Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 238.217 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 77
Dougman
Beiträge:

10.06.2015 08:53
#511 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Brett wurde eine komplette Seite gewidmet.
Das Interview ist recht lang und umfasst verschiedene Bereiche.
Aber alleine die Punkte freuen mich: Cherno war wohl sehr hartnäckig an ihm dran, er präsentiert sich als Kämpfer und als harter Arbeiter sowie die Vereinigung mit seinem Bruder in einem Team und die beiderseitige Vorfreude darauf.
Wir fordern immer wider Spieler mit Charakter. Genau das dürfte bei ihm der Fall sein.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

10.06.2015 13:08
#512 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ist teils echt traurig hier.
Aber es wird wohl auch gemeckert, wenn der zweitbeste Scorer der NHL verpflichtet wird, weil es ja nicht der Topscorer ist.

Es kommen lang keine Meldungen - darüber wird gemeckert.
Es kommen die ersten Meldungen, darunter in meinen Augen zwei wirkliche Top-Verpflichtungen - es wird gemeckert, ob das den nun die Kracher gewesen sein sollen.

Manche Leute sollten sich ihr Trikot der vergangenen Saison übern PC hängen und vor jedem Post das DEL2 Logo betrachten!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Löwenpower, Karion, pit18a, Briley und macaco71 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.442

10.06.2015 16:51
#513 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wer meckert denn hier? Ich kann keinen Mecker-Post entdecken, bei einem Teil der User hier, die noch bei Siegesserien dauernd nöhlen, fast ein Wunder.

Es taucht lediglich die Frage auf, ob diese von Cherno beschriebene "Freude auslösende" Verpflichtung jetzt schon dabei war!

Und die Frage ist nicht so unberechtigt. Denn ich habe diese Aussage damals so gelesen, dass es ein Rückkehrer ist, der die Freude auslösen soll... sorry, aber das ist Oprée dann doch nicht.
Das soll aber nichts an der Qualität der Transfers von Sparre, B. Breitkreuz (als Rollenspieler Grinder und Agitatior) und Thomas (als stay-at-homer) schmälern.

Btw haben wir noch 2-3 AL zu vergeben, Lizenzen die eigentlich den besten Spielern im Kader vorbehalten sein sollen. Ergo erwarte ich also schon noch freudige Nachrichten. Und das ganz ohne "abzuheben".

Und btw. Was ist aus der guten alten Frankfurter Arroganz geworden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney und ozhockey haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.798

13.06.2015 16:17
#514 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40086

LEE BALDWIN geht in die DEL 2 sagen seine Agenten.

Muß nicht nach Frankfurt sein.
Unser AL Verteidiger sollte schon etwas offensiver sein!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.560

13.06.2015 16:43
#515 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Der ex von kim basinger?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.626

13.06.2015 19:06
#516 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #515
Unser AL Verteidiger sollte schon etwas offensiver sein!


Keine Angst, euer AL-Verteidiger hat letzte Saison 11 Tore und 31 Assists in 49 regular season games gemacht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

13.06.2015 19:30
#517 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Hoffentlich nicht, zu klein und zu leicht, zu hüftsteif und hat noch nicht mal einen Ring!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.798

13.06.2015 23:34
#518 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #517
Zitat von Snell im Beitrag #515
Unser AL Verteidiger sollte schon etwas offensiver sein!


Keine Angst, euer AL-Verteidiger hat letzte Saison 11 Tore und 31 Assists in 49 regular season games gemacht.



Aber für die falsche Mannschaft!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.626

14.06.2015 00:41
#519 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Dann wäre er ja nun bei der (für dich) richtigen Mannschaft, wenn es so käme...oder bist du einer von denen, die mit sowas ein Problem haben? Wäre ja nicht der erste Spieler der von Nord- nach Südhessen oder umgekehrt gewechselt wäre.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.720

14.06.2015 10:00
#520 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #514
Wer meckert denn hier? Ich kann keinen Mecker-Post entdecken, bei einem Teil der User hier, die noch bei Siegesserien dauernd nöhlen, fast ein Wunder.

Es taucht lediglich die Frage auf, ob diese von Cherno beschriebene "Freude auslösende" Verpflichtung jetzt schon dabei war!

Und die Frage ist nicht so unberechtigt. Denn ich habe diese Aussage damals so gelesen, dass es ein Rückkehrer ist, der die Freude auslösen soll... sorry, aber das ist Oprée dann doch nicht.
Das soll aber nichts an der Qualität der Transfers von Sparre, B. Breitkreuz (als Rollenspieler Grinder und Agitatior) und Thomas (als stay-at-homer) schmälern.

Btw haben wir noch 2-3 AL zu vergeben, Lizenzen die eigentlich den besten Spielern im Kader vorbehalten sein sollen. Ergo erwarte ich also schon noch freudige Nachrichten. Und das ganz ohne "abzuheben".

Und btw. Was ist aus der guten alten Frankfurter Arroganz geworden



Wie doch immer wieder tolle Sachen in Aussagen rein interpretiert werden...

Es war nie die Rede von einem Rückkehrer der Freude auslösen wird... Es war auf der Saisonabschlußfeier lediglich die Rede von einigen Neuverpflichtungen, unter denen ein Spieler sei der bei den Löwen-Fans Freude auslösen wird.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.798

14.06.2015 20:35
#521 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Kleines Preisausschreiben:

Welchen Spieler kündigt die EHN diese Woche als Gerücht an und wird dann von den Löwen vorgestellt?
Da Cherno ja die Mannschaft komplett hat und in Urlaub ist, geht es ja nur noch um die Bekanntgabe.

A) Ein neuer Torwart?
B) Ein neuer AL Verteidiger?
C) Ein neuer D Verteidiger?
D) Ein neuer AL Stürmer?
E) Ein neuer Föli?

Hauptgewinn ist eine Eintrittskarte für das Spiel in Diez, das in exakt 2 Monaten stattfindet, falls der ECBN Ihm eine spendiert!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.331

14.06.2015 21:47
#522 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich tippe auf die AL!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.314

14.06.2015 22:44
#523 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Matt Tomassoni eben


Dougman
Beiträge:

15.06.2015 09:10
#524 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #522
Kleines Preisausschreiben:

Welchen Spieler kündigt die EHN diese Woche als Gerücht an und wird dann von den Löwen vorgestellt?
Da Cherno ja die Mannschaft komplett hat und in Urlaub ist, geht es ja nur noch um die Bekanntgabe.

A) Ein neuer Torwart?
B) Ein neuer AL Verteidiger?
C) Ein neuer D Verteidiger?
D) Ein neuer AL Stürmer?
E) Ein neuer Föli?

Hauptgewinn ist eine Eintrittskarte für das Spiel in Diez, das in exakt 2 Monaten stattfindet, falls der ECBN Ihm eine spendiert!


Ich hoffe auf:
F) Einen alten Torwart


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.442

15.06.2015 09:12
#525 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4972
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3221
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7095
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2641
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5914
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2414
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2848
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14554
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2592
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 652
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software