Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.909 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 77
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.06.2015 11:23
#541 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Dann würde das bedeuten, daß wir Spieler brauchen,
die wir parken können.

Die hätten wir auch in unserer 1b einsetzen können,
statt die Mannschaft abzumelden.

Bin gespannt was da noch kommt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.06.2015 11:35
#542 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #541
Die hätten wir auch in unserer 1b einsetzen können,
statt die Mannschaft abzumelden.

Wurde die 1b wegen Spielermangels abgemeldet?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

16.06.2015 13:54
#543 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #538
Du hast Mike Card in deiner Aufzählung vergessen.
Der sollte doch relativ sicher sein...



Gerücht um Card und deutscher/AL Torwart und oder AL Verteidiger lässt vermuten, dass wir mit mehr als 20 Ü Spielern in die Saison gehen


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

16.06.2015 17:41
#544 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Je länger zum Thema Goalie nichts kommt, je grösser die Chance das es Ore bleibt. Wenn alle Verträge tatsächlich im Kasten sein sollten, so wäre dies die zuletzt zu zündende Marketingbombe um den DK-Verkauf nochmal anzupushen.

Was noch hinzukommt ist, daß er vor uns auch schon ein Jahr ausgeliehen waren. Scheinbar plant HIFK nicht mehr vorrangig mit einem 36-Jährigen!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

16.06.2015 18:36
#545 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #544
Je länger zum Thema Goalie nichts kommt, je grösser die Chance das es Ore bleibt. Wenn alle Verträge tatsächlich im Kasten sein sollten, so wäre dies die zuletzt zu zündende Marketingbombe um den DK-Verkauf nochmal anzupushen.

Was noch hinzukommt ist, daß er vor uns auch schon ein Jahr ausgeliehen waren. Scheinbar plant HIFK nicht mehr vorrangig mit einem 36-Jährigen!

Bei allem Respekt vor Ore: Glaubst Du echt, daß ein 36-jähriger Goalie die "zündende Marketingbombe" wäre, und sich wegen ihm jetzt etliche Leute MEHR eine DK zulegen?


Ollowain211 hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

16.06.2015 18:49
#546 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wahrscheinlich eher Ironie. Ore völlig overhyped. Eine AL an einen 36 jähirgen Goalie zu vergeuden wäre fast eine Farce. Klar Antti hatte eionen super Gegentorschnitt, strahlte Ruhe aus und war ein Symphatieträger. . Trotzdem sollte man das Alter und die Herkunft berücksichtigen und sich anderweitig umschauen.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

16.06.2015 20:50
#547 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Was spricht denn bei einem 36 jährigen Top Goalie dagegen, ihn eine Saison in der DEL2 weiter zu verpflichten?
Die Herkunft? Versteh ich nicht. Sind Finnen schlechtere Goalies?
Nein, wenn es einer verdient hat, einen neuen Kontrakt zu bekommen, dann ist es IMHO Ore. Seine positiven Seiten hast Du ja genannt. Warum jetzt andere besser sein sollen, erschliesst sich mir nicht. Vor allem wenn dann noch Namen wie Linda und Hogan genannt werden, das wäre dann für mich overhyped.


Lebeau hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

16.06.2015 21:03
#548 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

wenn die AL als TW an einen anderen als Ore vergeben würde, wäre das schon überraschend finde ich. Einen AL Goali, der sich in D auch noch nicht bewiesen hat zu verpflichten wäre komisch. Dann kannste auch Hogan behalten. Entweder Ore, Ehelechner oder vllt doch der Top, top AL Goali ??? glaub ich aber eher nicht.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

16.06.2015 22:18
#549 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ore hat letztes Jahr geliefert & er macht für mich nicht den Eindruck, als würde er "langsam seinem Alter Tribut zollen".

Er hat meiner Meinung nach ein hohen Anteil daran, dass sich unser allgemeines Defensivverhalten und somit die individuellen Leistungen des einen oder anderen Abwehrspieler im Laufe der Saison deutlich verbessert haben. Ore hat nicht nur eine gute Statistik, sondern er hat wöchentlich bewiesen, dass er auch "in Realität" ein guter Goalie ist und die Statistik nicht trügt! Ore hat auch gegen die Top Teams sehr wenige Tore zugelassen und unserem Team oft den Arsch gerettet, wenn die starken Gegner minuten lang Druck ausgeübt haben.

