Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.505 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 46
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.07.2015 18:04
#801 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Da ist nicht viel mit "Konkursmasse". 13 Spieler bleiben trotz des DEL2-Aus in Landshut, mit 3 weiteren werden noch Gespräche geführt.

Cory Quirk kommt nicht, John Rogl wechselt zu Red Bull München, Andreas Gawlik nach Deggendorf und P.J. Fenton geht zurück nach NA.

Da ist der gesamte Kader auch schon durch. Nix für uns, aber auch nix für Heilbronn, Crimmitschau oder sonst wen!

Quelle: EVL-HP

http://evl.info/jarrett-thornton-co-blei...er-nimmt-formen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.07.2015 21:36
#802 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich denke nicht, dass ich Beispiele aufzählen muss um die Unsicherheit von Verträgen zu verdeutlichen oder? V.a. wenn die Wechsel "aus der Not heraus" geboren werden.

Aber viel entscheidender als die Vertragslage der Landshuter ist die Tatsache, dass weder Fenton noch Jarrett ins Anforderungsprofil eines Power-Forwards mit entsprechender Masse passen.


Orange crush - no matter what


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.894

30.07.2015 08:12
#803 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #804
Ich denke nicht, dass ich Beispiele aufzählen muss um die Unsicherheit von Verträgen zu verdeutlichen oder? V.a. wenn die Wechsel "aus der Not heraus" geboren werden.

Aber viel entscheidender als die Vertragslage der Landshuter ist die Tatsache, dass weder Fenton noch Jarrett ins Anforderungsprofil eines Power-Forwards mit entsprechender Masse passen.


aber ein John Tripp z.B.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

30.07.2015 08:25
#804 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich könnte mir auch Greg Moore aus Augsburg vorstellen, nicht der Kleinste und vor allem ebenfalls Rechtsschütze. Bei Jon Tripp kenn ich einen, der seine Dauerkarte wieder zurück gibt Und ich meine nicht mich! Aber noch gibts ja nichts offizielles, schaun mer mal!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.894

30.07.2015 09:20
#805 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #798
Dürfte ja nochmal interessant werden, wenn Walker wirklich aus privaten Gründen uns noch vor seinem ersten Spiel verlässt. Mal schauen, wen Cherno an seiner Stelle für die erste oder zweite Reihe holt.


Das würde das Interesse an Patrick Jarrett zumindest erklären.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

31.07.2015 15:32
#806 Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Schon toll wie hier wild spekuliert wird, zumal es ja auch nur ein "Gerücht" ist. Geht er, bleibt er. Irgendwie typisch Sommerloch...g. Spätestens am 08.August wissen wir eh mehr, weil dann die Präsentation ist. Aber ok, bis dahin kann natürlich "wild spekuliert" werden .

Bis jetzt hatte Cherno immer ein gutes Hänchen bewiesen. Sollte es also stimmen, das der Spieler geht, wird Cherno sowieso entsprechenden Ersatz holen. ( wenn der Markt was her gibt.)

Macht euch nicht zuu sehr verrückt.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

31.07.2015 16:41
#807 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich bezweifle, dass diese Situation auch nur einem Fan schlaflose Nächte bereitet.
Die immer wiederkehrende Bitte oder leise (manchmal auch laute) Aufforderung, ein Thema oder eine Diskussion zu beenden, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Noch weniger wenn es um Gerüchte geht. Und das Cherno auch schon ein paar mal ins Klo gegriffen hat, sollte die ebenfalls oft getätigte Aussage "Cherno wird schon wissen, was er tut und wen er warum verpflichtet" auch relativieren. Zum Glück.


TOM66 und Aeppler haben sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

31.07.2015 17:17
#808 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.08.2015 16:27
#809 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Sicher, so abgedroschen die Aussage "Cherno wirds schon richten" ist, so wahr ist sie gleichzeitig.
Man erinnere sich nur mal an letztes Jahr und den Abgang von Carnevale kurz vor Beginn. Sein Ersatz war vermutlich besser als wir das von TC hätten erwarten können. Und auch wenn Walker nicht kommen sollte, bin ich sicher, dass Cherno irgendjemand aus den Tiefen der Eishockeywelt zaubert. Vielleicht kennt man ihn, vielleicht nicht- aber die Adrian Fosters in Chernos Vita sind doch eher in der Unterzahl.
Aber noch ist Walker nicht mal ein Gerücht; von daher ist sämtliche Theorie eigentlich unnötig.


Orange crush - no matter what


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

01.08.2015 21:39
#810 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #792
Das mit Gärtner ist ja interessant.

Wann ist er denn aus dem Roster auf der HP geflogen? Und vor allem, warum? Eine Begründung oder ein Statement gab's jedenfalls nicht.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass er diese Saison in Heyburg aufläuft...



Lukas Gärtner ist wieder im Kader. War wohl nur ein versehen, wie mir auf Anfrage von Löwenseite geantwortet wurde.

Lionmaniac



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

02.08.2015 09:51
#811 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Nach Walkers Abgang kann ja nun wieder spekuliert werden. Ich persönlich hoffe auf genau den gleichen Spielertyp. Hatte ich mich doch sehr auf einen großen und harten Typen gefreut, den man vor dem Tor parken kann. Und bitte nicht Patrick Jarrett...


