Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.505 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 46
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

27.07.2015 17:04
#776 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Er scheint bei den Stavanger Oilers schon mit Ore gearbeitet zu haben


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.07.2015 18:09
#777 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

War Ore da sein Jugendtrainer?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.07.2015 18:19
#778 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zumindest kann er schon mal gut deutsch sprechen.

Ein Interview mit Sam Liebkind nach der Saison 13/14 über seine Arbeit in Österreich, seine Zukunft und seine Philosophie.



Hier noch was über seine Arbeit/Reputation



Und hier der Link zu seiner HP

http://goliesam.azurewebsites.net/

sieht alles nicht schlecht aus....


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

27.07.2015 20:05
#779 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich schätze er will bei uns das Tanzen in sein Coaching Repertoire aufnehmen...


Lebeau hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.07.2015 20:18
#780 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #780

sieht alles nicht schlecht aus....


Und anhand welcher Kriterien kommst Du zu dieser fachkundigen Einschätzung?


Orange crush - no matter what


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

28.07.2015 06:20
#781 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #782
Zitat von Highty67 im Beitrag #780

sieht alles nicht schlecht aus....


Und anhand welcher Kriterien kommst Du zu dieser fachkundigen Einschätzung?

Jetzt wirds aber blasphemisch...!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.07.2015 07:43
#782 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #782
Zitat von Highty67 im Beitrag #780

sieht alles nicht schlecht aus....


Und anhand welcher Kriterien kommst Du zu dieser fachkundigen Einschätzung?



Machen wir es doch mal anderes herum. Da du ja viel mehr Ahnung hast als ich, warum sieht es denn aus deiner Sicht schlecht aus?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

28.07.2015 07:55
#783 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #781
Ich schätze er will bei uns das Tanzen in sein Coaching Repertoire aufnehmen...


Detlef D! Soost als zweiter Torwarttrainer wäre doch was... :-P


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

28.07.2015 07:57
#784 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Dann doch bitte gleich Tim Wiese. da geht kein Schuß mehr in den Winkel, bei der Schulterbreite.


Gekommen um zu bleiben!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

28.07.2015 08:05
#785 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Und Klinge wird dann von Wiese einfach per Flying Clothesline vom Schiri getrennt, wenn er mal wieder nen Heulkrampf hat...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

28.07.2015 09:12
#786 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #784
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #782
Zitat von Highty67 im Beitrag #780

sieht alles nicht schlecht aus....


Und anhand welcher Kriterien kommst Du zu dieser fachkundigen Einschätzung?



Machen wir es doch mal anderes herum. Da du ja viel mehr Ahnung hast als ich, warum sieht es denn aus deiner Sicht schlecht aus?




Ich weiß was Hunter meint. So ein Video kann fast jeder erstellen und man kann fast jeden darin gut aussehen lassen.
Das einzige was mir die Videos gezeigt haben ist, dass er anscheinend sehr sympathisch und vom Fach ist.
Das Video des Hockey Camps zeigt ja eigentlich fast nur ausschnitte von Kids und die Philosophie des Camps. Zumal es sich um ein Werbevideo handelt, die sollte man eh mit bedacht genießen.

Aber ob er jetzt ein guter Coach, Goalie oder was auch immer ist, lässt sich aus dem Video nicht erkennen.

Ich versteh allerdings auch Highty. Die Videos machen einen guten Eindruck, so dass man das Fazit ziehen kann, dass er weiß wovon er spricht. Was ich im übrigen auch glaube ;)

Aber ist mir auch bumms. Ich will ihn weder schlecht noch gut reden und freue mich das wir einen Goalie Coach haben und wer schon mit Ore gearbeitet hat, noch besser.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.07.2015 09:29
#787 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zumindest hat er Erfahrung, spricht deutsch. Es haben schon Nationalmannschaften auf ihn vertraut und einige wirklich gute Goalies.

Natürlich kann ich über seine Arbeit nichts detailliertes sagen. Aber wenn Fachleute ihn engagieren wird er nicht schlecht sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

29.07.2015 04:21
#788 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Patrick Jarrett hatte ein Angebot der Löwen Frankfurt, bleibt nun aber in Landshut....

https://mopo24.de/#!nachrichten/pat-zuru...-eisloewen-9241


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

29.07.2015 06:32
#789 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Na das steht da nicht so, das er in Landshut bleibt sondern das der Vertrag ggfs. auch für die OL gelten könnte. Was aber bedeutet das er angeblich auch ein Angebot von uns hat? Klar wenn an so einen Spieler "günstig oder einfach" haben kann mag das Sinn machen würde aber bedeuten das wir 5Al und 17 ÜSPIELER hätten.
Nominell ist wohl schon Platz geschaffen da Gärtner nicht mehr im Roster aufgeführt wird.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.07.2015 08:16
#790 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Das mit Gärtner ist ja interessant.

