Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.495 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 46
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.09.2015 18:52
#951 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Kroatien SÜDKOREA Tackatuckaland


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.09.2015 19:03
#952 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Herrlich wie jemand der noch keine Minute für uns auf dem eis stand,
von manchen grundlos angegriffen, aber ebenso auch grundlos verteidigt wird.
In der Tat wenn man nach den Stats geht und nach seinem Verlauf, ist es auch nicht die Verpflichtung die ich mir und sicher auch andere erhofft hatten.
Allerdings sollte man ihm zumindest eine Chance geben, weil die hat jeder verdient.
Ich bin echt gespannt, was er zu bieten hat.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.09.2015 19:35
#953 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Na, der Herr Krinner (nicht unbedingt der blindeste Trainer) hat ihn ja auch als Ersatz für Verletzte geholt und wollte ihn behalten.

Sein Zeitvertrag wurde nur deshalb nicht verlängert, weil der Herr Bader nach der Genesung seiner Verletzten die Kosten eines 5. AL sparen wollte.
Und da war die Kündigung des Brine aufgrund des Zeitvertrages der einfachste Weg.
Darüber war der Herr Krinner so verärgert, daß er hinschmiß.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

02.09.2015 19:57
#954 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Krinner hatte dies ihm schon mündlich zugesagt. Nachdem Bader aber anders handelte, sah Krinner sein Stand innerhalb der Mannschaft gefährdet und ging.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

02.09.2015 20:30
#955 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Oder es war für Krinner doch alles nur ein Vorwand um sich aus Riessersee nach Landshut abzuseilen ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

02.09.2015 23:05
#956 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von bigfatpapa im Beitrag #920
dumme unwissende frage.
In diesem beitrag (https://fuechse-duisburg.de/2015/08/18/f...umann-verletzt/) steht Gärtner sei in duisburg.
Aber warum steht auf der Löwenseite Gärtner im Kader (http://www.loewen-frankfurt.de/team/)?


steht immer noch drin. Hat das einen besonderen Grund ?


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

03.09.2015 01:08
#957 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Was ich interessant finde, ist, dass in der offiziellen Meldung steht, dass Brine die Löwen-Offensive vervollständigt.
Jedoch schreiben die Löwen doch normalerweise an dieser Stelle, dass Spieler x den KADER vervollständigt.

Könnte eventuell noch jemand für die Defense kommen?!
Vielleicht interpretiere ich zuviel in die Formulierung rein. Aber normalerweise sind die Löwen da immer ziemlich eindeutig und lassen wenig Raum für Spekulationen.

Ich würde nicht zu hundert Prozent ausschließen, dass vielleicht in der Abwehr noch was passiert... Ist nur so ein Gefühl.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.09.2015 01:30
#958 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #959
Was ich interessant finde, ist, dass in der offiziellen Meldung steht, dass Brine die Löwen-Offensive vervollständigt.
Jedoch schreiben die Löwen doch normalerweise an dieser Stelle, dass Spieler x den KADER vervollständigt.

Könnte eventuell noch jemand für die Defense kommen?!
Vielleicht interpretiere ich zuviel in die Formulierung rein. Aber normalerweise sind die Löwen da immer ziemlich eindeutig und lassen wenig Raum für Spekulationen.

Ich würde nicht zu hundert Prozent ausschließen, dass vielleicht in der Abwehr noch was passiert... Ist nur so ein Gefühl.


Das war aber heute auch mein erster Gedanke. Die Löwen haben immer von einem vervollständigten Kader gesprochen wenn der letzte Spieler verpflichtet. Jetzt heißt es aber nur das Brine die Offensive vervollständigt hat.

Ich glaube die Löwen planen noch irgendwas für die Defense. Die nächsten Tage könnten interessant werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

03.09.2015 08:35
#959 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Martón trainiert auch noch mit.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

03.09.2015 08:54
#960 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Der kommt sicherlich schon ob der Al nicht in Frage, aber das haben wir hier schon zu genüge diskutiert!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

03.09.2015 11:04
#961 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Marton Vas wohnt immernoch in obertshausen, daher wird er sich hier fit halten...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

08.09.2015 23:38
#962 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich weiß gerade nicht, wo ich es hin schreiben soll aber jetzt nach dem Crimmitschau John Tripp geholt hat, der ohne eine Ausländerlizenz zu belegen der Walker Ersatz schlechthin gewesen wäre, bleibt mir wirklich nur noch ein Kopfschütteln über Teile unseresr Transfer Politik


Canucks hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

09.09.2015 01:53
#963 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Vielleicht liegt es einfach daran, dass John Tripp bereits 38 Jahre alt ist und somit nicht mehr in unseren "5-Jahres-Plan" passt ?

