Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.057 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

19.09.2015 14:06
#151 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #148
Nur sollten wir hoffen das es dann nicht M. Card trifft. 2+10 wegen Check gegen den Kopf.


Von unserer Perspektive sah es so aus, als wäre der Ellbogen beim Check draußen gewesen und Card dabei noch abspringt. Sollte das zutreffen, dann wäre eine Sperre gerechtfertigt. Bin auf das Video gespannt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

19.09.2015 18:02
#152 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #148
Nur sollten wir hoffen das es dann nicht M. Card trifft. 2+10 wegen Check gegen den Kopf.

Warum sollte es ihn treffen ich denke Entscheidungen des Schirm können/werden nicht mehr nachverhandelt. Nur wenn keine Strafe bzw. eine Matchstrafe ausgesprochen wird kann man intervenieren bzw. wird eine Sperre geprüft.oder?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

19.09.2015 19:26
#153 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Verfahren gegen Card eingestellt:

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html

Nicht uninteressant für unser Spiel morgen in Crimme:

Eric Lampe (Eispiraten Crimmitschau, DEL2): 2 Spiele Sperre nebst erhöhter Geldstrafe



http://www.lions-archiv.de


Löwenpitti hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

19.09.2015 19:36
#154 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #152
Zitat von anno1966 im Beitrag #148
Nur sollten wir hoffen das es dann nicht M. Card trifft. 2+10 wegen Check gegen den Kopf.

Warum sollte es ihn treffen ich denke Entscheidungen des Schirm können/werden nicht mehr nachverhandelt. Nur wenn keine Strafe bzw. eine Matchstrafe ausgesprochen wird kann man intervenieren bzw. wird eine Sperre geprüft.oder?

Ich meine, dass die Regel besagt, dass alle Strafen, die als Check gegen den Kopf geahndet werden, reviewt werden.
Daher auch letzte Saison die Sperre gegen Liesegang in Rosenheim.


weil es echt ist

GO WINGS!


Hayzy und schlobo haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

21.09.2015 08:03
#155 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Kris Sparre wird vor Mitte November nicht ins Team zurückkehren.
Qu: FR


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

21.09.2015 09:15
#156 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #155
Kris Sparre wird vor Mitte November nicht ins Team zurückkehren.
Qu: FR


Ich persönlich empfinde das fast als gute Nachricht.
Ich habe nicht vor Januar 2016 mit ihm gerechnet.
Nochmals alles Gute Kris!!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

21.09.2015 09:31
#157 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Weitere Infos aus der FR:
Cespiva wird am kommenden WE wieder dabei sein.
Bei Vogl ist die Schulterverletzung noch nicht auskuriert.
Rückkehr von Liesegang ist komplett offen, er klagt nach wie vor bei Belastung über Kopfschmerzen.


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.09.2015 10:49
#158 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

So bitter diese Verletzungen - grade diese dämliche Thrombose von Sparre und die auch den Alltag beeinflussende Gehirnerschütterung von Liesegang bedaure ich sehr - sind, aktuell steckt das Team die Ausfälle sehr gut weg.
Sicherlich waren Freiburg und Crimme nicht die großen Gegner, aber dass wir diese Teams trotz kurzer Bank mit 3 reihen läuferisch bis zum Schluss dominierten ist durchaus positiv. Auch die Reihenkombinationen passen momentan sehr gut.
Ich hoffe und glaube, dass wir auch gegen die besseren Teams in naher Zukunft gut aussehen werden.


Orange crush - no matter what


loki82 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

21.09.2015 14:27
#159 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Seit wann hat Liese denn die Kopfschmerzen? Seine Gehirnerschuetterung habe ich wohl erfolgreich verdraengt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.09.2015 15:06
#160 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #159
Seit wann hat Liese denn die Kopfschmerzen? Seine Gehirnerschuetterung habe ich wohl erfolgreich verdraengt.


Seit dem Heimspiel gegen Riessersee. Liesegang wurde im Spiel gegen Riessersee im 3. Drittel schon nicht mehr eingesetzt. Liesegang hat auch die ganze letzte Woche nicht trainiert. Vogl und Cespiva waren letzte Woche mit "no contact shirts" im Training dabei.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.09.2015 15:16
#161 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #158
Ich hoffe und glaube, dass wir auch gegen die besseren Teams in naher Zukunft gut aussehen werden.


Sehe ich genauso. Vorallem auch deshalb, weil wir gerade in der Verteidigung sehr variabel aufgestellt sind. Wie wertvoll z.B. ein Opree ist, konnte man ja schon gegen Freiburg sehen. Als Card seine 2+10 Minuten absaß, ist Opree in die Verteidigung gerückt und hat dort einen sehr guten Job gemacht. Da gab es keine Abstimmungsschwierigkeiten mit seinem defensiven Nebenmann.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

21.09.2015 15:54
#162 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Deshalb immer ein Pluspunkt für Opree und N.Martens für den variablen Einsatz als Verteidiger oder Stürmer.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

21.09.2015 17:24
#163 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Sorry aber bei N. Martens stockt mir immer der Atem, wenns von vorne nach hinten geht, anders herum ist er auf Grund seiner Geschwindigkeit stark. Vielleicht sollte er dazu nicht soviel über den Puck hauen!


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

22.09.2015 19:06
#164 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

News vom Training heute.
Meine Frau berichtet mir
- Liese nicht im Training
- Vogl und Cespiva zwar noch mit farblicher Kennzeichnung, aber trainieren im Gegensatz zu letzter Woche normal mit.

Stimmung wäre im Team gut gewesen, es wurde viel gelacht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

24.09.2015 10:06
#165 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Lt. Twitter spielen ab morgen wieder Vogl und Cespiva mit.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
148 01.12.2016 10:13
von Siedy041080 • Zugriffe: 26514
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1412
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
5 05.06.2016 22:27
von Rosebud • Zugriffe: 8572
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1037
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software