Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.370 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 58
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.07.2015 01:11
#641 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

BHV regelt das!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

02.07.2015 06:58
#642 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #640
Ore wird nicht zurückkommen nach Ffm das steht fest zu 100 Prozent... Das hat mir ein sehr guter bekannter gesagt der sein Name aber nicht preisgeben möchte...

Oh mann, Ihr habt wohl alle Arbeitskollegen und Bekannte, die nebenbei als Hobby sozusagen im Verein wichtige Entscheidungen treffen. Oder deren Schwager vom Bruder vom Freund der Stiefvater
Klingt hier immer gut, nach dem Motto "...,den ich aber nicht nennen möchte"

Um beim Thema zu bleiben: Ein Torhüterproblem wie Eisfischer beschreibt, hatten wir in den letzten Jahren eigentlich weniger. OK, letzte Saison mal ausgenommen - das war Pech mit der Verletzung von Hogan. Aber in den Jahren zuvor brachten ein Linda, Johnson, Kovacic oder auch Ackers - verhältnismäßig zur jeweiligen Spielklasse - eigentlich meistens ihre Leistung. Natürlich kann man die nicht vergleichen mit einem so routinierten Keeper wie Ore - aber damals spielten wir eben auch nicht in der zweithöchsten EH-Liga und unser Budget war für solche Leute noch nicht ausgerichtet. Deshalb aber zu behaupten, wir hätten (damals) ein Torhüterproblem gehabt, halte ich schon den Betroffenen gegenüber für unfair.

Wohl genauso wird es sein, falls unser neuer Goalie einschlagen sollte und wir Erfolg haben: Dann wird wohl kaum noch einer groß von Ore reden bzw. schreiben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

02.07.2015 07:21
#643 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Und ich hoffe immer noch auf Linda oder Kristian!

Vielleicht sollte man auch mal nicht vergessen, dass Henning Schroth saugut gehalten hat, als er gebraucht wurde!

Irgendwo weiter oben hab ich gelesen, dass wir 4 AL haben. Ich zähl drei lt. Teamübersicht auf der Löwen HP: Tomassoni und Mazzo (USA) und Walker (Can)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

02.07.2015 07:32
#644 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Oh mann, die vierte AL wäre imMo ein Goali oder wäre noch offen, wenn ein adäquater deutscher für DEL2-Verhältnisse Top-Torwart(und das ist nicht Linda, auch nicht Kristan) käme. Schroth ist Backup, und das ist auch gut so, was seine Leistung als Solcher nicht schmälern soll!

Wenn Ore nicht kommt bzw. bleibt, dann tippe ich entweder auf Frazee oder eben Bacashihua.

Die Frage die sich mir auch noch stellt: Ist unser Sturm completed?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

02.07.2015 08:56
#645 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #645
Und ich hoffe immer noch auf Linda oder Kristian!



Und welche Rolle sollte ein Björn Linda deiner Meinung nach in unserem Kader einnehmen? Starting Goalie? Back-up? Wasserträger?

Ich will hier echt niemandem zu Nahe treten, aber mal ehrlich. Ein Goalie-Duo Linda/Schroth würde in einem maximalen Missverhältnis zu den anderen Mannschaftsteilen stehen!

Unser Ziel ist die Meisterschaft und so sind auch Offense und Defense aufgestellt worden. Da wird man ganz sicher nicht mit Linda/Schroth in die Saison gehen!!!!!!!!

P.s.
was macht eigentlich Boris Ackers? Der hat doch in der Oberliga auch manchmal gut gehalten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler, Osthesse und Rosebud haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.07.2015 09:02
#646 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Ein Duo Linda/Schroth könnte ich mir sehr , sehr gut vorstellen. Die dann verfügbare AL würde ich in die Defence investieren.Ein zu starker Goalie führt doch nur dazu, daß nicht mehr mit letzter Konsequenz nach hinten gearbeitet wird.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

02.07.2015 09:05
#647 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Ich vermute mal, die Entscheidung ist schon längst gefallen. Man wird schließlich nicht so fahrlässig sein und einen Hogan nach England verscherbeln, wenn man nicht schon mit dem Neuen alles klar gemacht hätte. Und der wird garantiert nicht Linda heißen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

02.07.2015 09:07
#648 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #647

was macht eigentlich Boris Ackers? Der hat doch in der Oberliga auch manchmal gut gehalten




Hat er eigentlich eher nicht die Pfeiffe


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.07.2015 09:07
#649 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Gordon?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

02.07.2015 09:11
#650 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #651
Ower?


