Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.365 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 58
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.07.2015 13:29
#661 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ein leicht überdurchschnittlich talentierter Goalie (und nicht ohne Goalie antreten) langt uns völlig. Lieber noch ein AL in die Defence.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

02.07.2015 13:44
#662 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Das hiesse, dieser leicht überdurchschnittlich talentierte Mückenfänger müsste auch noch U-Spieler sein, da wir eh schon mehr als genug Ü-23 haben.
Wir haben mit Card, Thomas und Tomassoni bereits nahezu ein Upgrade um 50% auf Vas, Ziolkowski; Jarvis und auch Hajek erhalten. Dazu haben wir 6 statt
letztes Jahr 5 eigene Stammverteidiger. Mit Schwarz(!) haben wir mindestens 7 gestandene DEL2-Verteidiger das ist vollkommen ausreichend und ich denke
unsere Abwehr ist im Vergleich der Liga Top, ja mittlerweile auch mit Martens, Cespiva und Vogl. Mir wäre ein deutscher Topgoali und eine AL-Lizenz in
Reserve die liebste Lösung, ansonsten eben ein Top-AL-Goali, eine andere Wahl haben wir mit unseren Ambitionen nicht.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

02.07.2015 14:04
#663 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #664
Das hiesse, dieser leicht überdurchschnittlich talentierte Mückenfänger müsste auch noch U-Spieler sein, da wir eh schon mehr als genug Ü-23 haben.
Wir haben mit Card, Thomas und Tomassoni bereits nahezu ein Upgrade um 50% auf Vas, Ziolkowski; Jarvis und auch Hajek erhalten. Dazu haben wir 6 statt
letztes Jahr 5 eigene Stammverteidiger. Mit Schwarz(!) haben wir mindestens 7 gestandene DEL2-Verteidiger das ist vollkommen ausreichend und ich denke
unsere Abwehr ist im Vergleich der Liga Top, ja mittlerweile auch mit Martens, Cespiva und Vogl. Mir wäre ein deutscher Topgoali und eine AL-Lizenz in
Reserve die liebste Lösung, ansonsten eben ein Top-AL-Goali, eine andere Wahl haben wir mit unseren Ambitionen nicht.


Sehr gut analysiert, Schlobo!
Was die Abwehr angeht sind wir sehr gut besetzt, wenn die Neuzugänge das spielen, was sie bisher in anderen Vereinen gebracht haben.
Im Tor hätte ich gerne einen Ex-Goalie.......


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

02.07.2015 14:33
#664 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

AL's hält man nicht grundlos als Reserve vor!

Ansonsten finde ich jedes Gerücht gut und sinnvoll, dass in irgendeiner Form plausibel und nachvollziehbar kommuniziert wird - egal ob mit Quelle oder ohne. Nur die Substanz entscheidet letzten Endes, und das weiß man leider oftmals erst hinterher^^


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

02.07.2015 14:56
#665 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ganz generell, der Thread heisst Geruechte und nicht bestaetigte Transfer/Spieler. Letzteres kann man leicht im Kader nachverfolgen..
Und selbst fuer Wuensche haben wir einen eigenen Thread. Warum jetzt also Geruechte nur mit Quellenangabe sinnig sind erschliesst sich mir auch nicht hundertprozentig.
Ob das nun irgendein Nick in irgendeinem Forum postete oder jemand in der ESH oder im Sportstudio was verbales aufgeschnappt hat ist am Ende doch Wumpe.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

02.07.2015 15:16
#666 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von True im Beitrag #666
AL's hält man nicht grundlos als Reserve vor!

