Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 52.493 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.227

26.11.2019 13:49
#121 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #120
Hauptsache weg (gelobt)!!

Da glimmt bei mir die Hoffnung auf eine mittelfristig attraktivere Spielweise.

Mal sehen was FDF daraus macht.



Hoffentlich wechselt er mit


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


airknee Online

Midlife Löwe


Beiträge: 841

26.11.2019 13:50
#122 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Wenn es tatsächlich stimmt, schade. Er ist bereits jetzt sehr weit entwickelt und wird sicher in den nächsten Jahren einer, von dem man in der Szene hören wird...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.953

26.11.2019 13:52
#123 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

selbst eine Auszeit zählt seit neuestem zu seinem Repertoire..


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.403

26.11.2019 14:35
#124 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #117
Für die, die Schnappatmung bei den Planungen der Löwen im Hinblick auf die kommende Saison bekommen...
https://www.hameensanomat.fi/kiekko/hame...ikainen-957845/


Ich kann kein Finnisch. Die Frage ist: steht da tatsächlich, dass er dorthin wechselt?Er wird nämlich auf der Homepage zu früheren Zeitpunkten schon ständig erwähnt


BlackLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

26.11.2019 14:40
#125 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Laut Google Übersetzer wird Matti für die kommende Spielzeit dort Cheftrainer.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.056

26.11.2019 14:45
#126 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

um genau sein, sagt google folgendes
Hämeen Sanomat Quellen: HPKs nächster Cheftrainer ist Matti Tiilikainen
Antti Pennanens Nachfolger hat sich niedergelassen. Matti Tiilikainen wird von 2020 bis 21 Cheftrainer der HPK-Liga.
.....
Nach Informationen, die Hämeen Sanomat erhalten hat, haben sich der 32-jährige Tiilikainen und HPK in den letzten Tagen geeinigt.


PG21 hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 984

26.11.2019 14:52
#127 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal gespannt wann dies bestätigt wird und ob evtl. schon ein neuer Trainer genannt wird.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

26.11.2019 14:58
#128 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #126
um genau sein, sagt google folgendes
Hämeen Sanomat Quellen: HPKs nächster Cheftrainer ist Matti Tiilikainen
Antti Pennanens Nachfolger hat sich niedergelassen. Matti Tiilikainen wird von 2020 bis 21 Cheftrainer der HPK-Liga.
.....
Nach Informationen, die Hämeen Sanomat erhalten hat, haben sich der 32-jährige Tiilikainen und HPK in den letzten Tagen geeinigt.




Da sie sich geeinigt haben lässt auch erahnen weshalb solche Auftritte stattfinden und es wohl keine Sau interessiert. Ich hoffe es stimmt! Ciao, trauere diesem Trainergespann keine Träne nach!


OFC hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.953

26.11.2019 14:59
#129 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

für die Kurve:

"Er ging voraaaaan als unser 7. Maaaaaaan, egal wie weit nach Finnland oweeeh Matti, Matti adeeee"


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.11.2019 15:26
#130 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #126
um genau sein, sagt google folgendes
Hämeen Sanomat Quellen: HPKs nächster Cheftrainer ist Matti Tiilikainen
Antti Pennanens Nachfolger hat sich niedergelassen. Matti Tiilikainen wird von 2020 bis 21 Cheftrainer der HPK-Liga.
.....
Nach Informationen, die Hämeen Sanomat erhalten hat, haben sich der 32-jährige Tiilikainen und HPK in den letzten Tagen geeinigt.



Um ganz genau zu sein übersetzt google dann weiter:
"Ich kommentiere das in keiner Weise, sagte Tiilikainen, der am Dienstag von Hämeen Sanomat erreicht wurde.
Auch Mika Toivola, der Sportdirektor von HPK, wollte die neuesten Nachrichten von Hämeen Sanomat nicht kommentieren."

Die Gerüchte kursieren ja bereits seit Anfang des Monats und Fritzmeier Aussage in der FAZ hatte ich schon als Fingerzeig in diese Richtung verstanden:
"Tiilikainen wollte die Gerüchte nicht kommentieren. Fritzmeier führt bereits seit Sommer Gespräche mit dem Headcoach und seinen Mitstreitern Marko Raita und Valtteri Salo. „Wir wollen natürlich unbedingt mit dem Trainerteam weiterarbeiten. Alle haben aber Begehrlichkeiten geweckt. Und es wird sicherlich nicht leicht, Matti, der auch international großes Ansehen genießt, zu halten“, sagt der Sportdirektor, der den Klub mit dem derzeitigen Konzept aber auch im Falle eines Abgangs von Tiilikainen weiter auf einem guten Weg sieht: „Es hängt nicht alles am Cheftrainer. Wenn am Saisonende das ganze Trainerteam gehen würde, hätten wir ein größeres Problem.“"
(https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-...t-16480832.html)

Das die Nachricht nun in eine Phase platzt, in der es bei den Löwen nicht rund läuft, macht den aktuellen Job des Coachs sicher nicht einfacher.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.873

26.11.2019 15:56
#131 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

So könnte Tiilikainen zur "Lame Duck" werden, was der sportliche Super-GAU wäre. Man kann ihm diese Chance und diesen Schritt (ich gehe davon aus, dass die Meldung der Wahrheit entspricht), nicht verübeln.
Die Frage ist halt jetzt, ob es nicht besser wäre, sich jetzt schon zu trennen. Der Trainer sollte ja schließlich in die Planungen für die neue Saison mit einbezogen werden. Ich finde es sehr schade, dass/wenn Tiilikainen geht. Ich denke, dass er jetzt schon ein guter Trainer ist und ein noch besserer werden kann. Man sollte halt auch ihm, auch aufgrund seines jungen Alters, Fehler zugestehen. Die Art der Spielweise sei in dem Fall nebensächlich. Wird spannend.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

26.11.2019 16:03
#132 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Facebook und das Forum ist an Scheinheiligkeit mal wieder nicht zu überbieten !


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.186

26.11.2019 16:11
#133 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat
So könnte Tiilikainen zur "Lame Duck" werden, was der sportliche Super-GAU wäre. Man kann ihm diese Chance und diesen Schritt (ich gehe davon aus, dass die Meldung der Wahrheit entspricht), nicht verübeln.
Die Frage ist halt jetzt, ob es nicht besser wäre, sich jetzt schon zu trennen. Der Trainer sollte ja schließlich in die Planungen für die neue Saison mit einbezogen werden.



Bis hierhin gehe ich mit!


Schwarz, Rot, SILBER!
DANKE!!!!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.873

26.11.2019 16:31
#134 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Das du das Trainerteam von Beginn an nicht ausstehen konntest, ist bekannt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.186

26.11.2019 16:34
#135 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Das stimmt so nicht!

Zunächst war ich von ihrer Arbeit angetan, erst seit ca. Okt/Nov letzten Jahres hat sich das ob der gezeigten Leistungen geändert.

Die Vorbereitung der letzten Saison hatte sehr viel Lust auf mehr gemacht. davon ist leider nichts mehr übrig geblieben.


Schwarz, Rot, SILBER!
DANKE!!!!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 862
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 307
Löwen Road Train - mit 1000 Löwen nach Düsseldorf am 23.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
29 24.10.2022 01:05
von Vollmilch • Zugriffe: 4918
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6263
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 3996
Konzepte 20/21 Eishockeyligen
Erstellt im Forum EID von quinney
24 18.06.2020 18:01
von Trevor61 • Zugriffe: 1864
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33896
Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs.
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
5 07.05.2014 18:07
von markusp • Zugriffe: 1363
Training 28.11.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
14 01.12.2012 16:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1473
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software