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

02.08.2015 09:56
#812 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ging ja jetzt doch schnell, dass die Löwen die Meldung publik gemacht haben. Ähnlicher Spielertyp macht Sinn - hoffen wir es mal.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

02.08.2015 09:58
#813 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ihr werdet sicher keinen schlechter Ersatz für ihn bekommen.
Das T.C. letzte Saison nicht bei euch gespielt hat war ja auch kein Nachteil ;-)


Eishockeyfan seit 1976


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

02.08.2015 10:19
#814 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Mal schauen welchen Überraschungsgast man uns nächsten Samstag auf der Bühne im Stadionbad präsentieren wird.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

02.08.2015 12:55
#815 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #815
Ihr werdet sicher keinen schlechter Ersatz für ihn bekommen.
Das T.C. letzte Saison nicht bei euch gespielt hat war ja auch kein Nachteil ;-)




Das stimmt. Da muss man sich keine Sorgen machen. Vllt. lässt sich die freie Stelle sogar noch "upgraden"


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.08.2015 13:17
#816 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Bin sehr gespannt, ob Cherno den gleichen Spielertypen sucht, Power Forward, Wing, Rechtsschütze... oder ob man vielleicht doch eher einen gelernten Center ins Team holt...

Mazzo ist ja auch ein anderer Typ wie TC und wir sind mit dieser Entscheidung gut gelaufen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.08.2015 15:19
#817 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt bin ich froh. Die Stats hatten mich überhaupt nicht begeistert. Und die ECHL naja ist auch nur so eine Schoppenmannschaftsliga! Ich könnte mit einem Jarret mehr als gut leben. Ein weiterer Center sollte es auf jeden Fall schon mal sein....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.08.2015 17:03
#818 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Stimmt, neben Sparre, Mazzolini, Reimer und Liesegang wäre ein Center echt wichtig. So wie Walker einer gewesen wäre...


Orange crush - no matter what


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

02.08.2015 17:49
#819 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #819
Ehrlich gesagt bin ich froh. Die Stats hatten mich überhaupt nicht begeistert. Und die ECHL naja ist auch nur so eine Schoppenmannschaftsliga! Ich könnte mit einem Jarret mehr als gut leben. Ein weiterer Center sollte es auf jeden Fall schon mal sein....




Naja, aus dieser Schoppenmannschaftsliga kommen ja nicht wenige sehr gute bzw. Topspieler der DEL2(Mazzo z.B.) und auch der DEL. Dazu wäre Walker wohl eher der AHL zu zuschreiben gewesen, und da scoren eher die wenigsten richtig stark, und wenn, dann spielen sie dann nicht in Deutschland!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

02.08.2015 17:50
#820 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #820
Stimmt, neben Sparre, Mazzolini, Reimer und Liesegang wäre ein Center echt wichtig. So wie Walker einer gewesen wäre...



Sorry aber, Liese hat letztes Jahr auch nicht als Center gespielt, zumindest meistens nicht!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.08.2015 18:29
#821 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #820
Stimmt, neben Sparre, Mazzolini, Reimer und Liesegang wäre ein Center echt wichtig. So wie Walker einer gewesen wäre...


Ich weiß Hunter, wir zwei werden wohl nie die selbe Meinung haben...

Nun zu deinem Post.

Erstens verstehe ich den Satz "so wie Walker einer gewesen wäre..." nicht. Walker ist kein Center und ich habe auch nicht geschrieben er sei einer...

Zweitens, ja du gibst an, dass wir vier Center haben. Uns tatsächlich, diese vier können Center spielen. Aber, Liesegang ist aus meiner Sicht (ich weiß die zählt nicht viel) besser als Wing aufgehoben. Er hat, wenn ich mich recht entsinne, letzte Saison erst Center gespielt, nachdem Wichert weg war und seine Bullyquote ist die zweitschwächste aller Spieler, die mehr als 40 Bullys genommen haben (nur Gelke hat eine schwächere Quote, selbst Gradl war besser)!

Reimer kann man vmtl. als Center für Reihe 4 einplanen und Sparre wird überall (eliteprospects, hockeydb, wikipedia, eishockeypedia) nur als Wing geführt. Mag sein dass er auch Centern kann, die Frage ist ob ein Spieler mit dieser Geschwindigkeit und Beweglichkeit nicht als Wing besser aufgehoben wäre (so wie Mueller).

Aber das Schöne daran ist, dass diese Entscheidungen alle Cherno trifft und wir hier nur persönliche Ansichten zum Besten geben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

02.08.2015 18:44
#822 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Jeff Szwez ist noch ohne Vertrag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.08.2015 19:01
#823 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Highty, ich hatte mich mit keinem meiner Worte auf Dein Posting bezogen, sondern auf das von juppkompalla.

Was aber Deine und Jupps Aussage angeht:
Mit Walker im Team war Liesegang wohl durchaus als Center eingeplant, denn er ist noch eher ein Center als Sparre.
Nun werden wir sehen ob der neue Mann Center spielt oder doch Wing. Davon werden sicher Lieses und Sparres Positionen abhängen. Ich vermute wir werden es bald wissen.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.08.2015 19:06
#824 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #823


Erstens verstehe ich den Satz "so wie Walker einer gewesen wäre..." nicht. Walker ist kein Center und ich habe auch nicht geschrieben er sei einer...


Mea culpa,ich habe wohl die für Ironie nötigen Smileys vergessen.


Orange crush - no matter what


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.08.2015 20:57
#825 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

@Mr. Hunter

Jap, du musst echt an deiner Smilie-Technik feilen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software