Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 107.052 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

19.09.2015 14:06
#151 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #148
Nur sollten wir hoffen das es dann nicht M. Card trifft. 2+10 wegen Check gegen den Kopf.


Von unserer Perspektive sah es so aus, als wäre der Ellbogen beim Check draußen gewesen und Card dabei noch abspringt. Sollte das zutreffen, dann wäre eine Sperre gerechtfertigt. Bin auf das Video gespannt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

19.09.2015 18:02
#152 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #148
Nur sollten wir hoffen das es dann nicht M. Card trifft. 2+10 wegen Check gegen den Kopf.

Warum sollte es ihn treffen ich denke Entscheidungen des Schirm können/werden nicht mehr nachverhandelt. Nur wenn keine Strafe bzw. eine Matchstrafe ausgesprochen wird kann man intervenieren bzw. wird eine Sperre geprüft.oder?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

19.09.2015 19:26
#153 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Verfahren gegen Card eingestellt:

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html

Nicht uninteressant für unser Spiel morgen in Crimme:

Eric Lampe (Eispiraten Crimmitschau, DEL2): 2 Spiele Sperre nebst erhöhter Geldstrafe



http://www.lions-archiv.de


Löwenpitti hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.09.2015 19:36
#154 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #152
Zitat von anno1966 im Beitrag #148
Nur sollten wir hoffen das es dann nicht M. Card trifft. 2+10 wegen Check gegen den Kopf.

Warum sollte es ihn treffen ich denke Entscheidungen des Schirm können/werden nicht mehr nachverhandelt. Nur wenn keine Strafe bzw. eine Matchstrafe ausgesprochen wird kann man intervenieren bzw. wird eine Sperre geprüft.oder?

Ich meine, dass die Regel besagt, dass alle Strafen, die als Check gegen den Kopf geahndet werden, reviewt werden.
Daher auch letzte Saison die Sperre gegen Liesegang in Rosenheim.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hayzy und schlobo haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.993

21.09.2015 08:03
#155 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Kris Sparre wird vor Mitte November nicht ins Team zurückkehren.
Qu: FR


Dougman
Beiträge:

21.09.2015 09:15
#156 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #155
Kris Sparre wird vor Mitte November nicht ins Team zurückkehren.
Qu: FR


Ich persönlich empfinde das fast als gute Nachricht.
Ich habe nicht vor Januar 2016 mit ihm gerechnet.
Nochmals alles Gute Kris!!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.993

21.09.2015 09:31
#157 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Weitere Infos aus der FR:
Cespiva wird am kommenden WE wieder dabei sein.
Bei Vogl ist die Schulterverletzung noch nicht auskuriert.
Rückkehr von Liesegang ist komplett offen, er klagt nach wie vor bei Belastung über Kopfschmerzen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.09.2015 10:49
#158 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

So bitter diese Verletzungen - grade diese dämliche Thrombose von Sparre und die auch den Alltag beeinflussende Gehirnerschütterung von Liesegang bedaure ich sehr - sind, aktuell steckt das Team die Ausfälle sehr gut weg.
Sicherlich waren Freiburg und Crimme nicht die großen Gegner, aber dass wir diese Teams trotz kurzer Bank mit 3 reihen läuferisch bis zum Schluss dominierten ist durchaus positiv. Auch die Reihenkombinationen passen momentan sehr gut.
Ich hoffe und glaube, dass wir auch gegen die besseren Teams in naher Zukunft gut aussehen werden.


Orange crush - no matter what


loki82 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.09.2015 14:27
#159 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Seit wann hat Liese denn die Kopfschmerzen? Seine Gehirnerschuetterung habe ich wohl erfolgreich verdraengt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.09.2015 15:06
#160 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #159
Seit wann hat Liese denn die Kopfschmerzen? Seine Gehirnerschuetterung habe ich wohl erfolgreich verdraengt.