Und eine Ausstiegsklausel für die DEL ist auch eher suboptimal.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.09.2015 06:10
#964 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #964
Ich weiß gerade nicht, wo ich es hin schreiben soll aber jetzt nach dem Crimmitschau John Tripp geholt hat, der ohne eine Ausländerlizenz zu belegen der Walker Ersatz schlechthin gewesen wäre, bleibt mir wirklich nur noch ein Kopfschütteln über Teile unseresr Transfer Politik


Bitte nicht falsch aufgreifen: Ich verstehe ja, dass du gerne einen physisch präsenten Spieler im Team hättest. Nachdem Walker uns wieder abgesagt hat hatte ich auch gehofft, dass Cherno einen Spieler mit ähnlichen Maßen verpflichtet. Ich kann allerdings nicht verstehen, wieso du dich nicht mit dem aktuellen Team zufrieden geben kannst. Es kommt mir so vor als würdest du dich bei jedem Spieler, der physisch stark ist und zur Konkurrenz wechselt, aufregen warum er denn nicht bei uns spielt. Bei Tripp kann ich es am wenigsten nachvollziehen. Ein Spieler in dem Alter und mit der Vita will nochmal (viel) Geld verdienen zum Ende seiner Karriere, das dürfte mitunter ein Grund sein, warum er zum einen jetzt erst einen Verein hat und zum anderen in Crimmitschau spielt.

Wie gesagt bitte fühl dich nicht angegriffen, das ist nicht meine Intention. Ich kann nur nicht verstehen wieso du nicht zufrieden bist mit dem was wir haben und Cherno's Transferpolitik kritisiert.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

09.09.2015 06:55
#965 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Crimme ist sicher nicht in der Lage riesige Gehälter zu zahlen und die Menge an Angeboten wird er nun zu dieser Zeit auch nicht haben, daher glaube ich das er nicht wirklich teuer ist.
Unsere Mannschaft ist im kompletten Zustand sehr stark, hatte aber dennoch ob der Verletzten gehofft das er zumindest temporär eine Option bei uns wäre.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.09.2015 07:13
#966 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wieso war mir klar, dass Gooni bei Bekanntwerden der Tripp Verpflichtung nörgeln wird....?

So sympathisch mir der Bursche sein mag, ich bin froh, dass Cherno keinen 38jährigen, der den Sommer über kaum trainiert hat verpflichtet hat um uns zu retten.
Wie groß ist eigentlich die Stichprobe (an Spielen und/oder Szenen), auf Basis derer Du (gooni) zum wiederholten Male zum Resultat kommst, dass unser aktuelles Team zu weich wäre???
Auf Basis welcher Daten/Berichte usw gehst Du davon aus, dass Walker so ein tough guy war? Ich hoffe nicht Anhand seines PIM-Schnitts, der mit Ausnahme von 2 Saisons bei rund 1min/Spiel liegt und damit in Sphären eines Henry Martens oder Nick Mazzolinis.
Hinzu kommt, dass die PIMs über den Spielstil soviel sagen wie die Schlägerlänge über die Penisgrösse. Selbst Jaromir Jagr hatte oft über 1PIM/Spiel und sogar Saisons mit über 100PIMs in der NHL. Weil er so hart war? Nein, weil er der Hooking-König war. Übersetzt: Bisweilen ist eine hohe Zahl an Strafminuten weitaus weniger ein Ausdruck von Härte als vielmehr von mangelndem Speed, zu wenig Kondition, suboptimalem Stellungsspiel oder (wie bei Jagr) Schwächen in der Defensive, die dann zu Haken, Halten, Beinstellen und co führen. Und solche Strafbankkönige brauch ich definitiv nicht in FFM. Und für die gesunde Härte schau ich mir nun erstmal unser Team an.
Sollten alle Stricke reißen ist vielleicht Markus Jocher bereit "ein Jahr dranzuhängen".


Orange crush - no matter what


Dougman
Beiträge:

09.09.2015 08:11
#967 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #965
Vielleicht liegt es einfach daran, dass John Tripp bereits 38 Jahre alt ist und somit nicht mehr in unseren "5-Jahres-Plan" passt ?

Und eine Ausstiegsklausel für die DEL ist auch eher suboptimal.


1. Welcher DEL Club würde Tripp denn zurück holen? Die Wahrscheinlichkeit sehe ich bei < 5%

2. Nicht nur bei guten Spielern ist eine DEL Ausstiegsklausel durchaus üblich. Wenn das ein KO Kriterium sein sollte, wird die Auswahl sehr klein.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.09.2015 08:17
#968 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Es wäre auch unlogisch ältere Spieler wie Vas und Gare auszusortieren und durch einen noch älteren zu ersetzen.

2017/18 muß die schlagkräftige Truppe auf dem Eis sein!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

09.09.2015 08:33
#969 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Nicht nur 2017/18 muss eine schlagfertige und schlagfähige Mannschaft auf dem Eis stehen, sonst sind die Zuschauerzahlen über kurz oder lang nicht das was den Aufstieg möglich macht!
Mittelmaß geht hier nicht(mehr)!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

09.09.2015 08:33
#970 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Also, zum einen haben wir ja eine sehr junge Mannschaft. Ein erfahrener Mann wie John Tripp hätte die Alterstruktur sicher nicht drastisch gesprengt.
Zum anderen wurde hier der bereits erwähnte "Vertrag auf Zeit" erwähnt. Und genau in unserer aktuellen Situation wäre das doch die beste Option gewesen!

