Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.893 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 77
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.06.2015 12:20
#556 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #555
Ich wünsche mir zwar auch einen solchen Föli für uns, aber mit 17-19 ist er sicher in Bad Tölz noch besser aufgehoben.
Mit 19-23 kann er ja dann zu uns kommen.


Du machst das jetzt aber nicht am Alter fest oder?

Stimmt, solche Gitterkinder braucht kein Mensch. Wer hat eigentlich damals diesen Oppenheimer mit 17 zu uns in die DEL geholt. Hätte der mal besser noch 2-3 Jahre Oberliga gespielt. Und dieser Danner... mit 18 völlig überfordert...

Stimmt schon. Besser erst mit 19-23 in die DEL2


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

17.06.2015 12:27
#557 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Es gibt halt wenige Ausnahmen, die sich so jung schon durchsetzen können.

Als Gegenbeispiele zähle ich Dir Gärtner, Gradl, Kabitzky, Bettahar etc. auf.

Und ein Draisaitl oder Kühnhackl sucht nicht den Weg nach Frankfurt.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

17.06.2015 12:27
#558 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Die DEL2 müsste eigentlich DIE Liga für junge deutsche Spieler sein.
Und das bedeutet durchaus Spieler ab 17 Jahren.
Wer ein wirkliches Talent mit Ambitionen auf eine Top-Reihe in der DEL (oder KHL / AHL) ist, spielt hoffentlich mit 23 nicht mehr in dieser Liga.

Eine Denkweise, wonach Spieler ihrem Alter entsprechend Oberliga, DEL2 und DEL spielen, wäre sicherlich in der Planstellen-Abteilung des öffentlichen Dienstes besser aufgehoben als im Profisport.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

17.06.2015 14:28
#559 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #553
Zitat von johnnyboy im Beitrag #545
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #544
Je länger zum Thema Goalie nichts kommt, je grösser die Chance das es Ore bleibt. Wenn alle Verträge tatsächlich im Kasten sein sollten, so wäre dies die zuletzt zu zündende Marketingbombe um den DK-Verkauf nochmal anzupushen.

Was noch hinzukommt ist, daß er vor uns auch schon ein Jahr ausgeliehen waren. Scheinbar plant HIFK nicht mehr vorrangig mit einem 36-Jährigen!

Bei allem Respekt vor Ore: Glaubst Du echt, daß ein 36-jähriger Goalie die "zündende Marketingbombe" wäre, und sich wegen ihm jetzt etliche Leute MEHR eine DK zulegen?


Ja, genau das glaube ich.
Ore ist nicht nur aufgrund seiner gezeigten Leistungen, sondern auch aufgrund seines absolut einwandfreien Charakters zum Liebling geworden.
Er strahlt Ruhe aus und vor allem ist er ein Sympathieträger, der sich trotz nordischer Kühle immer zum Tanzen hat animieren lassen und er hatte sichtlich Spaß daran. Meiner Meinung nach wäre der Marketing-Aspekt sogar ein Hauptgrund ihn nochmals ein Jahr in der Eishalle auflaufen zu lassen. Mannschaften brauchen Persönlichkeiten und Identifikationsfiguren.
Ore ist da gemeinsam mit Mazzo, Richie und Clarke ganz vorne mit dabei. Ich würde es sehr begrüßen den Haudegen wieder im Tor zu sehen

Dann sollten wir ihm gleich einen 5-Jahres-Vertrag bieten, wenn er so ein Charaktertyp ist und so toll tanzen kann. Die Nachfrage für die Dauerkarten würde mit Sicherheit wegen des hohen Andranges dann Jahr für Jahr frühzeitig gestoppt werden.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

17.06.2015 14:53
#560 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich habe von vielen langjährigen Besuchern der Löwen im Gespräch erfahren, daß sie von Ore begeistert waren.
Wenn wir in die DEL kommen sollten, wird der jetzige Kader sowieso auf den meisten Positionen ersetzt werden.
Dann haben wir auch mehr Ausländerlizenezen.
Für mich und, wie gesagt, für andere wäre der Publikumsliebling Ore durchaus eine Marketingbommbe und eine Dauerkarte wert.
Aber ich habe sowieso wie immer eine Dauerkarte....


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

17.06.2015 15:22
#561 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #560
Ich habe von vielen langjährigen Besuchern der Löwen im Gespräch erfahren, daß sie von Ore begeistert waren.
Wenn wir in die DEL kommen sollten, wird der jetzige Kader sowieso auf den meisten Positionen ersetzt werden.
Dann haben wir auch mehr Ausländerlizenezen.
Für mich und, wie gesagt, für andere wäre der Publikumsliebling Ore durchaus eine Marketingbommbe und eine Dauerkarte wert.
Aber ich habe sowieso wie immer eine Dauerkarte....


