Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.709 mal aufgerufen

DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 176
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

18.12.2013 19:14
#616 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #612
Zitat von TwinLion im Beitrag #608
auf den respektlosen Umgang mit dem Wettbewerb und den Fans!

Sorry Twin, aber dann muss man schon ganz vorne anfangen.
Der Hessencup ist per se schon Respektlosigkeit an sich. Der Vergleich zu den Klassenhöheren Teufeln ok,
den hätten man aber auch normal als Vorbereitungsspiel einbauen können. Die Vergleiche mit Kassel waren
aber nichts als Geldmacherei, denn gegen die haben wir 2x in der Vorrunde gespielt, werden jetzt 4x in der
Hauptrunde gegen die spielen und wenn es dumm läuft auch noch mal in den PO's bzw Relegationsrunde.

Aber wenn trotzdem jedes mal soviel Zuschauer kommen ist´s doch auch ok. Bleibt doch jedem selbst überlassen hinzugehn. Und wenn wir 20 x in der Saison gegen KS spielen und jedes mal 4.000 Leute kämen, auch gut. Lieber 10x gegen KS als 5x gegen Ratingen oder sonstwen.

Lebeau Offline

Oldie Löwe

18.12.2013 19:24
#617 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Egal wie gut es unsrem Verein geht - Extraeinnahmen helfen immer! Für Werbung etc etc etc
Und nicht nur uns - auch Nauheim und KS helfen die Spiele

Ich wuerde den Hessencup auch weiterhin besuchen - vorallem, um unser Team und unseren Verein zu supporten.

Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.

OFC Offline

König der Löwen

18.12.2013 19:33
#618 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich bin der Überzeugung, daß uns das HessenCup Spiel zu diesem Zeitpunkt genau richtig terminiert war und
uns geholfen hat.

Kurz vor dem Derby nochmal richtig gefordert worden, da wußten dann alle Spieler, wie man 100% gibt
und was nötig ist. Ich denke Kassel ist die Leistungssteigerung schwerer gefallen bzw. sie haben sie
nicht wie benötigt hinbekommen.

Von daher muß das nicht alles vor der Saison sein, sondern dann wenn es der Mannschaft am meisten nutzt.

jan Offline

Teenie Löwe

18.12.2013 21:05
#619 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Die Teufel hätten sicher lieber am dem zunächst angesetzten Termin gespielt, zu dem Zeitpunkt war es ein echtes Vorbereitungsspiel für beide Teams. In Zukunft sollte der Cup als Vorbereitung stattfinden, nur ob sich 6 Spieltage finden ?? OK zur Not könnten noch Spiele im Oktober angesetzt werden oder nur 3 Spiele (jeder ein Heimspiel)

@Twin
1. Deine Kommentare zum Thema Nauheim sind nur noch peinlich
2. Soweit mir bekannt hat der Heinrizi den bestmöglichen Trainerschein der im DEB-Bereich ausgestellt wird.

TwinLion Online

Oldie Löwe

18.12.2013 21:13
#620 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Starke Argumentation - Glückwunsch!

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Lebeau Offline

Oldie Löwe

18.12.2013 21:18
#621 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Chillt und schreibt Privatnachrichten. Danke.

Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.

Trufknarf Offline

Midlife Löwe

18.12.2013 22:10
#622 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

da ist das habs schon gesucht

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

19.12.2013 23:11
#623 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #615
Nicht wenn es der 8. langweilige Vergleich ist, dann ist mir 1x Heilbronn lieber!
Unserem Verein geht es weiß Gott (und Gott sei Dank) nicht so schlecht dass wir auf
ein völlig unnötiges 8. Derby angewiesen sind.

Davon abgesehen, haben die Macher mit der Vorgehensweise von Nauheim genau für diese
Schwachsinnsplanung eben die Quittung bekommen. Und darum ging es ja. Der Kreis schließt sich.
Aber die Hütte war voll, der Pöbel war belustigt. Von mir aus. Nur beschwere sich dann bitte
keiner über die "Respektlosigkeit von BN"...

Du bringst es genau auf den Punkt.
Natürlich sind Derbies immer ein Highlight, aber nur wenn es aussergewöhnliche Spiele bleiben.
Wenn ich zigmal Derbies gegen Kassel habe, lutscht sich das auf Dauer ab.
Und über den sportlichen Wert eines 2 Ligisten der mit mehr Ausländern antreten kann, hab ich auch so meine Zweifel.
Nix gegen Nauheim, verdient den Pokal geholt.
Aber die sportliche Ausgeglichenheit blieb doch dabei auf der Strecke, und das braucht man nicht wirklich.
Wenn der Hessencup der eh ein inoffizieller Wettbewerb ist, dann so mit ausgeglichenen Kräfteverhältnissen.
Zumindest was den Einsatz von Ausländern betrifft.
So hat man zumindest diesbezüglich Chancengleicheit, auf wenn ein 2 Liga Kader generell wohl besser besetzt sein dürfte.
Es ist ein Wettbewerb für die Kassen, und fürs Volk.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich möchte die Leute die dafür die Hände heben erleben, wenn sich ein Schlüsselspieler in so einem Spiel so stark verletzt,
das er die ganze Saison ausfällt.
Wegen so einem Klickerspiel, was keinem was bringt.
Natürlich kann sowas auch in der Liga passieren, aber wenigstens dann wenns um was geht.
Und mit welchem Kader ein Team anreisst, ist immernoch deren Sache.
Erst Recht,wenn man den Kackpokal schon gewonnen hat.
Das man da angeschlagene oder ausgelaugte oder verletzte Spieler schont, ist vollkommen OK.
Weil auch wenn Spieler nicht verletzt sind, würde man das Risiko des überspielens dann nicht eingehen.