Wann ist er denn aus dem Roster auf der HP geflogen? Und vor allem, warum? Eine Begründung oder ein Statement gab's jedenfalls nicht.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass er diese Saison in Heyburg aufläuft...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

29.07.2015 08:41
#791 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

ggf. hat man noch einen "besseren" U Spieler an der Hand ?

Oder aber einfach nur konsequenterweise rausgenommen, da er diese Saison nicht für uns spielt und Schwarz wird dann später noch ergänzt


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.07.2015 09:11
#792 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #784
Da du ja viel mehr Ahnung hast als ich, warum sieht es denn aus deiner Sicht schlecht aus?



(Weder das Erste, noch) das Letzte habe ich nie behauptet.
Aber die Fridge schon schrieb: Anhand der Videos ist wohl keinerlei fachliche Aussage zu treffen. Vermutlich könnte man sogar mich damit gut darstellen.
Daher ist Deine ursprüngliche Aussage m.E. wenig zielführend


Zitat von Highty67 im Beitrag #789
Aber wenn Fachleute ihn engagieren wird er nicht schlecht sein

Grandios! Dieses Zitat möchte ich mal für künftige Verpflichtungen festhalten.


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.07.2015 09:38
#793 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

@Mr. Hunter

Den - Smiley am Ende des Satzes hast du schon bemerkt?

Über den Rest kann man sich sicher vortrefflich streiten. Für mich klingt das alles nicht schlecht. Er kann deutsch, er hat schon mit Ore gearbeitet. Er verfügt über ausreichend Erfahrungen, auch international, er hat schon mit Top - Leuten gearbeitet...

und Achtung, wenn Cherno ihn verpflichtet muss er gut sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.07.2015 09:54
#794 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #795
Für mich klingt das alles nicht schlecht. Er kann deutsch, er hat schon mit Ore gearbeitet. Er verfügt über ausreichend Erfahrungen, auch international, er hat schon mit Top - Leuten gearbeitet...



DIESE Punkte sind auch gut. Solltest Du diese Punkte in deiner Aussage "sieht alles nicht schlecht aus" gemeint haben, dann Mea Culpa.
Ich bezog diese Aussage, v.a. aufgrund des Verbes "sehen" auf das Video. Und aus diesem lässt sich m.E. eben kein wirklich (fachlich) fundiertes Urteil ziehen.

Aber whatever: Da wir letztes Jahr gar keinen Full-Time Goalie Coach hatten (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege), ist diese "Verpflichtung" beinahe in jedem Fall eine Verbesserung zu letzter Saison.



P.S.: Ja, den Smiley habe ich gesehen. Aber der Unterschied zwischen einer sinnlosen Aussage und einer sinnlosen Aussage mit Smiley ist in meinen Augen letztlich nur der Smiley und nicht weniger Sinnlosigkeit.


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.07.2015 10:04
#795 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

@Mr. Hunter

Ja, so hatte ich das gemeint.

P.s
Der Unterschied einer ironischen Aussage mit Smiley und einer ironischen Aussage ohne Smiley ist, dass man bei der mit Smiley eine durchaus höhere Chance hat, dass hier im Forum die Ironie auch erkannt wird


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

29.07.2015 16:36
#796 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Dürfte ja nochmal interessant werden, wenn Walker wirklich aus privaten Gründen uns noch vor seinem ersten Spiel verlässt. Mal schauen, wen Cherno an seiner Stelle für die erste oder zweite Reihe holt.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Dougman
Beiträge:

29.07.2015 16:51
#797 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wo / wann wurde denn Derartiges zu Walker verlautbart?


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

29.07.2015 17:01
#798 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Verlautbart noch nirgens, zugetragen aus verlässlicher Quelle im sehr engen Löwen(um)feld


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.07.2015 17:13
#799 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wenn dem so ist, dann soll er sich mal mit seiner Entscheidung Sputen. Die "Konkursmasse" aus Landshut wartet nicht ewig.


Orange crush - no matter what


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

29.07.2015 17:21
#800 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Probleme beim Medizin Check?


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software