Ich kann mir nicht vorstellen das John Tripp in Crimmitschau abkassiert, im schlimmsten Fall nutzt er die Wochen um auf sein Niveau zu kommen.
Aber eins ist klar, ein John Tripp bereichert die Liga. Egal ob er 38 Jahre alt ist oder nicht. Und extrem gerne hätte ich ihn auch bei uns gesehen!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

09.09.2015 08:34
#971 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

btw. für 2-3 Monate aus der Not heraus geboren wäre auch ein Tripp verargumentierbar gewesen


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

09.09.2015 08:36
#972 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #970
Es wäre auch unlogisch ältere Spieler wie Vas und Gare auszusortieren und durch einen noch älteren zu ersetzen.

2017/18 muß die schlagkräftige Truppe auf dem Eis sein!


Bei Vas spielte das Alter keine Rolle.
Bei Lanny schon. Ich bin immernoch traurig das er gehen musste. Dennoch kann man Lanny Gare nicht mit einem John Tripp vergleichen...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

09.09.2015 08:39
#973 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #968
Wieso war mir klar, dass Gooni bei Bekanntwerden der Tripp Verpflichtung nörgeln wird....?

So sympathisch mir der Bursche sein mag, ich bin froh, dass Cherno keinen 38jährigen, der den Sommer über kaum trainiert hat verpflichtet hat um uns zu retten.
Wie groß ist eigentlich die Stichprobe (an Spielen und/oder Szenen), auf Basis derer Du (gooni) zum wiederholten Male zum Resultat kommst, dass unser aktuelles Team zu weich wäre???
Auf Basis welcher Daten/Berichte usw gehst Du davon aus, dass Walker so ein tough guy war? Ich hoffe nicht Anhand seines PIM-Schnitts, der mit Ausnahme von 2 Saisons bei rund 1min/Spiel liegt und damit in Sphären eines Henry Martens oder Nick Mazzolinis.
Hinzu kommt, dass die PIMs über den Spielstil soviel sagen wie die Schlägerlänge über die Penisgrösse. Selbst Jaromir Jagr hatte oft über 1PIM/Spiel und sogar Saisons mit über 100PIMs in der NHL. Weil er so hart war? Nein, weil er der Hooking-König war. Übersetzt: Bisweilen ist eine hohe Zahl an Strafminuten weitaus weniger ein Ausdruck von Härte als vielmehr von mangelndem Speed, zu wenig Kondition, suboptimalem Stellungsspiel oder (wie bei Jagr) Schwächen in der Defensive, die dann zu Haken, Halten, Beinstellen und co führen. Und solche Strafbankkönige brauch ich definitiv nicht in FFM. Und für die gesunde Härte schau ich mir nun erstmal unser Team an.
Sollten alle Stricke reißen ist vielleicht Markus Jocher bereit "ein Jahr dranzuhängen".




Du gehst in deinem Posting ja ziemlich auf die PIM ein.
Ich frage mich nur wo gooni das in seinem aktuellen Posting erwähnt hatte.
Ich weiß zwar dass ihm die Härte sehr wichtig ist, er vergleicht jedoch nur die Spielertypen und ich denke hierbei ging es mehr darum einen großen kräftigen Mann zu haben den wir im Slot parken...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

09.09.2015 09:59
#974 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Naja sollte es wirklich so sein, dass Tripp über den Sommer nicht viel gemacht hat, wäre ja gerade die jetzige temporäre Verpflichtung eher kontraproduktiv.

Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können und denke auch dass sein Alter nicht so einen großen Einfluss gehabt hätte. Ob jetzt mit 37 DEL oder mit 38 DEL2 - glaube und hoffe nicht, dass man in einem Jahr so abbaut.
Aber wie hier schon erwähnt wurde, gibt es eben auch ein Ziel über die Saison hinaus und für einen 2,3 Jahresplan wäre er mit seinen 38 dann schon fraglich.

Wir sind mehr als gut aufgestellt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

09.09.2015 10:01
#975 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #976
Naja sollte es wirklich so sein, dass Tripp über den Sommer nicht viel gemacht hat, wäre ja gerade die jetzige temporäre Verpflichtung eher kontraproduktiv.

Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können und denke auch dass sein Alter nicht so einen großen Einfluss gehabt hätte. Ob jetzt mit 37 DEL oder mit 38 DEL2 - glaube und hoffe nicht, dass man in einem Jahr so abbaut.
Aber wie hier schon erwähnt wurde, gibt es eben auch ein Ziel über die Saison hinaus und für einen 2,3 Jahresplan wäre er mit seinen 38 dann schon fraglich.

Wir sind mehr als gut aufgestellt...



Wo steht das denn das er über den Sommer nichts getan habe?!


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software