bei Verein A und Coach M total abkackem und vom Hof gejagt werden und das Jahr drauf bein Verein B und Coach N total abgehen...

Achja, ist Sport ;)


Aus dem selben Grund, warum ich in Physik und Chemie nach einem Lehrerwechsel auf einmal fast zwei Noten besser war: Der Lehrer war ein A.........


Dougman
Beiträge:

08.05.2015 07:58
#271 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #261
im Juli wird sich kaum jemand für Eishockey interessieren und außer den eingefleischten Fans hat man dann
kaum Laufkundschaft für Dauerkarten.



Falls die "Laufkundschaft" gerne sitzen möchte, haben die Löwen derzeit (und in den nächsten Monaten) ohnehin kein Angebot für sie.
Keine freien Plätze verfügbar


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.05.2015 09:36
#272 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Oh Mann, Schwede/Dougman ... die immer gleiche Leier nervt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.05.2015 10:10
#273 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wenn ein potentieller Neukunde (Sitzplatzler) wirklich Interesse an einer Dauerkarte hat, dann hat er seine Karte doch schon längst gekauft, weil es ja als Bonus (Frühbucherrabatt) das Mannheim Spiel gibt.


Und über wieviel Personen reden wir denn?

1500 Dauerkarten, davon ca. 100 Neukunden, davon ca. 50 Sitzplätze, davon haben die Hälfte schon gebucht.
Macht 25 Problemfälle.
Und diese können bei den Löwen anrufen und bekommen eine "Speziallösung".
(Fähnchen, VIP Lounge, zusätzliche Eintrittskarten, Begrüßung durch Rüdiger, Abholung von zu Hause mit der Stretch Limo).

Haben Dougman und Schwede schon telefoniert?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.05.2015 10:14
#274 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #273
Haben Dougman und Schwede schon telefoniert?

Selbstgespräche übers Telefon? Ich würde ihm ja vieles vorwerfen, aber Schizophrenie gehörte bislang nicht dazu.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.05.2015 10:41
#275 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Riecht schwer nach OT hier, was haben die DKs mit den Geruechten zu tun...


kladigo und johnnyboy haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software