Eher auch unwahrscheinlich. Aber vielleicht wissen ja wieder Arbeitskollegen, gute Bekannte, Schwiegermütter, Schwippschwager oder sonstwer von Usern auch hier wieder mehr, deren Namen sie natürlich nicht verraten dürfen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

02.07.2015 09:19
#651 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #649
Ich vermute mal, die Entscheidung ist schon längst gefallen. Man wird schließlich nicht so fahrlässig sein und einen Hogan nach England verscherbeln, wenn man nicht schon mit dem Neuen alles klar gemacht hätte. Und der wird garantiert nicht Linda heißen.


nein, nicht Linda, sie heißt Petra

wir müssen auf Cherno vertrauen - noch ist nix offiziell - aber Entschieden bestimmt ...


Gruß
Olli.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

02.07.2015 09:34
#652 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #648
Ein zu starker Goalie führt doch nur dazu, daß nicht mehr mit letzter Konsequenz nach hinten gearbeitet wird.

Das ist eine wirklich beeindruckende These. Ich lach mich weg.


eleven, schlobo und Rosebud haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.07.2015 09:40
#653 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Wenn ich mir unsere Truppe für die Saison so anschaue, spielt die Goaliefrage nur eine untergeordnete Rolle...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

02.07.2015 09:56
#654 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #655
Wenn ich mir unsere Truppe für die Saison so anschaue, spielt die Goaliefrage nur eine untergeordnete Rolle...


Es gibt sogar Sportarten, die kommen komplett ohne Torhüter aus!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

02.07.2015 10:44
#655 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #655
Wenn ich mir unsere Truppe für die Saison so anschaue, spielt die Goaliefrage nur eine untergeordnete Rolle...




Genau, wir bekommen zwar weniger Schüsse aufs Tor, dafür ist jeder Dritte drinne! Aua, ehrlich, Defence hin, Sturm her, der Goali ist mit die wichtigste Position
im Team, da stelle ich mir als Team mit Meisterschaftsambitionen keinen Amateur hinten rein, und hoffe das er keinen Schuss aufs Tor bekommt.(übertrieben, ich weiss)


TOM66 und Rosebud haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

02.07.2015 10:55
#656 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Egal wie der neue Goalie heißen mag. Er sollte vllt. mal mehr als nur eine Saison lang bei uns spielen um ggf. auch mal längerfristig planen zu können.
Nachtrag: Was nicht einfach sein dürfte, denn wir langen irgendwo und irgendwann wieder beim Thema Aufstieg in DEL. Nix gegen das "Mitspielen um die Meisterschaft" - aber ist m.M. nach schon ein Punkt, wo man -nicht zuletzt auch aus finanziellen Gründen- abwägen sollte: a) Guter Goalie - b) konstant guter Goalie - c) sehr guter Goalie - d) Spitzengoalie - e)Goalie der Extraklasse. Streitbar, ich weiß: Den Ore schätze ich in der Kategorie c dabei ein. Einen Linda und Hogan auf a.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

02.07.2015 11:20
#657 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Hoffentlich verkriechen sich die Stänkerer genauso schnell wieder in ihre Löcher, wenn sich ein Gerücht bewahrheitet, wie sie dort herausgeschossen sind, um sich über evtl. private Gerüchtequellen auszulassen.
Gerade in der kleinen deutschen Eishockeywelt "kennen viele einfach viele", was ich auch selbst in den letzten 6 Jahren festgestellt habe, in denen ich nun spiele.
Warum sollte ein handfestes Gerücht also nicht auch mal aus privaten oder beruflichen Kreisen aufkeimen??!! Ist das so absurd, weil ihr euch so euer Maul darüber zerreißt?
Wartet ab, was letztenendes dabei rumkommt. Wenn sich dann rausstellt, dass es Schwachsinn war, habt ihr immernoch genug Zeit zum Stänkern.
Ich habe einen Bekannten mit sehr guten Draht zum ESVK, der mich vor der letzten Saison auf eine Angebotsunterbreitung der Löwen an einen ESVK Spieler aufmerksam gemacht hat. Der Wechsel kam nicht zustande aber es war ein handfestes Gerücht aus sicherer privater Quelle. Was macht also den Unterschied, dass dies hier nicht wirklich ernst genommen wird? Wie gesagt - wenn rauskommt, dass es absoluter Unfug war, bleibt immernoch genug Zeit um sich darüber aufzuregen. Aber solange man selbst nicht mehr weiß bzw. widerlegen kann, vielleicht einfach mal Puck flach halten!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