Ansonsten finde ich jedes Gerücht gut und sinnvoll, dass in irgendeiner Form plausibel und nachvollziehbar kommuniziert wird - egal ob mit Quelle oder ohne. Nur die Substanz entscheidet letzten Endes, und das weiß man leider oftmals erst hinterher^^


Geb ich dir absolut Recht! Auf Grund, das unser Kader einfach auch ohne die vierte AL eine Top-Four-Mannschaft abbildet, wäre ein weiterer AL im Feld eben aktuell für mich nicht notwendig ist! Meine Meinung, und unter der Premisse, das ein deutscher Goali mind. der Qualität von Ehelechner hinten drin steht. Somit könnte man auch auf eine Verletzung eines deutschen Schlüsselspielers reagieren, und einen AL verpflichten, ohne das ein Anderer auf die Tribüne muss.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

02.07.2015 23:12
#667 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Also euer Jupp Kompalla ist mit abstand der allerbeste ;-)
Absolut fundiertes Fachwissen....gröööhhlllll


Eishockeyfan seit 1976


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

02.07.2015 23:13
#668 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #664
Das hiesse, dieser leicht überdurchschnittlich talentierte Mückenfänger müsste auch noch U-Spieler sein, da wir eh schon mehr als genug Ü-23 haben.
Wir haben mit Card, Thomas und Tomassoni bereits nahezu ein Upgrade um 50% auf Vas, Ziolkowski; Jarvis und auch Hajek erhalten. Dazu haben wir 6 statt
letztes Jahr 5 eigene Stammverteidiger. Mit Schwarz(!) haben wir mindestens 7 gestandene DEL2-Verteidiger das ist vollkommen ausreichend und ich denke
unsere Abwehr ist im Vergleich der Liga Top, ja mittlerweile auch mit Martens, Cespiva und Vogl. Mir wäre ein deutscher Topgoali und eine AL-Lizenz in
Reserve die liebste Lösung, ansonsten eben ein Top-AL-Goali, eine andere Wahl haben wir mit unseren Ambitionen nicht.


Ich war der Meinung Torhüter sind von der U/Ü-Regelung ausgenommen...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

03.07.2015 05:54
#669 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich meine, es dürfen insgesamt nur 15 Spieler ü-23 auf dem Spielberichtsbogen stehen und somit eingesetzt werden. Ich kann mich natürlich auch irren, bin mir aber ziemlich sicher.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

03.07.2015 06:24
#670 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #669
Also euer Jupp Kompalla ist mit abstand der allerbeste ;-)
Absolut fundiertes Fachwissen....gröööhhlllll

Ja, wenns nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

03.07.2015 09:02
#671 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Mal ne Frage in die Runde: Für wie wahrscheinlich haltet Ihr die Möglichkeit, das Boutin der möglich Kandidat fürs Tor sein könnte? Ist ja gerade frei geworden, und warum auch immer gegen einen anderen, unbekannten AL-Goali ersetzt worden. Mit dreißig im besten Goali-Alter und die Werte sind jetzt mal gemessen an der bisherigen Mannschaft okay.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.07.2015 09:06
#672 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Gleich null!

Der Torhüter ist bestimmt auch schon längst unter Vertrag.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.07.2015 09:19
#673 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #667
Warum jetzt also Geruechte nur mit Quellenangabe sinnig sind erschliesst sich mir auch nicht hundertprozentig.



Ich fühle mich hier nun mal angesprochen, da ich das Thema (mangelnde Quellenangabe) vor ein paar Tagen kritisiert habe.
Eine Quellenangabe ist deshalb essentiell um dem LESER des Postings einen Anhaltspunkt zu geben wie das gepostete Gerücht einzuordnen ist.

Hat es nicht für jeden einen Unterschied ob er ein Gerücht zB im Hintertupfinger Kreisanzeiger liest oder in einem fundierteren Fachblatt? Oder um es für den konkreten Fall etwas "drastischer" auszuschmücken: Wem würdet ihr ein Gerücht zu einem Spieler der Löwen eher abnehmen- der Brigitte oder der Eishockey News?
Genauso kennt wohl jeder Leute, von denen der eine besser informiert ist und der andere gerne mal heiße Luft verbreitet. Ob persönlich oder im Board. Wenn Uwe (Lionsburger) was im Board geschrieben hat, konnte man sich sicher sein, dass was dran ist. Bei anderen Usern könnte ich auch meinen Hund befragen und der würde nicht weniger dummes Zeug von sich geben.