Für mich wäre die Weiterverpflichtung von Ore der Obertop. Ich habe kein Bock auf Goalie Experimente! Bei Ore weiß man, was man hat: Einen Top Goalie für diese Liga!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.06.2015 23:20
#550 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Natürlich hat Ore bei uns durchweg eine gute Leistung gezeigt und natürlich wäre er "kein Katze im Sack". Allerdings hat er eindeutig gesagt, dass er zurück nach Finnland geht und außerdem ist der "AL-Goalie"-Teich voller prächtiger Fische, aus dem nach Herzenslust einen angeln kann.

Mich persönlich würde eine Weiterverpflichtung von Ore doch überraschen, aufgrund der getätigten Zukunftsaussagen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

17.06.2015 06:45
#551 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Und Leute, wir HABEN doch einen Goalie, zumindest ist er noch nicht "raus". Vielleicht könnt ihr Euch erinnern?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

17.06.2015 07:34
#552 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #550
(...) und außerdem ist der "AL-Goalie"-Teich voller prächtiger Fische, aus dem nach Herzenslust einen angeln kann.


Hogan schwamm letztes Jahr auch in dem "Al-Goalie Teich voller prächtiger Fische"...und wir haben uns "verangelt".

Deswegen: Lieber das zurück angeln , was sich schon hier vor Ort bewiesen hat, anstatt ein Risiko zu gehen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

17.06.2015 08:02
#553 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #545
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #544
Je länger zum Thema Goalie nichts kommt, je grösser die Chance das es Ore bleibt. Wenn alle Verträge tatsächlich im Kasten sein sollten, so wäre dies die zuletzt zu zündende Marketingbombe um den DK-Verkauf nochmal anzupushen.

Was noch hinzukommt ist, daß er vor uns auch schon ein Jahr ausgeliehen waren. Scheinbar plant HIFK nicht mehr vorrangig mit einem 36-Jährigen!

Bei allem Respekt vor Ore: Glaubst Du echt, daß ein 36-jähriger Goalie die "zündende Marketingbombe" wäre, und sich wegen ihm jetzt etliche Leute MEHR eine DK zulegen?


Ja, genau das glaube ich.
Ore ist nicht nur aufgrund seiner gezeigten Leistungen, sondern auch aufgrund seines absolut einwandfreien Charakters zum Liebling geworden.
Er strahlt Ruhe aus und vor allem ist er ein Sympathieträger, der sich trotz nordischer Kühle immer zum Tanzen hat animieren lassen und er hatte sichtlich Spaß daran. Meiner Meinung nach wäre der Marketing-Aspekt sogar ein Hauptgrund ihn nochmals ein Jahr in der Eishalle auflaufen zu lassen. Mannschaften brauchen Persönlichkeiten und Identifikationsfiguren.
Ore ist da gemeinsam mit Mazzo, Richie und Clarke ganz vorne mit dabei. Ich würde es sehr begrüßen den Haudegen wieder im Tor zu sehen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

17.06.2015 09:18
#554 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #553
vor allem ist er ein Sympathieträger, der sich trotz nordischer Kühle immer zum Tanzen hat animieren lassen

Das sind die echten Goaliequalitäten ... Hat nicht Hans Sarpei "let's dance" gewonnen? Als Persönlichkeit, Identifikationsfigur (und Integrationsfigur) taugt der auch und als Sahnehäubchen hat er auch noch nen deutschen Pass.

Zum ernsthaften Teil (leider ohne konkretes Gerücht): Martin Jiranek wird in der aktuellen Eishockeynews zitiert, dass seine Kaderplanung -wenn er einen weiteren Center gefunden hat- erst einmal abgeschlossen sind, sofern ihm nicht noch ein junger deutscher Akteur (17-19) auffällt, der nach 2-3 Jahren Ausbildung für die Icetigers spielen könnte.
Das wäre unter Umständen dann jemand, der erstmal bei den Löwen spielen könnte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

17.06.2015 09:21
#555 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich wünsche mir zwar auch einen solchen Föli für uns, aber mit 17-19 ist er sicher in Bad Tölz noch besser aufgehoben.
Mit 19-23 kann er ja dann zu uns kommen.


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14094
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software