Du redest bzw. schreibst schon von DEL? Das wäre frühestens in 1-2 Jahren möglich. Und dafür bringst Du dann wieder Ore ins Gespräch. Man kanns echt übertreiben.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

17.06.2015 15:38
#562 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #561
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #560
Ich habe von vielen langjährigen Besuchern der Löwen im Gespräch erfahren, daß sie von Ore begeistert waren.
Wenn wir in die DEL kommen sollten, wird der jetzige Kader sowieso auf den meisten Positionen ersetzt werden.
Dann haben wir auch mehr Ausländerlizenezen.
Für mich und, wie gesagt, für andere wäre der Publikumsliebling Ore durchaus eine Marketingbommbe und eine Dauerkarte wert.
Aber ich habe sowieso wie immer eine Dauerkarte....


Du redest bzw. schreibst schon von DEL? Das wäre frühestens in 1-2 Jahren möglich. Und dafür bringst Du dann wieder Ore ins Gespräch. Man kanns echt übertreiben.


Wo schreibt er denn, dass er gerne Ore für einen eventuellen DEL-Kader hätte??? Man kann sich aber auch viel einreden...



JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

17.06.2015 15:50
#563 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Das habt Ihr leider falsch verstanden, johnnyboy und blockwart.
Ich plane nicht mit Ore für die DEL, sondern als Übergangslösung in der DEL 2.
Und wann wir in die DEL kommen, das könnte früher kommen als wir es erwarten.....


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

17.06.2015 15:54
#564 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Scheint irgendwie im Trend zu liegen...nahezu jeder Post wird zerpflückt und rumgezickt. Manche sind schlimmer als die Waschweiber.
Kein Wunder das hier gefühlt nur 15 - 20 Personen schreiben und der Rest nur liest und auf Infos hofft.

Möchte niemanden angreifen, aber lest euch mal die verschieden Threads durch, meine Güte...da werden ständig irgendwelche persönlichen Kleinkriege ausgetragen.

Zugegeben finde ich es zum Teil ja auch zum Schmunzeln, gerade OFC vs. Rasta :-) aber jetzt geht es mittlerweile kreuz und quer.


ozhockey, fridge und Waui haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

17.06.2015 16:14
#565 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #564
Scheint irgendwie im Trend zu liegen...nahezu jeder Post wird zerpflückt und rumgezickt. Manche sind schlimmer als die Waschweiber.
Kein Wunder das hier gefühlt nur 15 - 20 Personen schreiben und der Rest nur liest und auf Infos hofft.

Möchte niemanden angreifen, aber lest euch mal die verschieden Threads durch, meine Güte...da werden ständig irgendwelche persönlichen Kleinkriege ausgetragen.

Zugegeben finde ich es zum Teil ja auch zum Schmunzeln, gerade OFC vs. Rasta :-) aber jetzt geht es mittlerweile kreuz und quer.

Ist doch hier bei uns alles halb so wild. Es gibt immer welche, die gleich persönlich werden, wenn man nicht ihre Meinung teilt. Das hält sich aber in diesem Forum wirklich sehr in Grenzen. Und beim Thema "Neuzugänge" gibts halt naturgemäß öfters unterschiedliche Meinungen. Wäre ja auch langweilig, wenn alle immer der gleichen wären.


Dougman hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

17.06.2015 16:15
#566 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #563

Und wann wir in die DEL kommen, das könnte früher kommen als wir es erwarten.....

Könnte aber auch länger dauern als wir erhoffen....


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

17.06.2015 16:52
#567 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #563
Das habt Ihr leider falsch verstanden, johnnyboy und blockwart.
Ich plane nicht mit Ore für die DEL, sondern als Übergangslösung in der DEL 2.
Und wann wir in die DEL kommen, das könnte früher kommen als wir es erwarten.....


Nein, ich hatte es schon richtig verstanden...keine Sorge.
Das ging mehr in die Richtung von johnnyboy...denn du hattest ja mit keinem Ton erwähnt, mit Ore in der DEL spielen zu wollen. johnnyboy hatte ja dann fälschlicherweise aber genau das gefolgert. Darauf, dass davon nie die Rede war, wollte ich nur hinweisen...



JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

19.06.2015 16:58
#568 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

So, dann gibt es nur noch wenige offene Stellen bei den Löwen zu vergeben:

A) Ein neuer oder alter Torwart.
Kandidaten: Ore, Hogan, Bacashihua, Ehelechner oder Nordamerika.

B) Ein neuer AL Verteidiger.
Kandidaten: Tomassoni oder Nordamerika

c) Ein oder mehrere Föli (für Duisburg).
Kandidaten: Viele aber nix konkretes.

Nach 3 Meldungen der Löwen diese Woche, wären wir mit dem Schnitt dann nächste Woche durch.
Was sollen die dann in den weiteren 5 Wochen vor Trainingsbeginn noch schreiben?


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

19.06.2015 17:04
#569 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Evtl. doch noch Ringwald? Nachtigall ick hör dir trapsen....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

19.06.2015 17:08
#570 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Hogan glaube ich nicht, dann doch eher (leider) Ore. Tomassoni muss wohl bei der Huskies-Abschlussfeier geäußert haben, nach Frankfurt zu kommen.
Und FöLis sind sowieso immer zu gebrauchen, die meist herbstlich verkündet werden...


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software