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

19.12.2013 23:32
#624 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wobei fraglich bleibt, ob da z.B. ein Zweitliga-Team gegen Kassel aufgelaufen ist (dein angesprochener Vorteil der 5 Ausländer). Wir traten in Kassel mit 1 Ausländer an (Dorr), der letztes Jahr noch OL Süd (Klostersee) spielte. Desweiteren standen mit Pietsch, Baum, Schlicht, May, Oppolzer 5 letztjährige OL-West-Spieler auf dem Eis,mit Bartels der Back Up im Tor. Namhafter Spieler eigentlich nur Pinizzotto. Trotzdem reichte es, um die nahezu in Bestbesetzung angetretenen Huskies zu schlagen....was allerdings auch daran liegen mag, dass auch Kassel nicht mehr "alles" gegeben hat....

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

ozhockey Offline

König der Löwen

20.12.2013 06:15
#625 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Herrlich die Understatements aus der Wetterau. Liest sich als wenn der Nauheimer Knabenchor gegen Kassel gewonnen hat. Mir soll es recht sein.

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

20.12.2013 13:49
#626 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Da muss ich mal Alaska in Schutz nehmen, meine gute Tat zum Ausklang des Jahres :)
Er hat doch geschrieben, das es eventuell auch daran liegen mag das Kassel auch nicht mehr alles gegeben hat.
Man sollte schon Beiträge komplett lesen, und nicht nur das was man lesen möchte.
Ich für meinen Teil betone nochmals, das ich diesen Hessencup nicht brauche.

ozhockey Offline

König der Löwen

20.12.2013 14:13
#627 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #626
Da muss ich mal Alaska in Schutz nehmen, meine gute Tat zum Ausklang des Jahres :)
Er hat doch geschrieben, das es eventuell auch daran liegen mag das Kassel auch nicht mehr alles gegeben hat.
Man sollte schon Beiträge komplett lesen, und nicht nur das was man lesen möchte.
Ich für meinen Teil betone nochmals, das ich diesen Hessencup nicht brauche.

Das war ja auch gar nicht boese gemeint. Ich fand es einfach nur goldig mit welch schlechter Mannschaft (selbst die AL war ja nur eine aus der OL Sued) Nauheim antrat.
Ich habe weder ein Problem damit, dass FC nicht in Kassel war noch sonst irgend ein Problem mit welcher Mannschaft, wer in diesem Cup auflaueft.
Es ist doch klar, dass je nach Saisonverlauf der Fokus da unterschiedlich ist und dass man die Ziele die man hat da auch neu abwaegt.

alaska Offline

21.12.2013 01:59
#628 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Letztes Aufgebot holt nach 1-4 Rückstand im letzten Drittel noch einen Punkt in Crimmitschau-25 Sek. vor Ende der Overtime

http://www.ec-bn.de/latest-news/rote-teu...immitschau.html

ETC Crimmitschau - EC Bad Nauheim 5:4 n.V. (2:0, 1:1, 1:3)
Tore:
1:0 (04:43) Heinisch (Reed, Keith)
2:0 (12:31) Reed (Heinisch)
2:1 (36:44) Pinizzotto (Helms, Dorr)
3:1 (39:21) Heinisch (Pitt, Campbell)
4:1 (46:06) Heinisch (Reed)
4:2 (51:00) Beca (Carnevale) SH1
4:3 (52:14) Carnevale (Beca, Lange)
4:4 (54:05) Beca (Lange, McMonagle)
5:4 (64:35) Schietzold
Strafminuten: ETC 10 + 10 (Campbell) / ECN 4
Zuschauer: 1.623

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

alaska Offline

21.12.2013 15:03
#629 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Mitch Versteeg aus Heilbronn zum EC Bad Nauheim
http://www.ec-bn.de/latest-news/ec-holt-...-carnevale.html

Urlöwe Online

Oldie Löwe

21.12.2013 17:33
#630 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Glückwunsch nach Bad Nauheim das ist der Spieler, der mir in unserem Vorbereitunsgame gegen Heilbronn am besten gefallen hat.
Und das weit vor ehemaligen DEL Größen.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 176