Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.681 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 176
Schwede
Beiträge:

07.12.2013 02:45
#541 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Pech und Schiedsrichter...
Und wenn der Rübenbauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

07.12.2013 03:01
#542 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Hätte,hätte ...Fahrradkette!

Es ist ja schön und gut wie positiv du , gespickt mit Zitaten, eure Eishockeywelt darstellen willst,aber am Ende kommt immernoch ein 2:6 raus.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

07.12.2013 05:43
#543 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Haben die nen neuen Goalie namens Pech?


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

07.12.2013 07:17
#544 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #543
Haben die nen neuen Goalie namens Pech?


und Schwefel = Teufel


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

07.12.2013 07:17
#545 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #543
Haben die nen neuen Goalie namens Pech?



Boah, Du bist ja total witzig..... Nein, haben sie nicht. Aber wir werden bald nen neuen Goalie haben ;-)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

07.12.2013 07:57
#546 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #540
Ach...weil man nun ja hier so gerne drauf rumreitet, dass Nauheimer gesagt haben, Nauheim hat am Mittwoch nicht Vollgas gegeben-hier mal der anerkannte Forist und Eishockeykenner "Das Eisurmel" aus den Tops und Flops:

Ich fand die Einschätzung dort ausführlich und präzise, deckte sich exakt mit meiner Meinung zum Spiel, weswegen ich auch nichts weiter selbst dazu ausführen möchte.


Alaska, das Eisurmel ist Frankfurter und darf das so im Frankfurter Forum schreiben!
Ich schreib es ja ungern, aber nach meiner Meinung haben die Nauheimer und Frankfurter ja den gleichen Eindruck vom Spiel, so wie ich auch die Meinung der Nauheimer akzeptiere ... aber nicht ohne auch "foppen" zu dürfen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

07.12.2013 09:50
#547 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich weiss nicht ob die Nauheimer Badehosen haben, aber es kam jetzt schon die neue Bademützenkollektion heraus :)

http://i.ebayimg.com/t/Badekappe-Teufel-...,LzMG!~~0_3.JPG


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

07.12.2013 10:01
#548 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Leute das Ananasspiel ist fertig,und trotzdem reitet man noch drauf rum.
Viel wichtiger war das sich kein Spieler verletzt hat, das wäre für beide Teams ein fader Beigeschmack gewesen.
Und aus diesem Grund, wird kein spieler das allerletzte Herzblut gegeben haben.
Weil sowas ist immer im Hinterkopf.
Der ehrlichste Nauheimer an diesem Abend war Carnevale, der es in der Pressekonferenz auf den Punkt brachte.
Mit dem Team wäre die Löwen letzte Saison aufgestiegen,und nicht Nauheim.
Beide Teams sind in ihren Ligen voll im Soll.
Nauheim steigt nicht ab, und wir steigen hoffentlich auf.
Und dann werden die Karten neu gemischt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

07.12.2013 10:04
#549 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #548

Beide Teams sind in ihren Ligen voll im Soll.
Nauheim steigt nicht ab, und wir steigen hoffentlich auf.
Und dann werden die Karten neu gemischt.



Außer, es kommen Pech und die Schiedsrichter hinzu :-P


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

07.12.2013 10:10
#550 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

07.12.2013 10:24
#551 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #548
Leute das Ananasspiel ist fertig,und trotzdem reitet man noch drauf rum.
Viel wichtiger war das sich kein Spieler verletzt hat, das wäre für beide Teams ein fader Beigeschmack gewesen.
Und aus diesem Grund, wird kein spieler das allerletzte Herzblut gegeben haben.
Weil sowas ist immer im Hinterkopf.
Der ehrlichste Nauheimer an diesem Abend war Carnevale, der es in der Pressekonferenz auf den Punkt brachte.
Mit dem Team wäre die Löwen letzte Saison aufgestiegen,und nicht Nauheim.
Beide Teams sind in ihren Ligen voll im Soll.
Nauheim steigt nicht ab, und wir steigen hoffentlich auf.
Und dann werden die Karten neu gemischt.

Ein fast perfekter Beitrag, nur das mit der Verletzung stimmt leider nicht: zwei Spieler genäht, dazu "Verteidiger Chris Heid fehlte...nach einem Check im Hessen-Cup gegen Löwen F. und wird noch 3 weitere Wochen ausfallen".

Und richtig, ich erkenne den Schiri wieder, der war's!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

07.12.2013 10:58
#552 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also Nauheim hat am Mittwoch mit etwas Glück verdient bei uns gewonnen, das ist ja gar keine Frage!

Foppen zwischen den Fangemeinden, wie jetzt nach dem Landshutspiel, ja das ist doch das SCHÖNE an einem Forum..

Die Nauheimer gehen uns manchmal auf die Nüsse und jetzt wir halt mal ihnen und das ist doch auch gut so.

Ich denke Nauheim ist stark genug unter die ersten 8 zu kommen!

Im Augenblick profitiert man aber sehr vom ausgezeichneten Saisonstart und nicht von augenblicklichen Punktgewinnen.
Es kann noch eng werden, wobei ich Carnevale (sei er wie er sei) immer zutraue ein paar zusätzliche Prozent freizusetzen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ganz normale Derbys in Ligaspielen im Jahr 2014, Hessencup hin oder her!

Ach ja Derbys natürlich in LIGA 2!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.190

07.12.2013 12:48
#553 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #551
.....nur das mit der Verletzung stimmt leider nicht: zwei Spieler genäht, dazu "Verteidiger Chris Heid fehlte...nach einem Check im Hessen-Cup gegen Löwen F. und wird noch 3 weitere Wochen ausfallen".



....sind wohl nicht schnell genug gewesen und vom Frankfurter Schnellzug angefahren worden. Gute Besserung den verletzten Spielern.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.12.2013 13:30
#554 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

07.12.2013 13:47
#555 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wer war Referee?

Edit: Markus Krawinkel.


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software