Und hier will mir nun ernsthaft jemand erzählen, dass ihm die Quellen für Gerüchte EGAL sind???


Orange crush - no matter what


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

03.07.2015 10:17
#674 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Da stimme ich in wesentrlichen Punkten zu, lediglich die Schlussfolgereung sehe ich etwas differenzierter. Es ist natürlich richtig, dass eine Gerücht aus erstklassiger Quelle (mit Angabe derselben) deutlich höher ein zu schätzten ist. Das bedingt aber aus meiner Sicht noch nicht Gerüchte ohne Quellenangabe gar nicht posten zu "dürfen". Es liegt dann eben nur am Leser diese Postings eben auch entsprechend ein zu ordnen hinsichtlich der Glaubwürdigkeit.


ozhockey, Hayzy und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

03.07.2015 10:17
#675 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Es soll doch einen Transfer geben der bei "einigen" große Freude auslöst!?
Dazu soll ein Rückkehrer sein, wenn ich das richtig verstanden habe?
Wenn man 1 + 1 adiert kann es nicht viele Möglichkeiten geben, oder sehe ich das falsch?
Für mich steht der Goali seit Wochen fest. Und es wird sicher nicht Gordon, auch ein sehr junger und ausgesprochen talentierter IKEA Stuhl wird nicht ins Tor gestellt. Wobei der Name könnte auch für ein Ikea Model stehen, huijuijui.
Rückkehrer sind ja schließlich auch diejenigen, die zurzeit im Urlaub oder in der Heimt verweilen.

Was mich viel mehr interessiert, kommt noch ein Center? Kommt vielleicht sogar noch "Der" Center, oder ist der Sturm komplett?
Nicht falsch verstehen, die Mannschaft ist schon wirklich erste Sahne! Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, auch mit einem älteren AL Goali;-)


ozhockey hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.07.2015 11:57
#676 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich sage bereits seit Wochen das Antitore DIE Marketingsbombe sein wird um den Dauerkartenverkauf noch mal richtig in ungeahnte Höhen zu treiben. Was doch nicht bitte einen jungen, hoffnungsvollen Deutschen und eine Granate in die Defence.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.07.2015 12:13
#677 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #677
Es soll doch einen Transfer geben der bei "einigen" große Freude auslöst!?
Dazu soll ein Rückkehrer sein, wenn ich das richtig verstanden habe?
Wenn man 1 + 1 adiert kann es nicht viele Möglichkeiten geben, oder sehe ich das falsch?





Opree und Sparre waren dies...


Hayzy, Nachtfalke und Tomahawk haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

03.07.2015 13:12
#678 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Für mich ist bisher jeder Transfer absolut Top, deshalb die Betonung auf bei "einigen";-) Und das wird der 1+1= ..... auslösen!
Da muss dem Jupp sogar mal rechtgeben. OMG, dass ich das mal schreiben muss:-)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

03.07.2015 13:21
#679 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich glaube nicht dass eine Verpflichtung von Ore, wenn es sie wirklich gäbe, den DK-Absatz drastisch in die Höhe schnellen lassen würde. Dazu ist der momentane Kader einfach schon zu gut. Ore ist ein Klasse-Tormann, keine Frage, aber er ist nicht der Messias


Aeppler und johnnyboy haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

03.07.2015 13:37
#680 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Aber für, und da sind wir wieder bei "einige" ist er eben mehr. Ein Publikumsliebling ist er definitiv, darum geht es wohl dem Jupp.
Sicherlich werden sich die DK Zahlen durch Ore nicht verdoppeln, aber so ca. 7 bis 12 könnten es schon werden:-)

Ein Messias a la Robert Reichel 1.0 wird er aber nicht werden, haha.


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8497
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5898
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2919
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15780
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software