Seit dem Heimspiel gegen Riessersee. Liesegang wurde im Spiel gegen Riessersee im 3. Drittel schon nicht mehr eingesetzt. Liesegang hat auch die ganze letzte Woche nicht trainiert. Vogl und Cespiva waren letzte Woche mit "no contact shirts" im Training dabei.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.09.2015 15:16
#161 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #158
Ich hoffe und glaube, dass wir auch gegen die besseren Teams in naher Zukunft gut aussehen werden.


Sehe ich genauso. Vorallem auch deshalb, weil wir gerade in der Verteidigung sehr variabel aufgestellt sind. Wie wertvoll z.B. ein Opree ist, konnte man ja schon gegen Freiburg sehen. Als Card seine 2+10 Minuten absaß, ist Opree in die Verteidigung gerückt und hat dort einen sehr guten Job gemacht. Da gab es keine Abstimmungsschwierigkeiten mit seinem defensiven Nebenmann.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.09.2015 15:54
#162 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Deshalb immer ein Pluspunkt für Opree und N.Martens für den variablen Einsatz als Verteidiger oder Stürmer.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

21.09.2015 17:24
#163 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Sorry aber bei N. Martens stockt mir immer der Atem, wenns von vorne nach hinten geht, anders herum ist er auf Grund seiner Geschwindigkeit stark. Vielleicht sollte er dazu nicht soviel über den Puck hauen!


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.758

22.09.2015 19:06
#164 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

News vom Training heute.
Meine Frau berichtet mir
- Liese nicht im Training
- Vogl und Cespiva zwar noch mit farblicher Kennzeichnung, aber trainieren im Gegensatz zu letzter Woche normal mit.

Stimmung wäre im Team gut gewesen, es wurde viel gelacht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

24.09.2015 10:06
#165 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Lt. Twitter spielen ab morgen wieder Vogl und Cespiva mit.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

25.09.2015 06:44
#166 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

25.09.2015 08:28
#167 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #166
Lt. HP auch

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...a-wieder-dabei/




siehe Rubrik Newsletter


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

29.09.2015 08:34
#168 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Was ist eigentlich mit Dennis Reimer? Weiß man warum er am Sonntag nicht dabei war?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.09.2015 13:10
#169 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Und an die Kibitze:

Ist er heute beim Training auf dem Eis?


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.758

29.09.2015 13:26
#170 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ja Reimer heute im Training.
Incl. Extraschicht und nicht im No-Kontakt Shirt.

Also sieht gut aus.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Manuel-NI Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

29.09.2015 15:34
#171 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #168
Was ist eigentlich mit Dennis Reimer? Weiß man warum er am Sonntag nicht dabei war?

Ich meine gesehen zu haben, dass er am Freitag im letzten Drittel nach einem Check direkt vom Eis gefahren ist und sich direkt ins Gesicht gefasst hat, als wäre er da von irgendwas getroffen worden.
Wie es weiter ging (also auch, ob er danach noch auf dem Eis war), habe ich aber nicht mehr im Kopf.


Chris_FFBL hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

29.09.2015 19:59
#172 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Das "irgendwas" war ein Ellbogen, ungeahndet vom Schiedsrichter... BHV hätte wahrscheinlich die Szene wieder eingeschickt.


Manuel-NI Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

29.09.2015 21:11
#173 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #172
Das "irgendwas" war ein Ellbogen, ungeahndet vom Schiedsrichter... BHV hätte wahrscheinlich die Szene wieder eingeschickt.

Ah, danke für die Aufklärung. Dann ist auch klar, warum so ein Hüne direkt zur Bank fährt


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

30.09.2015 11:49
#174 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Guten morgen kleine info kris sparre heute im gelben triko auf dem eis


Löwenpitti, Rosebud, Urlöwe, johnnyboy, PG21 und Chris_FFBL haben sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

30.09.2015 13:13
#175 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Er selbst äußert sich dazu auch auf Twitter und Instagram.

Zitat
Thrilled to be back on the ice today!



https://instagram.com/p/8QGf0WAvo4/
https://twitter.com/sparrzy8


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7869
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 754
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18381
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software