02.07.2015 11:37
#658 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #659
Hoffentlich verkriechen sich die Stänkerer genauso schnell wieder in ihre Löcher, wenn sich ein Gerücht bewahrheitet, wie sie dort herausgeschossen sind, um sich über evtl. private Gerüchtequellen auszulassen.
Gerade in der kleinen deutschen Eishockeywelt "kennen viele einfach viele", was ich auch selbst in den letzten 6 Jahren festgestellt habe, in denen ich nun spiele.
Warum sollte ein handfestes Gerücht also nicht auch mal aus privaten oder beruflichen Kreisen aufkeimen??!! Ist das so absurd, weil ihr euch so euer Maul darüber zerreißt?
Wartet ab, was letztenendes dabei rumkommt. Wenn sich dann rausstellt, dass es Schwachsinn war, habt ihr immernoch genug Zeit zum Stänkern.
Ich habe einen Bekannten mit sehr guten Draht zum ESVK, der mich vor der letzten Saison auf eine Angebotsunterbreitung der Löwen an einen ESVK Spieler aufmerksam gemacht hat. Der Wechsel kam nicht zustande aber es war ein handfestes Gerücht aus sicherer privater Quelle. Was macht also den Unterschied, dass dies hier nicht wirklich ernst genommen wird? Wie gesagt - wenn rauskommt, dass es absoluter Unfug war, bleibt immernoch genug Zeit um sich darüber aufzuregen. Aber solange man selbst nicht mehr weiß bzw. widerlegen kann, vielleicht einfach mal Puck flach halten!

Wie hieß es vor nicht allzu langer Zeit immer noch: "Quelle?" / "Wo steht das?" oder so ähnlich. Und jetzt reichen "private Quellen" plötzlich aus, ohne Namensnennung? Dann kann hier im Prinzip jeder eine These aufstellen und stellt "ich hab gehört von XY - der nicht gennant werden will - daß..." voran.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

02.07.2015 12:08
#659 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Man sollte vielleicht einfach differenzieren, ob hier wahllos ein Wunschname reingeworfen wird oder von ner Meldung berichtet, die keinem persönlichen Wunsch entspricht. Die Sache mit Nottingham scheint ja dochnetwas greifbarer zu sein, da sie nicht nur hier kursiert. Ich sehe da sehr wohl einen Unterschied, als zum xten Mal den Namen Len Barrie oder andere Wunschkandidaten in den Gerüchten zu lesen ;-)
Und das private Quellen vor einer offiziellen Verkündung nicht namentlich genannt werden wollen, finde ich jetzt nicht so dramatisch.
Vielleicht ist es manchmal auch einfach das persönliche Gefühl, welches ein Gerücht als handfest oder Käse klassifiziert aber eine pauschale Ablehnung von privaten Quellen halte ich für unangebracht.
Und solange sich jemand strickt gegen ein Gerücht wehrt, sollte derjenige auch seine Quellen nennen, die belegen dass an dem Gerücht nix dran ist, denn ansonsten ist auch dies nur ein Getücht ohne Quelle ;-)

So Tatsache ist jedoch, dass ich jetzt schwimmen geh!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

02.07.2015 13:24
#660 RE: Hogan nach Birmingham / England Zitat · Antworten

Viel Spaß.
Ich sehe es ähnlich. Es gibt manche Leute die "nah dran" sind, ohne jedoch Mitarbeiter der Löwen-Organisation zu sein und so eben manche Dinge erfahren. Und dann kann es eben passieren, dass man über mehrere Ecken etwas erfährt. Solange die Löwen nichts offizielles Kommunizieren, bleibt uns nur, sämtliche Aussagen zu filtern und das herauszuziehen, was jedem einzelnen plausibel vorkommt.
Ich für meinen Teil denke, dass wir Hogan im Löwen-Tor nicht mehr sehen werden.


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8497
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5898
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2919
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15780
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software